Wann läuft die Teergrube über?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Teergrube Teergrube
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tina



Anmeldedatum: 27.02.2006
Beiträge: 558

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Jocelyne Lopez schrieb am 01.05.2006 12:04 Uhr:

Ich weiß nicht, wie das gelaufen ist.




Dann sollte man mit Mutmaßungen etwas vorsichtiger sein.



Zitat:

Jocelyne Lopez schrieb am 01.05.2006 12:04 Uhr:

Zitat:

Tina schrieb am 01.05.2006 11:51 Uhr:

Ein nickname ist ein Spitzname, wie soll der falsch sein?




Du verstehst wohl wie ich das gemeint habe.
Ich meinte, dass die meistens Users von "Alpha Centauri" sich unter verschiedenen Nicks und "Persönlichkeiten" im Forum von Ekkehard Frieben sich registrieren. Auch nachdem sie ausgesperrt wurden, natürlich. Das wurde auch hier in diesem Forum schon offen zugegeben. Es ist also insgesamt nur eine Handvoll von Lügnern und Trollen, die diese Intrigen und diese Machenschaften betreiben.





Ich habe mich nicht und werde mich auch nicht in besagtem Forum anmelden.

Die Intrigen sehe ich hier nicht, nur eine zum Teil sehr gut recherchierte Dokumentation von Aussagen, die in WumV gemacht werden.



_________________
Zumindest die Richtung ist jetzt klar: gegen. Alles andere wird sich im Laufe der Zeit noch finden. (Frei zitiert nach WDR5 Spielart,1.5.2006)
Nach oben
Tina is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joachim



Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 1714

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Jocelyne Lopez schrieb am 01.05.2006 11:46 Uhr:

Wenn Du die haarsträubende "Story" von diesem "Joachim Skorniak" glaubst, dann bist Du wohl der einzige, der das glaubt. Oder Du tust so naiv, oder Du bis tatsächlich so naiv, ich weiß nicht, was ich von Dir hier denken soll.





Hallo Jocelyne,

interessiert es dich wirklich, was du von mir denken sollst? In deinem Forum hast du das Gegenteil behauptet.

Nun, ich kenne die Probleme von Diskussionsplattformen. Ich bin seit 1997 zunächst im Usenet und später in Webbasierten Diskussionsforen aktiv. Ich kenne also die von dir angesprochenen Probleme. Ich glaube jedoch nicht, dass Mobilmachung und allgemeines Misstrauen die Lösung des Problems ist sondern Offenheit. Deshalb poste ich auch immer unter meinem echten Namen und wenn jemand daran interessiert ist, ist es nicht schwer meinen Arbeitgeber, meinen wissenschaftlichen Werdegang und vieles anderes über mich in Erfahrung zu bringen. Was andere von mir denken liegt nicht in meiner Verantwortung. Ich verantworte nur wie ich mich verhalte und bin der Ansicht, dass ich es meistens schaffe höflich zu bleiben und meinen Diskussionspartnern Respekt entgegenzubringen.

In diesem Forum sehe ich nichts, was dem von dir zitierten Beispiel nahe kommt.

Gruss,
Joachim

_________________
Relativitaetsprinzip.Info
(Nicht mehr in diesem Forum aktiv)
Nach oben
Joachim is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jocelyne Lopez



Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Tina schrieb am 01.05.2006 12:12 Uhr:

Zitat:

Jocelyne Lopez schrieb am 01.05.2006 12:04 Uhr:

Ich weiß nicht, wie das gelaufen ist.




Dann sollte man mit Mutmaßungen etwas vorsichtiger sein.



Wir wollen das doch erörtern, wie das gelaufen ist, oder?
Oder warum stellst Du sonst so viele Fragen, die wir zur Zeit noch nicht beantworten können? Du scheinst mir nämlich auch Interesse daran zu haben, oder nicht?

Man kann im Moment eben nur Mutmaßungen darüber anstellen, logisch.





Zitat:

Tina schrieb am 01.05.2006 11:51 Uhr:

Die Intrigen sehe ich hier nicht.



Dann kannst weder gut sehen, noch gut riechen, "Tina", schade, schade, wenn man anscheindend so gern wie Du im Dreck wühlt.

Jocelyne Lopez
Nach oben
Jocelyne Lopez is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joachim



Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 1714

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tina,

da ist ein Formatierungsfehler in deinem Posting, könntest du versuchen das zu beheben?

Gruss,
Joachim
_________________
Relativitaetsprinzip.Info
(Nicht mehr in diesem Forum aktiv)
Nach oben
Joachim is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jocelyne Lopez



Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Joachim schrieb am 01.05.2006 12:35 Uhr:

In diesem Forum sehe ich nichts, was dem von dir zitierten Beispiel nahe kommt.



Dann kannst Du eben auch nicht gut riechen, Joachim.
Vorteilhaft, wenn man gerne im Dreck wühlt.

Jocelyne Lopez
Nach oben
Jocelyne Lopez is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tina



Anmeldedatum: 27.02.2006
Beiträge: 558

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Joachim,
habs geändert, da war ein "quote" zu viel hineingeraten.


Jocelyne, nein, eigentlich interessiert es mich nicht weiter, was es mit der merkwürdigen Url los war/ist. Mir fiel nur auf, dass du einerseits nicht weißt, was da gelaufen ist, andererseits aber Verdächtigungen in den Raum stellst.


Was mich aber interessiert, ist die Ähnlichkeit der Diskussionen um die RT mit denen um die Evolutionstheorien. Genau das ist der Grund, warum ich hier bin.
_________________
Zumindest die Richtung ist jetzt klar: gegen. Alles andere wird sich im Laufe der Zeit noch finden. (Frei zitiert nach WDR5 Spielart,1.5.2006)
Nach oben
Tina is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Frau Lopez betreibt hier schon wieder die für sie typische Postingstrategie.

Das Forum von Alpha Centauri dient zur Dokumentation und Aufklärung irrationaler RT-Kritiken und 'Crank-Projekten' wie GOM. Und nicht als weitere Wandzeitung für J.L. & Co.

Wo bleiben die Distanzierungen bez. der Verwendung von Jürgenson und Wilhelm Müller?

galileo2609

Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
imalterergraut



Anmeldedatum: 28.03.2006
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hat die Lopez eigentlich wirklich nichts anderes zu tun, als anderen vorzuschreiben, was sie zu denken und zu schreiben haben? Sieht sie nur noch mafiöse Strukturen um sich herum, die Böses wollen? Begreift sie wirklich nicht, dass sie selbst es ist, die forenübergreifend immer wieder ein absolut ätzendes Verhalten an den Tag legt und sich dann wundert, wenn die Reaktionen ebenfalls deutlich sind? Wird sie nie begreifen, dass kein Staatsanwalt und noch weniger ein Richter in ihrem Sinne handeln wird? Wenn die Lopez einfach nicht in der Lage ist, mit dem Medium INTERNET auch nur halbwegs sinnvoll umzugehen, sollte sie einfach die Finger davon lassen. Aber das ist Wunschdenken, solange sie selbst die größten Tomaten auf den Augen hat, das aber nie auch nur im Ansatz einsehen wird.

Imalterergraut
Nach oben
imalterergraut is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jocelyne Lopez



Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Tina schrieb am 01.05.2006 12:47 Uhr:

Jocelyne, nein, eigentlich interessiert es mich nicht weiter, was es mit der merkwürdigen Url los war/ist. Mir fiel nur auf, dass du einerseits nicht weißt, was da gelaufen ist, andererseits aber Verdächtigungen in den Raum stellst.



Es waren keine Verdächtigungen von mir, sondern Zugeständnisse in beiden Foren der Userin "sheela" bzw. des Users "Christian Göpfert", worüber andere Users sich Fragen gestellt haben. Lies doch den Thread weiter oben. Oder hast Du es schon vergessen?
Na dann.

Na ja, und wenn das Dich nicht weiter interessiert, wer diese Missstände verursacht hat und diese Machenschaften betreibt, dann Tschüß, "Tina". Was soll man denn darüber sagen? Ach ja, Du kannst schlecht riechen, klar.

Jocelyne Lopez
Nach oben
Jocelyne Lopez is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tina



Anmeldedatum: 27.02.2006
Beiträge: 558

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Huch, wie kommst du dazu, mich hier verabschieden zu wollen?

Übrigens: doch, da sind eine Menge Verdächtigungen. Z.B. dass Karl hinter dem Ganzen stecken würde etc.


_________________
Zumindest die Richtung ist jetzt klar: gegen. Alles andere wird sich im Laufe der Zeit noch finden. (Frei zitiert nach WDR5 Spielart,1.5.2006)
Nach oben
Tina is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joachim



Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 1714

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Tina schrieb am 01.05.2006 12:47 Uhr:
Was mich aber interessiert, ist die Ähnlichkeit der Diskussionen um die RT mit denen um die Evolutionstheorien. Genau das ist der Grund, warum ich hier bin.



Hallo Tina,

darüber sollte man vielleicht mal einen Thread eröffnen. Das scheint auch mir mir interessant zu sein. Auch zur Alternativmedizin gibt es Parallelen.

Gruss,
Joachim
_________________
Relativitaetsprinzip.Info
(Nicht mehr in diesem Forum aktiv)
Nach oben
Joachim is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jocelyne Lopez



Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

galileo2609 schrieb am 01.05.2006 12:48 Uhr:
Frau Lopez betreibt hier schon wieder die für sie typische Postingstrategie.

Das Forum von Alpha Centauri dient zur Dokumentation und Aufklärung irrationaler RT-Kritiken und 'Crank-Projekten' wie GOM. Und nicht als weitere Wandzeitung für J.L. & Co.

Wo bleiben die Distanzierungen bez. der Verwendung von Jürgenson und Wilhelm Müller?

galileo2609






Glaube nicht anonymer, feiger und widerlicher Lügner "galileo2609", dass Du für diese gravierenden Verleumdungen und Diffamierungen einer antisemitischen und rechtsradikalen Gesinnung von Ekkehard Friebe, von mir und von den Organisatoren der Forschungsgruppe G.O. Mueller, die Du penetrant und nachhaltig in die Öffentlichkeit verbreitest durch Deine Anonymität perfekt geschützt bist. Dafür haftest Du genauso wie der Betreiber dieses Forum.

So etwas braucht kein Mensch auf sich sitzen lassen, auch im Internet nicht. Damit ist nicht zu spaßen, feige und ekelhafter Lügner "galileo2609".

Jocelyne Lopez
Nach oben
Jocelyne Lopez is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jocelyne Lopez



Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Tina schrieb am 01.05.2006 12:58 Uhr:
Huch, wie kommst du dazu, mich hier verabschieden zu wollen?

Übrigens: doch, da sind eine Menge Verdächtigungen. Z.B. dass Karl hinter dem Ganzen stecken würde etc.





Ja, diese Verdächtigung habe ich, und es ist berechtigt, sie zu haben.

Und Tschüß, schlechtriechende "Tina", geh doch mal in anderen Thread diskutieren, das interessiert Dich hier doch nicht, oder?


Jocelyne Lopez
Nach oben
Jocelyne Lopez is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Blumen Frau Lopez.
Ich wiederhole noch einmal, dass es sich weder um Diffamierungen noch Lügen handelt. Es sind Tatsachen, dass du und Friebe den Jürgenson und Wilhelm Müller verwendet, ohne sich um deren Motive zu kümmern. Das ist die moralische Flatline!

Das kannst du hier nicht ins kollektive Vergessen posten.

galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tina



Anmeldedatum: 27.02.2006
Beiträge: 558

BeitragVerfasst am: 01.05.2006, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Joachim schrieb am 01.05.2006 13:02 Uhr:

Zitat:

Tina schrieb am 01.05.2006 12:47 Uhr:
Was mich aber interessiert, ist die Ähnlichkeit der Diskussionen um die RT mit denen um die Evolutionstheorien. Genau das ist der Grund, warum ich hier bin.



Hallo Tina,

darüber sollte man vielleicht mal einen Thread eröffnen. Das scheint auch mir mir interessant zu sein. Auch zur Alternativmedizin gibt es Parallelen.






Hallo Joachim Smile

Gute Idee, wenn Argumentatinsstrukturen klar sind, ist es leichter, zu sehen, wo die Irrtümer liegen.
Mit ID beschäftige ich mich schon ein Weilchen, das ist tatsächlich ein Thema, bei dem man richtig Angst bekommen kann. Dagegen ist die RT-Diskussion direkt harmlos.



PS: nur unter welcher Rubrik?
_________________
Zumindest die Richtung ist jetzt klar: gegen. Alles andere wird sich im Laufe der Zeit noch finden. (Frei zitiert nach WDR5 Spielart,1.5.2006)
Nach oben
Tina is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Teergrube Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net