Japan ohne kernenergie?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Relativitätstheorie für jedermann Relativitätstheorie für jedermann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JANm

BeitragVerfasst am: 31.08.2012, 00:59    Titel: Japan ohne kernenergie? Antworten mit Zitat

Hallo Allen

Dies ist etwas fur relativkritisch. Ist es moeglich dass Japan weiter kann ohne kernenergie. Deutschland hass schonn ein zeit erfreiung gehabt...\
Hurray.
Nun Japan aber der anleitung Naturrampe ist kein uhrsache um Kernenergie zu halten.

Bitte Deutschland arbeite mit Holland zusammen um die leute von Japan zu erklaeren dass ein Kernbombe etwass anderes ist als ein kernreactor.

Dass ist warum es dreht beim relativkritic

Gruss Janm
galileo2609
Site Admin

BeitragVerfasst am: 01.09.2012, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo JANm,

ihr Post macht keinen Sinn. Würden sie bitte noch einmal versuchen, ihre Aussagen klar und nachvollziehbar zu formulieren?

Grüsse galileo2609
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JANm

BeitragVerfasst am: 01.09.2012, 23:57    Titel: Hallo Gallileo2609 Antworten mit Zitat

Mit erfreiung meine ich democratie. Dass finde ich schone politik, nicht weil die menschen gemittelt immer die beste solution geben, aber das gefull mitrednen zu konnen. Es ziemt das in Japan ein form von democratie entsteht. Das finde ich herzverwarmend. Aber millieu; greatest topic of the day forgets things. Club von Rome calculations have given the green revolution in India. Three harvests instead of two in a year...
But my problem with the green party is that it is conservative: going back in nature. I always think of Tarzan there. Wir konnen nicht zuruckgehen und mit Lianen schwischen die baumen schwingen...
Kernenergie ist die energie zum zukunft.
Ok es braucht sehr viel sicherheitsmassnamen.
Aber ein technischen land wie Japan kann doch wohl ein platz finden um centrales noch sicherer zu bauen.
In Rusland war vielleicht uncluck auf ein andere weise, aber in Japan; es war Naturramp und die sind uberall. Deswegen darf mann so die neue energiebron nicht beenden.
In Holland haben wir die streite gehabt: wir wollen keine racete in unsere hintergarten.
Die grunen machen davon zu simpel etwas anderes ein centrale.
Auf diese meinung bin ich gegen.

Gruss Janm
galileo2609
Site Admin

BeitragVerfasst am: 02.09.2012, 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

JANm,

schreiben sie auf englisch oder niederländisch. Ihre deutschen Sprachmonster sind der reine Horror. Kein normaler Mensch wird in der Lage sein, diesen Sprachmüll auseinandersortieren zu können.

Grüsse galileo2609
JANm

BeitragVerfasst am: 02.09.2012, 01:40    Titel: Esparanto Antworten mit Zitat

galileo2609 hat Folgendes geschrieben:
JANm,

schreiben sie auf englisch oder niederländisch. Ihre deutschen Sprachmonster sind der reine Horror. Kein normaler Mensch wird in der Lage sein, diesen Sprachmüll auseinandersortieren zu können.

Grüsse galileo2609

Hallo 2609

Wir haben in Holland Englisch, Franzosisch, und Deutsch unterricht.
Wir sind nicht zu mude um etwas zu lernen wir wollen Europa und nicht arrogante Deutscher Franzioser oder Englischer

gruss Janm
galileo2609
Site Admin

BeitragVerfasst am: 02.09.2012, 18:51    Titel: Re: Esparanto Antworten mit Zitat

Hallo JANm,
JANm hat Folgendes geschrieben:
Wir haben in Holland Englisch, Franzosisch, und Deutsch unterricht.
Wir sind nicht zu mude um etwas zu lernen wir wollen Europa und nicht arrogante Deutscher Franzioser oder Englischer

ich bezweifle nicht, dass ihre Landsleute in der Lage sind, sich in den genannten Sprachen perfekt artikulieren zu können. Insofern ist es dann offensichtlich ihr ureigen persönliches Versagen, dass ihre Posts lediglich wirr, unverständlich und völlig deplaziert sind. Ich gestehe gerne, dass ich von ihnen nichts anderes erwartet habe.

Bitte nehmen sie auch Abstand davon, ihren Spam weiter in diesem Forum zu verteilen. Es bereitet mir wenig Aufwand, sie definitv davon abzuhalten. Allerdings sollte es in ihrem Interesse liegen, ihre Präsenz auf RelativKritisch nicht nur als ein weiterer, völlig verblödeter Einstein-Gegner zu beschliessen.

Grüsse galileo2609
Barney

BeitragVerfasst am: 04.09.2012, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

galileo2609 hat Folgendes geschrieben:
Bitte nehmen sie auch Abstand davon, ihren Spam weiter in diesem Forum zu verteilen.

Ich frage mich mittlerweile, ob man die Qualität von JANms Beiträgen nicht einfach mit Hilfe eines gesteigerten Alkoholkonsums erklären sollte Confused
Barney is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JANm

BeitragVerfasst am: 11.09.2012, 00:55    Titel: Rock&roll-floh. Antworten mit Zitat

Hello Barney

Posted my answer to you under another subject : namely Raumkruemmung.

For this thread please let me put it in Englisch and post some questions:

1 What has relativity with Nuclear power centres in common?

2 How happy is Germany with it's, his, her nuclear power centra.

3 My best teacher has gone to France and I never heared from him again.
He is a mathematician as myself and works as professor mathematics on the subject number-theory, somewat the beautifullness of numbers, with topics like Fermat last theorem A^n+B^n=C^n with A,B,C and n antural numbers but n>2. For n=2 you get the Pythagoras theorem, but for all larger n it is so that there are no solutions! (recently proven).
The only remaining is the supposisition of Goldbach: 2n= p +q,
For any n>3 an even number is writable as the sum of two different primes. 6 equals 3 plus 3!, 666 equals 653 plus 13, or 643 plus 23, so there are possibly more than one solutions, but never zero.

He probably wanted me to be his successor in Holland but I find number theory to dull. Despite that I have put many (as in much hours in trying to solve these two issues. I have a proof somewhere in my piles of work for the Fermat theorem for n=3 and I thought to have found a general one with that method. But like the site of Physics forum where I am a crackpot since three years no, could start under another name but that is not my style.

I am very happy that Relative-critics does not expell people for life.

Ok now I can go to the question for Japan... Japan is a small vulcanic Island-group with smooth mountains which are sensible to erosion while its steepness here and there. Also under wather great depths can be found very near to the country...
The Holland-Japan relationship is very old because Dutchmen know very much of stopping unwanted water from das mehr (= das See°a lake)
and die See° a sea' or even oceans for that matter.
Of the German/Japan relationship I don´t know because my history teacher rather repeated the 19th century very shortly as he promised and didn´t even come as far as the other teacher the year before.
All my knowledge of the twentieth century I had to gather in my studenttime in discussions and reading books of george Orwell 1984...

4 So my last question and explanation in English because I missed the herbsttagung last year because of an )mislungen' operation on my teeth last year, everything is all right now. I mist my twoyear experience in German Language, And You )and Galileo2609 point that out very friendly I must say.

My Question is± Can it be that a such modern society as Japan is since 1910 can get enough energy for all the things they need without nuclear power/centra.

greetings Janm

PS in another thread of ``klimbing up to falling stones`` I have computed a rock and roll Floh fur dich und schon downloaded `, aber ich weiss nicht mehr wie ich die link platzen kann.

gruss Janm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Relativitätstheorie für jedermann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.