Da wird immer noch irgendwas prozessiert?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Teergrube Teergrube
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Herr Senf

BeitragVerfasst am: 20.07.2013, 20:43    Titel: die Szene ist enttarnt Antworten mit Zitat

In der Dependance für Gegenphysik hat die Vorturnerin einen neuen Deppentanz eingeläutet:
http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.php?f=6&p=58796&sid=402447cef9734552abb0d7789bc60412#p58796
- RK/AC könnte eine Gründung aus der Umgebung der MPI's sein
- psiram/esowatch ist ein Ableger ohne Uni-Hintergrund, aber unterstützt
- die "Staatstheoretiker" der SRT müssen jetzt umdenken, bevor die Fälschungen aufgedeckt werden
Sie scheint ja voll aufzugehen im Sendungsbewußtsein an Ministerien und Bundestag.
Wie kommt man täglich auf immer neue logische Geisterbahnfahrten mit Höhenrausch?
Vielleicht kann C.F.Hill helfen: "Verliere den ganzen Verstand, ein halber verwirrt nur."
pauli

BeitragVerfasst am: 20.07.2013, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy
pauli is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg

BeitragVerfasst am: 22.07.2013, 09:42    Titel: Re: die Szene ist enttarnt Antworten mit Zitat

Herr Senf hat Folgendes geschrieben:
In der Dependance für Gegenphysik hat die Vorturnerin einen neuen Deppentanz eingeläutet:

Hallo Herr Senf,

das ist nicht neu; schon seit Jahren deponiert sie regelmässig ihre völlig haltlosen und lächerlichen "Vermutungen" im Internet.

Freundliche Grüsse, Ralf
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 23.07.2013, 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Die arme Frau ringt verzweifelt um Aufmerksamkeit. Jetzt will sie auch die Kosmologie abschaffen und irgendwelche Blindgänger zu Universitätsprofessoren machen http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.php?f=6&t=561&p=59047#p59047

In der Welt von Dame Lopez herrscht das Grauen.
pauli

BeitragVerfasst am: 23.07.2013, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Und dazu MacDaniel-66:
Zitat:

blablablalalalalla ... rhabarber ... rhabarber ... irgendwasschwafel ...

Ich fang schon wieder an zu Schwafeln, also beende ich hiermit. Zurück zur Wissenschaft.

Laughing

Zitat:
ich möchte sogar selbst ein Pamphlet verfassen und bin auch schon teilweise dabei. Eine Zusammenfassung meiner kritischen Äußerung zu den jeweiligen Themen: DM, DE, SRT, Neutronensterne, Schwarze Löcher, Gravitationslinsen, Mikrowellenhintergrundstrahlung etc..

oh je, noch so ein Tausendsassa ...
pauli is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herr Senf

BeitragVerfasst am: 18.09.2013, 11:15    Titel: bevor es zensiert wird, rüberretten Antworten mit Zitat

Heute aber ein ganz netter Kommentar eingegangen:
Zitat:
wutbürger
18. September 2013 um 10:56
Es ist eine unverschämte Dreistigkeit von einem feigen, arroganten un anonymen Arschloch wie GOM (Großer Oberarsch Müller) – der bar jeder Physikkenntnisse von einer alten Schachtel,- die gerade mal das kleine Einmaleins beherrscht und im Internet herumstrolcht – solche Hetzpamphlete in Internet stellen zu lassen.
Einfach widerlich.

aus http://www.kritik-relativitaetstheorie.de/2013/09/die-3-maxe-als-hauptverantwortliche-fur-die-betrugereien-um-die-relativitatstheorie-max-planck-max-von-laue-max-born/
ralfkannenberg

BeitragVerfasst am: 18.09.2013, 12:15    Titel: Re: bevor es zensiert wird, rüberretten Antworten mit Zitat

Herr Senf hat Folgendes geschrieben:
Heute aber ein ganz netter Kommentar eingegangen:
Zitat:
wutbürger
18. September 2013 um 10:56

Hallo Herr Senf,

hast Du verstanden, was der nachfolgende Kommentator, der Herr Rösch, uns mit dem Reinhard Mey-Lied sagen will ? Zumal er das Lied offenbar noch nie gehört hat, denn am Ende wird der Gärtner "von einer meuchelnden Hand erwürgt", da der Mörder eben der Butler war.

Freundliche Grüsse, Ralf
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Herr Senf

BeitragVerfasst am: 18.09.2013, 13:45    Titel: Verständnisprobleme Antworten mit Zitat

Worauf wollte Herr Rösch hinaus - keine Ahnung, wenn rumgeschwurbelt wird. Aber im nächsten Kommentar kommt die Verkündung, daß der "Täter" im "Fachjournal" 2000plus demnächst veröffentlicht wird.
Seltsam, daß die boshaften Kommentare (jetzt 2) stehen bleiben, bereitet man neues Gejammere Richtung "Schmähkritik" vor und sucht die Bösewichte per Rumraten unter den "Relativisten", die müssen's ja sein.
Grüße Senf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Teergrube Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.