Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dennis
|
Verfasst am: 28.11.2010, 14:26 Titel: |
|
|
Ich komm nicht um hin zu sagen, dass das Würstchen Rössler sich wieder einmal so lächerlich macht, dass ich aus dem Lachen nicht mehr raus komme.
Jetzt wo keiner von uns auf Achtphasen was zu seinem Unsinn schreibt, werden die richtig harten Geschütze ausgefahren.
Seine Revolution und seine "Eiskalten" Versuchen uns sie Realität neu zu erklären, können nur aufgrund der fehlenden Aufmerksamkeit zustande gekommen sein.
Ist er so verzweifelt in dem Wissenschaftsforum achtphasen (selbst beim Tippen bekomme ich einen Lachkrampf), dass er nach unsere Aufmerksamkeit giert?
Also hier bekommen sie aufmerksamkeit von mir Herr Otto Rössler anerkanntes Würstchen und Crackpot.
Okay, er möchte bestimmt, dass wir uns mit ihm beschäftigen und ihn als den letzten großen Jesus ansehen, der uns all unsere Sünden vergibt...
So oder so, ist er die größte Witzfigur allerzeiten. |
|
Nach oben |
|
|
Kondensat
|
Verfasst am: 28.11.2010, 15:05 Titel: |
|
|
es ist nur eine frage der zeit, bis rössler anfängt hier zu schreiben, damit er weiterhin sein innerstes, egomanisches und narzistisches verlangen nach aufmerksamkeit stillen kann. die gestalten auf 8phrasen werden ihm auf dauer nicht reichen.... _________________ resistance is futile.... |
|
Nach oben |
|
|
Dennis
|
Verfasst am: 28.11.2010, 15:43 Titel: |
|
|
davon ist aus zu gehen, aber ich glaube kaum, dass rössler sich hier sonderlich wohlfühlt.
wir wissen ja nun wirklich alle, dass er ein betrüger ist und sagen ihm das sogar. |
|
Nach oben |
|
|
Benni
|
Verfasst am: 19.12.2010, 20:41 Titel: |
|
|
abgesehen davon, dass achtphasen einen Kommentar von mir der ihn stört wiedermal nicht freischaltet gibt es neue Widerwärtigkeit von Rössler:
http://www.achtphasen.net/index.php/plasmaether/2010/12/19/eine_kleine_zusammenfasung_der_c_gleich_
Er benutzt jetzt die korrekten Gleichungen des users "ich" und unterstellt ihnen falsche physikalische Aussagen:
Rössler wrote:
Zitat: | Die neue quantitative Formulierung der Schwarzschildmetrik ist die “S-Formel” - Gleichung (17) von Ich...
Die neue mathematisch äquivalente Version der ART hat physikalische Konsequenzen. Viele bisher geglaubte Resultate verlieren ihre physikalische Gültigkeit - darunter die Hawkingverdampfung. |
|
|
Nach oben |
|
|
Benni
|
Verfasst am: 20.12.2010, 14:53 Titel: |
|
|
achtphasen hat mein Posting nun veröffentlicht, aber editiert.
Er schreibt:
http://www.achtphasen.net/index.php/plasmaether/2010/12/17/wo_liegt_der_denkfehler_der_alt_relativi#c5180
achtphasen wrote:
Zitat: | Bevor ich weitere Ihrer formelfixierten Rechthabereien auf dieser Website anzeigen werde,
erwarte ich von Ihnen, 'Hansi/Benni',
dass Sie beantworten, was in Ihrem noblen wissenschaftlichen Forum gelöscht worden ist: |
Wie man sieht, werden mathematische Gleichungen von dem Pack um Rössler lediglich als "Formelfixierte Rechthabereien" betrachtet, als unerwünschte Störkörper, die offensichtlich keine universelle Gültigkeit haben.
Otto Rössler antwortete dann:
Rössler wrote:
Zitat: | Unsinnige Behauptungen werden durch Wiederholung nicht wahrer. Es kommt nicht auf Namen an, sondern auf die Realität. Wenn Sie weiter behaupten, eine lokal messbare Größe existiere nicht, weil sie in Ihrem Versandhauskatalog nicht vorkommt, muss ich leider den Dialog mit Ihnen abbrechen. |
Offensichtlich stören sich diese Herren an mathematischen Beweisen erheblich. |
|
Nach oben |
|
|
Miriam
|
Verfasst am: 20.12.2010, 15:44 Titel: |
|
|
Es ist schon interessant, wie sehr sich der selbsternannte Wissenschaftler Rössler dagegen sträubt, seine "Erkenntnisse" wissenschaftllich, d.h. mit Hilfe eindeutiger und exakter Definitionen der verwendeten Größen, zu präsentieren. Dabei wäre genau dies, und nicht die Flucht in Telefongespräche, der Weg zur Vermeidung von Missverständnissen.Er redet von "sauberen Beweisen", kann aber eben genau solche nicht vorweisen. Stattdessen versucht er, seine unerledigten Hausaufgaben auf andere abzuwälzen, gibt also in einer Offenheit wie nie zuvor zu, absolut nichts von wissenschaftlichem Wert vorweisen zu können.
Fasnacht macht dabei natürlich fröhlich mit, weil er zu dumm ist, den Wert mathematisch formulierter Aussagen in einer Diskussion zu begreifen. Vermutlich geht es nicht einmal in seinen dummen Schädel, dass die gewollte Begriffsvernebelung (mal ists eine Massenenergie, dann Ruhenergie, dann wieder Ruhmasse, dann wieder was anderes, um nur ein paar Beispiele zu nennen) zusammen mit der massenhaften Produktion von leeren Behauptungen, dies oder jenes sei doch aus diesem oder jenem Theorem hergeleitet, Rössler einzige "Argumente" darstellen. Diese Herleitungen finden sich natürlich nirgends und auf Nachfrage gibt Rössler dann dreisterweise die Aufgabe auch noch an die Fragenden weiter.
Es ist ein ziemlich dreistes, aber auch überaus peinliches Schauspiel, welches uns auf achtphasen.net präsentiert wird. |
|
Nach oben |
|
|
Kondensat
|
Verfasst am: 20.12.2010, 20:03 Titel: |
|
|
rössler ist nichmal mehr ein scientific crank....er ist nur noch ein crank.... _________________ resistance is futile.... |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 20.12.2010, 22:35 Titel: |
|
|
Hallo Benni,
achtphasen auf achtphasen hat Folgendes geschrieben: | Bevor ich weitere Ihrer formelfixierten Rechthabereien auf dieser Website anzeigen werde,
erwarte ich von Ihnen, 'Hansi/Benni',
dass Sie beantworten, was in Ihrem noblen wissenschaftlichen Forum gelöscht worden ist |
stark ist ja, dass achtphasen es dir zur Bedingung auferlegt, auf diese dämliche 'Umfrage' zu antworten. Wie es aussieht, testen der Klepper und sein Reiter gerade, mit welchen Zumutungen die Kritiker des crackpots Rössler am besten zu vergraulen sind. Wie schallt uns noch Rösslers Lüge im Ohr? "Ich will widerlegt werden!" Lächerlich.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Dennis
|
Verfasst am: 21.12.2010, 11:59 Titel: |
|
|
Rössler ist halt ein wirklich Verrückter.
Im absoluten sinne des Wortes.
Aber wisst ihr was?
Er ist eben doch egal. Der Typ ist alt und irgendwann ist er weg, früher wie man nur hoffen kann.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal so über jemanden denke, aber dieser Typ kotzt mich nur noch an.
SIE Rössler, sind zum glück ein totales nichts und ich bin froh, dass ich in einer Welt lebe in den nur ein paar extrem große volltrottel ihnen folgen und der Rest der Welt über sie lacht. |
|
Nach oben |
|
|
Dennis
|
Verfasst am: 22.12.2010, 15:18 Titel: |
|
|
und Rössler holt wieder aus und stellt sich wieder als sonst wer hin...
Zitat: | Diese einfache Implikation der Allgemeinen Relativitätstheorie wurde 95 Jahre lang übersehen. Mit dramatischen Konsequenzen wie der, dass derzeit der Planet zittern muss, ob die Europäer nicht ein faules Ei in ihn eingepflanzt haben. |
Aber der Uralte Rössler, der weiß sowas. Wisst ihr auch warum?
Ich frag nur, weil ich keine Ahnung hab.
Was mich an der Sache so nervt ist einfach, was er gleichzeitig damit immer impliziert.
ER ist der Erlöser und Retter, die ANDEREN sind alle böse oder wenigstens fahrlässig. Dazu kommt die ganze Weltverschwörungsgeschichte, die extrem nervt.
Dann immer wieder dieses, er hat Belege, er wird nicht gehört usw.
Gott er nervt einfach nur.
Zitat: | Um noch größeren Schaden zu verhindern, bitte ich erneut um die Einberufung der am 18. April 2008 beantragten wissenschaftlichen Sicherheitskonferenz. |
Auf welchen Grundlagen? Stellt er sich das so vor, dass er da dann als großer Weltretter gefeiert wird und er endlich die Anerkennung bekommt, die sein endlos großes Ego brauch?
Er kann seine "Argumente" nicht mal in Formeln kleiden, die korrekt sind, selbst wenn er drüber spricht benutzt er eine falsche oder im besten falle neue Definition von bekannten Begriffen, so wie es im beliebt.
Wissenschaftler, also Leute die Wissen wovon sie reden, werden Rössler nicht mal verstehen können.
Nicht nur das. Ich stelle mir auch vor, wie er dann gegen den Urknall wettert und das alles als eine große Show für sich sieht.
Und hier noch mal ein Quote von Rössler, den ich als Beleg, für meine Aussage ran ziehe.
Zitat: | Und die Rehabilitierung meiner Frau und die Abschaffung von Bologna. |
Hier off Topic zu schreien, wäre noch zu wenig.
Für ihn das alles nur seine Bühe auf der er sich abfeiern lässt.
Er nur Er sieht die Welt richtig, ALLE anderen die nicht seiner Meinung sind, sind verblendet oder irrgeleitet. |
|
Nach oben |
|
|
Benni
|
Verfasst am: 24.12.2010, 18:01 Titel: |
|
|
Diese Posts von achtphasen muss man sich mal antun:
Offensichtlich vertritt er jetzt die Physik von Rössler vollständig:
achtphasen wrote:
http://www.achtphasen.net/index.php/plasmaether/2010/12/09/das_gewicht_des_urkilogramms#c5219
Zitat: | Des 'Hansi/Benni's Formelzitate sind irrelevant, weil sie an der diskutierten Thematik (des Schwindens der Masse in freiem Fall auf ein Gravitationszentrum zu) offenbar nicht anwendbar sind, obschon diese Formeln zweifellos ein (im 'Standardmodell' der Physik) als brauchbar erwiesener Formalismus sind, um mit Massen zu rechnen.
Ohne Neudefinition der 'Ruhemasse' - insbesonders ohne Relativierung deren absoluten Konstanz (auch im Falle von Extremstbeschleunigung bis hin zu (beinahe) Lichtgeschwindigkeit) - wird die Energieerhaltung bei freiem Fall (auf ein Gravitationzentrum zu) verletzt.
Daran ändern auch des 'Hansi/Benni's Formeln nichts.
Formeln die in ganz anderen Zusammenhängen (im Standardmodell) durchaus ihre Gültigkeit haben, werden durch 'Hansi/Benni' hier missbräuchlich dazu verwendet, um dem Eingeständnis eines unliebsamen Paradoxons auszuweichen.
Ein Paradox, das zudem von einer ihm nicht genehmen Person (Herrn Rössler) per 'TeLeMaCh' gefunden worden ist und das ganz eindeutig beweist, dass (unbewiesene) physiktheoretische Gewissheiten der zeitgenössischen Physik als Sicherheitsbeweis betreffs Massenproduktion mikrokleiner Schwarzer Löcher nicht ausreichend sind. |
Auf achtphasen findet sich zudem eine neuartige Black hole physics:
http://www.achtphasen.net/index.php/plasmaether/2010/12/22/otto_e_rossler_was_wurden_sie_an_meiner_#c5208
rössler wrote:
Zitat: | Sie haben vollkommen Recht, dass die vollen Gleichungen der Allgemeinen Relativitätstheorie zu kompliziert sind, um solche einfachen Fragen zu beantworten. Eine merkwürdige Entwicklung, nicht wahr? Die Erkenntnis, dass diese Fragen alle schon mit dem Äquivalenzprinzip alleine klärbar sind, ist deshalb besonders wichtig. TeLeMaCh ist deshalb so außerordentlich wichtig. Auch dass junge Menschen wieder ins Boot geholt werden.
Ihre zweite Frage mit der Hawkingstrahlung ist auch hilfreich. Hier reicht schon das Fallzeitresultat der Lehrbücher, die unendlich ist von außen gesehen, selbst für Licht. Das angeblich hinter dem Horizont verschwindende Partner-Teilchen des virtuellen Quantenpaares müsste zum Hinuntergehen unendlich viel Zeit aufwenden in den Augen des wartenden Partners. Diese uralte Erkenntnis wurde merkwürdigerweise von Hawking und allen seinen Nachfolgern übersehen. Dass die Quantenmechanik verlangt, dass beide Teilchen "zeitsymetrische Halbwege" verfolgen, also bei Zeitumkehr daselbe erfolgt wie in der Vorwätszeitrichtung, geriet vollkommen aus dem Blickfeld. Hawking machte also zwei Fehler auf einmal.
|
achtphasen wrote:
http://www.achtphasen.net/index.php/plasmaether/2010/12/22/otto_e_rossler_was_wurden_sie_an_meiner_#c5212
Zitat: | In Eigenzeit des nichteinfallenden Teilchens gerät das einfallende Teilchen unendlich verzögert (also niemals) hinter den Horizont ... und somit geht auch niemals die Information verloren, dass es sich beim nichteinfallenden Teilchen nur um eine virtuelle Teilchenpaarhälfte einer Vakuum-Fluktuation handelt, die erst dann real werden und dem Schwarzen Loch Energie entziehen kann, wenn das einfallende Partnerteilchen in der Zeit des nichteinfallenden Teilchens hinter den Horizont geraten ist: also nie.
Somit wird das nichteinfallende Teilchen in seiner Eigenzeit niemals real werden (weil das einfallendes Partnerteilchen in Eigenzeit des nichteinfallenden Teilchens niemals am Horizont ankommt) und wird also auch erst nach unendlich langer Eigenzeit (also nie) dem Schwarzen Loch Energie entziehen.
Unendlich verzögerter (nie eintretender) Energieverlust des Schwarzen Loches aber widerlegt die Theorie der Hawking-Strahlung durchaus.
|
was soll man zu solchem Unsinn eigentlich sagen? |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 25.12.2010, 11:50 Titel: |
|
|
Hallo Benni,
Benni hat Folgendes geschrieben: | was soll man zu solchem Unsinn eigentlich sagen? |
da kann man den Schluss ziehen, dass die Hirnwäsche bei achtphasen erfolgreich abgeschlossen wurde.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
El Cattivo
|
Verfasst am: 29.01.2011, 16:46 Titel: |
|
|
Geradezu absurd, was achtphasen für unterschiedliche Maßstäbe für Widerlegungen anstellt. Hier stellt er ein Zitat rein, der die Atommasse (und NICHT die Schwerpunkt Energie der Teilchenkollisionen) zur relevanten Größe für die Entstehung von schwazen Löchern belegbefreit behauptet. Das nennt er Widerlegung des sogenannten astrophysikalsichen Argumentes.
Bei Rössler wurde ein sauber beweisen, das Rösslers Unsinn nonkonform zur Relatitätstheorie ist. Man nennt es Beweis durch Widerspruch. Härter kann eine Widerlegung fast nicht sein. Nun kommt der urplötzliche Umschwung der Maßstäbe was achtphasen Widerlegung nennt. Man beachte das eben noch die stumpfsinnige Behauptung noch genügt hat. Jetzt geht es aber gegen Rössler. Er nennt Rösslers Privattheorie 'Neuinterpretation' und versucht so durch weiteres verworrenes Geschwurbel den 'Beweis durch Widerspruch' zur Seite zu schieben.
Dabei ist es ist so einfach. Die allgemeine Relatitätstheorie ist die EINZIGE stichhaltige Theorie, die überhaupt die Möglichkeit zu schwarzen Löcher öffnet. Rössler muss vollinhaltlich mit dieser Theorie konform gehen. Tut er das nicht und das wurde bewiesen, dann ist Rössler widerlegt. Da kann er von 'Neuinterpretation' schwurbeln, wie er möchte.
Keine stichhaltige Begründung für schwarze Löcher => Keine stichhaltige Begründung für eine Gefahr.
mfg |
|
Nach oben |
|
|
El Cattivo
|
Verfasst am: 29.01.2011, 17:02 Titel: |
|
|
Sorry, die eben beschriebene Methode, um eine Widerlegung mit einem Beweis durch Widerspruch rethorisch wegzumanipulieren stammt nicht originär von Fastnacht, sondern von Rössler. Fastnacht quatscht nur dumpf Rösslers Unsinn nach. Inhaltlich ändert sich nichts, an mein vorhergehendes Posting.
mfg |
|
Nach oben |
|
|
973
|
Verfasst am: 29.01.2011, 19:49 Titel: |
|
|
Noch klarer gesagt, ist genau die Eigenschaft unserer reellen Welt und unseres normalen Raumes, nämlich daß die uns geläufige Schwere Masse eine Krümmung in ebendiesem konkreten unserem Raum hervorruft und die Beziehung R~ G/c² *M so etwas wie eine globale Zustandsgleichung zwischen Masse und Krümmungsradius abgeschlossener Raeume darstellt (egal ob des Weltraums insgesamt oder Unterräume wie SL), Bedingung ebendafür. Für andere Dimensionen mögen zwar auch analoge Zustandsgleichungen zwischen deren eigenen globalen Zustandsgrößen und Naturkonstanten bestehen, jedoch ergeben die keine Schwarzen Löcher unseres Raumes sondern meinetwegen irgendwelche Effekte deren eigenen Dimensionen. Was postulierte weitere Raumdimensionen angeht, und dass die grundlegende Eigenschaften des normalen Raumes ändern koennten, so ist beides total hypothetisch (bei den bekannten Rumrechnungen dazu, sind nicht einmal die Naturkonstanten solcher hypothetischen Dimensionen bekannt). Daher läßt sich nichts dran ändern, das fuer ein SL mindestens eine Planck-Energie/Masse noetig ist (also ca. die Masse einer kleinen Ameise), und diese auf genausoviele Planck-Längen zu fokussieren wären. Meiner rein privaten Meinung sind auserdem für ein SL was von innen heraus entsteht (nicht durch Kollaps) auch noch andere Bedingungen nötig. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|