Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ralfkannenberg
|
Verfasst am: 23.11.2012, 13:20 Titel: |
|
|
spacenight hat Folgendes geschrieben: | Wie kann ich es euch näher bringen ohne das ihr mir alles Mögliche und Unmögliche unterstellt wird ?... das einfachste ist sich die Bilder auf meinem Blog genaustens zu betrachten und immer im Vergleich zu den Originalbildern zu nehmen !
Das einzige was man mir vorwerfen kann ist das sich auf der Erde (dank Google Earth) Linien miteinander verbunden habe ! Wenn das dazu führt verurteilt zu werden dann richt das nach Mittelalterlichen Scheiterhaufen ! |
Hallo spacenight,
bevor Du Deine Opferrolle in Kombination mit Selbstmitleid weiter spielst, seien nun doch noch drei Dinge angefügt:
1. Du wurdest bereits darauf hingewiesen, dass man Formen und Gesichter in zahlreiche Bilder guten Gewissens "hineinsehen" kann; die von Dir genannten Bilder, die Deine "These" stützen, zeichnen sich also nicht gegenüber Bildern, die andere zur Stützung ihrer Thesen auswählen, durch einen "höheren" Wahrheitsgehalt aus.
2. Dass Du Linien verbindest wirft Dir niemand vor; was man Dir vorwirft ist, dass Du falsch referenzierst und überdies Referenzen als "Autoritäten" heranziehst, die diese von Dir gewünschte Aussage gar nicht enthalten, also ganz konkret kann man Dir vorwerfen, dass Du anerkannte Autoritäten für Deine Zwecke missbrauchst.
3. Die Zeiten, in denen Andersdenkende auf dem Scheiterhaufen gelandet sind, sind - auch wenn Dir das bislang entgangen sein sollte, vorbei. Das ist auch gut und richtig so. Ebenso gut ist, dass Leute, die ihre Thesen so unzutreffend begründet zu verbreiten versuchen wie Du das tust, eben nicht ernst genommen werden. Du hast zweifelsohne das Recht, dass Du diese Meinungen frei äussern und Deine Lehre auch frei mitteilen darfst, Du hast aber kein Recht, dass jedes von Dir ausgewählte Auditorium Dir Aufmerksamkeit oder gar Zustimmung schenkt.
Freundliche Grüsse, Ralf
EDIT ralfkannenberg, 13:48 Uhr: Kommafehler korrigiert und "oder gar Zustimmung" ergänzt |
|
Nach oben |
|
|
El Cattivo
|
Verfasst am: 23.11.2012, 17:37 Titel: |
|
|
spacenight hat Folgendes geschrieben: | [...]Damit haben die meisten nun mal hier ihr Problem das, das was hier abgehandelt wird nicht in einer Wissenschaftlich Fundamentierten Illustrierten steht und somit nicht als bewiesen gilt. [...] |
Hallo spacenight,
nein, damit hat genau gar keiner ein Problem. Das Problem der allermeisten ist, dass Du keinerlei Gegenargumente gegenüber der dir nachgewiesenen Fehlern in deiner Argumentation hast.
Neben deinen zahlosen Fehlern in Detail, der Schwammigkeit, ist wohl der größte Fehler deiner Argumentation, das sie fast ausschließlich auf deiner willkürlichen Mustererkennung beruht. Eine falsche Argumentation wie dir Susanne Walter am Beispiel der Mondgesteine gezeigt hat. Du hast Susanne Walter ja noch nicht mal ernsthaft zugehört und angefangen davon zu schwadronieren, das deine Fotos mit den Originalen übereinstimmen. Was gar nicht der Punkt war und nie in Zweifel gezogen wurde.
spacenight hat Folgendes geschrieben: | [...]Natürlich hab ich nach meiner Entdeckung das die Erde ein künstlich geschaffenes Konstrukt ist nicht damit gerechnet dies irgendwann einmal in einer "Fachzeitschrift" zu lesen. [...] |
In älteren kann man sie lesen. Deine Doktrin ist schließlich uralt und bis heute gibt es insbesondere in der USA und im islamisch geprägten Raum starke Strömungen, die deine Doktrin pseudowissenschaftlich vertreten. Die Argumentationen sind teilweise um Längen besser, als Deine und dennoch grob mangelhaft. Du bist lediglich nicht informiert oder schließt wissentlich die Augen, damit du Dich für einen großen Entdecker halten kannst. Sei es, wie es sei.
Du hast keine großartig neue Informationen, nicht viel mehr als der noch schlechtere Abklatsch von anderen Pseudowissenschaftler. Behe war wenigstens etwas kreativ und findig mit seiner Mustererkennung(en) in biologischen Systemen, du dagegen lieferst nicht viel mehr als das erkennen von Tieren in Wolkenformationen. Argumetieren möchtest du nicht. Nicht das du keine Argumente hättest. Klar, klar. Viel Spaß beim selbst belügen.
Aber um zum eigentlichen Punkt zu kommen: Du hast weder neue Informationen, noch möchtest du argumentieren. Was willst du hier?
mfg |
|
Nach oben |
|
|
pauli
|
Verfasst am: 24.11.2012, 01:54 Titel: |
|
|
Zitat: | Aber um zum eigentlichen Punkt zu kommen: Du hast weder neue Informationen, noch möchtest du argumentieren. Was willst du hier? |
Vermutlich informieren |
|
Nach oben |
|
|
photon
|
Verfasst am: 15.12.2012, 20:25 Titel: |
|
|
hmm, ich glaube spacenight hat vielleicht Recht... Astronauten haben kürzlich im Weltraum ein ganzes Sonnensystem gefunden, daß künstlich erschaffen wurde. Dieses streng geheime Video wurde unter Lebensgefahr bei der NASA herausgeschmuggelt:
http://www.youtube.com/watch?v=ECLvFLkvY7Y _________________ Mit freundlichem Gruße
das photon |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|