Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 02.06.2012, 23:32 Titel: |
|
|
Interessanter Text:
Zitat: | Jocelyne Lopez auf MAHAG, 02.06.2012, 23:28
Der langjährige Hetzer aus der Hetztruppe von Alpha Centauri, der an meinen Provider den o.g. Text geschrieben hat, damit er meinen Blog abschaltet, hat zum Beispiel unter Hunderten von anderen Hetzbeiträgen bei Alpha Centauri auch folgende Beiträge in einer Diskussion außerhalb von Alpha Centauri geschrieben, wo er mich zusammen mit anderen Hetzern gestalkt hat: [...]
Dieser Hetzer beschwert sich nicht bei meinem Provider, dass er meine Persönlichkeitsrechte verletzt hat, sondern dass ich seine Persönlichkeitsrechte verletzt habe, indem ich seinen Namen (den ich ganz genau kenne, weil er mich persönlich per e-Mails auch angesprochen hatte) als langjährige Mobber und Hetzer in meinem Blog genannt habe. |
Wenn man sowas liest, fragt man sich, wie kaputt ist diese Frau eigentlich?
Eine gelegentliche kurzzeitige Befassung mit Frau Lopez, so als Zwischenmahlzeit, ist hin und wieder ja recht anregend. Besser ist es aber, dieses psychische Trümmerweib zu ignorieren. So eine Ansammlung seelischen Mülls muss man nicht wirklich freiwillig auf sich nehmen.
Jocelyne Lopez hat Folgendes geschrieben: | Was würde ein Richter urteilen, welche Persönlichkeitsrechte von uns beiden verletzt wurden? |
Ein Richter ist da der falsche Sachverständige. Ein Psychiater wär's vielleicht, der da noch was richten könnte.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Artie
|
Verfasst am: 03.06.2012, 07:26 Titel: |
|
|
Das habe ich mich bei dem Posting auch gefragt.
Ein großes Zitat, das sich thematisch hauptsächlich auf GOM bezieht.
Tja, da ist man dann *offizieller* Interessenvertreter einer anonymen Entität, klar das man da den Namen nennt. Das ist ja der Grund eines Interessenvertreters.
Toll mit ihrer Hetze gegen Britta hat sie nur ein weiteres Mal bewiesen, wie unfähig sie als Interessenvertreter ist.
Madame würde kucken was ihr die Richter so alles erzählen würden. _________________ Ich hasse Kommas... |
|
Nach oben |
|
|
Artie
|
Verfasst am: 03.06.2012, 07:27 Titel: |
|
|
Oh und @Admins
Würde es Mühe machen, meinen Nick in "Artie" umzuändern? _________________ Ich hasse Kommas... |
|
Nach oben |
|
|
Snusmumriken
|
Verfasst am: 03.06.2012, 17:11 Titel: |
|
|
galileo2609 hat Folgendes geschrieben: | Und das wird nicht besser, wenn die anderen einseitig Schwerstbegabten im MAHAG sie in ihrem Wahn bestätigen.
|
da haste recht. Es wird aber auch nicht besser, wenn ihre erklärten Feinde ihr versuchen es auszureden. Einigen wir uns also auf: Es wird nicht besser.
Gruß,
Snus |
|
Nach oben |
|
|
Karl Site Admin
|
Verfasst am: 03.06.2012, 17:34 Titel: |
|
|
Artie hat Folgendes geschrieben: | Oh und @Admins
Würde es Mühe machen, meinen Nick in "Artie" umzuändern? |
Erledigt! _________________ „Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 03.06.2012, 18:14 Titel: |
|
|
Snusmumriken hat Folgendes geschrieben: | Einigen wir uns also auf: Es wird nicht besser. |
Objektiv ist das korrekt. Gefühlt besser wird es, wenn man die Dame auf ignore schaltet. Was nicht weiter schwer fällt, da sie sich sowieso nur noch am Rande unserer Gesellschaften bewegt.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
MontyHall
|
Verfasst am: 05.06.2012, 00:30 Titel: |
|
|
Das Phänomen Lopez ist doch erklärbar und damit uninteressant geworden. Es handelt sich bei all ihren Unternehmungen um reine Projektion. Egal worum es geht, sie hat ihre festgelegten Vorstellungen davon, wie die Welt funktioniert, und wer behauptet, es sei anders, der muss ganz dunkle Gründe dafür haben. Sie kann nicht ertragen, sich zu irren, also können es andere auch nicht. Und die unternehmen alles, um das zu vertuschen. Lopez ist keine Antisemitin, aber der Antisemitismus hilft ihr, die Welt, die sie sich erschaffen hat, zu verstehen. Die anderen machen es genauso: Die geben ihre Fehler nicht zu, sondern wehren sich bis aufs Letzte, um ja ihr Gesicht nicht zu verlieren. |
|
Nach oben |
|
|
Britta
|
Verfasst am: 05.06.2012, 06:38 Titel: |
|
|
MontyHall hat Folgendes geschrieben: | Lopez ist keine Antisemitin,... |
Das dachte ich auch immer. Inzwischen bin ich mir da nicht mehr so sicher. |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 09.06.2012, 18:55 Titel: |
|
|
Die Webseite der aufgelösten GFWP, "Kritische Stimmen zur Relativitätstheorie", ist jetzt unter neuer Domain bei der HostEurope GmbH wieder online. Registrar der Domain ist mit Datum 08.06.2012 Jocelyne Lopez.
RelativKritisch gratuliert zum Relaunch der Seite. Einige völlig abgefahrene Texte von historischen und zeitgenössischen Einstein-Gegnern waren auch uns immer wieder eine Quelle der Inspiration.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
nocheinPoet
|
Verfasst am: 09.06.2012, 20:42 Titel: |
|
|
Finde ich auch gut. Studenten und alle die ein wenig Hirn im Kopf haben und es nutzen wissen, erkennen gleich welche Qualität die Kritik an der RT wirtlich hat. Allein Hirndefekte, Streibig oder Bergner schon lustig.
In der Form ist die Seite so eher positiv für die RT und der Name passt auch viel besser. _________________ AllTopic, CrankWatch - Wenn Dummheit schwer machen würde, gäbe es in Wuppertal schlagartig eine Singularität. |
|
Nach oben |
|
|
Uli
|
Verfasst am: 10.06.2012, 11:32 Titel: |
|
|
Ja, Gott sei Dank, dass das wieder online ist! |
|
Nach oben |