Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Herr Senf
|
Verfasst am: 11.11.2012, 17:36 Titel: Denkste-Rechnungen |
|
|
Danke Barney, "Vorlieben" sind mir bekannt, hatte schon dort eingetütet.
Mir ging's um die "geblufften" Rechnungen wegen unschuldigem Lorentz 1895 §§ 19ff, ob's da schon was zu den Denkste-Fehlern gibt ... . _________________ ich muß auch mal was dazu sagen |
|
Nach oben |
|
|
Herr Senf
|
Verfasst am: 01.12.2012, 21:12 Titel: es gibt ja so viele von denen |
|
|
Muß mal wieder stören. Am 30.11.2012 wurde vrweb.de abgeschaltet. Hier konnte man die "Einwendungen" von FHS-Prof. S. Petry u.a. zur RT nachlesen. Einen link auf Weiterbestehen der Seite habe ich nicht gefunden, andere Aktivitäten noch bis ca. 2010. Einige "didaktische" Herleitungen fand ich trotz Vorbehalten gegen die Ansichten "nicht uninteressant". Kennt jemand noch andere Zugänge zu den pdf's. _________________ ich muß auch mal was dazu sagen |
|
Nach oben |
|
|
Karl Site Admin
|
Verfasst am: 04.01.2013, 15:56 Titel: Re: "verbesserte" Lorentztransformation |
|
|
Herr Senf hat Folgendes geschrieben: | Hallo zusammen,
gibt's schon Meinungen zur 5er-Trafo bzw. zur "Analyse" der Voigt-Trafo, nachzulesen auf www.wwlange.de, sind wirklich soviele w's.
Versucht wohl als Anhängsel im "allerhöchsten Blog" zu brüllieren, nachdem Derksen eingeschlafen zu sein scheint. Bisher macht aber dort keiner mit, Thema wäre hier was für die Mathefreaks unter der Rubrik "Herr ... und sein Unsinn mit ...". Prof's haben wohl abgewinkt, aber bisher keine Diskussion dazu gefunden. Wer hat Infos?
In Neugier Senf |
Jetzt gibt es eine Meinung dazu: http://www.relativ-kritisch.net/blog/kritiker/hypothesen-die-niemand-braucht-4-wolfgang-lange
_________________ „Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn |
|
Nach oben |
|
|
Herr Senf
|
Verfasst am: 05.01.2013, 14:56 Titel: Redaktion |
|
|
Danke für den prompten Blogartikel, der "Denker" wurde inzwischen via Zukunftsdialog vom Chef-Mathematiker von "M und H" eingeladen,
mal sehen ob was Unterhaltungswertiges kommt. _________________ ich muß auch mal was dazu sagen |
|
Nach oben |
|
|
|