Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
achtphasen
|
Verfasst am: 06.03.2011, 10:11 Titel: |
|
|
@ 'Solkar': abgesehen von der formidablen Möglichkeit, sich als neues 'Regiment auf achtphasen' zu profilieren, hätte es sicherlich auch andere Möglichkeiten direkterer Kommunikation mit mir gegeben; durchaus auch um Modifikation meiner zugegebenermassen gelegentlich all zu klaren Terminologie einzufordern, als gerade hier in der Risikoleugner Hard-Core ad hominem Abteilung.
@ 'Britta': Wollen Sie mich im Ernst zu einer öffentlichen Debatte zu des sehr geehrten Herrn Kannenberg's Scheinheiligkeiten verleiten?
@ 'Solkar' und @ 'sehr geehrten Herrn Kannenberg': Die Herren werden gebeten sich jeweils eigene Publikationsplattformen zu erstellen. |
|
Nach oben |
|
|
Britta
|
Verfasst am: 06.03.2011, 17:18 Titel: |
|
|
achtphasen hat Folgendes geschrieben: |
@ 'Britta': Wollen Sie mich im Ernst zu einer öffentlichen Debatte zu des sehr geehrten Herrn Kannenberg's Scheinheiligkeiten verleiten? |
Dass ich ihr Verhalten gegenüber Ralf nicht korrekt finde, habe ich ihnen bereits im Oktober mitgeteilt.
Ihm jetzt auch noch Scheinheiligkeit zu unterstellen, finde ich ebenfalls daneben, wo er eigentlich nur darum bemüht ist, Ihnen Wissen zu vermitteln. Auch Herrn Uebbing als langjährigem Weggefährten gegenüber finde ich ihr Verhalten merkwürdig, aber das geht mich nichts an.
Lt. Ralf verhält sich Herr Uebbing absolut korrekt und erzählt - zumindest Ralf gegenüber - grundsätzlich nichts Internes, so wie Sie ihm das unterstellen wollen.
Ralf empfindet Herrn Uebbing im Mailumgang als einen sehr netten und sehr angenehmem Mitmenschen.
Übrigens kann man Ihre Befindlichkeiten aus Ihren Posts gut ersehen. |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 06.03.2011, 19:42 Titel: |
|
|
achtphasen,
wie kann man sich nur so in Selbstmitleid verlieren? Dass sie diesem Job nicht gewachsen sind, haben wir ihnen schon vor drei Jahren nahegebracht. Aber soviel Selbstdemontage war noch nie. Dass sie sich dabei wieder in ihren zurechtkonstruierten Lügengeschichten verennen, ist symptomatisch, aber nur noch ein schlechter Abgesang.
Ihre Zeit ist vorbei. Rössler weg, mit den Mitstreitern verkracht, deren letzte Offenbarungseide gelöscht. Da bleibt nicht mehr viel. Nehmen sie den freundschaftlichen Rat: beschäftigen sie sich einfach wieder mit den Dingen, die sie überschauen können. So wie sie das früher auf ihrer site demonstriert haben. Das ist ihre Welt. Zu mehr hat es immer gefehlt.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Solkar
|
Verfasst am: 06.03.2011, 20:45 Titel: |
|
|
ist ja gut galileo...
Diese Runde geht an Sie.
Aber jetzt ist es bitte auch gut!
Grüsse,
Solkar
@El Cattivo: hallo! Sorry, aber ich sehe keine Veranlassung, nach meinem "Rausschmiss" aus 8P hier noch Positionen zu verorten; falls Du die Diskussion per Mail fortsetzen möchtest, Du hast ne PM von mir. |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 06.03.2011, 21:13 Titel: |
|
|
Hallo Solkar,
wenn sie eine neue Webpräsenz benötigen und einigermassen normal diskutieren wollen, können sie das gerne auf RelativKritisch tun. Geben sie mir ein Signal.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
achtphasen
|
Verfasst am: 06.03.2011, 21:24 Titel: |
|
|
Hallo, moment mal !!!
Solkar hat Folgendes geschrieben: | ist ja gut galileo...
Diese Runde geht an Sie.
Aber jetzt ist es bitte auch gut!
|
aber so doch nicht!
diesem Mittelmass von vor lauter Bosheit früh ergrautem Miststück galileo die Unterwerfung zuwedeln, das, 'Solkar', das kann's ja nicht gewesen sein, oder?
Ich hab hier schlicht nebenbei klar gemacht, dass weder der achtphasen Interna von 'R.U.' an 'sehr geehrten Herrn Kannenberg' noch Regie- und Sprachreglemente von 'Solkar' an diese Bande selbstgerechter Risikoleugner (wider besseres eigenes Wissen, nota bene!) weitergegeben werden.
Ok?
Mittwoch abends mehr, bin bis dann nur sehr beschränkt auf diesem Netz der Netze, wenn denn.
Grüsse an das Auditorium |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 06.03.2011, 21:29 Titel: |
|
|
achtphasen,
die Welt steht auf dem Spiel. Bitte bewahren sie etwas mehr persönlichen Abstand in der Debatte.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
achtphasen
|
Verfasst am: 06.03.2011, 21:40 Titel: |
|
|
galileo2609 hat Folgendes geschrieben: | die Welt steht auf dem Spiel. | Das war mal so -
aber die Mädel und Buben am CERN haben faits accomplis geschaffen.
Nunmehr geht es nurmehr um 2 Dinge:
- Rekapitulation der Irreführungen der Risikomitbetroffenen
- und Bewusstmachung dessen was warum bei der nächsten Kollisionsenergieerhöhung auf dem Spiele steht.
Da bleibt noch einiges an Zeit und Kapazität um das galileo und seine Umtriebe so nebenbei grad auch noch mit zu rekapitulieren. |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 06.03.2011, 21:51 Titel: |
|
|
Hallo achtphasen,
Stuttgart-21 hat innerhalb kurzer Zeit Expertenwissen bei Laien produziert. Sie versagen seit drei Jahren darin. Ihre Ausflucht besteht in wirren Verschwörungsphantasien. Schämen sie sich nicht langsam?
Nochmal mein freundschaftlicher Rat. Lassen sie endlich die Finger davon und versuchen sie, in ein normales Leben zurückzufinden.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
achtphasen
|
Verfasst am: 06.03.2011, 22:07 Titel: |
|
|
... falls noch immer alles den gewohnten Lauf auf ac nimmt, dann beginnt nach des Oberbrüller galileo Initialgeschnaube: galileo2609 hat Folgendes geschrieben: | Ihre Ausflucht besteht in wirren Verschwörungsphantasien. Schämen sie sich nicht langsam? | nun eine Flut von ad personam Lästerungen (gegen mich) seitens seiner (immer kleinerzahliger werdenden) Gehülfen ...
mal auf ein Bier, galileo?
garantiert BTM-frei, versteht sich.
hochachtungsvoll,
Marc Fasnacht
p.s. @'missionsman': wie nun war denn das, wegen Offizialdelikt, und also Stawa aprospos 'Anti Semitismus@achtphasen'
Kommt da noch was, Ihroseits, Sie Truthahnjunkey von InvestmentBanker |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 06.03.2011, 22:27 Titel: |
|
|
Hallo achtphasen,
achtphasen hat Folgendes geschrieben: | mal auf ein Bier, galileo? |
sehr gerne. Am liebsten am CERN zusammen mit Rolf Landua. Dem dürfen sie dann ihre Widerlegung mitbringen, dass Rudolf Uebbing mit seinem letzten Kommentar auf ihrer site auch nur Unsinn produziert.
Rudolf Uebbing auf achtphasen hat Folgendes geschrieben: | Ob nun 1,5 Grad oder 0,016 Grad für den Kollisionswinkel ist ein Unterschied von ca. 2 Größenordnungen und würde eine völlig andere Restimpulsverteilung der Kollisionsprodukte verursachen. |
(BTW: "Altgrad", in welchem Jahrhundert lebt der Typ?)
Ich bin mir sicher, sie sind in der Lage, nachzuberechnen, dass auch bei 0.016° die pösen Kollisionsprodukte mehr als 2. kosmische Fluchtgeschwindigkeit haben.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Kondensat
|
Verfasst am: 06.03.2011, 23:43 Titel: |
|
|
achtphasen hat Folgendes geschrieben: | nun eine Flut von ad personam Lästerungen (gegen mich) seitens seiner (immer kleinerzahliger werdenden) Gehülfen ...
|
keine sorge sie künstler....."wir gehülfen" sind hier und lesen amüsiert mit. dass wir so still sind hat nur einen grund:
sie selbst und ihre "truppe" demontieren sich selbst besser, als "wir" es je könnten.....unser oberguru galileo kommt daher gut alleine zurecht
und jetzt machen sie das, was sie am besten können:
_________________ resistance is futile.... |
|
Nach oben |
|
|
achtphasen
|
Verfasst am: 07.03.2011, 00:45 Titel: |
|
|
Mein Beileid, galileo2609!
so ganz allein daheim, nur mehr das Kondensat mit grossem Astronautenbild und die dröge Britte, die nun hier bei ihren Misshandlern Halt sucht, beim 'Ralf Kannenberg' - und bei sonst weiss nicht wem ...
@galileo: Es gibt eine Zeit zu kämpfen ...
... aber es gibt auch eine Zeit die 'Niederlage' einzugestehen
und das Leben zu lieben
wieder zu beginnen.
Wünsche gute Besserung! |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 07.03.2011, 00:58 Titel: |
|
|
Hallo achtphasen,
ich versuche mal zu extrahieren, was noch einen Sinn gibt:
achtphasen hat Folgendes geschrieben: | @galileo: Es gibt eine Zeit zu kämpfen ...
... aber es gibt auch eine Zeit die 'Niederlage' einzugestehen
und das Leben zu lieben
wieder zu beginnen. |
Es geht weder um Sieg oder Niederlage. Sie haben oft genug versagt, auch wenn sie sich bemüht haben wollen. Macht nichts. Nehmen sie ihr Leben in vollen Zügen. Ich wünsche ihnen viel Erfolg dabei.
Schade dass es nichts mit dem Umtrunk mit Rolf Landua wird.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
achtphasen
|
Verfasst am: 07.03.2011, 01:10 Titel: |
|
|
galileo2609 hat Folgendes geschrieben: | Schade dass es nichts mit dem Umtrunk mit Rolf Landua wird. |
Nur zu!
Sie organisieren das Date und ich komme dann gerne auch. |
|
Nach oben |
|
|
|