Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Philip
|
Verfasst am: 12.08.2011, 17:53 Titel: Teergruben sind nicht angenehm, aber interessant |
|
|
pauli hat Folgendes geschrieben: | uff ... du ackerst ja wirklich die ganzen alten Sachen durch ... | Nein, durchackern wäre zu viel gesagt. Aber Teergruben wecken irgendwie mein Interesse, und mit Frau Lopez und Herrn Friebe habe ich mich schon 2005 auf SPIEGEL ONLINE gestritten, und zwar mit dem allergrößten Vergnügen. Von anderen Usern wurde mir eine Engelsgeduld bescheinigt, aber manchmal habe ich mich schon ziemlich auferegt. Nur dass man das meinen Antworten nicht ansah, weil eben Diskussionsforen den Vorteil bieten, dass man Zeit zum Nachdenken hat, bevor man schreibt. Da kann man sich ziemlich kaltblütig geben. Kaltblütig, beharrlich und penetrant. Keine Angriffsfläche bietend für irgendwelches "der hat mich beleidigt"-Gejammer.
Es ist mir ein Greuel, wenn Verfechter der Relativitätstheorien deren Kritiker beleidigen, denn sie tun diesen damit einen Gefallen. Die können sich dann künstlich aufregen und so von den Unzulänglichkeiten der eigenen Argumentation ablenken. Daher gehen sie mit Vorliebe auf diese Art von Kritik ein, nicht auf Kritik wie meine. Die ist für sie "militärisch" unbrauchbar. _________________ Wer andere neben sich klein macht, ist nie groß.
Johann Gottfried Seume |
|
Nach oben |
|
|
pauli
|
Verfasst am: 12.08.2011, 19:22 Titel: |
|
|
hehe ja du hast da schon irgendwie recht, dann weißt du ja auch bestens was Sache ist mit dem Duo Friebe/Lopetz
viel Spaß noch ... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|