Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RelativKritisch Redaktion
|
Verfasst am: 13.06.2011, 09:19 Titel: Hartwig Thim und sein Unsinn über die Lorentz-Transformation |
|
|
Thim-Unsinn, Folge 4: Dieses Jahr findet die Konferenz der „Natural Philosophy Alliance“ (NPA) vom 6. – 9. Juli 2011 im Campus Park der Universität von Maryland statt. Wie schon in den letzten Jahren ist es Hartwig Thim zu mühsam persönlich teilzunehmen. Trotzdem zeigt er wie immer Präsenz und hat ein „Abstract“ eingereicht. Diesmal hat sich der Crankprofessor etwas Neues einfallen lassen und bestätigt eindrucksvoll, dass er seine Nominierung für das Goldene Brett mehr als verdient hat.
|
|
Nach oben |
|
|
M_Hammer_Kruse
|
Verfasst am: 13.06.2011, 21:01 Titel: |
|
|
Mal wieder eine hübsche Selbstdemontage des Herrn.
Und wie bei den Cranks üblich, wiederholt er längst entsorgte Argumente als großartige wissenschaftliche Entdeckung, nachdem er meint, niemand kennt die Diskussion darum mehr.
So hätte er, was die "Intransitivität" betrifft, bei Meister Rösch doch nur mal lesen (und verstehen) müssen, was wir dem dazu schon alles erklärt haben. Aber entweder hat ers nicht getan oder er hats nicht verstanden. Vielleicht hat ers auch gar nicht erst gelesen, weil ers eh nicht versteht.
Aber Nebelpreisanwärter sind sie allesamt.
Gruß, mike.
P.S.: Den Nebelpreis werde ich nicht korrigieren. Da hat mir Sigmund wohl die Finger geführt.
mike |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 14.06.2011, 00:29 Titel: |
|
|
Hallo Mike,
M_Hammer_Kruse hat Folgendes geschrieben: | P.S.: Den Nebelpreis werde ich nicht korrigieren. Da hat mir Sigmund wohl die Finger geführt. |
ich schlag das mal der GWUP vor, so als Trostpreis, wenn man das "Goldene Brett" nicht bekommen hat.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
|