Scilogs - allgemein und im Speziellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Physik-Forum Physik-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ralfkannenberg

BeitragVerfasst am: 02.12.2018, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

nocheinPoet hat Folgendes geschrieben:
Aber dass Joachim den Thread nun ganz zu macht, finde ich echt uncool und ist zum großen Teil die Schuld von L. und sicher auch zum Teil von NvB.

Hallo Manuel,

auch souverän:

Zitat:
Ich mach hier erstmal eine Pause, bis die “Kritiker” sich einen anderen Platz gesucht haben.

Wenn diese "Kritiker" eine ehrenamtliche Dienstleistung in Anspruch nehmen wollen, dann müssen diese eben auch hinreichend Leistung bringen, damit sich das überhaupt lohnt. Und das ist derzeit dort nicht der Fall.

Freundliche Grüsse, Ralf
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin

BeitragVerfasst am: 04.12.2018, 00:18    Titel: Re: Scilogs - allgemein und im Speziellen Antworten mit Zitat

pauli hat Folgendes geschrieben:
@Karl
bitte mein Userprofil löschen,
danke

Willst du dich bei der Ausübung deines inzwischen alltäglichen Rassismus nicht mehr an bessere alte Zeiten erinnern müssen?

Grüsse galileo2609
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin

BeitragVerfasst am: 04.12.2018, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

Herr Senf hat Folgendes geschrieben:
@Ralf, wie aufgefallen ist, mach ich bei der AN-Disko nicht mit, nicht daß ich keine Meinung habe, aber Unbehagen.
Hat die Forenstimmung ganz schön verhagelt, da bleibt bestimmt Nachgeschmack.

Als sortenreiner Physiker lässt es sich blendend leben. Einer gesellschaftlichen Verantwortung wird man damit nur unzureichend gerecht.

Grüsse galileo2609
Herr Senf

BeitragVerfasst am: 04.12.2018, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo galileo2609,

welche Räucherkerzen hast Du denn, daß Du so schlecht auf mich zu sprechen bist, ich rede genau dort mit, wo es auch hinpaßt.
Die Arena ist off-Topic diesmal dort, RK schaut je inzwischen unbekümmert weg - die Propaganda blüht weiter
https://scilogs.spektrum.de/anatomisches-allerlei/englische-assoziationen-vom-praeparierkurs/#comment-11491

Schöne Vorweihnachten @all - Dip
ralfkannenberg

BeitragVerfasst am: 05.12.2018, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

die Propaganda blüht weiter

Hallo Herr Senf,

zum Glück nicht mehr, ganz zu schweigen davon, dass da irgendein Idiot sich noch darin gefallen hat, einen "G.O.Mueller-Fake" einzubringen.

Freundliche Grüsse, Ralf
galileo2609
Site Admin

BeitragVerfasst am: 05.12.2018, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Herr Senf,
welche Räucherkerzen hast Du denn, daß Du so schlecht auf mich zu sprechen bist,

sorry, das war nicht persönlich auf dich gemünzt. Eher eine allgemeine Schlussfolgerung aus den letzten Diskussionen bei astronews.com und anderswo.

Die Welt hat sich in den letzten Jahren gewandelt, selbstverständliche zivilisatorische Errungenschaften werden massiv in Frage gestellt. Bis auf einen gelegentlichen science march scheinen aber insbesonders Naturwissenschaftler hilflos, mit der postfaktischen Ära und den Angriffen extremistischer gesellschaftlicher Gruppen umzugehen, weil sie nicht über den Tellerand blicken oder sich auf die abstrakte Werturteilsfreiheit ihres Denkens zurückziehen.

Grüsse galileo2609
nocheinPoet

BeitragVerfasst am: 13.12.2018, 16:47    Titel: Wie gefährlich ist Zarathustra? Antworten mit Zitat

Moin,

denke es geht auch hier, da Zarathustra ja wieder im Blog von Joachim aktiver ist, sollte es passen.

xttp://notizblock.yukterez.net/viewtopic.php?f=9&p=742#p751

Er "droht" ja schon länger damit mal ein Polizeiauto anzuzünden, nun kommt neu Einbruch hinzu. Lese ihn ja schon über Jahre, er hat auch massiv Probleme mit den Ämtern. Frage mich, warum wird der nicht doch mal eingetütet? Es wirkt so auf mich, als ob der immer weiter auf einen Punkt zu rennt, an dem er nicht mehr zurück kann und dann wirklich durchknallt. Wenn dann nur ein Auto brennt könnte man es Glück nennen.

Oder sehe ich das zu eng und er ist nur in seinem üblichen Flow?
pauli

BeitragVerfasst am: 17.03.2019, 00:32    Titel: Re: Scilogs - allgemein und im Speziellen Antworten mit Zitat

galileo2609 hat Folgendes geschrieben:
@Karl
danke

Willst du dich bei der Ausübung deines inzwischen alltäglichen Rassismus nicht mehr an bessere alte Zeiten erinnern müssen?

Grüsse galileo2609

Du kannst mich mal du selbstgefälliger Arsch.

@Karl
Warum ist mein Userprofil nicht gelöscht? Bitte um Löschung. Ob die Beiträge bestehen bleiben ist mir egal.
pauli is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg

BeitragVerfasst am: 18.03.2019, 14:53    Titel: Re: Scilogs - allgemein und im Speziellen Antworten mit Zitat

galileo2609 hat Folgendes geschrieben:
@Karl
danke

Grüsse galileo2609

Hallo pauli,

ein Fachargument würde mich mehr überzeugen.

Und es wäre auch keine Schande, einzuräumen, dass Du solche im vorliegenden Fall nicht hast. Warum sich jemand wie Du freiwillig in die Crankecke einzusortieren versucht ist indes auch mir ein Rätsel. - Was ist denn passiert ?

Freundliche Grüsse, Ralf
galileo2609
Site Admin

BeitragVerfasst am: 19.03.2019, 22:58    Titel: Re: Scilogs - allgemein und im Speziellen Antworten mit Zitat

pauli,

ich sehe in deiner Aussage nicht einmal die Schöpfungshöhe einer philosophia perennis. Sorry.

Alltäglichen und sonstigen Rassismus werden wir aber gewiss immer bekämpfen. Deal with it!

Grüsse galileo2609
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Physik-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.