Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Karl Site Admin
|
Verfasst am: 23.12.2009, 14:59 Titel: Frohe Weihnacht und alles Gute im für das Jahr 2010 |
|
|
Hallo Alpha Centauri,
wir wünschen euch eine frohe Weihnacht und alles Gute für das Jahr 2010!
Euer RelativKritisch Team _________________ „Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn |
|
Nach oben |
|
|
Karl Site Admin
|
Verfasst am: 31.03.2010, 11:59 Titel: Nichtverfügbarkeit des Forums bis 31.3.2010, 12:53 CEST |
|
|
Hallo Alpha Centauri,
wir entschuldigen uns in aller Form für den nahezu totalen Ausfall des Forums für etwas mehr als 24h vom 30.3.2010, 12:44 bis 31.3.2010, 12:53.
Die Ursache lag nicht in unserem Bereich, sondern unser Provider hatte massive Probleme mit dem DNS-Service. Leider ist es nicht ausgeschlossen, dass sich der Ausfall wiederholt. Wir bitten um Geduld und Verständnis.
Sollte dieser unbefriedigende Zustand bestehen bleiben, werden wir entsprechende Massnahmen und Schritte prüfen und ggf. umsetzen (z.B. einen Providerwechsel).
Karl _________________ „Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn |
|
Nach oben |
|
|
Karl Site Admin
|
Verfasst am: 20.11.2013, 19:22 Titel: Serverausfall von 17:30 bis 19:15 |
|
|
Hallo Alpha Centauri und RelativKritisch-Leser,
aufgrund eines technischen Gebrechens im Rechenzentrum unseres Providers kam es zu einem Serverausfall von 17:30 bis 19:15.
Wir bitten die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Wir wünschen weiterhin viel Spass!
LG,
Karl _________________ „Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn |
|
Nach oben |
|
|
Karl Site Admin
|
Verfasst am: 13.02.2023, 08:49 Titel: In eigener Sache |
|
|
Liebe Freunde von RelativKritisch!
Wir haben uns endlich nach zwei Jahren die Zeit genommen, den überaltete PHP-Code so zu überarbeiten, dass die gröbsten Fehler behoben sind. Damit ist auch das Forum wieder verfügbar. Weder beim Forum noch im Blog sind alle Funktionen getestet worden. Das heißt, dass überall Fehler auftauchen können. Bitte meldet uns die Fehler, wir werden sie so rasch und gut es geht beheben.
Vielen Dank für eure Geduld und eure Hilfe.
Wir wünschen euch viel Spaß, eure
RelativKritisch Redaktion _________________ „Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|