Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Uli
|
Verfasst am: 28.09.2012, 11:30 Titel: Dr. Michael König |
|
|
Meine Frau hatte mir da neulich das Buch eines promovierten Physikers geschenkt und war sehr enttäuscht, dass ich es "zum Kotzen" fand:
http://www.spirii.de/de/Medien/Buecher_und_Autoren/Der_kleine_Quantentempel.html
Zitat: |
Wir wissen heute um die Einheit von Geist, Seele und Körper, und die hier vorgestellten Methoden und Übungen mobilisieren das Glückspotenzial dieses Dreigestirns und helfen, uns selbst und andere intensiver wahrzunehmen, kennen und lieben zu lernen. Anhand von Michael Königs Übungen können wir unsere inneren Biophotonenlampen einschalten, um alle Zimmer und Nischen unseres Seelenhauses mit wohliger Wärme und Licht zu durchfluten.
Ein praxisbezogenes, inspirierendes Büchlein des angesehenen Quantenphysikers, der mit "Das Urwort" eine revolutionär neue Theorie entwickelt hat, die physikalische Gegebenheiten mit Themen wie Seelenleben und Bewustsein verbindet.
|
Es wollte mir einfach nicht gelingen, meine inneren Biophotonenlampe einzuschalten.
Reine Abzockerei, was der Dr. rer. nat. da treibt. |
|
Nach oben |
|
|
Karl Site Admin
|
Verfasst am: 28.09.2012, 11:46 Titel: |
|
|
Ein wunderbarer Fund
http://psiram.com/ge/index.php/Michael_K%C3%B6nig
Das sagt alles ...
Schade um das Geld, das deine Frau dafür ausgegeben hat. _________________ „Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn |
|
Nach oben |
|
|
Uli
|
Verfasst am: 28.09.2012, 12:37 Titel: |
|
|
Karl hat Folgendes geschrieben: |
Schade um das Geld, das deine Frau dafür ausgegeben hat. |
Eben. War zwar nicht so viel, trotzdem bedauerlich, dass es ausgerechnet bei dem Quacksalber gelandet ist.
So richtig teuer wird es ja auch erst, wenn man sich bei ihm zum "zertifizierten Quantenphysiker" ausbilden lässt. |
|
Nach oben |
|
|
pauli
|
Verfasst am: 28.09.2012, 15:30 Titel: |
|
|
"Naturdiamant-Korkkomfortsohlen" |
|
Nach oben |
|
|
Solkar
|
Verfasst am: 28.09.2012, 19:25 Titel: |
|
|
Uli hat Folgendes geschrieben: | So richtig teuer wird es ja auch erst, wenn man sich bei ihm zum "zertifizierten Quantenphysiker" ausbilden lässt. |
Ach, Uli, tu bloss nicht so...
Von dem Jodeldiplom träumt jeder insgeheim... |
|
Nach oben |
|
|
Karl Site Admin
|
Verfasst am: 29.09.2012, 06:44 Titel: |
|
|
Solkar hat Folgendes geschrieben: |
Ach, Uli, tu bloss nicht so...
Von dem Jodeldiplom träumt jeder insgeheim... |
Hast du wieder einmal Loriot genossen? _________________ „Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn |
|
Nach oben |
|
|
Solkar
|
Verfasst am: 29.09.2012, 17:18 Titel: |
|
|
pauli hat Folgendes geschrieben: | "Naturdiamant-Korkkomfortsohlen" |
Schützen die denn eigentlich auch die Quanten vor dem Befall durch petrophaga lorioti?
Falls ja, wäre das doch die Ergänzung des Sortimentes einer Wuppertaler Boutique an der spanischen Treppe. |
|
Nach oben |
|
|
|