Wann läuft die Teergrube über?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Teergrube Teergrube
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
M_Hammer_Kruse



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 1772

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

ist es nicht schön zu sehen, wie schnell das Thema eines Threads abgleitet, sobald Jocelyne sich einmischt?

Ein neues, feines Beispiel, wie wenig sie zu sachgerechten Diskussionen bereit ist und welch großes Polarisierungspotential sie besitzt: Wo Jocelyne auftaucht, gerät das ursprüngliche Thema in den Hinter- und sie selbst mit ihren abwegigen Einlassungen in den Mittelpunkt.

Ich habe diesen Thread vor einigen Tagen gestartet, um auf Jocelynes naive Heranziehung des Deutsche-Physik-Lehrstuhlinhabers Wilhelm Müller in ihrer Argumentation hinzuweisen. Dieses Thema scheint vergessen. Von Jocelyne erfolgreich(?) an die Seite gedrängt.

@Jocelyne:
In vergleichbaren Situationen pflegst Du andere aufzufordern: "Halte Dich raus aus meinem Thread!" Das liegt mir fern. Ganz im Gegenteil: Du sollst Dich hier äußern, und zwar zum Thema des Threads.

Der einzige angemessene Beitrag von Dir wäre einer, der zeigt, daß Du mit uns ausnahmsweise mal einer Ansicht bist: Kritik an der Relativitätstheorie darf sich nicht der Demagogie der Nazis bedienen.

Jeder Versuch von Dir, Dich hierzu um eine klare Aussage herumzulavieren, vergrößert den Verdacht, daß Du Dich nicht versehentlich, sondern in voller Absicht auf Wilhelm Müller bezogen hast.

Ich nehme an, Du weißt, was das bedeutet.

Gruß, mike
Nach oben
M_Hammer_Kruse is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joachim



Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 1714

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Jocelyne,
kannst du dich nicht wenigstens hier mit Beleidigungen zurückhalten? Ist doch furchtbar, wenn man immer wenn einem die Argumente ausgehen persönlich werden muss.

Joachim
_________________
Relativitaetsprinzip.Info
(Nicht mehr in diesem Forum aktiv)
Nach oben
Joachim is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sheela



Anmeldedatum: 02.03.2006
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Frau Lopez
Ich habe keinen Link auf ihr Forum gesetzt. Ich habe die Internetadresse von der der Link ausgegangen ist gekauft und den Link entfernt. Dafür habe ich Beweise. Unterlassen Sie es mir etwas zu unterstellen, was nicht den Tatsachen entspricht.
Ich habe mich nicht mit Karl über diesen Link abgesprochen, unterlassen Sie es bitte mir etwas zu unterstellen, was nicht den Tatsachen entspricht.
Ich habe auch keine kalte Füße wegen des Links bekommen, weil ich ihn nicht gesetzt habe.

sheela
Nach oben
sheela is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M_Hammer_Kruse



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 1772

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Nachdem ich meinen obigen Beitrag abgeschickt habe, sehe ich, daß Jocelyne inzwischen wieder zu Hochform aufgelaufen ist:

Zitat:

anonymer, feiger und widerlicher Lügner "galileo2609", ...

... feige und ekelhafter Lügner "galileo2609"


Sowie

Zitat:

schlechtriechende "Tina"


sind Äußerungen, die Jocelyne bei WumV postwendend sanktionieren würde. (P.S.: Und im direkt hierauf folgenden Beitrag von ihr geht es genauso weiter.)

@Karl
Ich bitte Dich, bei solchen Entgleisungen künftig den gesamten Inhalt des Beitrages ohne Vorwarnung zu löschen und durch einen Löschvermerk zu ersetzen, damit der weitere Thread den Zusammenhang behält. Sie sind Bestandteil von Jocelynes Strategie, von Themen abzulenken.

Gruß, mike
Nach oben
M_Hammer_Kruse is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jocelyne Lopez



Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

galileo2609 schrieb am 01.05.2006 13:07 Uhr:

Ich wiederhole noch einmal, dass es sich weder um Diffamierungen noch Lügen handelt. Es sind Tatsachen, dass du und Friebe den Jürgenson und Wilhelm Müller verwendet, ohne sich um deren Motive zu kümmern. Das ist die moralische Flatline!

Das kannst du hier nicht ins kollektive Vergessen posten.

galileo2609



Erzähle das einem Richter.

Ich habe zu Deinen ungeheuerlichen Unterstellung und Deinen Lügen und übler Nachrede keinen Gegenbeweis zu bringen, sondern DU sollst für Deine gravierende Diffamierung und Unterstellung in der Öffentlichkeit die glaubwürdige Begründung und den Nachweis bringen, dass Ekkehard Friebe, ich und die Organisatoren der Forschungsgruppe G.O. Mueller einer antisemitischen und rechtsradikalen Gesinnung angehören.

Meine zahlreichen ausdrücklichen und entschiedenen Dementis in allen Foren kennst Du bereits.

Auch kennst Du meine Antwort an den User „Ich“, oder wie der heißt, der garantiert im Forum „Alpha Centauri“ mitwirkt, und der im Forum von Ekkehard Friebe versucht hat, auch diese ungeheuerliche Unterstellung zu stellen und mich sogar anschließend gedroht hat. Meine Antwort kennst Du, aber ich kopiere die noch einmal hier:

http://18040.rapidforum.com/topic=100275620352&startid=10#p27562035224624066


Zitat:

Jocelyne Lopez schrieb am 28.04.2006 18:11 Uhr:

Wir haben hier in diesem Forum mittlerweile wohl Hunderte von Autoren schon zitiert und namentlich genannt, die sich kritisch zur Relativitätstheorie geäußert haben, ohne dabei ihre politische oder weltanschauliche Gesinnung hervorzuheben oder sogar weiter zu kennen.

Bezeichnend ist, dass Du Dich nie zu irgendeinem dieser zitierten Autoren überhaupt fachlich und sachlich geäußert hast. Hast Du wohl kein Interesse dazu gehabt.

Bezeichnend ist, dass Du blitzschnell aus Deinem Versteck und aus Deiner Wartestellung aufgetaucht bist, um die von Dir bekannten politische und antisemitische Gesinnung einer dieser Hunderten von kritischen Autoren hervorzuheben, weiterhin ohne Dich fachlich über die zitierten Aussagen überhaupt zu äußern, und ohne dass irgendetwas in den zitierten Aussagen von einer politischen oder antisemitischen Gesinnung überhaupt zu spüren war.

Du wirst hier keinem weiß machen wollen, dass es nicht eine gezielte Strategie und ein rein intriganter Versuch ist, dieses Forum, seine Betreiber und alle Autoren und Users, die sich kritisch zur Relativitätstheorie äußern pauschal zu diffamieren und zu diskreditieren, mit der Hoffnung sie dadurch unter einem schlechten und falschen Licht zu stellen und zu schädigen. Wenn Du glaubst, anonymer "Ich", dass keiner Deine Motivation, Deine Absichte und Deine Methoden merken kann, dann bist Du der einzige, der das glaubt. Mit einer solchen Strategie und mit solchen Methoden schadest Du aber nicht unser Forum und die Kritiker der Relativitätstheorie, sondern nur Dich selbst und die Relativisten. Das ist aber nur Deine Angelegenheit, wie Du Dich hier und Deine Gesinnungsgenossen in der Öffentlichkeit präsentierst.

Aber ich gebe Dir wiederum einen gut gemeinten Ratschlag:

Versuche so etwas noch ein einziges Mal, versuche solche Intrigen noch ein einziges Mal hier durchzuziehen und Du fliegst hier hochkant raus. Du bist derjenige, der ein erbärmliches Bild von sich präsentiert hat, und von Dir, anonymer "Ich", dessen politische Gesinnung hier keiner kennt und auch kennen kann, lasse ich mich nicht bedrohen. Und von Dir, anonymer "Ich", wer immer Du sein magst, brauche ich auch keine "gut gemeinten Ratschläge", von Dir ganz bestimmt nicht. Bitte merke Dir das.

Jocelyne Lopez



Und jetzt würde ich Dich dringen empfehlen, widerlicher und feiger Lügner, solche Diffamierungen und Verleumdungen nicht mehr zu verbreiten und das Thema zu lassen, Du hast Dich schon genug aus dem Fenster gelehnt, widerlicher Lügner. Deine Anschuldigung ist weder wahr, noch juristisch haltbar. Das braucht auch kein Mensch auf sich sitzen zu lassen. Damit ist nicht zu spaßen. Du bist nur ein feiger Lügner, ich kann mich nur vor Ekel schütteln, wenn ich nur eine Zeile von Dir lese. Du könntest genauso wie der Forumsbetreiber „Karl“ ein dickes Problem bekommen.

Jocelyne Lopez
Nach oben
Jocelyne Lopez is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tina



Anmeldedatum: 27.02.2006
Beiträge: 558

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zitierst du Autoren mit Nazi-Background ja oder nein?

Mehr zählt nicht.
_________________
Zumindest die Richtung ist jetzt klar: gegen. Alles andere wird sich im Laufe der Zeit noch finden. (Frei zitiert nach WDR5 Spielart,1.5.2006)
Nach oben
Tina is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jocelyne Lopez



Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

M_Hammer_Kruse schrieb am 01.05.2006 13:29 Uhr:
Hallo

Nachdem ich meinen obigen Beitrag abgeschickt habe, sehe ich, daß Jocelyne inzwischen wieder zu Hochform aufgelaufen ist:

Zitat:

anonymer, feiger und widerlicher Lügner "galileo2609", ...

... feige und ekelhafter Lügner "galileo2609"


Sowie

Zitat:

schlechtriechende "Tina"


sind Äußerungen, die Jocelyne bei WumV postwendend sanktionieren würde. (P.S.: Und im direkt hierauf folgenden Beitrag von ihr geht es genauso weiter.)

@Karl
Ich bitte Dich, bei solchen Entgleisungen künftig den gesamten Inhalt des Beitrages ohne Vorwarnung zu löschen und durch einen Löschvermerk zu ersetzen, damit der weitere Thread den Zusammenhang behält. Sie sind Bestandteil von Jocelynes Strategie, von Themen abzulenken.

Gruß, mike



Das würde Dir passen, M_Hammer_Kruse, als Schutz für Deinen Kumpel und für Dich selbst, dass dieser Beitrag zensiert wird, das würde Dir passen. Das Thread ist aber schon gespeichert.

Und vergiss nicht: Auch vor Gericht hat man ein Recht auf Empörung.
Ihr sollt Euch dringen über ihre Rechte und Pflichte erkundigen und beraten lassen.

Jocelyne Lopez

Nach oben
Jocelyne Lopez is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
imalterergraut



Anmeldedatum: 28.03.2006
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

M_Hammer_Kruse schreibt:
"...ist es nicht schön zu sehen, wie schnell das Thema eines Threads abgleitet, sobald Jocelyne sich einmischt?

Ein neues, feines Beispiel, wie wenig sie zu sachgerechten Diskussionen bereit ist und welch großes Polarisierungspotential sie besitzt: Wo Jocelyne auftaucht, gerät das ursprüngliche Thema in den Hinter- und sie selbst mit ihren abwegigen Einlassungen in den Mittelpunkt."

Genauso ist es und dies seit Jahren! Alles läuft immer nach dem gleichen Muster ab. Wobei dieses Mal wieder die Nummer mit allem "übel Riechendem" abgezogen wird. Bisher ist Frau Lopez, die sich ja im eigenen Forum alle Angriffe auf Personen ausdrücklich verbittet, allerdings noch ausgesprochen höflich und zurückhaltend in ihrer Wortwahl! Das haben wir z. B. bei Philtalk in ganz anderen Dimensionen erleben dürfen. Ich erinnere an die unendliche Kloaken-Debatte. Lustig ist das natürlich alles nicht aber eben auch ganz sicher nicht zu ändern, solange Frau Lopez unbegreiflicherweise absolut unkritisch sich selbst gegenüber ist.

Ein ist sehr sicher: Überall, wo Jocelyne Lopez auftaucht, kann die Teergrube gar nicht tief genug ausgehoben sein. Hoffentlich hat Karl daran gedacht!

Imalterergraut
Nach oben
imalterergraut is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Tatsachen, Frau Lopez.
Du windest und drückst dich wie gewohnt.

galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jocelyne Lopez



Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

galileo2609 schrieb am 01.05.2006 13:07 Uhr:
Ich wiederhole noch einmal, dass es sich weder um Diffamierungen noch Lügen handelt. Es sind Tatsachen, dass du und Friebe den Jürgenson und Wilhelm Müller verwendet, ohne sich um deren Motive zu kümmern. Das ist die moralische Flatline!

Das kannst du hier nicht ins kollektive Vergessen posten.

galileo2609



Deine Strategie ist seit 100 Jahren bekannt.
Irgendwann werden die Kritiker der Relativitätstheorie dagegen zurückschlagen, zu viel ist zu viel, zu lange ist zu lange. Passt gut auf, dass Du nicht und "Karl" als Fallbeispiel dafür fungierst. Das könnte Euch teuer werden.

Hier die bekannte und durchsichtige Strategie:


Zitat:

G.O. Mueller hat geschrieben:

Seite 18:
"Die besondere Strategie: der verleumderische Antisemitismus-Vorwurf":


Zu dem allgemeinen Unglück der politischen Hetze kam mit dem Einbruch der antisemitischen Propaganda in die Fachliteratur die Zerstörung der bis 1921 durchaus sachlichen physikalischen Diskussion. Obwohl es erwiesenermaßen nur vereinzelte Fälle waren, in denen physikalische Argumentationen mit antisemitischer Hetze verbunden worden sind, so machten die Relativisten daraus eine bis heute funktionierende Verleumdungskampagne, alle Kritiker seien offene oder heimliche Antisemiten, ihre Veröffentlichungen antisemitisches Geschmiere, auf das ein anständiger Mensch nicht einzugehen braucht.

Diese pauschale Verleumdung hat ca. 98 Prozent aller kritischen Autoren betroffen. die in ihrer physikalischen Kritik auch nicht ein einziges antisemitisches Wort geschrieben haben. Sie hat wahrscheinlich auch nicht unwesentlich zu der Verbitterung auf seiten der Kritiker
beigetragen und muß nach Wiederherstellung der Wissenschaftsfreiheit auf dem Felde der theoretischen Physik durch die führenden Gremien der Schulphysik öffentlich widerrufen und mit einer Bitte um Vergebung verbunden werden: alle haben diese Vorwürfe gehört und gewußt, daß sie nur Verleumdung waren, und geschwiegen.

Die Verleumdung als Antisemiten zeigt verständlicherweise in dem Land, das den ungeheuerlichen Völkermord begangen hat, bis heute Wirkung. Auf die einfache Frage an einen Physiker, ob es für die behaupteten Effekte der Speziellen Relativitätstheorie empirische Beweise gebe, mußte man in Deutschland noch 1990 mit der Gegenfrage rechnen, ob man etwa die Sache der Antisemiten unterstützen wolle. Damit war die physikalische Frage beantwortet.

Aus dem verleumderischen pauschalen Antisemitismus-Vorwurf gegen jegliche physikalische Kritik konnten die Relativisten in verschiedenster Hinsicht großen Gewinn ziehen:

(1) Jede antisemitische Hetze auf politischem Feld bis hin zu Morddrohungen gegen Albert Einstein sowie die tatsächlich begangenen politischen Morde in der Weimarer Republik verlieh der Verleumdung der Kritiker in der öffentlichen Wahrnehmung einen zusätzlichen Grad an Wahrscheinlichkeit. Die pauschale Verleumdung und Diffamierung wurde kaum noch von irgend jemandem kritisch geprüft.

(2) Unterschwellig konnte dem Leser suggeriert werden: Die physikalische Theorie eines Mannes, der politisch derart verfolgt wird, kann gar nicht falsch sein, wenn nicht gar die politische Verfolgung die Richtigkeit der physikalischen Theorie noch wahrscheinlicher machte; und jeder Kritiker der Theorie schien mit den Antisemiten gemeinsame Sache zu
machen. Diese Logik, auf die natürliche Sympathie mit dem unschuldig Verfolgten bauend, ist zwar der schiere Unsinn, aber in den Köpfen vieler Leute wirksam.

(3) Der drohende Antisemitismus-Vorwurf setzt bei manchen Menschen, die verleumderische Vorwürfe fürchten, die berühmte Schere im Kopf in Gang, die den Zensor ersetzt. So bleibt den Relativisten manche Arbeit mit Kontrolle, Unterdrückung und Ausgrenzung von Kritik erspart.

(4) Die Relativisten verknüpften mit der erfolgreichen pauschalen Verleumdung unausgesprochen die moralische Befreiung von der Pflicht zur Auseinandersetzung mit jeglicher physikalischen Kritik ohne Ansehen der Person. Mit der Behauptung, ein Kritiker sei Antisemit oder eine Veröffentlichung sei antisemitisch, glaubten die Relativisten die Auseinandersetzung mit der vorgebrachten physikalischen Kritik ablehnen zu können.

Als Beweis für den vorsätzlich böswilligen Charakter dieser ständig vorgebrachten Verleumdung kann der Fall des 1931 erschienenen Sammelwerks „100 Autoren gegen Einstein“ dienen, der kein einziges antisemitisches Wort enthält, was angesichts der Beteiligung mehrerer jüdischer Autoren und Herausgeber auch ziemlich unwahrscheinlich ist.

Von mehreren Autoren der Relativistik wird dieses Bändchen als antisemitisches Machwerk verleumdet.

Albert Einstein selbst hat den Antisemitismus-Vorwurf diesem Sammelwerk gegenüber nicht erhoben, soll aber mit einem gleichermaßen merkwürdigen Ausspruch darauf reagiert haben, dem Sinne nach: Wenn es etwas gegen seine Theorien vorzubringen gäbe, dann hätte auch ein Autor genügt. Weshalb er keinen Grund zu einer Beantwortung sehe. Die Tatsache, daß viele Autoren ihre Kritik vortragen, muß in den Augen von Albert Einstein die Unerheblichkeit der Kritik beweisen.



Passt also bloß auf, "galileo2609" und "Karl", dass ihr nicht als Präzedentfall fungiert, das könnte teuer für Euch werden. Laß Euch doch besser beraten.

Jocelyne Lopez


PS: Den guten Ratschlag gilt auch für Dich M_Hammer_Kruse, als Autor dieses Threads und als Diffamierer. Das gilt auch für Dich. Das könnte Dir auch für Dich ganz teuer werden.




Nach oben
Jocelyne Lopez is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M_Hammer_Kruse



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 1772

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also, was ist Jocelyne:

Zitierst Du Autoren mit Nazi-Background, ja oder nein? Mehr interessiert nicht.

mike
Nach oben
M_Hammer_Kruse is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jocelyne Lopez



Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

M_Hammer_Kruse schrieb am 01.05.2006 13:53 Uhr:
Also, was ist Jocelyne:

Zitierst Du Autoren mit Nazi-Background, ja oder nein? Mehr interessiert nicht.

mike




Ich habe nichts anderes zu sagen, als ich schon gesagt habe

Den Rest erzählst Du einem Richter, M_Hammer_Kruse. Das könnte für Dich auch sehr teuer werden.

Zu viel ist zu viel. Zu lange ist zu lange. Zu widerlich ist zu widerlich.

Erzähle das einem Richter, M_Hammer_Kruse. Ich habe schon alles gesagt, was ich zu sagen hatte. Wir können uns am besten belehren lassen, irgendwann muß ein Präzedentfall geschehen. Und das könnte Dir teuer werden, M_Hammer_Kruse.

Empörung ist erlaubt. Empörung ist sogar moralische Pflicht.

Jocelyne Lopez
Nach oben
Jocelyne Lopez is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Frau Lopez, geschichtliche Hintergünde zu kapieren ist doch wesentlich einfacher als Physik.

Also deine Aussagen zur Verwendung von Wilhelm Müller?

galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M_Hammer_Kruse



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 1772

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

O.k., Jocelyne,

Du sagst damit klar, daß Du Dich nicht distanzieren willst und wirst. Damit folgen für mich zwei Dinge:

Erstens:

Ich muß davon ausgehen, daß Du das nicht willst, weil Du mit der von der "Deutschen Physik" vertretenen Ideologie sympathisierst.

Zweitens:

Entsinnst Du Dich an meinen Disput mit dem Benutzer Alex, der in den ersten Tagen dieses Jahres bei WumV im Rahmen Deiner großartigen Moderation zu meiner Suspendierung geführt hat?

Ich hatte dort in ähnlicher Weise darauf bestanden, daß Alex sich von seinen Nazi-Äußerungen distanziert. Auch damals hartnäckige Weigerung und Ausweichen gegenüber den Forderungen, und das offenbar mit Deinem Einverständnis.

Daß Du hier ähnlich agierst wie seinerzeit Alex, läßt mich annehmen, daß Du ebenso wie jener der rechten Ideologie stärker zugetan bist, als Du zugeben magst.

Jocelyne, Du reitest mit Deinem Starrsinn geradewegs in die Katastrophe. Wilhelm Müller ist nach dem Krieg in der Bedeutungslosigkeit verschwunden, für eine Professur war er untragbar. Dir droht ein ähnliches Schicksal.

Gruß, mike
Nach oben
M_Hammer_Kruse is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
imalterergraut



Anmeldedatum: 28.03.2006
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Frau Lopez, sie winden sich wie es eine Schlange nicht besser könnte, nur um andere zu schonen oder nicht vor den Kopf zu stoßen. Ein Richter interessiert sich immer nur für ganz bestimmte Fakten in einem präzisen Fall und da sehen sie bei diesem Thema im Moment ganz alt aus. Da sollten sie sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Außerdem hat ja wohl jeder Staatsanwalt, der Post von ihnen bekommen hat, alles gleich wieder mit spitzen Fingern fallen lassen und postwendend zurück geschickt. Wenn dagegen mal jemand mal gegen sie prozessiert, gewinnt er allerdings locker. Siehe ehemalige Gästebucheintragen ihrer HP.

Zitat Lopez: "Empörung ist sogar moralische Pflicht." Das aus ihrem Munde zu hören ersetzt jeden "Witz der Woche".

Zitat M_Hammer_Kruse: "Entsinnst Du Dich an meinen Disput mit dem Benutzer Alex, der in den ersten Tagen dieses Jahres bei WumV im Rahmen Deiner großartigen Moderation zu meiner Suspendierung geführt hat?"

Ich entsinne mich gut, es war der unselige Verbund Jocelyne / Alex / Josef, der dann wegen diverser "Empfindlichkeiten" in die Brüche ging die beiden sich dann trollten, im wahrsten Sinne des Wortes. Der nämliche Alex war es auch, der im Internet propagandierte, man könne jede Krebserkrankung der Welt innerhalb weniger Tage durch Essen einiger getrockneter Kürbiskerne besiegen. Bei längerer und schwerwiegenderer Erkrankung müsse man eben ein paar mehr Kerne nehmen... Dies nur am Rande, um deutlich zu machen, mit welchen Gestalten Frau Lopez bisweilen paktiert(e).

Imalterergraut
Nach oben
imalterergraut is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Teergrube Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net