Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 26.12.2006, 17:52 Titel: Grundlegende Umgangsformen im AC-Forum |
|
|
Zitat: |
galileo2609 schrieb am 26.12.2006 05:33 Uhr:
Anonymer User schrieb am 25.12.2006 17:57 Uhr:
Die Grunde für diese Empörung hatte ich hier in diesem Thread bereits dargelegt gehabt, die wurden dann aber feige und hinterhältig gelöscht, obwohl die AC-Administration immer wieder beteuert dass hier keine Zensur stattfindet. Bei soviel Verlogenheit überlasse ich diejenigen in der Regel ihrem Schicksal, dem Lohn ihrer Lügen werden sie auf Dauer nicht entkommen, [...]
|
Hallo Josef,
Unsinn zu verbreiten macht noch lange keine neue Theorie. Wenn du Langeweile hast, putz dein eigenes Forum.
Desweiteren appelliere ich an deinen Restanstand, das offene 'Physik-Forum' auf 'Alpha Centauri' nicht für deine 'crank'-Orgien zu missbrauchen.
Du und deinesgleichen haben es bereits geschafft, dass Experiment des gänzlich offenen Forums 'Quanten.de-Diskussionsforum' in die Knie zu zwingen.
Du hast nach wie vor einen Account auf 'Alpha Centauri', auch wenn dieser aus nachvollziehbaren Gründen eingeschränkt wurde.
Das 'Alpha Centauri' ist jederzeit bereit, deine Resozialisierung zu begleiten und deine Rechte bei Akzeptierung grundlegender Umgangsformen zu erweitern.
Es liegt an dir!
galileo2609
|
Hallo Josef,
damit du endlich begreifst, welche grundlegenden Ungangsformen hier erwünscht sind, ein Beispiel aus dem AC-Forum vom eingehämmerten Kruse über jokeline:
Nicht allzulange her, daß sie die dummsten Argumente voller Lernresistenz bis zum Erbrechen wiederholte, wenn jemand danach fragte. Jetzt verweigert sie von vornherein, wenn die Latte zu hoch liegt: "Zu dem Thema habt Ihr mich doch schon mal zerlegt. Bitte nicht nochmal, sonst merkt auch noch der letzte Ignorant, daß mir jede Grundlage fehlt."
Oh Ekkehard, was für eine Flachpfeife ist da eigentlich für Dich tätig? Die verliert ja das Spiel schon vor dem Anpfiff.
Gruß, mike
|
Viel Erfolg bei deiner bevorstehenden Resozialisierung.
Ein lieber Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 27.12.2006, 06:34 Titel: |
|
|
@ Zeitgenosse:
Es gibt hier einfach zu viele Vollidioten mit Josefphobie, die armseligsten moderieren sogar diese Irrenanstalt hier.
Viel Spaß noch mit diesen Alpha-Cranks, ich verschwende kein weiteres Wort bei diesen Spinnern hier.
|
|
Nach oben |
|
|
Jack
|
Verfasst am: 27.12.2006, 19:53 Titel: Lieber Josef |
|
|
Lieber Josef
ich wünsche Dir auch ein gutes und gesundes 2007! Und das meine ich wirklich.
Take it easy und nimm nicht alles so ernst. Das Leben ist schliesslich zu kurz für Banalitäten.
Dein ehemaliger Mit-Forist aus "du-weisst-schon-dieses-jesus-zeuch-forum.ch"
Jack |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|