Antirelativisten und Antisemitismus
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Blogs Blogs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
M_Hammer_Kruse



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 1772

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 20:47    Titel: Antirelativisten und Antisemitismus Antworten mit Zitat

Hallo Galileo,

danke für Deine Dokumentation der jüngsten Vorgänge bei quanten.de. Sie wären mir sonst entgangen.

Nachdem Günter Sturm nun getan hat, was nötig war (Heute um 18:35), noch zwei Bemerkungen dazu:


Erstens:
Es ist wirklich bedenklich, wie sehr sich braunes Gesindel sich bei der "Kritik" der Relativitätstheorie offenbart. Und wenn Oleg Stoll dabei auch eine Geisterarmee zu beschwören scheint
Zitat:

Aber vielleicht beruhigt es dich zu wissen, daß ich einen Haufen Geschwister habe, u.a. noch pfundweise Brüder.


dann ist ein kalter Hauch von "unsere Zeit wird kommen" dabei zu spüren.


Zweitens:
Unmittelbar nach der Löschung der antisemitischen Beiträge versucht "E" um 18:40 noch einmal, einen Scheit aufs Feuer zu legen:

Zitat:

Am 3.Reich verachte ich auch gar nicht so sehr die Wehrmacht.
Obwohl ich Zivildienst geleistet habe, stehe ich im Prinzip positiv
zum Militär.
Das eigentlich Abscheuliche damals war in Wahrheit die Gestapo.
Also kein Militär sondern Geheime Staatspolizei.
Genau die selben Typen, die in der DDR unter dem ekeligen geistes-
-kranken Mielke, durchorganisiert, ihre Nachbarn, Lebenspartner,
usw. verraten haben.
Die Gestapo also bildete die eigentlichen Schergen der Nazis.
Über Wesensart von Polizistentum, Blockwartmentalität und "aufgeschlossenem" Spiessertum lassen sich Parallele erkennen.
Militär hat Hierarchie, was ich im Grunde achten kann.
Eine Gestapo kennt keine Ehre, keine Selbstachtung.
Sie handelt wirklich aus primitivsten Proleteninstinkten heraus.
Genau das meine ich mit Faschismus. Ein neurobiologisches Programm, das einsetzt, wenn der ordinäre Spiesser entweder
in die Enge getrieben wird, oder sich sauwohl in die "Welle"
behaglich einschwingt.
Kann man alles studieren. (Sozialanthropologie, Tiefenpsychologie)
Aber das findest du überall, bei Nazis, Bolschis, SED, PolPot, usw.
Auch in der Pharma-Firma, bei den Hausparteien und in der U-Bahn.



Das ist doch wieder der bekannte Versuch der Bagatellisierung und Relativierung: Es war doch eigentlich gar nicht so schlimm. Es waren doch nur ein paar wenige Böse, und die waren an ihren Gestapo-Uniformen zu erkennen. Alle anderen waren doch lieb. Und solche Auswüchse gibt es doch schließlich überall.

Nein: Jeder, der auch nur ansatzweise geistig im Gleichschritt mitmarschierte, sei es aus Angst oder Gleichgültigkeit, war ein Mittäter. Das beginnt mit dem ahnungslosen Hitlerjungen und endet gar nicht mal beim KZ-Kommandanten, sondern irgendwo mitten in der Bevölkerung. Die Täter waren näher, als man es sich denken kann.

Gerade darum ist es so bedenklich, daß soviel braunes Gedankengut zutagetritt, wo es eigentlich um die Relativitätstheorie gehen soll.

Gruß, mike
Nach oben
M_Hammer_Kruse is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 21:32    Titel: JGC und die 'Beschönigungen' Antworten mit Zitat

Hallo Alpha Centauri,

ich schliesse hier mal die Diskussion an, die Ralf im 'Watchblog' angeschoben hat. Sie passt nämlich wie angegossen zu Mikes Statement:

Zitat:

Das ist doch wieder der bekannte Versuch der Bagatellisierung und Relativierung: Es war doch eigentlich gar nicht so schlimm. Es waren doch nur ein paar wenige Böse, und die waren an ihren Gestapo-Uniformen zu erkennen. Alle anderen waren doch lieb. Und solche Auswüchse gibt es doch schließlich überall.



Ich habe den gesamten Strang gesichert, und weiss wovon ich spreche. Ein 'Opferverhalten' spricht aus JGCs Posts im gelöschten Teilthread von Q.de mit Sicherheit nicht.

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 22:48    Titel: Warum ich es ernst meine ... Antworten mit Zitat

Hallo Alpha Centauri,

um noch einmal auf Ralfs 'Anstoss' zurückzukommen:

Zitat:

Hallo galileo,

ich halte JGC für einen persönlich integren User, der es versucht, allen recht zu machen und zu vermitteln. Dass er dadurch zwangsläufig zu einem Spielball der von Dir genannten "Kräfte" wird, darf nicht verwundern. Ich denke, es sollte nicht Aufgabe von Alpha Centauri sein, solche Leute wie JGC zu sanktionieren, sondern sie vor diesen "Kräften" zu schützen und statt eine Stellungnahme einzufordern würde ich in seinem Fall den Weg der Aufklärung und der Erläuterung der Hintergründe vorschlagen.

Freundliche Grüsse, Ralf



Ich möchte vermeiden, dass sich hier irgendjemand falsche Vorstellungen macht und zitiere nun doch die Absätz von JGC, die mich zu meinem P.S. veranlasst haben:

Zitat:

Re: Können Sie so etwas verantworten, Frau Dr. Annette Schavan?
Autor: JGC (---.adsl.alicedsl.de)
Datum: 28-12-06 17:08


Also Leute...
[...]
Wer ein Volk nicht leiden kann, der muß sich schliesslich nicht mit ihnen abgeben, geschweige mit ihnen "verheiratet" sein. Das Recht, jemanden nicht leiden zu können muß genauso jedem gegeben sein. Wenn die Juden den Rest der Weltbevölkerung Scheisse finden, dann brauchen sie sich nicht zu beschweren, wenn der Rest der Welt sie Scheisse findet.. Das muß auch ein Herr Ignaz vom Zentralrat der Juden einsehen!

Jedem wie er es verdient.

Auch wenn die Geschichte voll von Scheusslichkeiten ist... Wir haben im 2. Weltkrieg danach auch fürchterlich die Fresse voll gekriegt.. [...]



Zitat:

Re: Können Sie so etwas verantworten, Frau Dr. Annette Schavan?
Autor: JGC (---.adsl.alicedsl.de)
Datum: 29-12-06 09:01


Hi Richy..
[...]
Wusstest du, das die ganzen Nazigrössen damals ihre Seele verkauften??? Nicht sie als Menschen waren die Ursache all des Übels, sondern all die Drogen, die sie sich in ihrer reinsten Form reingepfiffen haben..

Weisst du was für verhehrende Konsequenzen es hat, wenn du über Jahre reines Kokain und Morphin regelmässig zu dir nimmst???

Die meisten in der Führerriege waren doch schon regelrecht süchtig!!!

Von der Warte aus betrachtet haben nicht Adolf und seine "Kumpels" die Geschichte geschrieben, sondern der Stoff, den sie sich im Unverstand reingefegt haben..
Glaube mir, ich hab über 20 Jahre Drogen reingepfiffen und alleine ein Jahr bestes Kokain..
Und geh mal zur Drogenberatung, was diese dir über Leute erzählen kann, wenn sie über Jahre regelmässig Kokain konsumieren..

Diese Leute verlieren vollständig den Bezug zur Wirklichkeit und merken es nicht mal, weil sie sich so kristallklar in ihrem eigenen Verstand spiegeln können, das ihr Intellekt regelrecht verblendet ist..
Jetzt rate mal, woher die Verblendung der Führer-Riege stammte..

So was liest man nicht in den öffentlich zugänglichen Medien.

Geschichte wird immer von denen in Bücher geschrieben, die es von aussen betrachten.. das ist aber wirklich nur eine Seite der ganzen Sache.



Das waren nur die 'Highlights'! Und wenn ein JGC meint, den Nazi-Terror und den Holocaust 'beschönigen' zu können, nur weil er selbst ein drogenzersetztes Hirn besitzt, wird er von mir kein Pardon erwarten dürfen!

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zeitgenosse



Anmeldedatum: 21.06.2006
Beiträge: 1811

BeitragVerfasst am: 29.12.2006, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn JGC schreibt:


Zitat:

Glaube mir, ich hab über 20 Jahre Drogen reingepfiffen und alleine ein Jahr bestes Kokain...



um dann ein paar Zeilen tiefer zu sagen:


Zitat:

Diese Leute verlieren vollständig den Bezug zur Wirklichkeit und merken es nicht mal



dann hat er sich selbst trefflich mitcharakterisiert, weil auch er in seiner berauschenden Selbstüberzeugung meist nicht mehr merkt, was er zuweilen für einen Nonsens zur Physik zum Besten gibt. In Summe kann man ihn also nicht für sehr urteilsfähig bezeichnen. Und das - denke ich - betrifft nicht nur seine Beiträge zur Physik.

Dennoch täte ihm etwas Aufklärung in Sachen "Berlin und Jerusalem" bestimmt nicht schaden.

Gr. zg
_________________
Make everything as simple as possible, but not simpler!
Nach oben
zeitgenosse is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 04:46    Titel: 'Alex' tritt nach! Antworten mit Zitat

Hallo Alpha Centauri!

Im 'Quanten.de-Diskussionsforum' hat 'Alex' jetzt mehrfach 'nachgetreten':

Zitat:

Re: Hee du Forenmüll-Heini..
Autor: Alex (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 31-12-06 00:03


@Denunziant MCD

Hältst du Herrn Sturm und alle andern für so blöd, daß du glaubst, dümmliche "Aufklärungsarbeit" betreiben zu müssen? Du bist absoluter D.r.e.c.k. für mich!



Und für unsereins findet 'Alex' auch deutliche Worte:

Zitat:


Zitat:

Re: Können Sie so etwas verantworten, Frau Lopez?
Autor: Alex (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 27-12-06 21:38


@E
-----------
Vorallem, was Leute auf der Strasse dazu bewegt, Lopez anzugreifen
========
Sind eben Straßenköter.



Zitat:

Re: Können Sie so etwas verantworten, Frau Lopez?
Autor: MCD (---.70.1311G-CUD12K-03.ish.de)
Datum: 27-12-06 22:24


Alex schrieb:

> @E
> -----------
> Vorallem, was Leute auf der Strasse dazu bewegt, Lopez
> anzugreifen
> ========
> Sind eben Straßenköter.

...oder Straßenfeger.

MCD



Zitat:

Re: Können Sie so etwas verantworten, Frau Lopez?
Autor: Alex (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 27-12-06 22:33


@MCD

Straßenfeger sind nützliche Glieder der Gesellschaft!



Zitat:

Re: Können Sie so etwas verantworten, Frau Lopez?
Autor: MCD (---.70.1311G-CUD12K-03.ish.de)
Datum: 27-12-06 22:45


Alex schrieb:

> @MCD
>
> Straßenfeger sind nützliche Glieder der Gesellschaft!

Absolut, sie beseitigen Müll, Schmutz und allerlei anderes, was wert- und nutzlos ist, von der Straße.

MCD



Zitat:

Re: Können Sie so etwas verantworten, Frau Lopez?
Autor: Alex (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 28-12-06 00:06


@MCD

Siehste, deswegen habe ich sie Straßenköter tituliert. Die produzieren den Dreck.





Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 16:21    Titel: Die Akte 'Alex' füllt sich Antworten mit Zitat

Hallo Alpha Centauri!

Wie bereits berichtet, hatte der User 'Alex' im 'Quanten.de-Diskussionsforum' die Löschung seiner antisemitischen Posts durch Günter Sturm ignoriert und weitergeführt.

Auch am Sylvestertag des vergangenen Jahres 2006 hat 'Alex' im Thread 'Hee du Forenmüll-Heini..' nachgezogen. nach seiner 'Selbstauskunft'

Zitat:

Autor: Alex (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 31-12-06 04:10

Ich bin national, das ist richtig. Das bedeutet aber, jeder Nation ihre Eigenarten zu lassen und sie zu respektieren. Das Gleiche erwarte ich aber auch von jeder anderen Nation. Eine Unterwanderung, Einmischung und Vermischung lehne ich daher ab, weil sie unser Volk nur schwächen kann. Die Stärke unserer Nation war der Grund für zwei Weltkriege und die physische Vernichtung unsres Volkes war sogar noch nach dem Krieg geplant. Dies sollte durch Hunger und Sterilisation erreicht werden. Die psychische Vernichtung wird heute noch täglich in den Massenmedien exerziert und du selbst bist ein sichtbarer Beweis für den psychischen Erfolg oder die Unterwanderung.


kommt 'Alex' in puncto Antisemitismus und Holocaustleugnung wieder richtig in Fahrt:

Zitat:

Autor: Alex (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 31-12-06 17:39

Als Provokateur eignest du dich zwar auch bestens, aber ich bleibe lieber bei dem verliehenen Titel.

Damit du weißt, wie die Greueltaten vollbracht wurden:

Treblinka:
Ein im Nebenraum installierter Dieselmotor erzeugte das Giftgas Kohlenmonoxid, das in die Gaskammern eingeleitet wurde.

Sobibor:
Ein Schild mit der Aufschrift "Bad" wies ihnen den Weg durch den "Schlauch", einen schmalen Pfad, zu den Gaskammern, in welche mittels eines Dieselmotors Kohlenmonoxid eingeleitet wurde.

Belzec:
Bis auf einige wenige Männer wurden die Ankömmlinge in die als Duschräume getarnten Gaskammern getrieben und durch die eingeleiteten Abgase eines im Nebenraum installierten Dieselmotors ermordet.

N.B.:
Ein Dieselmotor arbeitet mit hohem Luftüberschuß.



Was ist der Hintergrund dieses Posts? Der User 'Alex' führt hier die Holocaustleugnung ein, die auf den 'wissenschaftlichen Gutachten' von Fred Leuchter ('Leuchter-Report', (1), (2) ), Friedrich Paul Berg ('Diesel Gas Chambers. Ideal for Torture-Absurd for Murder' (1), (2), (3) ) und Conrad Grieb ('Holocaust: Dieselmotorabgase töten langsam'), im Umfeld von Ernst Zündel und Germar Rudolf, (1), (2) beruhen.

Die 'wissenschaftliche Infragestellung' der Vernichtungen mit Kohlenmonoxid in den Lagern Treblinka, Sobibor, Belzec und Chelmno ist längst widerlegt, aber in in den einschlägigen Kreisen immer noch 'en vogue'.
Einem Gesindelvertreter wie Oleg Stolz aka 'Alex' weiterhin ein Podium zu bieten, halte ich für unerträglich. Ich wiederhole daher meinen Appell an das 'MAHAG-Forum'. Jedem Forenuser sollte bewusst sein, mit welcherart 'Kritiker' er sich mit 'Alex' auf Diskussionen einlässt.

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alpha Centauri!

Es hat lange gedauert. Nun ist es vollbracht. Auch in 'Kritiker'-Kreisen hat es sich durchgesetzt, dass die Motivation nicht unbedingt von ihrem Träger zu trennen ist. Dafür meinen Respekt.

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alpha Centauri!

Wie die meisten bereits mitbekommen haben, hat sich heute das MAHAG-Forum sein Waterloo geleistet. Die beherzte Sperrung des notorischen Holocaust-Leugner 'Alex' hat zu nicht abebbenden Nachfolgediskussionen geführt und gezeigt zu welchen untolerierbaren Offenbarungen auch zunächst unauffällige Forenteilnehmer fähig sind.

Offenbar existiert die schon lange behauptete Korrelation, der Zusammenhang, dass die Bereitschaft zur 'unorthodoxen Interpretation' der Naturgesetze mit der Hemmungslosigkeit affin ist, Kollaborationen mit den ideologisch motivierten Einpeitschern einzugehen, die schon in der 'Deutschen Physik' als Renegaten der Naturwissenschaften Gestalt annahmen.

Die Stichwortgeber der antisemitisch motivierten 'Kritik' übernehmen mit ihrer Propaganda Entlastung vor dem Nachdenken über den selbstproduzierten Unsinn so manchen 'Kritikers' und schmeicheln ihrer kognitiven Dissonanz.

Da wundert es nicht mehr, dass die von den globalisierten Antisemiten geliebten 'Alibijuden' der marginalen Sekte 'Neturei Karta' als Verteidigung von 'Alex' und Mahmūd Ahmadī-Nežād auch im MAHAG-Forum auftauchen. Da wundert es auch weiter nicht, dass sich einige der Stammuser in Tränen ergiessen, dass ihnen ihr Seelenmasseur 'Alex' vom Moderator vorenthalten wird. Das sind allerdings nicht nur 'Entzugserscheinungen', das ist Realitätsverweigerung pur! Hat der Einpeitscher im Fokus doch schlicht im 'Heisenberg-Thread' gezeigt, dass er zu nichts zu gebrauchen, aber zu allem fähig ist.

Zur Zeit herrscht eine labile Lage im 'MAHAG-Forum'. Der Moderator hat zwar momentan noch das Rückgrat, zu den erfolgten Sperrungen zu stehen. Andererseits werden in altgewohnter MAHAG-Tradition belastende Posts/Threads der 'Parteigänger des Forums' vernichtet. Wir werden abwarten, wie sich die Situation dort entwickelt und halten das Forum unter Beobachtung.

Angesichts der unklaren Situation im MAHAG-Forum, hinterlege ich hier keine Links! Sie könnten in der nächsten Stunde ins Leere führen.

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dhainz



Anmeldedatum: 02.05.2006
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 13:38    Titel: Übertreibungen Antworten mit Zitat

Hallo galileo2609!

Ich weiß zwar nichts von einem Waterloo aber wenn du meinst. Wink


Zitat:

Offenbar existiert die schon lange behauptete Korrelation, der Zusammenhang, dass die Bereitschaft zur 'unorthodoxen Interpretation' der Naturgesetze mit der Hemmungslosigkeit affin ist, Kollaborationen mit den ideologisch motivierten Einpeitschern einzugehen, die schon in der 'Deutschen Physik' als Renegaten der Naturwissenschaften Gestalt annahmen.



Das muss selbstverständlich verneint werden. Der einzige wirkliche Antisemit (im Mahag-Forum) war offensichtlich Alex, aber der wurde gesperrt. GOM und die Lopez sind m.E. kein Antismeiten, sondern ignorieren solche Dinge offensichtlich aus taktischen Gründen. (Obwohl die Lopez das nie kapieren wird.)

Und paradox eckt nur gerne an - dem Antisemitismus zu unterstellen ist absurd, sieh z.b. seine vielen Verteidigungen der Person Einsteins als auch z.b. seine Diskussion mit Uli hier:
http://www.mahag.com/FORUM/forum.php?id=6117#6117



Zitat:

Angesichts der unklaren Situation im MAHAG-Forum, hinterlege ich hier keine Links! Sie könnten in der nächsten Stunde ins Leere führen.



Doch, in dem Link ist alles drin, sollte nicht noch irgendein Schreihals auftreten, wird sich da nichts mehr ändern.
http://www.mahag.com/FORUM/forum.php?gruppe=350

mfg
Dietmar
_________________
Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen. Friedrich Nietzsche
Nach oben
dhainz is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karl
Site Admin


Anmeldedatum: 14.02.2006
Beiträge: 1457
Wohnort: Zürich, Schweiz

BeitragVerfasst am: 27.06.2007, 17:09    Titel: Hochachtung Antworten mit Zitat

Hallo Dietmar,

ich spreche dir meine vollste Hochachtung aus für deine Moderatorenleistung im MAHAG.

Deiner Einschätzung der Situation und der User stimme ich im großen und ganzen zu. Ich hätte mir nur von manchen Usern eine andere Reaktion erwartet. Aber so ist es nun einmal.

Ohne Störungen kann hoffentlich jetzt wieder sachlich diskutiert werden.

LG,

Karl
_________________
„Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn
Nach oben
Karl is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 28.06.2007, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Dietmar Hainz schrieb am 27.06.2007 13:38 Uhr:
Ich weiß zwar nichts von einem Waterloo aber wenn du meinst. Wink



Hallo Dietmar,

wir hatten im Januar diesen Jahres keine Einigkeit wg. 'Alex' erzielt. Nun kam endlich deine Entscheidung, der ich meinen Respekt ausgesprochen habe. Ich warte auch gerne noch ein weiteres halbes Jahr auf zusätzliche Erkenntnisse.

Bis dahin wiederhole ich noch einmal meine guten Wünsche für eine 'glückliche Hand im MAHAG-Forum'.

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 21.07.2007, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alpha Centauri!

Nachdem 'Alex' nach langem Zuschauen der Moderation endlich wegen seiner wiederholten antisemitischen Ausfälle aus dem MAHAG-Forum geworfen wurde, dauerte es nicht lange, bis er eine neue 'Wirkungsstätte' gefunden hat. Er hat sich in bekannter Weise in diesem Forum 'Auf zur Wahrheit' als 'moriaan' etabliert und mimt im Verein mit Jocelyne Lopez und Ekkehard Friebe den Repräsentanten des 'Antirelativismus'.

Da 'Alex' nicht einfach ein stupido ist, hat er klar erkannt, dass er in jenem §130-Forum so weit gehen kann, wie er es sich immer vorgestellt hat. Nach einigen tastenden Versuchen, ergeht er sich dort in offener Holocaustleugnung, zuletzt im Thread 'Das Leben im Dritten Reich'

Der 'Alex' aka 'moriaan' kann sich gewiss sein, dass sich Lopez an ihm nicht stören wird, schliesslich war ihre Parteinahme für diesen Antisemiten mit der Grund, warum sie selbst aus dem 'Kritikerforum MAHAG' geflogen ist. Und von Seiten der Administration des sog. 'Wahrheitsforums' braucht der 'Alex' auch keine Sanktionen zu erwarten. Diskutiert der Daniel Niedzwetzki u. a. im zitierten Thread 'locker' mit.

Das MAHAG-Forum hat sich nach langem Zaudern von diesem Antisemiten 'befreit'. Im 'AzW' muss man damit wahrscheinlich auch langfristig nicht rechnen, es sei denn der Staatsanwalt macht einen Hausbesuch. Wer von den 'AzW'-Usern dann nicht in den Abgrund blicken möchte, sollte sich schleunigst in den Diskussionen von der verstockten Clique des Gründervereins und seinen antisemitischen Trittbrettfahrern sichtbar trennen.

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zeitgenosse



Anmeldedatum: 21.06.2006
Beiträge: 1811

BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 03:59    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, es ist nicht alles falsch, was von sog. Revisionisten geschrieben wurde. Selbst ein Deutschnationaler wie "moriaan" schreibt ab und zu Richtiges, obwohl ich seine Gesinnung überhaupt nicht teile (geschweige denn gutheissen würde). Darüber zu diskutieren versage ich mir jedoch, weil es andauernd zu Missverständnissen seitens der Kleinkrämerseelen kommt.

Was mich viel eher erschreckt ist die Tatsache, dass wir in Europa in einer heimlichen Gedankendiktatur leben. Bereits Dürrenmatt sprach darüber; doch keiner will es wissen und wahrhaben. Mein jüngerer Bruder (der "kleine Hans") sagte 1984, dass die Schweiz "die modernste Diktatur der Welt" sei. Damals verstand ich es noch nicht ganz - heute schon. Eine Diktatur kann viele Gesichter haben. Man denke an Orwell (1984), wo das Glas Gin eine Gratisgeste seitens des grossen Bruders ist. Selbst sagte ich stets, dass die Schweiz der 51. Bundesstaat der USA ist. Die jüngste Vergangenheit gab mir wiederum recht in diesem Punkt. Trotzdem möchte ich nicht in einem anderen Land wohnen; denn es kommt, wie es kommen muss.

Wenn ich nun z.B. innerhalb der "Conföderatio Helvetica" öffentlich behaupten würde, dass der Holocaust nicht stattfand, mache ich mich strafbar (adäquat zum § 130 in Deutschland) . Ich behaupte das keineswegs. Was ich persönlich doch fragwürdig empfinde, ist die Opferzahl von 6 Mio. Getöteter. Hierzu gibt es ernsthafte Einwände (übrigens auch von innerjüdischer Seite, notabene). Einen Holocaust gab es schon. Das Wort bedeutet sinngemäss "Ganzbrandopfer". Ja, es war ein Feueropfer, gewiss; denn die Prophetie (Fischer und Jäger - Zionisten und Nazis) musste erfüllt werden. Das hat mit Zynismus übrigens kein Jota gemein! Dass selbst der Holocaust im göttlichen Vorsatz eine Rolle spielte, wollen viele aber nicht wahrhaben. Es übersteigt ihren eher begrenzten Horizont, weil sie auch keine heilsgeschichtliche Hoffnung besitzen. Von daher verstehe ich ihre menschliche Empörung; aber es ist doch eine sehr begrenzte Sichtweise in einer Reduktion auf das materielle Sein.

Israel aber hat eine Hoffnung, ja eine glorreiche Zukunft!! Es wird unter allen Völkern als der "Erstgeborene" bezeichnet, und das will durchaus mehr als nur etwas heissen. Im kommenden Olam (Aeon) wird es das geistliche Führungsvolk auf dem Erdkörper werden. Dies ist eine echte (erste) Entschädigung für erlittenes Leid. Doch das wird erst der Anfang sein auf einem Wege von Jubelschall zu Jubelschall. Ja, wenn das Widderhorn erneut im Vorhof des Hesekielschen Tempels erschallt... Und wenn erst im Jobel- oder Halljahr (dem Aeon der Aeonen) a l l e aus den zwölf Stämmen in den Volkskörper zurückgekehrt sind...

Was ich vom rationalen Standpunkt nie völlig verstehen werde, ist die Tatsache, dass der Deutsche bedingungslos einem Führer gehorchte, vom Führerkult mit Leib und Seele vereinnahmt wurde. Ich denke, dass dies mit der deutschen Geschichte eng verflochten ist und bis ins Mittelalter zurückreicht, wo der Kaiser bereits dem "Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation" vorstand (welches am 6. August 1806 mit der Niederlegung der Reichskrone durch Kaiser Franz II. erlosch). Dass Hitler ein drittes Reich erzwingen wollte, das zudem 1000 Jahre dauern sollte, kommt somit nicht von ungefähr. Ich verstehe den Aufstieg der NSDAP zur staatstragenden Partei und deren dunklen Exponenten (SS) aber schon, wenn man auch okkulte Beweggründe als real anerkennt. Doch darüber lässt sich hier auch nicht diskutieren, weil es nicht rational ist.

Gegenwärtig geisselt man sich zwar oft und viel in aller Öffentlichkeit als deutsche Seele und übt sich in gängigem Philosemitismus - ganz so, wie es den Oberen im "Sanhedrin" genehm ist. Aber eines Tages wird nochmals ein "Führer von unten" kommen (die Tage sind nicht mehr allzu fern!) und dann erbarme sich uns Gott. In der Offenbarung wird er "das Tier aus dem Abgrund" genannt, das eine "Wunde zum Tode" hatte. Die Deutschen - welche bekanntlich aus der Geschichte nichts oder nur sehr wenig lernen - werden dann nochmals ins eigene Verderben laufen. Deswegen schätze ich mich glücklich, dass meine Mutter Schweizerin war und meine Grossmutter selig eine Jüdin.

Gr. zg
_________________
Make everything as simple as possible, but not simpler!
Nach oben
zeitgenosse is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chlorobium



Anmeldedatum: 20.03.2006
Beiträge: 790
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 05:58    Titel: Antworten mit Zitat

Bei dieser Scheiße kriege ich das Kotzen.
_________________
mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
Nach oben
Chlorobium is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pauli



Anmeldedatum: 13.06.2007
Beiträge: 1551

BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Die Deutschen - welche bekanntlich aus der Geschichte nichts oder nur sehr wenig lernen ...


Allzuviel scheinst du aber daraus auch nicht gelernt zu haben
Nach oben
pauli is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Blogs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net