Frau Lopez, was erzählen sie ihrem Richter?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Teergrube Teergrube
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chlorobium



Anmeldedatum: 20.03.2006
Beiträge: 790
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 18:48    Titel: Frau Lopez, was erzählen sie ihrem Richter? Antworten mit Zitat

Jocelyne, ist dir eigendlich klar was du gemacht hast? Ich habe hier noch
einmal dein Posting aus dem anderen Thread komplett am Ende zitiert.

Zuerst einmal habe ich die Posting im WumV unter meinem Nick Thiomagarita
in keiner Weise unabsichtlich mit Chlorobium unterschrieben.
Ich gebe dir hier mal den Schriftverkehr zwischen mir und dem User
M_Hammer_Kruse gekannt; damit das hier auch alle mitlesen können.

Am 20.03.2006 erhielt ich im WumV folgende Nachricht von Mike per PN:


Zitat:


20.03.2006 um 01:13
M_Hammer_Kruse schrieb an Thiomagarita im WumV:


Hallo Thio,

war das Absicht, daß Du Deinen Beitrag von 23:56 mit Chlorobium
gezeichnet hat, oder waren da die Finger zu schnell?
Ansonsten: Glückwunsch zur heutigen Diskussion!

mike




Da ich im WumV aufgrund meiner Sperre nicht antworten konnte, hatte
ich Mike im Politikforum folgende Antwort geschrieben.


Zitat:


19.03.2006 um 17:26 Uhr
Chlorobium schrieb im Politikforum an M_Hammer_Kruse: :

Hi Mike,

da ich dir auf deine Nachricht im Forum bei Ekki und Jo nicht antworten
kann, tu ich das hier.

Nein, ich hatte die Mail ganz bewußt mit Chlorobium unterschrieben. Ich
wollte Jo ganz einfach ein bischen aus der Reserve locken, hat leider nicht
ganz funktioniert.

... aber warum gratulierst du mir zur Diskussion?

Marco (thio oder chlorobium, je nachdem)




Wenn sich hier jetzt irgend jemand über das Datum wundert, Frage vom
20.03, Antwort am 19.03, dem sein folgendes gesagt. Da ich in den USA
bin, hänge ich Deutschland um 7h zurück. Da nicht alle Foren damit zu-
recht kommen, beziehungsweise ich die Zeitkorrektur nicht bei allen Foren
korrekt eingestellt habe, kommt diese Merkwürdigkeit zustande.

Auf diese PN an Mike erhielt ich dann noch folgende Mitteilung:


Zitat:


19.03.2006 um 17:35 Uhr - M_Hammer_Kruse schrieb im Politikforum an Chlorobium:

Hallo Marco,

warum gratulieren? Weil es Euch heute gelungen ist, Jocelyne so ziemlich
mit dem Rücken an die Wand zu stellen. Und ganz nebenbei zwei
Widersprüche aufzudecken: Daß sie nicht wußte, daß Friebe drin genannt
ist und daß sie die die Hintermänner nicht kenne. Klasse und weiter so!

Gruß, mike

P.S.: Das mit der absichtlich falschen Signatur hatte ich mir fast gedacht,
nachdem Du schon vorher mit 'thio (der Farbe wegen)' gezeichnet hattest.
Ganz schön hinterhältig




Wie du also sehen kannst, war die Chlorobium-Unterschrift volle Absicht.
Mike hatte das sofort erkannt. Du nicht.

Und nun kommen wir zu einem andern Punkt. Du hast meine Post im WumV
gelesen. Ist dir eigendlich klar, Jocelyne Lopez, das du damit das Post-
und Briefgeheimnis gebrochen und dich strafbar gemacht hast.

Selbst wenn das ein Versehen aufgrund technischer Konstellationen war,
was ich im Moment dir nicht abnehme, dann hast du meine PN's mit voller
Absicht gelesen. Es ist nämlich so, daß mein Postkasten im WumV 5 Mit-
teilungen enthält, wobei die besagte ganz unten steht. Um diese zu lesen
mußt du also den Bildschirm nach unten gescrollt haben. Du hast also, als
du deinen Irrtum bemerkt hast, nicht sofort meinen Postkasten verlassen.
Das aber wäre die richtige und einzige Reaktion gewesen.

Du hast munter in meinen PN's gelesen. Du hast das Postgeheimnis mit
voller Absicht gebrochen. Und dann, um die Sache nach schlimmer zu
machen, benutzt du dein dadurch gewonnenes Wissen hier im Forum als
Hintergrundwissen.

Joey Joey, ich glaube dir ist gar nicht bewußt das du dich strafbar gemacht
hast.

Wie ich es auch drehe und wende. Ich komme immer wieder zum Schluß,
das du ganz bewußt Artikel 10 des Grundgesetzes verletzt hast.

Ich nehme dir das mit den technischen Problemen nicht ab.

Was machen wir denn jetzt mit dir?

Ich warte auf eine Reaktion! Davon wird alles weitere abhängen.


Chlorobium alias Thiomagarita alias

Dr. XXXXX XXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXX







Zitat:

Jocelyne Lopez schrieb am 01.05.2006 11:46 Uhr:

Zitat:

Joachim schrieb am 01.05.2006 10:41 Uhr:

Zitat:


Genauso wie diese angeblichen Aliase. Warum sollte Karl Selbstgespräche führen?



Hallo Tina,
Zumindest der Punkt ist geklärt. Hier erklärt Joachim Skorniak selbst, woher Jocelynes Irrtum kommt.

Gruss,
Joachim



Wenn Du die haarsträubende "Story" von diesem "Joachim Skorniak" glaubst, dann bist Du wohl der einzige, der das glaubt. Oder Du tust so naiv, oder Du bis tatsächlich so naiv, ich weiß nicht, was ich von Dir hier denken soll.

Der "Joachim Skorniak" hat aus Versehen mit dem Vorname "Karl" unterschrieben, ohne es zu merken, sonst hätte er seine "Story" gleich erzählt, als ich ihm darauf aufmerksam machte. Er tat es aber nicht, sondern hat einfach weiterhin behauptet, er heiße nicht "Karl" sondern "Joachim". Er hätte also vor der Sperrung noch Zeit gehabt, seine Story zu erzählen. Übrigens hat er Zeit gehabt, um die Verwirrung zu erhöhen, einen weiteren Beitrag mit „Annett“ zu unterschreiben. Wenn Du das kein Lügner und kein Troll nennst, bist Du naiv, oder tust es so.

Vielmehr ist anzunehmen, dass „Joachim Skorniak“ der Webmaster „Karl“ ist, der aus Versehen mit seinem Nick aus dem Forum „Alpha Centauri“ unterschrieben hat. Das kann leicht passieren, das ist bekannt bei erfahrenen Forenbetreibern und Users: Trolle verraten sich selbst irgendwann.

Genauso hat auch der Mobber „Chlorobium“ aus dem Politikform, der sich als Userin „Thiomargarita“ scheinheilig in Forum von Ekkehard Friebe eingeschlichen und über viele Beiträge sein verlogenes "Spiel" durchgezogen hatte, auch aus Versehen mit „Chlorobium“ dort unterschrieben. Ich hatte es auch schon gleich bemerkt, eher der gesperrte User M_Hammer_Kruse seinen Mobber-Kumpel per PN davor gewarnt hat (ich konnte unbeabsichtigt, durch eine bestimmte technische Konstellation, die privaten Nachrichten der gesperrten Users lesen). Dadurch konnte ich auch zu ein paar Hintergrundsinformation kommen.

Die meisten Users des Forums "Alpha Centauri" benutzen auch falsche Nicks und falsche "Persönlichkeiten", um im Forum von Ekkehard Friebe Intrigen und Konflikte zu verursachen. Alpha Centauri ist ein reines Hetzforum gegen das Forum von Ekkehard Friebe "Wissenschaft und moralische Verantwortung", und sein Betreiber "Karl Hilpolt" hat es auch extra dafür eingerichtet.

Solche Missstände sollen im Internet nicht selten sein, obwohl leider sehr undurchsichtig. Ich habe zum Beispiel mit einer solchen Art von Intrigen und Hetze schon in einem anderen Forum zu tun gehabt, das habe ich von einem erfahrenen Administrator eines großen Forums erfahren:

Ich wurde dort aus heiterem Himmel in einer völlig harmlosen und friedlichen Diskussion (es ging nicht um die RT… ) von einem neuen User persönlich angegriffen, der als erster Beitrag in diesem Forum nach seiner Registrierung sich über mein Aussehen äußerst beleidigend und verletzend ausgelassen hat (ich solle bösartig und abstoßend wie eine Hexe und eine Satanistin aussehen). Dieser User hat mich auch per KN angesprochen und mich auch mitgeteilt, dass er meistens in Foren unter verschiedenen Nicknamen unterwegs ist, mich jedoch seinen Hauptnicknamen verraten und mich auch mitgeteilt hat, er sei ein Nazi und dass ich fertig gemacht werde.

Ich habe mich per KN bei dem Administrator darüber beschwert. Ich erhielt von dem Administrator folgende Antwort:


Zitat:


vielen Dank für Deine vertraulichen Informationen. Selbstverständlich kannst Du Dich darauf verlassen, dass ich sie nicht weitergebe, obwohl ich es sehr gerne täte, da einige Informationen sehr brisant sind.

Zu [„Nickxyz“] möchte ich Dir nur einen Hinweis geben: es ist sehr wahrscheinlich, dass es sich bei diesem User um eine Person handelt, die in zahlreichen Foren vertreten ist, und zu einer Gruppe von Personen gehört, die ein - in meinen Augen - ziemlich krankes "Spiel" treibt. Diese Spiel hat nur ein Ziel: Zerstörung von Internet-Foren oder Verleumdung der Betreiber von Internetseiten.

Dieses "Spiel" wird sehr intelligent aufgezogen und meist mit vielen verschiedenen Nicks und auf sehr subtile, geduldige und skrupellose Weise vorangetrieben. Die Mitglieder dieser Gruppe sind technisch sehr versiert. Da sie sich aufgrund ihres technischen Wissens im Netz relativ(!) anonym bewegen können, ignorieren sie auch mögliche rechtliche Konsequenzen.

Die Personen, die - meist ziellos - als Opfer auserkoren werden, haben nicht mehr allzuviel zu lachen.

Das es diese Gruppe gibt, ist übrigens gesichert. Dass [„Nickxyz“], der bei uns schon mehrere Male mit Doppelnicks aufgefallen ist, zu dieser Gruppe gehört, ist zu 99% wahrscheinlich.

Das aber nur als Information für Dich: ich persönlich halte diesen Menschen für nicht vertrauenswürdig, vielleicht sogar für gefährlich.

Du solltest im Umgang mit ihnen also ausgesprochen vorsichtig sein.
Diese Information bitte ebenso vertaulich behandeln.




Das ist eben auch die Welt der Foren, und das sehen wir auch in diesem Forum.




Zitat:

Joachim schrieb am 01.05.2006 09:53 Uhr:
.

Hat sheela diesen Link jetzt angelegt oder entfernt?



So wie ich aus der damaligen PN von "sheela" alias "Christian Göpfert" (den/die ich in anderen Foren begegnet bin und worüber ich auch ein paar Hintergrundsinformationen habe) verstanden habe, hat "sheela" den Link angelegt, vermutlich in Abstimmung mit "Karl" und hat dann später kalte Füße bekommen und es zurückerworben, als es in Forum von Ekkehard Friebe thematisiert wurde.

Jocelyne Lopez



_________________
mfg
Chlorobium (der Farbe wegen)
Nach oben
Chlorobium is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marco



Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte das auch schon ansprechen.

Auch wenn es ein technischer Defekt war (was ich auch nicht glaube), so hat kein Boardmaster/Admin/Moderator das Recht die PNs der User zu lesen. Egal ob User mit doppeltem Nick o.ä.

Absolute Frechheit. Mad

Um so dreister, das Jocelyne dies auch noch zugibt.

P.S.: Chlorobium und ich haben nichts miteinander zu tun, trotz gleichen Vornamens. Nicht, das sich die Verschwörungsängste noch weiter verbreiten.
Nach oben
Marco is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sheela



Anmeldedatum: 02.03.2006
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Und munter veröffentlicht Frau Lopez Vertrauliche Informationen:

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=12594&start=210


Zitat:

Zitat Frau Lopez
Ich wurde dort aus heiterem Himmel in einer völlig harmlosen und friedlichen Diskussion (es ging nicht um die RT) von einem neuen User persönlich angegriffen, der als erster Beitrag in diesem Forum nach seiner Registrierung sich über mein Aussehen äußerst beleidigend und verletzend ausgelassen hat (ich solle bösartig und abstoßend wie eine Hexe und eine Satanistin aussehen). Dieser User hat mich auch per KN angesprochen und mich auch mitgeteilt, dass er meistens in Foren unter verschiedenen Nicknamen unterwegs ist, mich jedoch seinen Hauptnicknamen verraten und mich auch mitgeteilt hat, er sei ein Nazi und ich werde fertiggemacht.

Ich habe mich per KN bei dem Administrator darüber beschwert. Ich erhielt von dem Administrator folgende Antwort:

Zitat:

vielen Dank für Deine vertraulichen Informationen. Selbstverständlich kannst Du Dich darauf verlassen, dass ich sie nicht weitergebe, obwohl ich es sehr gerne täte, da einige Informationen sehr brisant sind.

Zu [„Nickxyz“] möchte ich Dir nur einen Hinweis geben: es ist sehr wahrscheinlich, dass es sich bei diesem User um eine Person handelt, die in zahlreichen Foren vertreten ist, und zu einer Gruppe von Personen gehört, die ein - in meinen Augen - ziemlich krankes "Spiel" treibt. Diese Spiel hat nur ein Ziel: Zerstörung von Internet-Foren oder Verleumdung der Betreiber von Internetseiten.

Dieses "Spiel" wird sehr intelligent aufgezogen und meist mit vielen verschiedenen Nicks und auf sehr subtile, geduldige und skrupellose Weise vorangetrieben. Die Mitglieder dieser Gruppe sind technisch sehr versiert. Da sie sich aufgrund ihres technischen Wissens im Netz relativ(!) anonym bewegen können, ignorieren sie auch mögliche rechtliche Konsequenzen.

Die Personen, die - meist ziellos - als Opfer auserkoren werden, haben nicht mehr allzuviel zu lachen.

Das es diese Gruppe gibt, ist übrigens gesichert. Dass [„Nickxyz“], der bei uns schon mehrere Male mit Doppelnicks aufgefallen ist, zu dieser Gruppe gehört, ist zu 99% wahrscheinlich.

Das aber nur als Information für Dich: ich persönlich halte diesen Menschen für nicht vertrauenswürdig, vielleicht sogar für gefährlich.

Du solltest im Umgang mit ihnen also ausgesprochen vorsichtig sein.
Diese Information bitte ebenso vertaulich behandeln.


Nach oben
sheela is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sheela



Anmeldedatum: 02.03.2006
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Tja das führt dann halt zu:

Zitat:


Heike Jackler
Administrator


Jocelyne Lopez hat folgendes geschrieben:
Heike Jackler hat folgendes geschrieben:
Jocelyne Lopez hat folgendes geschrieben:
kolja hat folgendes geschrieben:
Unbekannter Administrator (an Jocelyne Lopez) hat folgendes geschrieben:
[...] Diese Information bitte ebenso vertaulich behandeln.

Auf Deine Vertraulichkeit kann man sich ja echt verlassen ...

Edit: Heike war schneller.


Es handelt sich um Vorgänge, die strafrechtliche Relevanz haben.
Ich weiß nicht, ob es Dir bewußt ist.

Jocelyne Lopez


Umso mehr hast du diese PN zu löschen.


Ich nehme die rechtlich Haftung persönlich an, wenn der Autor dieser PN mich dafür anklagen sollte.

Ihr seid also als Forumbetreiber völlig außen vor und haftet überhaupt nicht dafür.

Viele Grüße
Jocelyne Lopez


Das musst du uns schon selbst überlassen, welches Risiko wir zu tragen bereit sind. Letzte Aufforderung an dich, diese PN in dem Text zu löschen!


Nach oben
sheela is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sheela



Anmeldedatum: 02.03.2006
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Und hinterher ist das für Frau Lopez Zensur
http://18040.rapidforum.com/topic=100476500654&startid=7

Nach oben
sheela is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karl
Site Admin


Anmeldedatum: 14.02.2006
Beiträge: 1457
Wohnort: Zürich, Schweiz

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Jocelyne Lopez schrieb am 30.05.2006, 19:43 im freigeisterhaus.de

Zitat:

Sehwolf hat folgendes geschrieben:

Um diesen Eindruck zu vermeiden müßtest du in zukünftigen Foren, in denen du JS hinterherreist um vor ihr zu warnen diesen Teil des Postings streichen, was mE die Aussagekraft deines Posting in der Sache verbessern würde.
[…]
Der letzte von mir fett gesetzte Teil stimmt mich allerdings seeeehr nachdenklich. Unter dem genanten Link findet sich ein eine eher inhaltsarme Debatte in einem anderen Forum in der hauptsächlich darüber gestritten wird welche User wen in welchen anderen Foren beleidigt/angegriffen haben. Hinweise auf "politische Hintergründe der G.O.M." finden sich mE dort nicht.
Deshalb bitte: Ross und Reiter benennen!
[…]
Es bestätigt höchtsens einen Verdacht der auch hier von einigen schon geäußert wurde. Einen eindeutigen Beleg konnte ich indes nicht finden.





Zitat:

ralfkannenberg hat folgendes geschrieben:
Des weiteren will ich vor niemandem warnen, sondern nur vermeiden, dass gewisse Resultate - und ich meine hier vor allem die physikalischen Fragestellungen ! - nicht mehrfach hergeleitet werden müssen.




Es handelt sich nicht bei dem erwähnten und verlinkten Forum "Alfa Centauri", wie unschwer schon beim ersten Besuch zu erkennen ist, um ein "recherchierendes Forum", sondern um ein regelrechtes Hetz- und Haßforum, das ad hoc eingerichtet wurde, um meine Person und die Person von Ekkehard Friebe, sowie sein Forum "Wissenschaft und moralische Verantwortung", seine Users und seine verlinkten Autoren zu disqualifizieren, zu diskreditieren, zu verunglimpfen, zu verspotten, in den Dreck zu ziehen und insbesondere mit Schwerpunkt auf Antisemitismus und Rechtsradikalismus zu verleumden.

Wie schon eben Stammusern aus Freigeisterhaus.de in diesem Thread, sowie auch kürzlich Stammusern aus einem anderen Forum nicht entgangen wurde, besteht die Strategie der Betreiber und Users von "Alfa Centauri" daraus, mich systematisch überall in die Öffentlichkeit zu verfolgen, sich sofort unter ihren alten oder auch neuen oder mehrfachen Nicknamen zu registrieren, um Verleumdungen, Rufmord und üble Nachrede zu verbreiten, sowohl mir gegenüber, als auch Ekkehard Friebe, sowie namentlich oder pauschal allen Kritikern der Relativitätstheorie (insbesondere den Organisatoren und Autoren der Dokumentation von G.O. Mueller).

Bei dieser skrupellosen und zynischen Verfolgungsjagd verweisen diese Users sehr oft offen auf das Hetzforum "Alfa Centauri", insbesondere auf seine sogenannte "Teergrube", eine Sammlung von zusammenhanglosen und kontextlosen Beiträgen, die Anlaß zu gemeinsamen gehässigen, verachtenden und verleumderischen Kommentaren geben soll.

Das diese Strategie auch hier bei Freigeisterhaus angesetzt wurde ist unschwer zu erkennen und wurde auch wohl von manchen Teilnehmern erkannt.

Jocelyne Lopez




Absolut tiefstes Niveau - keines Kommentars würdig.

Karl, Boardmaster
_________________
„Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn
Nach oben
Karl is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 30.05.2006, 23:41    Titel: Die Antworten mit Zitat

Hallo,

aufgrund des mehrfach erwähnten Threads 'Verständnisproblem bei der Relativitätstheorie' im Forum von 'Freigeisterhaus.de' bin ich ich auf einen Post von Jocelyne Lopez, 29.05.2006, 10:35 gestoßen, der meine Aufmerksamkeit erlangt hat:

Zitat:

Dass die RT als Theorie jedoch in wissenschaftlichen Kreisen am Aussterben ist und auch "aussortiert" wurde belegt ein Artikel eines etablierten Relativisten, Prof. Dr. Hermann Nicolai, anlässlich des Einsteinjahrs 2005:

http://18040.rapidforum.com/topic=100476638287#p47663828723403314



Es ist meines Wissens das erste Mal, dass J.L. diese Verdrehung von Hermann Nicolai mit den Worten kommentiert: 'und auch "aussortiert" wurde'.

Kann mir jemand erklären, warum Jocelyne Lopez das Wort 'aussortiert' in Anführungszeichen setzt? Hat das seinen Grund darin, dass sie weiß, dass sprachlich vorbelastete Wörter besser in Anführungszeichen zu verwenden sind?

galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Teergrube Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net