Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Miriam
|
Verfasst am: 12.02.2007, 18:26 Titel: |
|
|
Bei dem von Schmass gezeigten Zitat handelt es sich natürlich sehr wohl um eine Aussage von Äther - der Typ verliert so langsam den Überblick über sein eigenes wirres Geschreibsel...
Gruß
Miriam |
|
Nach oben |
|
|
Optimist71
|
Verfasst am: 12.02.2007, 18:30 Titel: |
|
|
Zitat: |
Meint er mit dem gut gemeinten Ratschlag eigentlich auch das "plötzliche Verrecken"?
|
Hallo Miriam,
das moechte ich ihn lieber nicht fragen ...
Ich wuerd aber was drum geben zu erfahren was fuer eine Person dieser Aether eigentlich ist ... Sowas kann doch kein Mensch ernst meinen!
Gespannt bin ich auch auf JL's Reaktion. Tut sie, wie ihr geheissen, oder loescht sie nur wieder Aethers Beitraege (und die der anderen) kommentarlos? Im letzten Fall risikiert sie jedenfalls einen neuen Rosenkrieg, und das WumV zaehlt nur noch drei Stamm-Kritiker (vs. wie viele gesperrte User?)!
Ærbødigst
-- Optimist _________________ "Det er meget nedslående å leve i en tid da det er lettere å sprenge et atom enn en fordom."
A. Einstein |
|
Nach oben |
|
|
Optimist71
|
Verfasst am: 12.02.2007, 18:32 Titel: |
|
|
Bei dem von Schmass gezeigten Zitat handelt es sich natürlich sehr wohl um eine Aussage von Äther - der Typ verliert so langsam den Überblick über sein eigenes wirres Geschreibsel...
|
Ich glaube, er ist es nicht mehr gewohnt, auf seine Postings Antwort zu erhalten. Noch dazu Antworten, die fachlichen Inhalts sind ... Bis vor kurzem hat er ja noch in erster Linie seitenlang mit sich selbst debattiert ...
Ærbødigst
-- Optimist
_________________ "Det er meget nedslående å leve i en tid da det er lettere å sprenge et atom enn en fordom."
A. Einstein |
|
Nach oben |
|
|
Miriam
|
Verfasst am: 12.02.2007, 18:36 Titel: |
|
|
Optimist71 schrieb am 12.02.2007 18:32 Uhr:
|
Ich glaube, er ist es nicht mehr gewohnt, auf seine Postings Antwort zu erhalten. Noch dazu Antworten, die fachlichen Inhalts sind ... Bis vor kurzem hat er ja noch in erster Linie seitenlang mit sich selbst debattiert ...
Ærbødigst
-- Optimist
|
Er ist wirklich wie ein Luftballon, der schon nach dem ersten gaaanz leichten Anstechen in sich zusammensackt. Was er da mit seinen Potentialen zusammenschreibt, ist einfach nur noch lächerlich.
Bezeichnend ist ja auch, dass er auch nicht in der Lage ist, seine Gedanken irgendwie halbwegs mathematisch (und damit quantitativ) zu formulieren.
Und die billige Kugelaufgabe aus der Mittelstufe kann er ja auch nicht lösen - bzw. ist er ja nicht zu der Transferleistung in der Lage, die Analogie zu sehen.
Gruß
Miriam |
|
Nach oben |
|
|
ralfkannenberg
|
Verfasst am: 12.02.2007, 19:03 Titel: |
|
|
Optimist71 schrieb am 12.02.2007 18:30 Uhr:
Ich wuerd aber was drum geben zu erfahren was fuer eine Person dieser Aether eigentlich ist ... Sowas kann doch kein Mensch ernst meinen!
|
Hallo Optimist, meines Wissens ist Äther nach wie vor der Rekordhalter in Account-Eröffnen im astronews-Forum.
Freundliche Grüsse, Ralf |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 13.02.2007, 01:15 Titel: |
|
|
Hallo Alpha Centauri!
Wie es aussieht bekommt 'aether' gerade Unterstützung im 'WumV'.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
zeitgenosse
|
Verfasst am: 13.02.2007, 01:30 Titel: |
|
|
Nach Korbinian Schmitt (der neuen Leuchte der Erkenntnis):
bitte verzeihen Sie mir diesen Scherz mit der Röhre.
Wie Sie nun feststellen konnten, halte ich mich mit diesen Details nicht auf.
|
Könnte glatt der Bruder des Rösch sein.
Gr. zg _________________ Make everything as simple as possible, but not simpler! |
|
Nach oben |
|
|
Miriam
|
Verfasst am: 13.02.2007, 01:40 Titel: |
|
|
Noch so eine Ausgeburt an Inkompetenz.
Der Rösch hat sich gestern abend ja auch wieder bis auf die Knochen blamiert - die Kompensation mit Arroganz läuft auch ins Leere.
|
|
Nach oben |
|
|
Miriam
|
Verfasst am: 13.02.2007, 01:49 Titel: |
|
|
@Zeitgenosse: Das stimmt, die Art und Weise seines Auftretens ähnelt dem Rösch verblüffend stark - es fehlen allerdings die Röschschen ". . ."
Mal sehen, ob der Herr Schmitt auch den Namen des unbekannten Ingenieurs nennt, wenn er gefragt wird....irgendwie erinnert mich das auch schon wieder an etwas anderes....
|
|
Nach oben |
|
|
Optimist71
|
Verfasst am: 13.02.2007, 08:59 Titel: |
|
|
Miriam schrieb:
Mal sehen, ob der Herr Schmitt auch den Namen des unbekannten Ingenieurs nennt, wenn er gefragt wird....irgendwie erinnert mich das auch schon wieder an etwas anderes....
|
So langsam fangen die GOM'ler an, den Berufsstand des Ingenieurs in Misskredit zu bringen. Von wegen alle Physiker seien von einer "Wissenschaftsmafia" indoktriniert, lediglich die Ingenieure haetten noch gesunden Menschenverstand und muessten deshalb alle RT-Gegner sein. Auch Alex bringt diesen Stuss immer wieder. Davon bin ich, ebenfalls Ingenieur, auch ziemlich genervt.
Aber stimmt, der Korbinian Schmitt schreibt aehnlich arrogant wie der Roesch. Eigentlich noch arroganter, zumal er schon auf die ersten Frage, die ihm gestellt wird, mit einer Psychoanalyse seines Gegenuebers antwortet ("jaja, Sie koennen ja nicht anders hinter Ihren Schulbuechern...").
Ærbødigst
-- Optimist _________________ "Det er meget nedslående å leve i en tid da det er lettere å sprenge et atom enn en fordom."
A. Einstein |
|
Nach oben |
|
|
Miriam
|
Verfasst am: 13.02.2007, 12:11 Titel: |
|
|
Fakt ist doch, dass dieser Ingenieur, wenn er denn wirklich entscheidende Patente halten sollte, kaum hätte "übersehen" werden können...Ich habe die ganz starke Vermutung, dass da jetzt auch wieder so etwas wie ein besonderes kriminalistisches Gespür o.ä. ins Spiel kommen wird...Meiner Meinung nach kopiert da jemand ziemlich offensichtlich den Herrn Oberstudienrat.
. . .
Gruß
Miriam |
|
Nach oben |
|
|
Trigemina
|
Verfasst am: 13.02.2007, 17:22 Titel: Fake? |
|
|
@Miriam
Meiner Meinung nach kopiert da jemand ziemlich offensichtlich den Herrn Oberstudienrat.
|
Stimmt. Die Ähnlichkeit von Stil und Argumentationsweise könnte kaum augenfälliger sein. Ob es sich um ein Fake handelt, ist nicht auszuschliessen.
So ganz nach dem Motto:
"Wenn du deine Feinde nicht besiegen kannst, musst du mit den Wölfen heulen, nur lauter!"
Gruss
_________________ Die Gewalt ist genau das Problem, als dessen Lösung sie sich ausgibt. |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 13.02.2007, 22:03 Titel: |
|
|
Meiner Meinung nach kopiert da jemand ziemlich offensichtlich den Herrn Oberstudienrat.
|
Hmm ... von diesen Spinnern laufen einfach zu viel frei im Web herum.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 13.02.2007, 23:41 Titel: |
|
|
Hallo Alpha Centauri!
Und wenn ihr denkt, es ist vorbei,
eilt ein neuer 'Kritiker' herbei!
Spätestens ab dem 'outing' heute.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Miriam
|
Verfasst am: 13.02.2007, 23:49 Titel: |
|
|
Geht das jetzt da auch schon wieder mit dem GPS los????
Immer wieder das gleiche, langsam kann man es nicht mehr lesen. |
|
Nach oben |
|
|
|