Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ralfkannenberg
|
Verfasst am: 19.11.2012, 08:13 Titel: |
|
|
spacenight hat Folgendes geschrieben: | So unglaublich wie es auch klingen mag, so kann sich doch jeder selbst davon überzeugen |
Hallo spacenight,
es fällt mir schwer, mich von jemandem überzeugen zu lassen, der auf meine Einwände nicht reagiert und meine Fragen nicht beantwortet.
spacenight hat Folgendes geschrieben: | das wir auf einem Planeten leben der ein Teil der Gesamten Schöpfung im Universum ist. |
Wobei man sich dieser Folgerung ja durchaus anschliessen kann, sie ist ja auch wesentlicher Teil der Ursprünge unserer Kultur.
spacenight hat Folgendes geschrieben: | Im ältesten Buch der Welt steht im ersten Kapitel genaustens beschrieben wer diese Erde erschaffen hat und wir können jeden Tag dieses Wunderwerk sehen. |
Es erfreut mich als gläubigen Katholiken sehr, dass Du auf das "älteste Buch" der Welt referenzierst.
spacenight hat Folgendes geschrieben: | Alledings steht im selben Buch auch beschrieben das die Zeit kommen wird wo die Menschen es selbst erkennen und sehen können "Doch ihr habt Augen und seht denoch nichts !" (sind nicht meine Worte, ich zitiere lediglich) |
Sei noch hinzugefügt, dass Du etwas zitierst, das zwar im selben "Buch" aber in einem anderen Zusammenhang geschrieben wurde.
Wobei es sich streng genommen um verschiedene Bücher handelt, aus denen Du nun zitiert hast, und als gemeinsame Autorenschaft bestenfalls der Geist Gottes herhalten kann, der beide Autoren gleichermassen inspiriert haben könnte.
spacenight hat Folgendes geschrieben: | Die Erde ist wie eine Zuchtfarm für saubere Seelen bzw. Geister. Durch dauernde Reinkanation, stirbt die Seele eines Menschen nie, sondern sie wird im Laufe ihrer einzelnen Leben, gereinigt bis hin zur nächst höheren Dimension in welche der Mensch auferstehen darf |
Das steht aber nicht im "ältesten Buch" der Welt, auch wenn Du zur Begründung ...
spacenight hat Folgendes geschrieben: | so sollte er sich an die 10 Gebote gehalten haben. |
... Kapitel aus dem ältesten Buch der Welt referenzierst; diese übrigens am Rande erwähnt von einer weiteren Autorenschaft verfasst; inzwischen sind wir schon - nicht in der historischen Reihenfolge gezählt - bei der dritten angelangt.
spacenight hat Folgendes geschrieben: | Ich weiss, es ist schei*se schwer zu verstehen |
Leute, die auf das älteste Bucht der Welt referenzieren pflegen meist eine andere Wortwahl.
spacenight hat Folgendes geschrieben: | Das alles in Bewegung ist, nichts still steht und die Erde mit Milliarden Km/h durchs All rauscht |
Das hingegen ist echt sensationell, das ist ja über 3000-fache Lichtgeschwindigkeit !
spacenight hat Folgendes geschrieben: | Sonnen sind keine Zufällig enstandenen Gasplaneten |
Dass Sonnen keine Planeten sind ist hinreichend bekannt.
Freundliche Grüsse, Ralf |
|
Nach oben |
|
|
Barney
|
Verfasst am: 19.11.2012, 08:23 Titel: |
|
|
ralfkannenberg hat Folgendes geschrieben: | spacenight hat Folgendes geschrieben: | Das alles in Bewegung ist, nichts still steht und die Erde mit Milliarden Km/h durchs All rauscht |
Das hingegen ist echt sensationell, das ist ja über 3000-fache Lichtgeschwindigkeit ! |
Hmm. Ich komme da auf 0,93 c.
Gruß |
|
Nach oben |
|
|
ralfkannenberg
|
Verfasst am: 19.11.2012, 08:51 Titel: |
|
|
Barney hat Folgendes geschrieben: | ralfkannenberg hat Folgendes geschrieben: | spacenight hat Folgendes geschrieben: | Das alles in Bewegung ist, nichts still steht und die Erde mit Milliarden Km/h durchs All rauscht |
Das hingegen ist echt sensationell, das ist ja über 3000-fache Lichtgeschwindigkeit ! |
Hmm. Ich komme da auf 0,93 c.
Gruß |
Hallo Barney,
ich habe da vielleicht irgendetwas falsch verstanden, aber wenn c ~ 300000 km/s ...
oha, ich habe h mit s verwechselt
Danke + Grüsse, Ralf |
|
Nach oben |
|
|
ralfkannenberg
|
Verfasst am: 19.11.2012, 08:54 Titel: |
|
|
Hallo Barney,
das Argument bleibt aber trotz meines idiotischen Rechenfehlers immer noch auf meiner Seite, denn wenn von Milliarden von km/h die Rede ist, also in der Mehrzahl, so müssen mindestens derer 2 vorliegen und dann kommen wir auf >1.86 c
|
Nach oben |
|
|
Barney
|
Verfasst am: 19.11.2012, 09:13 Titel: |
|
|
ralfkannenberg hat Folgendes geschrieben: | so müssen mindestens derer 2 vorliegen und dann kommen wir auf >1.86 c |
Hallo Ralf,
völlig richtig. Mir ging es allerdings weniger um eine pedantisch korrekte Rechnung, als vielmehr um korrekte Skalen und da liegt spacenight, wie Du richtig bemerkt hast, ziemlich daneben.
MfG |
|
Nach oben |
|
|
ralfkannenberg
|
Verfasst am: 19.11.2012, 09:23 Titel: |
|
|
Barney hat Folgendes geschrieben: | Mir ging es allerdings weniger um eine pedantisch korrekte Rechnung, als vielmehr um korrekte Skalen und da liegt spacenight, wie Du richtig bemerkt hast, ziemlich daneben. |
Hallo Barney,
ich will da nichts schönreden - Sekunden und Stunden zu verwechseln war keine Ruhmestat von mir.
Herzlichen Dank, dass Du das zeitnah korrigiert hast.
spacenight argumentiert nicht streng naturwissenschaftlich, d.h. ihm "darf" dabei auch mal ein Fehler in den Grössenordnungen unterlaufen, unsereins indes muss hier höhere Ansprüche an das Argument haben und da ist es eben von grosser Wichtigkeit, solche Fehler zeitnah zu korrigieren.
Was ja auch problemlos möglich ist; in diesem Fall behält mein Argument sogar auch nach der Korrektur seine Aussagekraft und braucht nicht durch ein anderes ersetzt zu werden.
|
Nach oben |
|
|
ralfkannenberg
|
Verfasst am: 19.11.2012, 10:45 Titel: |
|
|
spacenight hat Folgendes geschrieben: | Im ältesten Buch der Welt steht im ersten Kapitel genaustens beschrieben wer diese Erde erschaffen hat und wir können jeden Tag dieses Wunderwerk sehen. Alledings steht im selben Buch auch beschrieben das die Zeit kommen wird wo die Menschen es selbst erkennen und sehen können "Doch ihr habt Augen und seht denoch nichts !" (sind nicht meine Worte, ich zitiere lediglich) |
spacenight hat Folgendes geschrieben: | Die Erde ist wie eine Zuchtfarm für saubere Seelen bzw. Geister. Durch dauernde Reinkanation, stirbt die Seele eines Menschen nie, sondern sie wird im Laufe ihrer einzelnen Leben, gereinigt bis hin zur nächst höheren Dimension in welche der Mensch auferstehen darf so sollte er sich an die 10 Gebote gehalten haben. |
spacenight hat Folgendes geschrieben: | Das alles in Bewegung ist, nichts still steht und die Erde mit Milliarden Km/h durchs All rauscht |
spacenight hat Folgendes geschrieben: | Sonnen sind keine Zufällig enstandenen Gasplaneten |
Hallo spacenight,
wie gesagt – Fehler in der Grössenordnung will ich ebenso wie die Sache mit den Sonnen und den Gasplaneten gerne bereit sein, einem Nicht-Wissenschaftler nachzusehen, aber die anderen Aussagen nicht:
Erstens:
Du zitierst verschiedene Passagen aus der Bibel und suggerierst, sie entstammen derselben Quelle.
Warum tust Du das ?
Zweitens:
Du zitierst aus der Bibel, nennst dann aus Aussage aus der Reinkarnation, welche nicht-biblisch ist und begründest das wieder mit einer Aussage der Bibel.
Warum vermischt Du diese Zitate, so dass der Eindruck entsteht, auch die Reinkarnations-Lehre sei biblisch ?
Vielleicht habe ich da nur irgendetwas missverstanden, dann bitte ich aber um genauere Erläuterung.
|
Nach oben |
|
|
nocheinPoet
|
Verfasst am: 20.11.2012, 10:36 Titel: Re: Unsere Erde ist ein künstlich geschaffener Planet ! |
|
|
spacenight hat Folgendes geschrieben: |
Angefangen von der Unterstellung ich hätte nicht mehr alle an der Lampe, bis hin zu schwerer Störung meiner Wahrnehmung oder gar eine lebhafte Fantasie.
|
Moin Norman,
mich dünkt, die Hypothesen Deines ersten Ansatzes hätten es verdient gehabt, weiter verfolgt zu werden. _________________ AllTopic, CrankWatch - Wenn Dummheit schwer machen würde, gäbe es in Wuppertal schlagartig eine Singularität. |
|
Nach oben |
|
|
ralfkannenberg
|
Verfasst am: 20.11.2012, 11:37 Titel: Re: Unsere Erde ist ein künstlich geschaffener Planet ! |
|
|
nocheinPoet hat Folgendes geschrieben: | mich dünkt, die Hypothesen Deines ersten Ansatzes hätten es verdient gehabt, weiter verfolgt zu werden. |
Hallo Manuel,
ich bin leider auf die etwas auf sensations-suggerieriende Überschrift hineingefallen; es geht dem TE keineswegs darum, eine These zu formulieren, dass die Erde im üblichen Sinne "künstlich geschaffen" sei, sondern seine These ist eine kreationistisch motivierte, d.h. er will lediglich aussagen, dass die Erde von Gott geschaffen wurde.
Solche Thesen sind allerdings schon seit der Antike bekannt und in den diversen religiösen Glaubensschriften der verschiedenen Kulturen auch überliefert worden, u.a. auch im Schöpfungbericht der Bibel; so fängt die Bibel ja bekanntlich mit dem Satz
Bibel, allererster Satz: hat Folgendes geschrieben: | Im Anfang schuf Gott Himmel und Erde |
an. Also nichts wirklich neues.
|
Nach oben |
|
|
Artie
|
Verfasst am: 20.11.2012, 17:53 Titel: Re: Unsere Erde ist ein künstlich geschaffener Planet ! |
|
|
nocheinPoet hat Folgendes geschrieben: | spacenight hat Folgendes geschrieben: |
Angefangen von der Unterstellung ich hätte nicht mehr alle an der Lampe, bis hin zu schwerer Störung meiner Wahrnehmung oder gar eine lebhafte Fantasie.
|
Moin Norman,
mich dünkt, die Hypothesen Deines ersten Ansatzes hätten es verdient gehabt, weiter verfolgt zu werden. |
Ja, das dünkt mich auch!
Was Cranks und Verschwörungstheoretiker *unbedingt* in Betracht ziehen sollten:
Die menschliche Wahrnehmung ist so aufgebaut, das sie Gesichter und erkennen *will*. Sie versucht quasi aus allen Mustern Gesichter zu erkennen.
Naja, aber viele wurden ja sowieso von der *Erkenntnis* ^w/erschlagen/berührt. _________________ Ich hasse Kommas... |
|
Nach oben |
|
|
spacenight
|
Verfasst am: 22.11.2012, 23:46 Titel: |
|
|
Nur liegt es in der Natur der Sache das ich mich nicht jedem hier wittmen kann und nicht auf jeden Kommentar eingehen möchte. Nicht weil mir die Argumente fehlen sondern weil die Dimensionen in welchen ich versuch euch eintauchen zu lassen einfach über das Weltliche Schulwissen hinausgeht. Damit haben die meisten nun mal hier ihr Problem das, das was hier abgehandelt wird nicht in einer Wissenschaftlich Fundamentierten Illustrierten steht und somit nicht als bewiesen gilt. Wenn sich jeder der auf der Suche nach der Wahrheit ist auf die allgemein öffentliche Meinung berufen würde wären wir arm drann.
Ich habe verschiedene Bücher gelesen über die Weltlichen Wissenschaftler und ihre Machenschaften um ja bei allen anerkannt und möglichst in die Wissenschaftliche Geschichte einzugehen getan haben. Von Betrügereien bis hin zum schlichten Lügen war alles dabei.
Natürlich hab ich nach meiner Entdeckung das die Erde ein künstlich geschaffenes Konstrukt ist nicht damit gerechnet dies irgendwann einmal in einer "Fachzeitschrift" zu lesen. Welcher Wissenschftler der im Namen der Obrigkeit in Lohn und Brot steht würde sich wohl freiwillig meiner These anschliessen ohne Gefahr zu laufen ebenso wie ich in der Luft zerrissen zu werden ?
Zu Erkennen das was auf meinem Blog zu sehen ist nichts als die Wahrheit ist, ist schon schwer genug. Weil man darüber hinaus anerkennen muss das es einen Schöpfer gibt. Auch für mich der ich völlig Religionsfrei erzogen worden bin , war es schwer zu Akzeptieren das es da draussen viel mehr gibt als global 99% der Bevölkerung wahr haben wollen.
Tief im inneren dieser Erde scheint eine Sonne dessen Licht unser Auge nicht wahr nehmen kann da es ausserhalb unseres Sehspektrums liegt. Aber sie Existiert , ebenso die Tiere und Mensch-Fischwesen.
Überall auf der Welt gibt es Einflüge bzw. Einflugstunnel, die meisten werden durch irdisches Millitär schwer bewacht. Sämtliche Königshäuser und oberen Freimauererlogen weit über dem 33 Grad wissen davon, nur werden die euch nicht die volle Wahrheit über diesen Planeten berichten. Statt dessen sollen die Menschen in die Falle tappen die Johannes im Kapitel 13 versucht hat zu beschreiben. Wir kleben alle an Bildschirmen fest das verbildlicht die Schlange die sich in den Schwanz beisst. Wir gehen unseren eigenen Bild hinterher. Wir konsumieren jeden Tag Stundenlang Television und Internet. Als wenn der Mensch geschaffen wäre um genau zu diesem Ereigniss zu gelangen. Ich weiss, es ist schon wieder mega schwer meinen Worten zu folgen aber eben, wie gesagt es liegt in der Natur der Sache.
Dabei bin ich mir ganz sicher, sollte sich der eine oder andere Tatsächlich mal mit den Bildern auseinandergesetzt haben, wird es schwer dagegen zu argumentieren, weil es nun mal so zu sehen ist.
Die unterschwelligen Versuche latenter Beleidigungen vonwegen "der Themenersteller gehöre in diese oder jene Anstallt" oder Vorwürfe "der muss wohl gute Drogen nehmen" sind mir hinläglich bekannt. Ebenso das Todschlagsargument "Terktonische Plattenverschiebung".
Soll heisen: es tangiert mich in keinster Weise, was mich für viele wohl als Beratungsresistent auszeichnet.
Aber bitte woher will der, der mir diese Vorwürfe macht wissen wieviele Wisschaftliche Bücher ich gelesen habe. Ich habe unmengen an Büchern gelesen, das fängt beim Manifest an und hört nicht bei Bibel und Koran auf . Schlussendlich habe ich den Worten des Toht vertraut welcher niederschrieb das alles sich im Universum auf der Erde wiederspiegelt, wie oben so unten .
Und siehe da, er hatte recht ! Sämtliche Sternzeichen, vom Einhorn, Löwe, Orion, Hase, kleiner Hund, grosser Hund und Draco sind auf der Erde abzulesen (siehe dazu meinen finanzinteressenlosen Blog). Ja natürlich nur wenn man meinen Bildern Glauben schenkt.
Bemerkenswert dabei wäre noch, das der Schädel bzw. Linien des Schädels direkt auf die Nazca Linien zeigen.
Das illustre ist, das seitdem ich an die Sichtbare Wahrhaftigkeit dieser Erde Glaube bzw. nicht darum herum komme sie anzunerkennen, neue Einblicke in das Universelle Bewusstsein bekomme. Das macht es auch so schwer für viele hier, meine Worten zu glauben da sie sämtliche bisherige Vorstellungen und Dimensionen zerplatzten lassen.
Manchmal fühlt man sich wie im Geistigen Mittelalter , ohne hier jemanden zu nahe treten zu wollen .
Mit einem bin ich mir so oder so ganz sicher, das die Linien welche ich in meinen Bildern einfach nur verbunden habe, so zu sehen sind wie sie nachgezogen wurden.
Keiner kann behaupten das dies die Unwahrheit sei .
Ein schlichtes nachzeichnen bzw. nachgehen "mit den Augen" beweist dies. Auch wenn es schwer fällt zu glauben was man danach zu sehen bekommt !
Nicht nur die Erde sondern vielmehr auch der Mond sind im inneren voller Räume die genutzt werden. Sämtliche Planeten sind im inneren bewohnt. Die Hauptrasse die dieser Art von Wohnfläche bevorzugt sind die sogenannten Grauen. Die welche zur Menschlichen bzw. Menschenähnlichen Rasse gehören leben auf der Planetenoberfläche.
Die "Greys" allerdings halten sich für die wahren Götter, wobei mehrere Clans im totalitären Streit liegen. Die ältesten unter ihnen behaupten die ersten Lebewesen in diesem Universum zu sein, was so nicht ganz stimmt. Ra und Isis sind die welche diese Raumblase geschaffen haben, nachdem sie unzählige ausserhalb unseres Universum geschaffen und versiegelt haben.
Die Erde ist ihr "Abschlussstein" bevor sie sich völlig zurück ziehen und nur noch sich wittmen. Dieser Planet ist eine Aufzuchtsfarm für reine und gläuterte Seelen, welche unsterblich sind.
Zum Thema Hölle kann ich nur soviel sagen wie, da möchte wirklich keiner hin. Es gibt für uns Menschen Farben die Leben bedeuten, in der Hölle ist das völlig ins Gegenteil gekehrt. Nichts als Tode Farben und keinerlei Vegitation. Kein Raum der auch nur im entferntesten an Leben erinnert. Man durchschreitet einen vielzahl an Räumen die in sich ein erneuerliches Grauen bergen. Menschen die sich gegenseitig die Augen ausreisen und vor dem alles und jedem verfolgendem Untier fliehen. Ein Urtier (ähnlich dem bekannten Alien aus dem gleichnamigen Film "Alien") welches alle Tierrassen in sich vereint . Jeder der sich massiv gegen die 10 Gebote richtet wird dahin verbannt für eine Zeit und weniger. Tierquäler werden in seperaten Räumen in ihre Einzelteile zerlegt und müssen zurück zu Startlinie. Das heist ein ständiges sterben und wiedergeboren werden, nur leider in der Hölle. Universell kennt man disen Raum nicht als Hölle sondern als sogenannter "Strafraum" wo Seelen bis zur ihrer entgültigen Reinigung verbleiben. Alle die dorthin verbannt werden bekommen das gleiche Körpermaß und die gleiche Statur. Um`s nochmal zu sagen, es gibt eine Trennung zwischen Mann und Frau. Nach Vollziehung der "Strafe" wird die Seele aus dem Strafraum gezogen und geht in die innere Sonne zurück und wartet dort auf ihre Wiedergeburt. Die Seelen welche durch die Hölle gegangen sind gelten als die hochwertigeren als die welche nie die Hölle beschritten haben.
Die fünf Grundrassen, mit anderen Worten die Scorpiongeborenen Menschen, die Fasanmeschen, die Straussmenschen, die Tabaker Freeländer und die Draco-Reptoliedenmenschen halten die 10 Gebote schon zwangsläufig durch ihre Gene. Sie können nicht gegen die 10 Gebote verstossen und sind somit Ra`s Leibstandarte. Zu ihnen zählen auch die bekannten Grey`s bzw. Auuas. Die Plejaner (ebenso Greys) sind eine entfernte Unterart der Auuas. Die, welche im inneren der Erde leben sind die sogenannten Nagganer , eine Mensch-Fischrasse welche man durch die Texte der Summerer kennt. Allerdings sind sie zahlenmässig eine kleine Rasse und verfügen über relativ wenig Technologischen Einfluss. Ihre Heere sind begrenzt und unterliegen der Kontrolle der Grey`s .
Die Grey`s sind Zahlenmässig die absolute Mehrheit und mitnichten die ältesten Geschöpfe in diesen unseren Raum.
Da Ra und seine Frau Isis nicht nur dieses sondern viele unzählige Universien geschaffen haben (in welchen nur reine Tiermenschen leben) ist das Leben völlig unauslöschlich aufgebaut.
Wer an diesen Quatsch von einem Weltuntergang in 2012 glaubt der hat nichts verstanden. Ra/Jahwe hat lediglich eine Neuordnung angekündigt und dies den Mayas mitgeteilt. Es wird keinen Weltuntergang geben, vielmehr werden sich die Machtverhältnisse verschieben.
Der Schöpfer , also Ra, wird wohl kaum einen Planeten wie die Erde einfach so untergehen lassen, dies entspricht nicht seinen Idealen. Für das Schöpferpaar sind Liebe und Frieden die oberste Priorität und in diesem Sinne unterwirft er auch die Erde, seine Schöpfung !
Wie kann ich es euch näher bringen ohne das ihr mir alles Mögliche und Unmögliche unterstellt wird ?... das einfachste ist sich die Bilder auf meinem Blog genaustens zu betrachten und immer im Vergleich zu den Originalbildern zu nehmen !
Das einzige was man mir vorwerfen kann ist das sich auf der Erde (dank Google Earth) Linien miteinander verbunden habe ! Wenn das dazu führt verurteilt zu werden dann richt das nach Mittelalterlichen Scheiterhaufen ! |
|
Nach oben |
|
|
Herr Senf
|
Verfasst am: 23.11.2012, 10:14 Titel: Endlich die 1%-Erleuchtung, obwohl bisher |
|
|
"war es schwer zu Akzeptieren das es da draussen viel mehr gibt als global 99% der Bevölkerung wahr haben wollen."
Also doch, 30 Tage vorm Ende hat der Bewutseinswandel mit 1 % angefangen, jetzt jeden Tag 3 davon und wir schaffen's. Ich bestell dann mal die erste Runde beim Universum, nehme gleich die Erleuchtung mit 40 %, davon sto gramm, dann sind's volle 100 _________________ ich muß auch mal was dazu sagen |
|
Nach oben |
|
|
ralfkannenberg
|
Verfasst am: 23.11.2012, 10:20 Titel: |
|
|
spacenight hat Folgendes geschrieben: | Nur liegt es in der Natur der Sache das ich mich nicht jedem hier wittmen kann und nicht auf jeden Kommentar eingehen möchte. Nicht weil mir die Argumente fehlen sondern weil die Dimensionen in welchen ich versuch euch eintauchen zu lassen einfach über das Weltliche Schulwissen hinausgeht. Damit haben die meisten nun mal hier ihr Problem das, das was hier abgehandelt wird nicht in einer Wissenschaftlich Fundamentierten Illustrierten steht und somit nicht als bewiesen gilt. |
Hallo spacenight,
ist das so ? - Ich habe Dich darauf hingewiesen, dass Du unvollständig und aus dem Zusammenhang gerissen zitierst und dadurch einen unzutreffenden Eindruck über die Originalquelle, auf die Du Dich beziehst, wiedergibst.
Das hat mit Fachjournalen und Beweisen nichts zu tun, das ist ganz einfach korrekte oder eben wie Du es betreibst inkorrekte Argumentation.
Und an dieser Nase musst Du Dich selber fassen.
Da Du dazu offensichtlich nicht bereit bist, empfinde ich Dein Wirken als Werbung in eigener Sache.
|
Nach oben |
|
|
ralfkannenberg
|
Verfasst am: 23.11.2012, 10:29 Titel: |
|
|
spacenight hat Folgendes geschrieben: | die Johannes im Kapitel 13 versucht hat zu beschreiben. |
spacenight hat Folgendes geschrieben: | die 10 Gebote |
spacenight hat Folgendes geschrieben: | Ra/Jahwe |
Hallo spacenight,
und hör bitte auf, auf die Bibel, daraus die 10 Gebote und Gott Jahwe für Deinen Schwachsinn zu referenzieren: Du machst dies völlig aus dem Zusammenhang gerissen und vermischst das willkürlich mit anderem Gedankengut.
Das ist ein eigenes Weltbild, das mit Bibel, den 10 Geboten und dem Schöpfergott Jahwe, die Du für Deine eigenen Zwecke als Autoritäten heranziehst, nichts zu tun hat.
|
Nach oben |
|
|
nocheinPoet
|
Verfasst am: 23.11.2012, 11:35 Titel: |
|
|
Moin Norman,
bei dem Mist den Du verbreitest hat man Dich sicher schon mehrfach einen Spinner genannt. Nimm es nicht persönlich, das sind die ewig Gestrigen, findest Du hier auch. Was ich sagen will, Du brauchst ein offenes Publikum, Menschen die Deine großartigen Erkenntnisse auch zu würdigen wissen. Hier: http://www.mahag.com/neufor/ findest Du solche Menschen. Total kreativ. Da wird nicht gekleckert und nur mal eben Einstein mit der SRT wöchentlich falsifiziert, nein die Leute dort räumen mit der Physik richtig auf und falsifizieren auch gleich Newton. Versuche also Dein Glück mal dort, hier wirst Du nichts bewegen.
Darf ich mal fragen, ob Du einen Beruf ausübst? _________________ AllTopic, CrankWatch - Wenn Dummheit schwer machen würde, gäbe es in Wuppertal schlagartig eine Singularität. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|