Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
M_Hammer_Kruse
|
Verfasst am: 21.12.2006, 14:12 Titel: Es ist, wie ich geahnt habe! |
|
|
Hallo Leute,
damit durfte der GAU für Jocelyne Lopez eingetreten sein: Sie hat Fon gegenüber im Welt-Forum eingestanden, daß sie seinen Versuchsvorschlag überhaupt nicht verstanden hat, hat ihn aber trotzdem als sinnlos zurückgewiesen.
Ich bitte alle darum, künftig ausschließlich im Sinne meiner Replik darauf zu handeln.
Keine Sachdiskussion mit Jocelyne Lopez mehr, keine!, ehe nicht klar ist, daß sie versteht, worüber sie redet.
Gruß, mike |
|
Nach oben |
|
|
ralfkannenberg
|
Verfasst am: 21.12.2006, 16:54 Titel: |
|
|
Zitat: |
M_Hammer_Kruse schrieb am 21.12.2006 14:12 Uhr:
Ich bitte alle darum, künftig ausschließlich im Sinne meiner Replik darauf zu handeln.
Keine Sachdiskussion mit Jocelyne Lopez mehr, keine!, ehe nicht klar ist, daß sie versteht, worüber sie redet.
Gruß, mike
|
Sorry Mike, ich habe Deine Aufforderung erst jetzt gesehen
Freundliche Grüsse, Ralf |
|
Nach oben |
|
|
M_Hammer_Kruse
|
Verfasst am: 21.12.2006, 17:07 Titel: |
|
|
Hallo Ralf,
die Erklärungen, die Du ihr dort gibst (mit dem Spaziergang und dem Essen), sind didaktisch ausgesprochen gut.
Aber ich meine, das sind Perlen vor die Säue. Sie wird es nicht kapieren, weil sie es nicht kapieren will. Sie hat im vergangenen Jahr Chancen genug gehabt; irgendwann ist es einfach zu Ende.
Künftig darf ihr nichts mehr dargelegt werden, bevor sie nicht deutlich gemacht hat, daß sie auch die Grundlagen besitzt, es zu begreifen. Und darauf aufbauend darf es dann auch nicht weitergehen, solange es keine Evidenz dafür gibt, daß der vorige Schritt erfolgreich war.
Sonst geht es bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag weiter wie bisher.
Gruß, mike |
|
Nach oben |
|
|
ralfkannenberg
|
Verfasst am: 21.12.2006, 17:44 Titel: |
|
|
M_Hammer_Kruse schrieb am 21.12.2006 17:07 Uhr:
Sonst geht es bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag weiter wie bisher.
|
Hallo Mike,
grundsätzlich stimme ich Dir zu; nur gibt es jetzt Anzeichen, dass Jocelyne sich öffnet und was ihre Diskussionsbereitschaft anbelangt, einlenkt.
Wollen wir die Chance jetzt nutzen, aber gleichzeitig die Augen offen halten, ob sie es ehrlich meint oder uns diese Bereitschaft nur vorgaukelt.
|
Nach oben |
|
|
M_Hammer_Kruse
|
Verfasst am: 21.12.2006, 17:55 Titel: |
|
|
Hallo Ralf,
ihre Bereitschaft kann sie ja gerne beweisen, indem sie konstruktiv mitarbeitet. Ob sie das tut, wird sich schnell zeigen, indem sie künftig deutlich macht, was sie verstanden hat und was nicht.
Dafür, uns weiter an der Nase herumzuführen, Diskussionsfähigkeit und Sachkenntnis zu simulieren, ist die Uhr abgelaufen. Endgültig.
Gruß, mike |
|
Nach oben |
|
|
ralfkannenberg
|
Verfasst am: 22.12.2006, 09:01 Titel: |
|
|
M_Hammer_Kruse schrieb am 21.12.2006 17:55 Uhr:
Hallo Ralf,
ihre Bereitschaft kann sie ja gerne beweisen, indem sie konstruktiv mitarbeitet. Ob sie das tut, wird sich schnell zeigen, indem sie künftig deutlich macht, was sie verstanden hat und was nicht.
Dafür, uns weiter an der Nase herumzuführen, Diskussionsfähigkeit und Sachkenntnis zu simulieren, ist die Uhr abgelaufen. Endgültig.
Gruß, mike
|
Hallo Mike,
ich habe heute morgen nun die weitere Entwicklung bezüglich Jocelyne's Diskussionsbereitschaft gelesen und muss leider feststellen, dass ich das zu optimistisch beurteilt habe und Deine Einschätzung vollumfänglich richtig war.
Somit stimme auch ich der von Dir vorgeschlagenen weiteren Vorgehensweise zu.
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|