Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ralfkannenberg
|
Verfasst am: 02.12.2018, 23:19 Titel: |
|
|
nocheinPoet hat Folgendes geschrieben: | Aber dass Joachim den Thread nun ganz zu macht, finde ich echt uncool und ist zum großen Teil die Schuld von L. und sicher auch zum Teil von NvB. |
Hallo Manuel,
auch souverän:
Zitat: | Ich mach hier erstmal eine Pause, bis die “Kritiker” sich einen anderen Platz gesucht haben. |
Wenn diese "Kritiker" eine ehrenamtliche Dienstleistung in Anspruch nehmen wollen, dann müssen diese eben auch hinreichend Leistung bringen, damit sich das überhaupt lohnt. Und das ist derzeit dort nicht der Fall.
Freundliche Grüsse, Ralf |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 04.12.2018, 00:18 Titel: Re: Scilogs - allgemein und im Speziellen |
|
|
pauli hat Folgendes geschrieben: | @Karl
bitte mein Userprofil löschen,
danke |
Willst du dich bei der Ausübung deines inzwischen alltäglichen Rassismus nicht mehr an bessere alte Zeiten erinnern müssen?
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 04.12.2018, 00:26 Titel: |
|
|
Herr Senf hat Folgendes geschrieben: | @Ralf, wie aufgefallen ist, mach ich bei der AN-Disko nicht mit, nicht daß ich keine Meinung habe, aber Unbehagen.
Hat die Forenstimmung ganz schön verhagelt, da bleibt bestimmt Nachgeschmack. |
Als sortenreiner Physiker lässt es sich blendend leben. Einer gesellschaftlichen Verantwortung wird man damit nur unzureichend gerecht.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Herr Senf
|
|
Nach oben |
|
|
ralfkannenberg
|
Verfasst am: 05.12.2018, 12:59 Titel: |
|
|
Herr Senf hat Folgendes geschrieben: | die Propaganda blüht weiter |
Hallo Herr Senf,
zum Glück nicht mehr, ganz zu schweigen davon, dass da irgendein Idiot sich noch darin gefallen hat, einen "G.O.Mueller-Fake" einzubringen.
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 05.12.2018, 14:16 Titel: |
|
|
Hallo Herr Senf,
Herr Senf hat Folgendes geschrieben: | welche Räucherkerzen hast Du denn, daß Du so schlecht auf mich zu sprechen bist, |
sorry, das war nicht persönlich auf dich gemünzt. Eher eine allgemeine Schlussfolgerung aus den letzten Diskussionen bei astronews.com und anderswo.
Die Welt hat sich in den letzten Jahren gewandelt, selbstverständliche zivilisatorische Errungenschaften werden massiv in Frage gestellt. Bis auf einen gelegentlichen science march scheinen aber insbesonders Naturwissenschaftler hilflos, mit der postfaktischen Ära und den Angriffen extremistischer gesellschaftlicher Gruppen umzugehen, weil sie nicht über den Tellerand blicken oder sich auf die abstrakte Werturteilsfreiheit ihres Denkens zurückziehen.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
nocheinPoet
|
Verfasst am: 13.12.2018, 16:47 Titel: Wie gefährlich ist Zarathustra? |
|
|
Moin,
denke es geht auch hier, da Zarathustra ja wieder im Blog von Joachim aktiver ist, sollte es passen.
xttp://notizblock.yukterez.net/viewtopic.php?f=9&p=742#p751
Er "droht" ja schon länger damit mal ein Polizeiauto anzuzünden, nun kommt neu Einbruch hinzu. Lese ihn ja schon über Jahre, er hat auch massiv Probleme mit den Ämtern. Frage mich, warum wird der nicht doch mal eingetütet? Es wirkt so auf mich, als ob der immer weiter auf einen Punkt zu rennt, an dem er nicht mehr zurück kann und dann wirklich durchknallt. Wenn dann nur ein Auto brennt könnte man es Glück nennen.
Oder sehe ich das zu eng und er ist nur in seinem üblichen Flow? _________________ AllTopic, CrankWatch - Wenn Dummheit schwer machen würde, gäbe es in Wuppertal schlagartig eine Singularität. |
|
Nach oben |
|
|
pauli
|
Verfasst am: 17.03.2019, 00:32 Titel: Re: Scilogs - allgemein und im Speziellen |
|
|
galileo2609 hat Folgendes geschrieben: | pauli hat Folgendes geschrieben: | @Karl
danke |
Willst du dich bei der Ausübung deines inzwischen alltäglichen Rassismus nicht mehr an bessere alte Zeiten erinnern müssen?
Grüsse galileo2609 |
Du kannst mich mal du selbstgefälliger Arsch.
@Karl
Warum ist mein Userprofil nicht gelöscht? Bitte um Löschung. Ob die Beiträge bestehen bleiben ist mir egal. |
|
Nach oben |
|
|
ralfkannenberg
|
Verfasst am: 18.03.2019, 14:53 Titel: Re: Scilogs - allgemein und im Speziellen |
|
|
pauli hat Folgendes geschrieben: | galileo2609 hat Folgendes geschrieben: | pauli hat Folgendes geschrieben: | @Karl
danke |
Grüsse galileo2609 |
Du kannst mich mal du selbstgefälliger Arsch. |
Hallo pauli,
ein Fachargument würde mich mehr überzeugen.
Und es wäre auch keine Schande, einzuräumen, dass Du solche im vorliegenden Fall nicht hast. Warum sich jemand wie Du freiwillig in die Crankecke einzusortieren versucht ist indes auch mir ein Rätsel. - Was ist denn passiert ?
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 19.03.2019, 22:58 Titel: Re: Scilogs - allgemein und im Speziellen |
|
|
pauli,
pauli hat Folgendes geschrieben: | Du kannst mich mal du selbstgefälliger Arsch. |
ich sehe in deiner Aussage nicht einmal die Schöpfungshöhe einer philosophia perennis. Sorry.
Alltäglichen und sonstigen Rassismus werden wir aber gewiss immer bekämpfen. Deal with it!
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
|