Ist Frau Lopez doch lernfähig?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> GOM-Projekt Relativitätstheorie GOM-Projekt Relativitätstheorie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Barney

BeitragVerfasst am: 24.09.2015, 07:14    Titel: Antworten mit Zitat

pauli hat Folgendes geschrieben:
Nach langer Zeit schaue ich mal wieder bei den kritischen Stimmen vorbei und sehe mit einer Mischung aus Erstaunen, Belustigung und Mitleid Jocelyne L. immer noch da rumwerkeln, mit ihrem unnachahmlichen Diskussions- und Argumentationsstil:

Hi pauli,

nachdem dieses Thema wohl recht lange hier als Neuigkeit propagiert werden wird, möchte ich es doch kommentieren:

a) Ich persönlich lese gerade das Buch "Friedrich Nietzsche - Der Weg zum Nichts" von Hans M. Wolff, gedruckt vom Franke Verlag Bern, antiquarisch erworben. Es stellt eine äußerst ausführliche "Krankenakte" und zugleich Biografie dar. Man lernt daraus, dass man manche Konflikte nicht über Nacht lösen kann, was auf systemimmanente Probleme hindeutet.

b) https://www.youtube.com/watch?v=klA9PFDBCsU . Leider alles etwas langatmig, dafür aber auch unterhaltsam und mittelfristig eventuell auch durchgängig mit deutschen Untertiteln (Ich habe mich da als Übersetzer angeboten).

c) Sollte das nicht reichen gäbe es noch dieses "Therapiezentrum": http://schloss-glarisegg.ch/ . Ich selbst gehöre nicht zu dieser Gemeinschaft, sehe dort aber brauchbare Ansätze verwirklicht. Das bei b) verlinkte Video stammt mehr oder weniger direkt von c).

Kurz: Ich denke, es gibt sinnvollere Beschäftigungen, als JLo zu bewerben.
Barney is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pauli

BeitragVerfasst am: 26.09.2015, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Barney hat Folgendes geschrieben:

Kurz: Ich denke, es gibt sinnvollere Beschäftigungen, als JLo zu bewerben.

Nö, für mich ist das eine Lebensaufgabe und tiefe Erfüllung JLo zu bewerben
pauli is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
garfield335

BeitragVerfasst am: 26.07.2017, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es GOM noch ?
garfield335 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herr Senf

BeitragVerfasst am: 26.07.2017, 15:36    Titel: wie auch immer Antworten mit Zitat

Ich denke als einbalsamierte Web-Präsenz ja (KdRT), wer bezahlt für den Liegeplatz?
Aktivitäten kommen nur noch sporadisch von WE, PR über JL, wobei die nichtdenkend ferngesteuert wird.
Alle anderen in der Riege haben sich inzwischen kommentarlos verabschiedet, um das Elend zu vergessen.
Die Aktion GOM ist längst in der Demenz versunken, es tummeln sich genug jüngere Spinner auf viXra rum.
pauli

BeitragVerfasst am: 29.07.2017, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Höre jetzt zum ersten mal von viXra, und welcher Bereich hat die meisten Beiträge?

Zitat:
Relativity and Cosmology (2536) - classical physics of special and general relativity including cosmology and application in astrophysics

Very Happy
pauli is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> GOM-Projekt Relativitätstheorie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.