'Kritiker'-Watchblog
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Blogs Blogs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 02:55    Titel: 'Kritiker'-Watchblog Antworten mit Zitat

Hallo Alpha Centauri!

Wie bestellt, aber nicht abgesprochen, erreicht uns heute die persönliche Bilanz der Frau Lopez über ihre 'Kritiker'-Tätigkeit der letzten beiden Jahre. Diese Zusammenfassung der Forenbeteiligungen der Frau Lopez liest sich als ein Dokument des Scheiterns und nährt die Hoffnung, das irrationales Gebaren dieser Art nicht zum erhofften Ziel führt.

Ein wesentlicher Bruch in der Chronologie des Lopez'schen Aktionismus beginnt mit dem Eintrag, in dem Lopez die Gründung des Forum 'Alpha Centauri' festhält. Danach geht für Lopez und die reaktivierte 'antirelativistische G.m.b.H' der deutschsprachigen Einstein-Widerleger nichts mehr zusammen. Die selbsternannten 'Kritiker' erfahren erstmals konzentrierten Widerspruch, dem sie offensichtlich nicht gewachsen sind, weder physikalisch, wissenschaftshistorisch oder erkenntnistheoretisch. Ihre Ausflucht suchen sie in zunehmenden Eskapismus, wie allerortens in Foren mit 'Kritiker'-Beteiligung festgestellt werden kann.

Eine besondere Eigenart der 'Kritiker', insb. in persona ihrer 'Frontfrau' Lopez manifestiert sich in schillernden Formen der Selbstigmatisierung. Diese ist als höchste Ausdrucksform der allfällig zu beobachtenden Mechanismen der 'kognitiven Dissonanz' zu werten.
Die 'Kritiker' reagieren geradezu mimosenhaft auf Widerspruch. In ihrem Psychogramm wird die aufklärende Intervention in ihre Cross-postings zum 'Stalking'. In ihrer Sprache wird die Terminierung ihrer fehlenden Bereitschaft zur Argumentation sprachlich mit 'Mobbing' übersetzt. Und wenn sie auf ihre Lern- bzw. Beratungsresistenz hingewiesen werden, erscheint das in ihren Lettern als 'Pöbelei'.

Verkehrte Welt?

Nein, lediglich aus der Selbstsicht der 'Kritiker'! Es ist an der Zeit, den ehrenamtlichen Aufklärern des 'Alpha Centauri' die Anerkennung auszusprechen, die ihnen gebührt. Neben diese Anerkennung stelle ich meinen Appell zu anhaltender Aufmerksamkeit!
Es ist ist ein bedenklicher Fingerzeig, wenn die 'Kritiker' angesichts ihrer Wirkungslosigkeit zu Extremen neigen. Wir kennen diese Radikalisierung nicht nur von 'G.O. Mueller', sondern auch von anderen 'Kritikern' wie Georges Bourbaki - und zuletzt wieder vom Kritiker-Philosophen' Helmut Hille, den Lopez in ihrer Bilanz im Wiederholungsfall mit dem Aufruf zitiert:

Zitat:

"Hat diese Republik wirklich nur noch ihren Untergang verdient, oder gibt es doch etwas an ihr, das es zu verteidigen gibt?"


Diese Andeutungen sollte niemand auf die leichte Schulter nehmen. Ihre Implikationen müssen sorgfältig geprüft und den 'Kritikern' zur weiteren Erläuterung vorgelegt werden - überall dort, wo sie sich engagieren und die 'Alpha Centauri' sie in die Pflicht nehmen können!

Also 'Alpha Centauri', wachsam bleiben! Eure Aktivität garantiert, dass die 'Kritiker' an ihre Pflicht erinnert werden, ihre 'Aussenseiter-Meinungen' rein argumentativ zu vertreten - und nicht auf dumme Gedanken kommen.

Grüsse Karl/galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M_Hammer_Kruse



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 1772

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo galileo,

wirklich eine hübsche Fleißarbeit. Leider ohne jede Aussage über die vielen inhaltlichen Erfolge, welche den "Kritikern" dabei ausschließlich versagt blieben.

Lediglich am Schluß spiegelt sich das ein wenig in dem Zitat von Dr. Jürgen Richter:

Zitat:

„ Ergebnisse der wissenschaftlichen Forschung sind unter den Experten in der Wissenschaft selbst zu diskutieren “ (ohne mir allerdings die "Experte" zu nennen).


Hat sie da vielleicht die feine Ironie nicht bemerkt, die darin besteht, daß Dr. Richter ihr diese gerade nicht benennt? Wenn man "unter den Experten" diskutiert, dann ist es eben nicht förderlich, diejenigen mit einzubeziehen, die nichts dazu beitragen können.

Gruß, mike
Nach oben
M_Hammer_Kruse is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 08:57    Titel: Lopez-Bilanz und eine neue Verschwörungstheorie Antworten mit Zitat

Hallo Alpha Centauri!

Die öffentliche Zurschaustellung des Kamikaze-Kurses der Frau Lopez in Sachen 'Einstein-Kritik' erfährt seine Fortsetzung. Mit den gewohnten Crosspostings jammert sich Frau Lopez durch das Forum von 'WELT.de', das 'politikforum' und das 'Kritiker'-Forum von Harald Maurer.

Die Reaktion auf ihr 'Dokument des Scheiterns', das auch als 'Liste ihrer unbestellten Belästigungen der Foren-community' gelesen werden kann, zeigt erneut, dass die 'goldenen Jahre' der 'GOM-Interessenvertreterin' endgültig der Vergangenheit angehören.

Da hilft es ihr auch nicht, durch die Reaktivierung ihres ausgelaufenen 'Kritik-Modells', die 'Relativistik' als soziopolitisches Phänomen zu denunzieren, ihren 'verunglückten Ausflug in die Experimentalphysik' dem kollektiven Vergessen zu übereignen. Die von Frau Lopez im vergangenen Jahr 'beglückten' User und Moderatoren haben ein gutes Erinnerungsvermögen. Und so fliegen ihr folgerichtig die gesammelten 'Sünden' und Irrtümer ihres 'Engagements' um die Ohren.

"Besser GOM als SRT"

Auch in 'Kritiker'-Kreisen fährt Frau Lopez eine eher halbherzige 'Gruppensolidarität' ein. Das 'beredte Schweigen' garniert mit mimosenhafter Empfindlichkeit zeigt erneut, wie schwer die 'Kritiker' damit ringen, einmal über ihren eigenen Schatten zu springen. Dem Aufbau des fehlenden Lopez'schen Vermögens zur Reflexion ist diese unkritische Solidarität nicht gerade zuträglich.

Fundamentalismus und neuer verschwörungstheoretischer Aufguss

Woher sollte der notwenige Impuls zur Vernunft aber auch kommen. Der 'Kritiker-Präsident' Rösch outet sich derweil nicht mehr nur über seine Pamphlete als religiös motivierter Gnostiker, sondern auch forenöffentlich im 'WumV'.
Und nach 'GPS' stricken die 'Kritiker' bereits an der nächsten verschwörungstheoretischen Legende. Diesmal ist es die Weltraumsonde 'Gravity Probe B', die für die 'Machenschaften der Relativisten' herhalten muss. Aus erster Hand sollte man sich daher lieber aus den GP-B Mission News informieren.

Diese Empfehlung sollte auch ein 'lieber Gast' im Forum von 'Alpha Centauri' berücksichtigen.

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 03:36    Titel: Die 'Spur' der 'Kritiker' Antworten mit Zitat

Hallo Alpha Centauri!

Das 'Dokument des Scheiterns' (Wiedervorlage) der Frau Lopez war auch heute wieder bestimmendes Thema aus der 'Kritiker'-Szene. Allerdings war die 'kritische Dame', die in ihren 'goldenen Jahren' fähig war, eine ganze Reihe von Foren ungebeten zu belästigen, heute eher sesshaft!

Sie konnte von den 'Alpha Centauri' auf das WELT-Forum reduziert werden, und gab dort erneut Kostproben zu der offenen Liste ihrer Wissensdefizite. Um es deutlicher zu machen: im Thread ' Warum keine Einwegmessung der Lichtgeschwindigkeit?' zeigt sie in fundamentalistischer Form, wie sie mit ihrer Überforderung umgehen möchte: 'GOM -GOM -GOM' ...
und im Thread 'Ist die Mathematik eine Wissenschaft, oder nur eine Sprache?', den sie wortgleich im 'WumV' eröffnet hat, werden ihr die 'mathematischen Instrumente gezeigt'!

Derweil wetteifern die 'solidarischen Kritiker' im MAHAG-Forum um die Ehre der peinlichsten Gedankenfalle oder leisten alles dafür, die 'Verschwörungslegende um Gravity-Probe B' in bunten Bildern auszumalen.

Das war aber nicht der Höhepunkt des heutigen 'Watchblogs'. Diesen gab es ganz woanders ...


Quanten.de-Diskussionsforum: Die wahre 'Fratze' der 'Einstein-Kritik'

Im 'Lopez-Thread: Können Sie so etwas verantworten, Frau Dr. Annette Schavan?' im Quanten.de-Diskussionsforum hat sich letzte Nacht die Situation erneut zugespitzt! Und das völlig unmoderiert! Ich dokumentiere diesen Teil des Threads, bevor ihn Günter Sturm der Öffentlichkeit per Löschung entzieht.
(Die Wiedergabe der weiteren Posts erfolgt ausschließlich aus Gründen der Aufklärung über die rechtsextreme Gesinnung von Oleg Stolz et al. im Rahmen
des § 86 Abs. 3 Strafgesetzbuch)
:


Zitat:


Zitat:

Re: Können Sie so etwas verantworten, Frau Dr. Annette Schavan?
Autor: richy (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 28-12-06 03:23


> richy, du bist mir zu blöd!
[...]
Daraus kann ich nur folgern,
dass dein Denken nicht nur von Logik und Physik gesteuert wird.
Du denkst rein deutsch oder ?
Der arme Einstein war Schwabe. Und er waere es geblieben und nicht nach Amerika ausgewandert, wenn man ihn hier als deutsch juedischen Wissenschaftler akzeptiert haette.

Ist das das eigentliche Problem ?



Zitat:

Re: Können Sie so etwas verantworten, Frau Dr. Annette Schavan?
Autor: richy (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 28-12-06 04:39

[...]
Und ich weiss ganz genau von welcher Sorte du bist !
Wobei ich die Nation Israel nicht als harmlos einschaetze.
Aber ich weiss genau von welcher Sorte du bist !

Das ist deine Motivation. Keine Gleichungen !
Du bist politisch motiviert ! Arisch !
Und sorry auf solche Art "Menschen" hab ich keinen Bock !

Du solltest dir ein paar Geschichtsbuecher zulegen !




Zitat:

Re: Können Sie so etwas verantworten, Frau Dr. Annette Schavan?
Autor: richy (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 28-12-06 05:20


>
Autor: Alex (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 23-10-06 17:21

@Zarathustra

Stellen Sie doch Ihre Theorie in Israel vor. Die glauben so etwas, weil sie nichts von Physik verstehen. Deren Vertreter haben haufenweise soche Nulltheorien produziert und diesen Müll in die Welt geschüttet. Ihr Judentum hat im Übrigen schändlich ausgedient, nachdem es die Welt laufend belogen und betrogen hat. Nicht aber die Deutschen.

Verschonen Sie also die Gojims mit Ihren neuen Mülltheorien von und für Deppen.



Zitat:

Re: Können Sie so etwas verantworten, Frau Dr. Annette Schavan?
Autor: Lorenzy (---.weleda.ch)
Datum: 28-12-06 12:27


Alex schrieb:

>>>Wenn du wirklich Deutscher bist, brauchst du vielleicht noch 10 Jahre, bis du diesen gigantischen Schwindel durchschaust, der dir von den Medien vorgegaukelt wird. Als Nichtdeutscher wirst du natürlich deinen Stiefel beibehalten. Deinem Stiefel nach bist du entweder kein Deutscher oder ein verführter Dummknödel.<<<

Wer solche braune SCHElSSE schreibt, hat selbst auch nichts besseres im Kopf! Da kann ja nur so Mühl rauskommen, wie das Mond oder Kellerbeispiel zeigen.




Zitat:

Re: Können Sie so etwas verantworten, Frau Dr. Annette Schavan?
Autor: MCD (---.70.1311G-CUD12K-03.ish.de)
Datum: 28-12-06 14:24


@Alex
Irgendwoher war mir das Wort "Gojims" in schlechter Erinnerung geblieben und irgendwie habe ich den Eindruck, Sie sind hier schon unter anderem Namen (RF), im Thread "Der Natur auf der Spur" in ähnlicher Weise aufgefallen.
Sollte ich mich irren, wobei die übrigen, fachlich z.T. sehr kompetenten Beiträge des Herrn RF, deutliche Parallelen zeigen, dürfen Sie mich gerne als Hetzer anklagen.

--------------------------------------------------------------------------------------
Autor: RF (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 11-02-06 17:09

Ich stimme Dir durchaus bei, daß auf bestimmten Gebieten die deutsche Physik miserabel ist. Dies dürfte etwa seit Einstein&Co der Fall sein, als erstmalig dieses Gift mit brachialer jüdischer Mediengewalt über Deutschland und die Welt vergossen wurde.

Das Gift ist u.a. an seiner Wirkung über die Zeit erkennbar: Die Zeit, nichts anderes als ein Ereigniszähler mt der Universaldimension "Stück" oder "Ereignisse", kann genau aus diesem Dimensionsgrund nicht manipuliert werden! Die Ereignisse, welche lokal ablaufen,ändern an der Zeit selbst nichts. [...]

Autor: RF (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 14-02-06 22:29

Juden sind die größten Rassisten weltweit. Keine andere Nation erklärt soviele Leute zu Untermenschen wie die Juden. Das ist sogar noch hochgestapelt.
Die Juden erklären nämlich ALLE Nichtjuden zu Vieh. Nichtjuden sind keine Menschen in den Augen der Juden.

Solch eine Beurteilung gegenüber anderen hat noch kein anderes Volk je sich angemaßt als die Juden. Nach Judenmeinung gibt es auf der Welt rund 18 Mio Menschen und 6 Milliarden Stück Vieh. Das Vieh nennen sie Goijim.
--------------------------------------------------------------------------------------

Sind bzw. waren Sie RF?

MCD




Der als Wiederholungstäter bekannte Oleg Stolz aka 'Alex', 'Paule', 'Leser x nach y', 'Nixrelativo', etc. kann aufgrund dieser 'Herausforderung' wieder einmal nicht den 'Druck im Kessel' halten. Der Ex-Kumpel von Friebe und Lopez aus 'WumV'-Gründerzeiten nimmt kein Blatt mehr vor den Mund.:

Zitat:


Zitat:

Re: Können Sie so etwas verantworten, Frau Dr. Annette Schavan?
Autor: Alex (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 28-12-06 21:42


@MCD

Ich glaube nicht, dir irgendeine Antwort geben zu müssen. Aber vielleicht beruhigt es dich zu wissen, daß ich einen Haufen Geschwister habe, u.a. noch pfundweise Brüder. Wir denken und schreiben alle sehr ähnlich und was RF gesagt hat, könnte ohne weiteres auch von mir sein.

Sicher gibt es auch unter den Juden einige wenige, welche solche Vorwürfe nicht treffen. Diese kann man dann von ALLEN anderen meinetwegen abziehen. Wesentlich mehr als eine Handvoll sind mir aber öffentlich nicht bekannt.

Falls du tatsächlich Deutscher sein solltest, solltest du dich einmal mit unserer Geschichte eingehend befassen. Es rentiert sich! Die uns durch die Medien bekanntgewordene Geschichte ist Siegergeschichtsschreibung und hat mit dem tatsächlich Geschehenem nicht das geringste zu tun. Was uns erzählt wird ist zum größten Teil nachweislich frei erlogen.

Es fing u.a. beim IMT bereits damit an, daß man uns auch Katyn in die Schuhe schieben wollte. Dies war aber sogar den Amis ein zu starkes Märchen, weshalb das nicht verhandelt wurde.

Dir sollte auch bekannt sein, daß bereits etwa 1920 von einem 6 Mio Holocaust an den Juden die Rede war, das war also der erste Holocaust. Du kannst das im Netz einwandfrei nachprüfen. Ebenso einwandfrei nachprüfbar ist die Kriegserklärung des Weltjudentums an Deutschland noch vor Hitlers Antritt, welches dann in Deutschland einen eintägigen Boykottaufruf nach sich zog.

Bekannt ist auch Churchills Aussage, sinngemäß, "wir werden Deutschland in einen Krieg zwingen ob es will oder nicht". Das war 1936.

Ch. war Zionistenanhänger.

Soll ich noch mehrere Beispiele bringen? Vielleicht Ariel Sharon?

Nicht unbekannt dürfte auch die Kriegstreiberei der Juden in den letzten Jahren geblieben sein bis jetzt zur atomaren Bedrohung des Iran.

Für irgendeinen Philosemitismus besteht also überhaupt kein Grund.





Bereits dieser Post ist ein Dokument eines Parteigängers des revisionistischen braunen Gesindels, dass sich der sowjetischen Propaganda bis 1989 bedient, um die Nürnberger Prozesse insgesamt in Frage zu stellen. Der bekennende Antisemit Oleg Stolz begnügt sich jedoch nicht damit. Er muss auch noch die These des Holocaustleugners Ernst Zündel auspacken, der behauptet:

Zitat:

Manche erinnern sich sogar an die unglaublichen, hysterischen Behauptungen des damaligen Gouverneurs des Staates New York in den Jahren 1917-18 (!), daß die Deutschen "Millionen von Juden umgebracht" hätten.
Noch bezeichnender war die Behauptung über die "...sechs Millionen" ! (Glynn, Martin, The Crucifixion of the Jews Must Stop, The American Hebrew, October 31, 1920.)
Sie sehen also - die "Sechs Millionen"-Geschichte ist alt. Sehr alt.


Auch die von 'Stolz' bemühte 'Kriegserklärung des Weltjudentums' ist eine originäre These der nationalsozialistischen Propaganda und ihrer neuzeitlichen Apologeten. Und spätestens bei der Erwähnung von Churchill (1936) wird Mike jetzt wahrscheinlich die Keule auspacken! Es war just dieser Post von Stolz aka 'Alex' im Januar 2006 im 'WumV', auf dessen Erwiderung Mike von der 'Co-Moderatorin' Lopez gesperrt wurde!


Zitat:


Zitat:

Re: Können Sie so etwas verantworten, Frau Dr. Annette Schavan?
Autor: Alex (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 28-12-06 23:53

Politische Justiz - die Krankheit unserer Zeit
Der Zusammenbruch 1945-1948
von Friedrich Grimm
.................
Ich hatte im Mai 1945, wenige Tage nach dem Zusammenbruch, eine denkwürdige Aussprache mit einem bedeutenden Vertreter der Gegenseite. [Anm.: Sefton Delmer.] Er stellte sich mir als Universitätsprofessor seines Landes vor, der sich mit mir über die historischen Grundlagen des Krieges unterhalten wollte. Es war ein Gespräch von hohem Niveau, das wir führten. Plötzlich brach er ab, zeigte auf die Flugblätter, die vor mir auf dem Tisch lagen, mit denen wir in den ersten Tagen nach der Kapitulation überschwemmt wurden und die sich hauptsächlich mit den KZ-Greueln beschäftigten. "Was sagen Sie dazu?", so fragte er mich. Ich erwiderte: "Oradour und Buchenwald? Bei mir rennen Sie da offene Türen ein. Ich bin Rechtsanwalt und verurteile das Unrecht, wo ich ihm begegne, am meisten aber, wenn es auf unserer Seite geschieht. Ich weiß jedoch einen Unterschied zu machen zwischen den Tatsachen und dem politischen Gebrauch, den man davon macht. Ich weiß, was Greuelpropaganda ist. Ich habe nach dem ersten Weltkriege alle Veröffentlichungen Ihrer Fachleute über diese Frage gelesen, die Schriften des Northcliffbüros, das Buch des französischen Finanzministers Klotz Vom Krieg zum Frieden, in dem er schildert, wie man das Märchen von den abgehackten Kinderhänden erfand, und welchen Nutzen man daraus zog, die Aufklärungsschriften der Zeitschrift Crapouillot, die die Greuelpropaganda von 1870 mit der von 1914/1918 vergleicht, und schließlich das klassische Buch von Ponsonby: 'Die Lüge im Kriege'.

Darin wird offenbart, daß man schon im vorigen Kriege Magazine hatte, in denen man künstliche Leichenberge durch Fotomontage mit Puppen zusammenstellte. Diese Bilder wurden verteilt. Dabei war die Unterschrift frei gelassen. Sie wurde später je nach Bedarf durch die Propagandazentrale telefonisch aufgegeben."

Damit zog ich eines der Flugblätter heraus, das angeblich Leichenberge aus den KZ's darstellte, und zeigte es meinem Besucher, der mich verdutzt ansah. Ich fuhr fort: "Ich kann mir nicht denken, daß in diesem Kriege, in dem alle Waffen so vervollkommnet wurden, diese geistige Giftwaffe, die den ersten Krieg entschied, vernachlässigt worden sein sollte. Mehr noch, ich weiß es! Ich habe die letzten Monate vor dem Zusammenbruch täglich die Auslandspresse gelesen. Da wurde von einer Zentralstelle aus über die deutschen Greuel berichtet. Das ging nach einem gewissen Turnus. Da kam ein besetztes Gebiet nach dem anderen dran, heute Frankreich, morgen Norwegen, dann Belgien, Dänemark, Holland, Griechenland, Jugoslawien und die Tschechoslowakei. Zunächst waren es Hunderte von Toten in den Konzentrationslagern, dann, wenn 6 Wochen später dasselbe Land wieder dran war, Tausende, dann Zehn-, dann Hunderttausende. Da dachte ich mir: In die Million kann diese Zahleninflation doch nicht gehen!"

Nun griff ich zu einem anderen Flugblatt: "Hier haben Sie die Million!" Da platzte mein Besucher los: "Ich sehe, ich bin an einen Sachkundigen geraten. Nun will ich auch sagen, wer ich bin. Ich bin kein Universitätsprofessor. Ich bin von der Zentrale, von der Sie gesprochen haben. Seit Monaten betreibe ich das, was Sie richtig geschildert haben: Greuelpropaganda - und damit haben wir den totalen Sieg gewonnen." Ich erwiderte: "Ich weiß, und nun müssen Sie aufhören!" Er entgegnete: "Nein, nun fangen wir erst richtig an! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern, bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was Sie in anderen Ländern an Sympathien gehabt haben, und bis die Deutschen selbst so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun!" Ich schloß das Gespräch: "Dann werden Sie eine große Verantwortung auf sich laden!"

Was dieser Mann uns angedroht hatte, kam. Das Schlimmste aber war die Verwirrung, die dadurch unter den Deutschen angerichtet wurde. Greuelpropaganda und politische Justiz! Diese Begriffe gehören zusammen. Damit soll aber natürlich nicht alles entschuldigt werden, was Schlimmes vorgekommen ist. Es sind Dinge geschehen, auch auf deutscher Seite, für die es keine Entschuldigung gibt, und wenn auch nur ein Hundertstel von dem wahr wäre, was uns heute vorgeworfen wird. Wir entschuldigen die schlimmen Vorgänge nicht! Wir schämen uns ihrer! Aber wir weisen auch die Übertreibungen zurück und bemühen uns um Gerechtigkeit, auch für unser Volk! Der Haß darf darum nicht verewigt werden, und wir müssen trotzdem mit dem Problem der politischen Prozesse fertig werden.





Auch in diesem Post hängt sich Oleg Stolz ohne Umschweife in das ideologische Umfeld des braunen Gesindels, die Grimm/Delmer-These ist sowas von abgelutscht, dass auch wikipedia nur noch schreibt:

Zitat:

Eine Bestätigung aus nicht rechtsradikalen Kreisen für dieses angebliche Zitat existiert nicht.



Aber es ging noch weiter!


Zitat:


Zitat:

Re: Können Sie so etwas verantworten, Frau Dr. Annette Schavan?
Autor: MCD (---.70.1311G-CUD12K-03.ish.de)
Datum: 29-12-06 00:16


@Alex
Offensichtlich sind Sie nicht in der Lage oder gewillt, Politik und Wissenschaft sowie Volk und Politiker voneinander zu trennen und sollte Herr RF tatsächlich einer Ihrer Brüder sein, wundert mich nichts mehr.
Denken Sie jeder Amerikaner ist ein Kriegstreiber nur weil Mr. George W(ar) Bush alles angreift, was Öl hat -mit welcher fadenscheinlichen Begründung auch immer?
Denken Sie jeder Brite befürwortete den Irak Krieg, nur weil Tony Arschkriecher Blair mit machen wollte? Sind nun auch alle Briten geil auf irakisches Öl und Kriegstreiber?

Was hat die RT mit dem Judentum oder Aussagen jüdischer Extremisten (Politiker) zu tun?
Wenn Sharon antideutsch eingestellt war –bitte- deswegen ist der Rest der Juden doch nicht seiner Meinung oder machen Sie regelmäßige Umfragen unter der jüdischen Bevölkerung, wie denn gerade die Stimmung bzgl. der arischen Rasse aus Mitteleuropa ist?

Was spielt es für eine Rolle welche Nationalität, Rasse oder Religion ein Wissenschaftler hat? Das uns durch die Juden Einsteins RT aufdoktriniert wird, kann lediglich einem kranken Geist entspringen.
Ihre Verschwörungstheorie ist in meinen Augen übelste Volkshetzerei, getränkt mit Antisemitismus und das sagt Ihnen hiermit ein Deutscher, aber so was von deutsch, Sie würden es nicht glauben!

Es interessiert mich einen Riesenscheisendreck, wer uns vor Jahrzehnten etwas in die Schuhe schieben oder den Krieg erklären wollte, hier geht es vor allem um Physik und nicht darum, die RT hinsichtlich der Völkerzugehörigkeit seines Verfassers zu kritisieren, können Sie das kapieren!?

Wenn ich zusätzlich etwas über deutsche Geschichte und/oder Völkerkunde erfahren möchte, besuche ich ggf. entspr. Foren; und eines ist sicher, der letzte dem ich diesbzgl. Glauben schenken würde wären Sie oder Ihre sauberen Brüder.

Gr.
MCD




Zitat:

Re: Können Sie so etwas verantworten, Frau Dr. Annette Schavan?
Autor: Alex (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 29-12-06 00:28


@MCD

Du scheinheiliger Tropf. Wer war es denn, der mit Politik, Juden etc. angefangen hat!

Dann, wenn man die Wahrheit euch Philosemiten um die Ohren schlägt, dann wollt ihr ganz schnell euern Schwanz einziehen, ihr Pack!

-----------
......und das sagt Ihnen hiermit ein Deutscher, aber so was von deutsch, Sie würden es nicht glauben!
========

Du wirst es nicht für möglich halten, ich glaube es auch nicht!




Zitat:

Re: Können Sie so etwas verantworten, Frau Dr. Annette Schavan?
Autor: Alex (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 29-12-06 00:42


@JGC
-----------
Aber eines wollte ich doch mal loswerden...

Egal ob Juden oder Cristen, Römer oder sonstwer auch immer..
Für alle gilt das selbe physikalische Gesetz...
===========
Na ja, der Meinung bin ich ja auch.


Andere Leute denken da allerdings ganz anders darüber:
*****************
Jeder jüdische Mensch
kann von unserer Parscha ableiten
und mit dieser Erkenntnis leben,
dass das jüdische Volk den Begrenzungen
der Naturgesetze nicht unterworfen ist.
(Jüdische Rundschau Maccabi, Basel, 11. November 1993.)
*****************




Zitat:

Re: Können Sie so etwas verantworten, Frau Dr. Annette Schavan?
Autor: Alex (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 29-12-06 00:50


@@
Für die philosemitischen Physikgläubigen Logiker noch ein Schmankerl:
-----------------
"Die Dinge sind nicht so einfach, Rabbi. Einige Ereignisse sind schon
passiert, doch sind sie nicht wahr; andere aber sind wahr --obwohl sie
niemals passiert sind."
(Eli Wiesel, Friedensnobelpreisträger 1986 LEGENDS OF OUR TIME. Seite viii)
==============

Vielleicht suche ich doch noch ein paar Zitate von der Handvoll von ALLEN extra für unsere Philosemiten aus.




Zitat:

Re: Können Sie so etwas verantworten, Frau Dr. Annette Schavan?
Autor: MCD (---.70.1311G-CUD12K-03.ish.de)
Datum: 29-12-06 00:51


Alex schrieb:

> @MCD
>
> Du scheinheiliger Tropf. Wer war es denn, der mit Politik,
> Juden etc. angefangen hat!

Ganz ohne Zweifel Sie, bereits vor Wochen, wie richy oben aufzeigte -ich tue es gerne noch einmal:
>>>
Autor: Alex (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 23-10-06 17:21

@Zarathustra

Stellen Sie doch Ihre Theorie in Israel vor. Die glauben so etwas, weil sie nichts von Physik verstehen. Deren Vertreter haben haufenweise soche Nulltheorien produziert und diesen Müll in die Welt geschüttet. Ihr Judentum hat im Übrigen schändlich ausgedient, nachdem es die Welt laufend belogen und betrogen hat. Nicht aber die Deutschen.

Verschonen Sie also die Gojims mit Ihren neuen Mülltheorien von und für Deppen.
>>>

Das war übrg. nicht das erste Mal, dass Sie das jüdische Volk mit in Ihre Argumentation gegen die RT aufnahmen!

> Dann, wenn man die Wahrheit euch Philosemiten um die Ohren
> schlägt, dann wollt ihr ganz schnell euern Schwanz einziehen,
> ihr Pack!

Sie leben in Ihrer eigenen Wahrheit, wahrscheinlich mit Ihren braunen Gefährten, zum Glück weit weg von der Realität.

> -----------
> ......und das sagt Ihnen hiermit ein Deutscher, aber so was
> von deutsch, Sie würden es nicht glauben!
> ========
>
> Du wirst es nicht für möglich halten, ich glaube es auch nicht!

Glauben Sie was Sie wollen und am besten behalten Sie es für sich in Ihrem kleinen Kämmerlein, dann ist alles gut, Sie deutscher Held.

Gr.
MCD



Zitat:

Re: Können Sie so etwas verantworten, Frau Dr. Annette Schavan?
Autor: Alex (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 29-12-06 01:30


@MCD

Du bist sowas von " " "Deutscher" jüdischen Glaubens" daß du es gar nicht verbergen kannst und willst uns einreden, wir Deutsche hätten uns für irgendetwas zu schämen. Diese Masche zieht nicht mehr. Die Tage eurer Macht sind gezählt und ihr zittert vor dem Iran. Dies sogar absolut zu Recht!

Nicht wegen der Atombomben, welche ihr diesen andichten wollt wie auch Saddam die nie gefundenen Massenvernichtungswaffen.

Sondern wegen der Anführungszeichenkonferenz, welche dort stattfand und sich mit euren Dreckslügen beschäftigte. Dies war nur der Auftakt, eine erste Kurzbilanz. Es geht aber weiter, eine ständige internationale Forschungsgruppe ist dort installiert. Am Ende wird euer Lügengebäude der Weltöffentlichkeit präsentiert werden und da möchte ich dann wirklich nicht in eurer Haut stecken.





Und so hofft Oleg Stolz auf die 'verbliebenen Arier' um den iranischen Staatspräsidenten Mahmūd Ahmadī-Nežād. Da kann man nur gratulieren!

Ich schliesse diesen 'Watchblog' zum Stand 29.12.2006 01:30

Was ist zu tun?

Der Oleg Stolz inkl. seiner Sockenpuppen ist persona non grata. Es wird Zeit, dass sich auch die übrigen 'Kritiker' von diesem Antisemiten zurückziehen, der in seiner 'RT-Kritik' lediglich seine ideologischen Phantasien auslebt. Im besonderen fordere ich Harald Maurer und Dietmar Hainz auf, als Moderatoren des MAHAG-Forums dafür zu sorgen, dass diese Gestalt keinen Fuss mehr in die von ihnen zur Verfügung gestellte Öffentlichkeit setzen kann!

Grüsse galileo2609

P.S.: Ich habe die 'beschönigenden' Posts des Users 'JGC' in dieser Dokumentation bewusst ausgespart, da er nur eine Nebenrolle 'mimt'. Da 'JGC' jedoch auch registriertes Mitglied von 'Alpha Centauri' ist und auch bereits in ähnlicher Weise bedenklich aufgefallen ist, möchte ich den Boardmaster 'Karl' bitten, von 'JGC' eine klärende Stellungnahme einzuholen. Wenn diese nicht überzeugt, empfehle ich die Einschränkung der Schreibrechte von 'JGC' für das Forum 'Alpha Centauri'.
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 20:14    Titel: Sturm reagiert im 'Quanten.de-Diskussionsforum Antworten mit Zitat

Hallo Alpha Centauri!

Wie bereits gestern angedeutet, hat Günter Sturm heute reagiert und die antisemitischen Tiraden von 'Alex' aus dem 'Quanten.de-Diskussionsforum' entfernt.

Ich zitiere aus seiner Begründung für diese Massnahme:

Zitat:

Stopp, sofort!!
Autor: Quanten.de - Günter Sturm (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 29-12-06 18:35


Hallo,

erst mal an mein herzlichen Dank an alle, die per E-Mail das Vorgehen hier im Forum gemeldet haben. Ich habe jetzt ab einem mir mitgeteiltem Datum alles gelöscht.

An alle Poster, insbesondere an die, die sich angesprochen fühlen sollten: Die Beiträge hier sind nicht wirklich "physikalisch" gelöscht, sondern können nachvollzogen werden. Bedenken Sie das bei weiteren Postingsversuchen. Ich denke, hier waren eventuell auch schon strafrechtlich relevante Aüßerungen dabei.

Abgeseghen davon, dass das alles völlig Off-Topic war, und abgesehen davon, dass ich jegliche antisemitische Äußerung verabscheue, frage ich mich wirklich, warum dies hier immer wieder auftritt. [...]



Die letzte Frage ist einfach zu beantworten! Gesindel zieht man mit einem freien Forum zwangsläufig an, da sie weder Anstand noch Benimm haben.
So schade es für den einen oder anderen klingen mag, müssen Regeln eben durchgesetzt werden.

Lopez kündigt Rückzug an!

Die sog. 'Kritikerin' und 'GOM-Interessenvertreterin' Jocelyne Lopez hat dagegen heute freiwillig ihren Rückzug aus den Threads 'Ist die Mathematik eine Wissenschaft, oder nur eine Sprache?' und ' Warum keine Einwegmessung der Lichtgeschwindigkeit?' im Forum von 'WELT.de' angekündigt.

Ihre gleichlautenden Abschiedsposts kündigen die Fortführung ihrer 'inhaltlichen Kritik' im Friebe-Forum 'Wissenschaft und moralische Verantwortung (WumV)' an:

Zitat:

Zitat von Jocelyne Lopez
Hallo zusammen!

Zur Information für Teilnehmer und Mitleser, die an meine Thematik interessiert sind:

Da in diesem Forum die Diskussion nachhaltig von Mobbers und Stalkers in unzumutbarer Weise muttwillig gestört wird, führe ich die Diskussion hier fort:
[...]



Ihre 'Liste der unerbetenen Belästigungen' anderer Foren kann Frau Lopez damit um einen weiteren Eintrag ihres Scheiterns verlängern. Selbstverständlich ist zu erwarten, dass sie die mahnenden Worte des Moderators von 'WELT.de' entweder unterschlagen oder in ihrem Sinne verdrehen wird.

Da es für einen rational denkenden Menschen nahezu unzumutbar ist, sich im 'WumV' zu engagieren, wo freie Meinungsäußerung nur als Gnadenakt des Betreibers Friebe und seiner Moderatorin Lopez zugestanden wird, lade ich alle an diesen Diskussionen 'interessierten Teilnehmer und Mitleser' ein, diese auf dem freien Boden des Forum 'Alpha Centauri' fortzuführen.

Andererseits ist zu erwarten, dass Lopez sich bald die nächste Foren-Baustelle suchen wird, da sie sich als notorische Cross-Posterin kaum mit ihrer Selbstbeschränkung abfinden wird.

Wir werden wachsam bleiben!

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

galileo2609 schrieb am 29.12.2006 02:36 Uhr:
Da 'JGC' jedoch auch registriertes Mitglied von 'Alpha Centauri' ist und auch bereits in ähnlicher Weise bedenklich aufgefallen ist, möchte ich den Boardmaster 'Karl' bitten, von 'JGC' eine klärende Stellungnahme einzuholen. Wenn diese nicht überzeugt, empfehle ich die Einschränkung der Schreibrechte von 'JGC' für das Forum 'Alpha Centauri'.



Hallo galileo,

ich halte JGC für einen persönlich integren User, der es versucht, allen recht zu machen und zu vermitteln. Dass er dadurch zwangsläufig zu einem Spielball der von Dir genannten "Kräfte" wird, darf nicht verwundern. Ich denke, es sollte nicht Aufgabe von Alpha Centauri sein, solche Leute wie JGC zu sanktionieren, sondern sie vor diesen "Kräften" zu schützen und statt eine Stellungnahme einzufordern würde ich in seinem Fall den Weg der Aufklärung und der Erläuterung der Hintergründe vorschlagen.

Freundliche Grüsse, Ralf
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 30.12.2006, 20:48    Titel: Tiefstes Niveau Antworten mit Zitat

Hallo Alpha Centauri!

Der Rückzug von Frau Lopez aus Fremdforen, die ihrer 'Moderation' unzugänglich sind, setzt sich fort. Heute gab sie ihren Abschiedspost aus dem 'politikforum'.

In diesem Zusammenhang tauchten heute in den beiden Foren 'Quanten.de-Diskussionsforum' von Günter Sturm und 'MAHAG-Forum' von Harald Maurer mehrere Beiträge auf, die mit 'Jocelyne Lopez' unterzeichnet waren. Dabei handelte es sich in der Regel um 'Spam-Attacken' grösseren Ausmasses.

Der Forenbetreiber Maurer konnte aufgrund von IP-Vergleichen zweifelsfrei feststellen, dass diese Fakes mit missbrauchter 'Lopez-Identität' von einer dubiosen Gestalt deponiert werden, die eine wie auch immer verursachte Schlammschlacht mit Lopez austragen will:

Zitat:

Gefälschte Beiträge
von: Harald Maurer
am: 30.12.2006 13:08:14


Diese Texte werden nicht von JL in mein Forum gestellt, sondern von "philo" alias "Bernd" alias "Bernd Steding" etc... Das hat die Überprüfung der IP eindeutig ergeben. Postings von diesem user werden daher in Zukunft gelöscht, sollte die Sperre aufgrund dynamischer IP nicht 100-ig möglich sein.

Grüße
Harald Maurer



Im 'Quanten.de-Diskussionsforum' hat Frau Lopez sich mittlerweile auch gegen den Missbrauch ihrer Identität gewehrt, der anhand der unterscheidbaren Account-Kennung (---.ipt.aol.com) nachvollziehbar ist:

Zitat:

Re: Können Sie so etwas verantworten, Frau Lopez?
Autor: Jocelyne Lopez (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 30-12-06 11:00


Zitieren:

Autor: Marco Polo (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 27-12-06 17:43

Was soll die ******* Spammerei Frau Lopez?

Immer wieder den gleichen Text x-mal zu posten, damit man wieder in der Liste ganz oben steht ist ein Armutszeugnis.

Wie hier zumindest bei der E-Mail-Angabe zu erkennen ist, war der monierte Thread eine Fälschung. Irgendjemand hat meinen Namen missbraucht und schreibt unter meinem Namen (übrigens auch in einem anderen Forum, wo keine Registrierung nötig ist).

Jocelyne Lopez



Diese 'Kampagne' offenbart tiefstes Niveau des 'Bernd Steding'. Insbesondere, da er mittlerweile dazu übergeht, nicht nur Posts von Lopez spamartig zu kopieren, sondern auch 'neue Beiträge kreiert'.

Ich habe keine Sympathien für Frau Lopez, ihren Befall von Internetforen, ihre Argumentationsverweigerung, die verschwörungstheoretische Motivation ihres Leitsterns 'G.O. Mueller' etc. Eines muss man der Frau Lopez jedoch zugestehen! Sie hat ihre missionarische Eiferei immer authentisch mit ihrer Nick-Identität verbunden. Was da jetzt abläuft, ist deshalb auf das Schärfste zu verurteilen.

Sollte sich die Konfliktursache zwischen Lopez und 'Bernd' auf den gemeinsamen 'Kritiker'-Aktionismus beziehen, wäre ein klärendes Wort von Frau Lopez ggf. hilfreich. Hat diese Schlammschlacht jedoch ausschliesslich private Hintergründe, dann sollten beide darüber schweigen und die Weböffentlichkeit mit diesem moralischen Tiefgang verschonen.

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 04.01.2007, 06:16    Titel: Friebe, Todoroff, GFwP, Schmutzkübelforum Antworten mit Zitat

Hallo Alpha Centauri!

Das 'Kritiker'-Lager meldet sich auch zum Jahresbeginn 2007 wieder komplett zurück. Der 'GOM-Interessenvertreter' Ekkehard Friebe demonstriert seine anhaltende Vitalität durch die Reproduktion der 'Muellerschen Chronologie zur Relativitätstheorie'. Sinn und Zweck dieser Post-Strategie mag sich uns ggf. in den nächsten Tagen erschliessen ("Fortsetzung folgt").

Der Ex-Vereinskamerad von Friebe und 'GOM-Kritiker' Georg Todoroff hat das 'politikforum' entdeckt und postet dort zum x-ten Mal seine wandernden Webseiten in die Öffentlichkeit. Wir dürfen neugierig sein, ob sich der 'Herr Kritiker' auch einmal zu einer Antwort auf gestellte Fragen bereit findet!

Im 'WumV' bemüht sich der 'Kritiker-Präsident' Peter Rösch, bekannt für 'aussergewöhnliche Einsichten' in die Entstehung der Relativitätstheorie, wirklich kritische Zuhörer seiner 'Vorträge' abzuwehren!. Informationen zur sog. 'Gesellschaft zur Förderung der wissenschaftlichen Physik (GFwP)' gibt es wg. fehlender elektronischer Dokumente nur per 'klassischer' Briefpost!

Und im MAHAG-Forum beklagt sich der Betreiber Maurer über das 'Schmutzkübelforum Alpha Centauri', unter anderem mit dem anklagenden Absatz:

Zitat:

Der Satz von Ashby ist korrekt zitiert. galileo lügt, wenn er behauptet, er sei verdreht. Der Satz lautet:
"At present one cannot easily perform tests of relativity with the system because the SV clocks are actively steered to be within 1 microsecond of Universal Coordinated Time (USNO)."


Ich darf festhalten, dass Harald diesen Satz erst rund zwei Wochen nach meinem Post zum Besten gegeben hat!

Und auch hier leistet er sich wieder die 'gestaltende Freiheit der Auslassung'. Im Originaltext von Ashby ist der Kontext wieder hergestellt:

Zitat:

At present one cannot easily perform tests of relativity with the system because the SV clocks are actively steered to be within 1 microsecond of Universal Coordinated Time (USNO).

Several relativistic effects are too small to affect the system at current accuracy levels, but may become important as the system is improved; these include gravitational time delays, frequency shifts of clocks in satellites due to earth's quadrupole potential, and space curvature.

This system was intended primarily for navigation by military users having access to encrypted satellite transmissions which are not available to civilian users. Uncertainty of position determination in real time by using the Precise Positioning code is now about 2.4 meters. Averaging over time and over many satellites reduces this uncertainty to the point where some users are currently interested in modelling many effects down to the millimeter level. Even without this impetus, the GPS provides a rich source of examples for the applications of the concepts of relativity.



Dem weiteren Verlauf der 'Kritiker-Beteiligung' an der Diskussion über die Relativitätstheorien können wir daher sehr gelassen folgen. Sofern das Forum 'Alpha Centauri' zur Aufklärung und Korrektur der typischen 'Machwerke' beitragen kann, nehmen wir auch die 'Empfehlungen' von jener Seite gerne zur Kenntnis!

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 05.01.2007, 01:02    Titel: Über Sockenpuppen! Antworten mit Zitat

Hallo Alpha Centauri!

Das absolute Highlight aus der 'Kritiker'-Szene ergab sich heute mit der Meisterleistung der 'vermutlich derzeit weltbesten, messerscharfen Logikerin' seit Hugo Dingler! Auf den 'Klagepost' von Maurer ist Jocelyne Lopez heute im 'MAHAG-Forum' als Trittbrettfahrerin aufgesprungen!

Nun wird's wirklich 'logisch', die 'Speerspitze' des 'GOM-Verschwörungsprojekts' schreibt doch tatsächlich:

Zitat:

Der anonyme Moderator "Galileo2609" und der anonyme Betreiber "Karl" sind vermutlich eine und dieselbe Personen und stalkt selbst (unter weitere anderen Nicks) die Kritiker der Relativitätstheorie im eigenen Forum Alpha Centauri sowie in zahlreichen Foren seit fast einem Jahr auf brutalster und zynischster Weise, namentlich und pauschal, und zwar weit über die strafrechtliche Relevanz.

Very Happy

Nun, Frau Lopez scheint unser Forum doch gelegentlich zu lesen. Vermutlich ist ihr aufgefallen, dass abgestimmte Posts zwischen 'Karl' und mir mit beiden Signaturen unterzeichnet sind. Hallo Frau Lopez, das gehört sich so!

Mit Sockenpuppen habe ich im Gegensatz zu ihnen, nichts am Hut! Und in ihrem 'Gammelforum', in dem freie Meinungsäusserung nur als Gnadenakt des Betreibers Friebe und seiner Moderatorin Lopez zugestanden wird, werde ich mich bestimmt nicht aufhalten wollen!

Inzwischen vermisse ich dagegen immer noch Antworten auf unzählige Fragen an das 'Verschwörungsprojekt', z. B. zu der von ihnen übernommen Schlussfolgerung einiger 'Kritiker':

Zitat:

"Hat diese Republik wirklich nur noch ihren Untergang verdient, oder gibt es doch etwas an ihr, das es zu verteidigen gibt?"



Wird 'G.O. Mueller', der sich in ähnlicher Weise zum 'Staatsstreich' äussert, darauf selbst antworten, oder erledigen sie das? Gerne auch im Forum von 'Alpha Centauri', in dem sie schreibberichtigt sind! Oder ein anderer 'Kritiker', der sich dazu berufen fühlt?

In diesem Sinne, galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 06.01.2007, 04:01    Titel: Gestapo-Forum und anderes Antworten mit Zitat

Hallo Alpha Centauri!

Wie inzwischen viele Mitleser festgestellt haben dürften, hat Frau Lopez am gestrigen Tag vollkommen die Kontrolle über ihre Posts verloren. An ihre letzte Trittbrettfahrerei schloss sie nun mit weiteren Halluzinationen an, deren Dokumentation geboten scheint, auch wenn sie den guten Geschmack einiger Leser verletzen mögen.

Im MAHAG-Forum veröffentlichte Frau Lopez einen Angriff auf 'Alpha Centauri', der ihr dort umgehend gelöscht wurde, den sie aber in ihrem Hausforum 'WumV' fleissig dokumentierte:

Zitat:

Jocelyne Lopez - Geschrieben am 05.01.2007 12:33
Antwort an Harald Maurer


Da eine Antwort von mir an Harald Maurer zu seinem Beitrag über das Forum Alpha Centauri

Zu meinen Vorwürfen gg. AC Forum
von: Harald Maurer
am: 05.01.2007 00:06:49
http://www.mahag.com/FORUM/forum.php?id=5504#5504


in seinem Forum soeben von seinem Moderator ("Dietmar") gelöscht wurde stelle ich hier meine zensierte Antwort:


Hallo Harald,

Zitat:

Die Pöbeleien von galileo habe ich zufällig entdeckt. Mit meinen Vorwürfen wollte ich natürlich nicht alle Teilnehmer dieses Forums treffen - eher die Leitung des Forums, welche Beleidigungen zulässt, die durch gezielte Nennung meines Namens eindeutige Straftatbestände darstellen. Ich fürchte aber, dass sich hinter galileo der Betreiber dieses Forums selbst versteckt.

Ich werde in dieses AC-Forum daher nicht mehr hineinschauen.



"Galileo/Karl" schreibt nur Pöbeleien... Es handelt sich um ein und dieselbe Person, auf jeden Fall für die juristische Haftung.

Das Forum Alpha Centauri geführt unter der Initiative eines Anonymes „Karl“ und eines anonymes Moderators „galileo2609“ ist schon seit seiner Einrichtung durch seinen "besonderen" Stil und seine Ziele aufgefallen: Das alles ist abgeguckt von den Blockwart-, Gestapo- und SS-Methoden, brutale öffentliche Beleidigungen und Hetze und Aufruf zur Verfolgung, man glaubt es kaum, dass es in der Öffentlichkeit zu unserer Zeit noch möglich sein kann, und dass es Nachahmung hervorruft, man kann es kaum glauben, aber es ist so. Der Hintergrund dieses Forums ist eindeutig rechtsextremistischer Natur. Es wird beleidigt, beschimpft, gemobbt, gestalkt bis es nicht mehr geht, und doch geht es immer weiter, es wird namentlich am Pranger gestellt und zum Mobbing, Stalking und Beleidigungen aufgefordert und ermutigt, sogar zur Gewalt anonym aufgerufen. Die Opfer werden bis in den letzen Ecken des Internet verfolgt, sogar in den eigenen Foren werden sie verfolgt. Du hast auch in Deine Forum Teilnehmer von Alpha Centauri ertragen müssen, die dir sogar beleidigt und den Mund im eigenen Haus verbieten wollten, nicht wahr? Dasselbe passiert tagtäglich für Ekkehard Friebe und für mich, wobei Alpha Centauri pratisch ein kollektives Tagesbuch des Stalkings über uns beide führt. Jeder einzelne Beitrag von Ekkehard Friebe oder von mir wird kommentiert und von Beschimpfungen, Verleumdungen und Beleidigungen garniert, tagtäglich, seit Monaten.

Erst seit ein paar Monaten haben diese Leute ihren Opferkreis offensichtlich um die Teilnehmer der Tagung der Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaftlichen Physik in Salzburg im September 2206 erweitert:

Der/die anonyme(n) „Karl“/“Galileo2609“ haben über die einzelnen Teilnehmen in bestem Nazi-Stil gehetzt und sie einzeln angeprangt, auch namentlich genannt natürlich, was über die einzelnen fotographisch abgebildete Teilnehmer herabsetzende und Menschenverachtende Kommentare der Rest der Meute in diesem Dreckforum ausgelöst hat, siehe z.B.:

http://www.relativ-kritisch.net/forum/viewtopic.php?t=321
und
http://www.relativ-kritisch.net/forum/viewtopic.php?t=280


In diesem Zusammenhang siehe zum Beispiel auch die neuesten Machenschaften des anonymen Betreibers des Forum Alpha Centauri „Karl“ im Forum von Ekkehard Friebe, der sich gerne mit dem Namen eines Nazi-Wissenschaftlers, der über Rassenkunde geforscht hat, in der Öffentlichkeit schmückt:

http://18040.rapidforum.com/topic=100574164233&startid=10#p57416423326798656

Nicht nur ein Haufen der primitivsten „Relativos“ hat sich beim Stalker-Forum Alpha Centauri zusammengetroffen, sondern es ist auch ein Forum mit eindeutigen rechtsradikalen Hintergründen und Zielen, das dürfte auch schon lange klar sei, wer das nicht sehen will, will es eben nicht sehen.

Jocelyne Lopez



Frau Lopez beendete mit diesem unsäglichen Post ihr Tagwerk keineswegs, sondern setzte nach. Nach dieser Dokumentation vom 05.01.2007 12:33 belegte sie einen User des 'Alpha Centauri' mit folgenden Begriffen:

Zitat:

Hoffen auf Abhilfe und Hilfe
von: Jocelyne Lopez
am: 05.01.2007 14:00:21



Zitat:


Und angesichts der Beleidigungen von Frau Lopez, die schon vor Gründung des Forums Alpha Centauri gegenüber den AC-Gründungsmitgliedern ausgesprochen wurden, angesichts der pauschalen und haltlosen Verleumdung als eine "Gruppe von Nazis" von seiten dieser Frau wäre es vielleicht mal ganz nett, wenn sich die Kritiker hier von derartigen Posts wie dem hier von Frau Lopez verlinkten, zu distanzieren.


Der "Miriam" hat bestimmt in seiner Gruppe die Bezeichnung "Obersturm-SS" oder so etwas Ähnliches, oder? Möglicherweise ist er sogar ein weitere Nick von "Karl" und "Galileo". Auf jeden Fall ist es sofort dabei, der Obersturm-SS "Miriam", wenn es darum geht, zu beleidigen und zu stalken.

Nein, Miriam, ich habe keine Beleidigung ausgesprochen, ich habe eine berechtigte Anschuldigung ausgesprochen, wenn Du den Unterschied erkennen kannst: Eine Anschuldigung, dass es sich bei den Betreibern und Mitbegründern des Forums Alpha Centauri um Figuren handelt, die von rechtsradikalen Bewegungsgründen motiviert sind. Es gibt auch berechtigte Gründe und Anläße es zu vermuten. Über meine Besorgnis darüber (nicht nur Beschimpfungen, Beleidigungen und Verfolgungen habe ich zu beklagen, sondern auch Drohungen und Einbeziehung von Familienangehörigen), habe ich schon die Politiker informiert, sowie um Klärung und Abhilfe gebeten. Siehe zum Beispiel meinen Brief an Frau Katja Kipping, MdB in meiner Hompepage. Ich warte darauf, dass dies untersucht wird und sich klärt und sich endlich einstellt. Ich warte und hoffe um Abhilfe und um Hilfe seitens der politisch Verantwortlichen. Ich weiß sonst nicht, was ich tun kann, um mich dagegen zu schützen. Ich kann nichts tun, außer zu hoffen, dass irgendjemand Abhilfe und Hilfe bringt und dieses Alptraum aufhört.

Jocelyne Lopez



Dieser Post wurde inzwischen neben anderen ebenfalls aus dem MAHAG-Forum gelöscht. Ein deutlicher Hinweis an Frau Lopez, ihren neuerlichen Amoklauf einzustellen! Aber Innehalten in ihrem Lauf kennt Frau Lopez bekanntlich nicht. Am Abend setzt sie in der ihr verbleibenden öffentlichen Plattform nach. Im 'WumV' schreibt sie die folgenschweren Sätze:

Zitat:

Je mehr ich im Gestapo-Forum „Alpha Centauri“ die Beiträge des anonymen Führers „Karl“ mir nachträglich angucke (obwohl ich es vermeide, weil jedes Blick in diesem Stalker-Forum Brechreiz hervorruft), desto mehr finde ich - außer natürlich der „zufälligen“ Namensgleichheit der Nicks „Karl“ in beiden Foren - sehr große Ähnlichkeiten im Stil und „Argumentierungen“ zwischen Ihnen, sehr geehrter Herr Dr. Karl Tuppa (der natürlich nichts zu tun mit dem gleichnamigen Nazi-Wissenschaftler im III. Reich hat) und dem anonymen Führer des Gestapo-Forums „Alpha Centauri“...

Sind Sie wirklich sicher, sehr geehrter Herr Dr. Karl Tuppa (der natürlich nie von dem gleichnamigen rassistischen Wissenschaftler im III. Reich und anderen SS-Verbrechern im Wien gehört hat), dass Sie doch nicht ein und dieselbe Person mit der Administrator „Karl“ des Gestapo-Forums „Alpha Centauri“ sind? Ich habe aber persönlich sehr stark diesen Eindruck… Überlegen Sie sich das noch, vielleicht fällt es Ihnen wieder ein, ich finde, es fällt irgendwie auf, dass Administrator „Karl“ vom Alpha Centauri, identisch sein könnte mit „Dr. Karl Tuppa“ in unserem Forum, oder? Zum Beispiel im Thread des Gestapo-Forums „Alpha Centauri“:

Friebe hat nichts Neues mehr zu bieten
http://www.relativ-kritisch.net/forum/viewtopic.php?t=280

Jocelyne Lopez



Ich fasse zusammen: aus dem 'Bezugssystem' der Frau Lopez wird das Forum 'Alpha Centauri' als Forum "eindeutig rechtsextremistischer Natur" bezeichnet, dessen 'Obersturmführer SS' sich "Gestapo- und SS-Methoden" bedienen. Das 'Alpha Centauri' wird als "Gestapo-Forum" bezeichnet", das von einem 'Obersturmführer-SS' mit wechselnden Sockenpuppen betrieben wird!

Das ist stark!

Offenbar fällt Frau Lopez wieder in das Schattendasein ihres vergeblich urteilenden Verstands, ansonsten wäre ihr nicht entgangen, dass gerade vom 'Alpha Centauri' die Erkenntnisse ausgegangen sind, Relativierungen des Holocausts und des Nazi-Terrors und die 'Rehabilitierung' von Alt- und Neu-Nazis durch Frau Lopez und ihren Partner Ekkehard Friebe aufzudecken!

Frau Lopez hört nach dem Klopfen an der Aufklärung der 'Alpha Centauri' lediglich ihre eigene Schande! Ihre (hoffentlich) unbedachten Äusserungen in Richtung des Forums 'Alpha Centauri' mag ich gerade noch tolerieren, schliesslich ist man nichts anderes von ihr gewohnt. Unakzeptabel bleibt wiederum ihr Versuch, sich mit den Opfern des Naziterrors und des Holocaust gleichzusetzen! Monate sind seit der letzten Belehrung der Frau Lopez vergangen, sich von dieser moralischen Flatline zurückzunehmen! Genutzt haben diese offenbar nichts!

Insofern kann ich mich nur wiederholen: Frau Lopez, sie haben ein dickes Problem an der Backe!

Ich rate ihnen dringlicher den je, sich mit uns hier auf 'Alpha Centauri' über ihre Rezeptions- und Interpretationsdefizite zu unterhalten. Wir bieten ihnen eine Öffentlichkeit, in der sie weder Zensur, Löschung noch Sperrung befürchten müssen, wie es in ihrem Forum gang und gäbe ist. Dafür wurde das 'Alpha Centauri' nämlich geschaffen: Irrationalismen aller Art zu absorbieren, bevor sie pathologisch werden!

Zu den anderen Aspekten ihrer Posts im Laufe des Tages mehr.

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 07.01.2007, 01:24    Titel: Lopez macht weiter! Antworten mit Zitat

Hallo Alpha Centauri!

Obwohl sie weiteren Boden unter den Füssen verloren hat, steigerte Frau Lopez heute ihre Halluzinationen bezüglich des Forum 'Alpha Centauri'!
Im hauseigenen Forum 'WumV' dokumentierte sie diesen neuerlichen Exzess, der ihr wiederum im MAHAG-Forum gelöscht worden war:

Zitat:

Jocelyne Lopez - Geschrieben am 06.01.2007 17:14
Hallo zusammen,

Weiterhin zur Information über die Hintergründe des Stalker-Forums "Alpha Centauri", gegründet und animiert nach den besten Gestapo-Methoden von zwei anonymen dubiösen Figuren (Administrator "Karl" und Hauptmoderator "Galileo2609") hier meine Antwort von heute auf einen gelöschten Beitrag [...]
Die Vermutung, dass z.B. der Stalker "Miriam" (auch Mitglied von "Alpha Centauri" und der viele andere Nicks für seine Aktionen in anderen Foren benutzt) aus der Naziszene stammt hat sich inzwischen durch mehreren Hinweise verdichtet.



Leider muss ich an dieser Stelle noch einmal feststellen, dass die Koordinaten ins 'Bezugssystem' der Frau Lopez schlecht transformiert sind!

Es ist bekannt, dass Frau Lopez mit solcherart 'Begriffen' bewusst immer dann jongliert, wenn sie 'missionarisch' mit dem Rücken an der Wand steht!
Wiederholte Entgleisungen der Art, wie wir sie erneut gegenüber 'Alpha Centauri' lesen müssen, finden sich in der Asservatenkammer beinahe jeden Forums, dass Frau Lopez jemals heimgesucht hat. Ich erinnere zuletzt an die 'Behandlung' des Forenbetreibers von 'astronews.com'!:

Zitat:

04.05.2006, 19:00
Jocelyne Lopez
Gesperrt


Sie sind es, Herr Webmaster ***, der Nazigedankengut mit Leben füllt. Sie sind es, der Hetze und Ausgrenzung, Erniedrigung, Verspottung, Beleidigungen und Verunglimpfung von Minderheiten duldet, unterstützten und fördert. Das steckt Euch noch alle im Blut, Ihr könnt es nicht lassen. Schämen Sie sich.
Ich könnte mich vor Ekel schütteln, nur wenn ich eine einzige Zeile von Ihnen lese, Herr ***. Ich könnte mich vor Ekel und Bestürtzung schütteln. Das steckt Euch doch alle noch im Blut. Schämen Sie sich.

Jocelyne Lopez



Aus derselben Quelle, die den Ausfällen im Forum von 'astronews.com' vorausgingen, dürften auch die mehreren verdichteten Hinweise auf den von Lopez eingebildeten 'Nazi-Hintergrund' des 'Alpha Centauri Miriam' (und wer weiss noch wem) stammen! Diese Quelle ist eine von Lopez bemühte infantile 'Weisheit', die sie als Befreiung von jeglicher moralischer Verantwortung vor sich herträgt und z. B. im 'denkforum.at' einmal so ausgeführt hat:

Zitat:

Deine blinde Berufung auf Deine eigenen Hausregel und die Blockwartmentalität einiger Deiner Users zeugen von einem Problem, das bekanntlich im deutschsprachigen Raum immer sehr ausgeprägt vorhanden war. Ich habe in meiner Kindheit leider manchmal in Frankreich sinngemäß hören müssen: "Das steckt den im Blut", wobei ich mich gegen diese Vorstellung immer gesträubt habe.



Frau Lopez will sich gegen diese 'Vorstellung immer gesträubt haben'? Nun, sie weiss, diese 'Erkenntnis' zumindest zielgerichtet einzusetzen! Dabei weiss sie sehr wohl, welche Bedeutung die von ihr verwendeten 'Begriffe' haben, ein sehr eindeutiges Beispiel für die 'subtile' Verwendung durch Frau Lopez, habe ich anhand eines ihrer Posts zu 'Hermann Nicolai' bereits im Mai 2006 dokumentiert.

Getreu dem Motto, 'wer nicht für mich ist, ist gegen mich!', setzt sie ihre 'historischen Erfahrungen' ausgewählt ein! Dabei fallen dann rechtskräftig verurteilte Rechtsextreme wie Kawi Schneider ebenso mal aus dem 'Raster' wie die Antisemiten der 'Deutschen Physik'.

Frau Lopez, ich kann ihnen nur sagen: machen sie weiter so! Posten sie sich endgültig um Kopf und Kragen!

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 08.01.2007, 00:59    Titel: Lopez-Logik am Abgrund! Antworten mit Zitat

Hallo Alpha Centauri!

Wie im letzten 'Watch-Blog' festgestellt, verstrickt sich Lopez weiter in ihren Halluzinationen. Wer sicher glaubte, das Ende der Fahnenstange sei damit erreicht, wurde heute eines Besseren belehrt!

Frau Lopez postete heute Vormittag eine 'Erkenntnis', mit der sie die ihr von ihrem Partner Friebe zugeschriebene 'Logik', eingewickelt in den letzten Rest ihres 'gesunden Menschenverstands', über Bord warf:

Zitat:

Eine der Maschen dieser anonymen Nazi-Aktivisten im Internet besteht auch daraus, gut besuchte Webseiten, Gästebücher oder Forendiskussionen auszuwählen, irgendwelche Autoren oder Teilnehmer (möglichst aktive) als Nazi und als Holokaustsleugner mit gespielter Empörung zu beschuldigen, was ihnen die Gelegenheit gibt, über ihre Naziseiten und Nazigesinnung „unauffällig“ und scheinheilig zu berichten und sie zu verlinken, was deren Ranking im Internet erhöht. Manche Forenbetreiber durchschauen den Trick nicht, die Verlinkungen (zumindest die Suchworte dazu) und die Beiträgen bleiben stehen, so wird im Internet das Ranking dieser Seiten erhöht und diese Gesinnung bekannt gemacht und verbreitet.

Diese Masche wird u.a. von dem Stalker mit Mehrnicks „Miriam“ und „ChMessier“ aus dem Forum „Alpha Centauri“ systematisch in vielen Foren initiiert und durchgezogen.



Frau Lopez nutzte den ihr noch zugänglichen Webspace und verbreitete ihren infantilen 'WumV-Einfall' ausgerechnet als Antwort auf den einschlägig bekannten User 'soso/soklar' als Übertrag ins 'politikforum'!
Obwohl sie prompt Antworten von ihr 'jenseits von Gut und Böse' verdrehten User zur Kenntnis nehmen musste, war es 'soso/soklar' überlassen, die Grenzwertigkeit der Lopezschen Halluzinationen auszuleben.

Ich übergehe die Zwischenschritte. Der User 'soso/soklar' nutzte die moralische Flatline' der Frau Lopez und 'codierte' prompt eine weitere seiner antisemitischen 'Botschaften':

Zitat:

galileo2609 - 07.01.2007, 22:41

Zitat:

welche anstatt die D-Sprache zu miß-
brauchen lieber undeutsch herum-
flegeln & blödeln sollten,,, in anderen
Sprachen wo Lug und Trug weniger
als bei Deutschen auffällig wäre.

Vielleicht irgendeine Sprache aus der
Wüste lernen? Wo es üblich ist, Lug
& Trug in theatralische Mären zu wandeln? - - - soso



Die gepostete 'coda' spielt auf ein Zitat aus Joseph Goebbels 'Die Zeit ohne Beispiel. Reden und Aufsätze aus den Jahren 1939/40/41, Zentralverlag der NSDAP, München 1941' an, das auch andere antisemitische 'Neo-Kritiker' immer wieder verwenden! Zur Einordnung vgl. u. a. 'Sprache unterm Hakenkreuz'.

Den Versuch von 'soso/soklar' sich im April 2006 bei 'Alpha Centauri' anzumelden, haben wir seinerzeit im Keim erstickt!
Für solche Gesindelgänger sollte es nirgendwo ein Podium geben!


Wiederum wird deutlich, wessen Geschäft Frau Lopez, Ekkehard Friebe & Co. bedienen. Besagte 'Codes' wurden auch von dem einschlägig bekannten Ex-'WumV-User' 'Alex' benutzt

Es bleibt festzuhalten, dass es manche 'Neo-Kritiker' direkt besorgen, 'Nazi-Links'

Zitat:

"zu berichten und sie zu verlinken, was deren Ranking im Internet erhöht."


Zum Glück gibt es diejenigen Aufrechten, die Gestalten wie Lopez, Friebe und 'soso/soklar' diese 'dunkle Suppe' gründlich versalzen!

Ich erneuere damit noch einmal meine Feststellung: auch wenn Frau Lopez glaubt, ihren 'gesunden Menschenverstand' nun forenöffentlich als beschädigt darstellen zu wollen, wird sie sich ihr selbstproduziertes dickes Problem nicht von der Backe reiben können!

Es steht ihr aber selbstverständlich frei, auch diesen Hinweis zu ignorieren und sich selbst weiter in den absoluten Abgrund zu posten!

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 03:25    Titel: Anti-Wissenschaft! Antworten mit Zitat

Hallo Alpha Centauri!

Diese Tage kann man einiges zusammenlaufen lassen, um einen ordentlichen 'Watch-Blog' zu verfassen! Die 'Kritiker' dümpeln so vor sich hin, aber hin und wieder blitzt es wieder auf, zwischen ihren Posts!

Einen nicht ganz neuen Ansatz wählte Frau Lopez im 'WumV'-Thread 'Ist die Mathematik eine Wissenschaft, oder nur eine Sprache?' und verbreitete dabei ihre Vorstellungen über das zukünftige 'Curriculum' aus 'Kritiker'-Sicht:

Zitat:

Jocelyne Lopez - Geschrieben am 08.01.2007 12:46
Kurz meine Auffassung dazu:

Meiner Meinung nach braucht kein Land ein Bildungssystem, wo Mathematik von der Grundschule bis zum Abi ein hochbewertetes Pflichtfach ist.

Wozu soll das gut sein? Ich schätzte, dass vielleicht 95% der Menschen weder in ihrem Berufsleben noch in ihrem Privatleben tiefe mathematische Kenntnisse brauchen, die sie nicht in einer Spezialausbildung sich gezielt und schnell eineignen könnten.

Meine Vorstellung: Nach der Grundausbildung in der Mathematik soll dieses Fach nur als Wahlfach angeboten und unterrichtet werden. Dafür stelle ich mir als Pflichtfächer von der Grundschule bis zum Abi vor: Ethik, Logik und Philosophie.


Nun, im Gegenteil zu Lopez 'Vorschlag' scheint es mir eher angebracht eine konsequente naturwissenschaftliche Bildung voranzutreiben, auch wenn diese - historisch betrachtet - nicht immer die Demarkationslinie zwischen Rationalismus und Irrationalismus, zwischen rationaler, skeptischer Weltsicht und moralischer Flatline garantieren konnte.

Neben diesen 'Vorschlägen für die Lehrpraxis' war Frau Lopez gleichrangig damit betraut, ihre Privatallüren in die Öffentlichkeit zu tragen, erneut bezeichnete sie die 'Alpha Centauri' als 'Rechtsradikale'
! Und erneut war sie darum bemüht, sich eines 'Kritiker-Wegbegleiters' zu entledigen!

Einen weiteren Ausfall hat sich allerdings der 'Kritiker-Präsident' Rösch geleistet, in dem er seinesgleichen, in diesem Falle den Kurt J. Köhler als Referenz für seine unsinnige Halluzination über Einstein und Michelson bemüht.

Dieses Thema ist aber so speziell, dass es im vorhandenen Thread 'Friebe hat nichts Neues mehr zu bieten' diskutiert werden sollte.

Grüsse galileo2609

Zuletzt bearbeitet von galileo2609 am 23.01.2008, 04:03, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 01:22    Titel: Von Stilen, Zielen und eingebildeter Sicherheit Antworten mit Zitat

Hallo Alpha Centauri!

Die 'Kritiker'-Szene dämmert weiter vor sich hin und so eröffnen sich Gelegenheiten, Tiefbohrungen in die 'alternativwissenschaftlichen' Schichten des Internet vorzunehmen. Ich beschäftige mich momentan u. a. mit dem Gespann 'Jochen Kirchhoff/Helmut Friedrich W. Krause'. Eine spannende Sache, die so manch anderen 'crank' regelrecht neidisch machen könnte. Dazu demnächst mehr auf 'Alpha Centauri'!

Was gibt es noch Neues? Nun, im Friebe-Forum wird weiter gegen das Forum 'Alpha Centauri' gestänkert und spekuliert. Weiterhin behauptet Frau Lopez, hinter der Kritik der 'Kritiker' seien

Zitat:

auch rechtsextremistische und rassistische Motivationen zu erkennen


Eine Anschuldigung, die so unbegründet ist, wie die Spekulationen um personale Zusammenhänge zwischen den 'Aufklärern', ob diese nun als 'galileo2609' oder 'wie auch immer' ihren Beitrag zur Entlarvung der Scharlatane leisten, die sich bei 'G.O. Mueller', im 'WumV', bei der der 'GFwP' oder sonstwo rumtreiben. Frau Lopez ist sich jedoch dabei ziemlich 'stilsicher':

Zitat:

Die Schreibrechte des Users „Engelbrecht Klaus“, hochwahrscheinlich ein Nickname eines Users aus dem Hetz- und Stalker-Forum „Alpha Centauri“ (ich vermute hier nach dem „Stil“ den Hauptmoderator „Galileo2609“) habe ich wegen massive Beleidigungen, Beschimpfungen und Obszönitäten gesperrt:


Auch wenn ich mich mit den Beiträgen des 'Engelbrecht Klaus' gerne inhaltlich identifizieren lasse, möchte ich Frau Lopez auf diesem Wege doch gerne
zwei Empfehlungen zukommen lassen:
1. eine Frau Lopez wird nie in den Genuss kommen, mich aus ihrem 'Gammelforum' sperren zu können
2. ich warte auf den Tag, an dem Frau Lopez meinen forenüblichen Nick richtig zu schreiben in der Lage ist

Zwischen 'Stilen und Zielen' wird ja nun mittlerweile auch spekuliert, ob der vom 'Kritiker-Präsident' als 'Volksverdummer', 'wissenschaftspublizistischer Großtöner' und 'Pfeife' bezeichnete Physiker Harald Lesch hinter der Aufklärung des Forum 'Alpha Centauri' stünde. Nun 'verehrte Anwesende und Abwesende', vielleicht sollten sie sich auch einmal mit Arno Schmidts 'Gelehrtenrepublik' beschäftigen. Möglicherweise finden sich darin weitere Hinweise auf die Aufklärer dieses Forums!

Kommen wir noch einmal zurück auf die Widrigkeiten, deren sich die 'Kritiker' um Lopez durch die 'Gelehrtenrepublik' ausgesetzt sehen, und die sie zu dem umstürzlerischen Hille-Zitat

Zitat:

"Hat diese Republik wirklich nur noch ihren Untergang verdient, oder gibt es doch etwas an ihr, das es zu verteidigen gibt?"

verführen.

Es bleibt interessant zu beobachten, wie sich die Sehnsucht der Frau Lopez zur Selbststigmatisierung bestätigt:

Zitat:

Willst Du mir vielleicht den Mund verbieten? Kein Wunder, mit Typen wie Dir, das kennen wir.

Es reicht für Dich, Engelbrecht Klaus, es reicht vielleicht für Dich, weil Du nicht Opfer bist, sondern Täter. Aber es reicht nicht für die Opfer, solange diese Missstände nicht ausgeräumt werden. Nein Engelbrecht Klaus, es reicht vielleicht für Dich als Täter, nicht für die Opfer.
Und ab zurück in Dein Drecksforum, da gehörst Du hin.


Angesichts dieser 'pathologischen Reaktion' wird es weiterhin notwendig sein, darauf hinzuweisen, dass die selbststigmatisierenden Exzesse der Frau Lopez nicht als Derivat der 'gesellschaftlichen Ordnung', sondern allein als Produkt ihrer kognitiven Dissonanzen entstehen. Um es noch einmal deutlich zu sagen:

Zitat:

In ihrem Psychogramm wird die aufklärende Intervention in ihre Cross-postings zum 'Stalking'. In ihrer Sprache wird die Terminierung ihrer fehlenden Bereitschaft zur Argumentation sprachlich mit 'Mobbing' übersetzt. Und wenn sie auf ihre Lern- bzw. Beratungsresistenz hingewiesen werden, erscheint das in ihren Lettern als 'Pöbelei'.



Ob die 'Kritiker' sich dieser selbstgestellten 'Psycho-Falle' jemals bewusst werden können, bleibt abzuwarten! Es sieht jedoch nicht danach aus:

Zitat:

Es lohnt sich aber auf jeden Fall, sich mit der Kritik der Relativitätstheorie zu beschäftigen. Du wirst sehen, die Argumente der Kritiker sind nicht nur nachvollziehbar und einleuchtend, sie sind schlicht und einfach unschlagbar. Sie haben mich auf Anhieb völlig überzeugt, nie wieder werde ich an den Unsinn „Relativitätstheorie“ glauben, das ist aus und vorbei, ich habe mich lange genug damit einschüchtern und beeindrucken lassen.


Das ist ein Fall für professionelle Hilfe!

Dennoch kümmere ich mich jetzt erstmal weiter um 'Kirchhoff/Krause'!

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 02:24    Titel: Die 'Kritiker' und die Lichtablenkung nach ART Antworten mit Zitat

Hallo Alpha Centauri!

So richtig viel los ist in der 'Kritiker'-Szene zur Zeit nicht.

Günter Sturm kämpft noch mit dem Spammer, der aus privater Lopez-Antipathie das schwindsüchtige 'Quanten.de-Diskussionsforum' ins endgültige Foren-Nirwana postet.
Im MAHAG-Forum ist die 'GPS-Diskussion' eingeschlafen, z. Zt. tauschen sich die 'Kritiker' lieber über die 'superluminale Informationsübertragung per Schall' aus. Im Forum von 'astronews.com' ist ein Herr Elling nach gut einem Jahr wieder aufgetaucht und stellt erneut die Frage: "Wie kam unsere Sonne an ihren heutigen Platz?".
Und im 'politikforum' hat sich der 'GOM'-Autor und Ex-Friebe-Partner Georg Todoroff weiter festgesetzt und schreibt seine 'Lebensbund-Story mit Jesus' gegen Einstein ungebremst weiter.

Für einen gewissen 'Thrill' sorgt der 'Kritiker-Präsident' Rösch im 'WumV', der sich zunehmend in die Lücke stürzt, die der schweigende 'G.O. Mueller' aufgerissen hat. Dabei wird deutlich, dass der in seine 'Lindemann-These' selbstverliebte Oberstudienrat zunehmend an Bodenhaftung verliert und in Sachen Physik eher seinen 'Freischwimmer' macht!
Im 'WumV'-Thread 'Andere Erklärungen für Lichtablenkung außer ART vorhanden?' wird der 'Präsident' gesprächig und reitet auf längst überholten Astronomen rum, die ihm den Einstein widerlegen sollen! Unsicher, ob er jetzt eher die 'Äther-Hypothesen' oder die 'Korpuskel-Modelle' hinterm Ofen rauszerren soll, verliert sich Rösch im Säurebad moderner Experimente, die auch ihm die 'Halluzinationen' auf 'harten Entzug' setzen.

Ich zitiere - auszugsweise - einmal gerne die Online-Ausgabe der 'P.M.', das eher ein 'Leib-und-Magen-Blatt' der 'Kritiker' ist, solange der 'Physik-Dissident' Peter Ripota dort seine 'Anti-Einstein-Pamphlete' veröffentlicht.
Diesmal aber ein Auszug aus dem Artikel 'Macht ein Lichtstrahl wirklich um die Sonne einen Bogen? Und wenn ja, warum?':

Zitat:

Bei vielen folgenden Sonnenfinsternissen versuchten zahlreiche Expeditionen, genauer zu messen. [...]
1973 jedoch war diese Meßtechnik im Grunde schon überholt. Jetzt ließ sich die Ablenkung elektromagnetischer Strahlen viel genauer durch Radioteleskope ermitteln. Diese arbeiten mit Radiowellen. Radiowellen gleichen dem sichtbaren Licht - nur ist die Wellenlänge größer. Die Allgemeine Relativitätstheorie sagt, daß Radiowellen auf die gleiche Weise und in gleicher Intensität wie Lichtwellen abgelenkt werden. Um jedoch die Ablenkung von Radiowellen zu messen, sind sehr »scharfe« Strahlungsquellen und sehr präzise Empfangsgeräte notwendig. Das ideale Instrument ist das Radiointerferometer, das die Überlagerung zweier oder mehrerer Wellen messen kann. [...]
Der Phasenunterschied zwischen einem Teleskop und einem Partnergerät hängt erstens von der Richtung ab, aus der die Radiowelle kommt und zweitens von der Entfernung zwischen den Teleskopen, der sogenannten Grundlinie. Je länger diese ist, um so genauer kann gemessen werden. Die Grundlinie ist bei dem Instrument in Owens Valley, Kalifornien, einen Kilometer lang, beim National Radio Astronomy Observatory in West Virginia mißt sie 35 Kilometer. Die längste Grundlinie wird dadurch erreicht, daß man ein Radioteleskop in Goldstone (Kalifornien) mit dem Haystack-Radioteleskop in Westford (Massachusetts) kombiniert. Der Abstand zwischen beiden Geräten beläuft sich auf 3900 Kilometer. Interkontinentale Grundlinien wurden auch schon erprobt. Die Auflösung einiger dieser Interferometer kann eine zehntausendstel Bogensekunde erreichen.
Welche Radiowellen kann man jedoch messen? Die besten Quellen sind die Ouasare. Diese Objekte gehören zu den von uns am weitesten entfernten, die es im Universum gibt. Ihr Abstand von der Erde liegt bei der Größenordnung von zehn Milliarden Lichtjahren. Deshalb erscheinen sie für uns sehr klein und darum kann man ihre Position besonders genau bestimmen. Trotz ihrer Entfernung jedoch sind viele von ihnen sehr starke Radiostrahler. Für eine Messung werden freilich mindestens zwei Quasare benötigt, die am Himmel möglichst nahe beieinander stehen sollten. Außerdem ist erforderlich, daß sie in der scheinbaren Sonnenbahn liegen. Warum sind mindestens zwei erforderlich? Weil man mit dem Winkelabstand zwischen beiden arbeitet, nicht mit einer absoluten Position am Himmel. Den Winkelabstand kann man nämlich mit dem Radiointerferometer besonders genau messen. Nun kommt ein himmlischer Zufall ins Spiel. Zwei der »hellsten« Quasare am Himmel sind 3C 273 und 3C 279 (die Nummern beziehen sich auf den dritten Cambridge Katalog der Radioquellen). Beide haben einen sehr geringen Winkelabstand. An jedem 8. Oktober sind sie von der Erde aus gesehen der Sonne sehr nahe. Ja, 3C 279 verschwindet sogar hinter der Sonne, während 3C 273 ihr bis auf 9 Bogengrade nahe kommt. In einer Periode von 10 Tagen um den 8. Oktober herum wandert dieses Quasar-Paar von der einen Seite der Sonne zur anderen, und an jedem Tag läßt sich der Winkelabstand zwischen beiden mit dem Radiointerferometer bestimmen.
Welche Ergebnisse würde man erwarten? Zu Beginn, wenn beide Ouasare noch weit von der Sonne entfernt sind, würde der wahre, nicht durch Ablenkung veränderte Winkelabstand gemessen werden. Im Lauf der Tage nähert sich das Paar der Sonne, was für 3C 279 viel mehr gilt als für 3C 273. Die Ablenkung setzt ein, und da ihre Stärke von der Nähe zur Sonne abhängt, verändern die Radiowellen von 3C 279 ihre Richtung viel stärker als die von 3C 273. Der Winkelabstand zwischen beiden scheint nun abzunehmen. Während 3C 279 den Rand der Sonne streift wird sein »Licht« um etwa 1,75 Bogensekunden abgelenkt. Die Radiowellen von 3C 273 dagegen, der sich 9 Grad entfernt befindet und dessen Abstand von der Sonne deshalb 35mal größer ist werden nur um 0,05 Bogensekunden abgelenkt. In den nun folgenden Tagen entfernt sich das Quasar-Paar wieder von der Sonne, der Winkelabstand erreicht wieder den ursprünglichen Wert. Indem die Radioastronomen das Verhalten des Abstandswinkels genau analysieren können sie herausfinden, wie sich das Ausmaß der Lichtablenkung je nach Entfernung von der Sonne verändert, und daraus dann die Ablenkung eines Strahls berechnen, der gerade eben die Sonnenoberfläche streift. Einer der Vorteile dieser Technik ist, daß man diese Untersuchung in jedem Jahr vornehmen kann, während ja Sonnenfinsternisse erstens selten sind und zweitens oft nur von abgelegenen Gebieten aus gut beobachtet werden können. Das erste dieser Experimente wurde 1969 vorgenommen. [...] Von Jahr zu Jahr konnte man nun die Technik verbessern, Fehlerquellen eliminieren oder kontrollieren und die Daten auf raffiniertere Weise auswerten. Zwischen 1969 und 1975 wurde jährlich mindestens eine Messung der Ablenkung von Quasar-Radiowellen vorgenommen. Beteiligt waren Radioteleskope zwischen Goldstone in Kalifornien und Westerbork in Holland. Die Genauigkeit der Messungen wurde immer besser, sie erreichte 8, 5, 3, schließlich 1 Prozent. Die Ergebnisse stimmten mit den Vorhersagen der Allgemeinen Relativität überein.
Heute ist die Genauigkeit der Radiointerferometrie schon so gut daß kürzlich bei Untersuchungen der Erdrotation die Beugung der Lichtstrahlen mit in Betracht gezogen werden mußte, um die Ergebnisse nicht zu verfälschen. [...] Wir haben heute also den Fall, daß für einen Wissenschaftler - etwa einen Radioastronomen - die Allgemeine Relativität keine wunderschöne Theorie mehr ist, sondern ein lästiges Übel, weil sie dazu zwingt, bei der Datenanalyse zusätzliche Korrekturen einzubauen.



Das 'P.M.' verkommt immer mehr im Sinne der absoluten Kontrolle durch die 'Relativisten'! Der Autor des zitierten Artikels ist Clifford M.Will, Professor für Physik am McDonnell-Zentrum für Weltraumwissenschaften der Washington-Universität in St.Louis.
Die 'Selbstbefreiung' der 'P.M.' von den 'Kritikern' wird übrigens auch in einem Statement des 'Ripota-Kollegen' Joseph Scheppach deutlich.
Dieser distanziert sich für 'P.M.' von den Machenschaften des 'Kritikers'
mit deutlichen Worten:

Zitat:

Mein Kollege Peter Ripota stellt in seiner "kritischen Würdigung" von Albert Einstein Behauptungen auf, die nicht unwidersprochen bleiben dürfen.
[...]
Was Peter Ripota eine "angebliche Bestätigung" nennt, ist einer der eindrücklichsten Belege für Einsteins Theorie überhaupt! Ihrzufolge ist die "Raum-Zeit" durch grosse Massen gekrümmt und so sollte in der Nähe der Sonne mit ihrem riesigen Gewicht das Licht von fernen Sternen auf seinem Weg zur Erde abgelenkt werden. Genau dieser Effekt wurde zweifelsfrei von Eddington am 29.Mai 1919 bei einer Sonnenfinsternis gemessen. Der britische "Astronomer Royal" Sir Frank Dyson erklärte: "Nach sorgfältiger Untersuchung bin ich bereit zu erklären, dass kein Zweifel daran bestehen kann, dass sie Einsteins Vorhersage bestätigen." (Dieser Lichtablenkungs-Effekt wurde mittlerweile x-fach bestätigt.)



Wie es aussieht, wird nicht nicht nur der 'Kritiker-Präsident' Rösch demnächst bei seinen Freischwimmerübungen schlicht und einfach untergehen!

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Blogs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net