Watchblog LHC-Widerstand
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 87, 88, 89
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> LHC-Widerstand LHC-Widerstand
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
El Cattivo



Anmeldedatum: 22.04.2007
Beiträge: 1556

BeitragVerfasst am: 30.01.2011, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo 973,

...der springende Punkt ist, das sich selbst unter der zu Hilfenahme von Zusatzdimensionen nichts wesentlich ändert. Es kommt nachwievor auf die Schwerpunktenergie an, ob schwarze Löcher entstehen oder nicht. Eben das hinreichend viel Masse in ein hinreichend kleines Volumen gepresst wird. Alles drum herum ist völlig uninteressant und tangiert nicht im geringsten, auch wenn das die Weltuntergangsapologeten gerne so hätten um eine 'Nichtvergleichbarkeit' zu konstruieren.

Alles läuft auf folgende Frage hinaus, die bisher noch kein Weltuntergangsapologet beantworten konnte:

Frage: Wie leitet man die Enstehung eines MBH's am LHC ab, wenn man die gängigen Voraussetzungen über den Haufen wird?
Datum: 2.4.2009
Relevanz: Kein MBH, keine Gefahr für die Erde.
Hintergrund: Ständiges über den Haufen werfen dieser notwendigen Voraussetzungen, um eine Gefahr für die Erde abzuleiten.
Beantwortungsstatus: Unbeantwortet.
Nach oben
El Cattivo is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kondensat



Anmeldedatum: 23.10.2008
Beiträge: 874

BeitragVerfasst am: 16.02.2011, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

diese selbstdarsteller kotzen mich an.....dieser anwalt möhring nutzt einen nebensatz des herrn richter niemeyer, der von rössler offenbar genauso beschwurbelt wurde wie 8phrasen, um nun gross presse zu machen...

welche motivation bei einem solchen anwalt dahintersteckt ist ja nun wirklich offensichtlich....hauptsache schlagzeilen mit dem eigenen namen machen ist die beste werbung für einen anwalt.....money money money......

ich finde es erschreckend, wie die sog. "kritiker" wie schröter und/oder faselnacht sich von solchen PR-maschinen (rössler und/oder möhring) für ihre zwecke ausnutzen lassen....

httX://www.achtphasen.net/index.php/2011/02/16/offener_brief_an_bundesforschungsministe

bah....

und nun ist auch wieder walter wagner in den stand eines wissenschaftlers erhoben worden:
Zitat:
Vor diesem Hintergrund ist Einladung folgender Wissenschaftler angezeigt: ....Walter Wagner, Hawaii/USA.....


*lachlaut*

wenn der sich auf einer "sicherheitskonferenz" ähnlich kompetent verhält wie in dem schönen debunking-video mit ellix vs wagner, wird die konferenz lustig....ein pflichttermin für stefan raab! Wink

ist in der "wissenschaftler"-liste eigentlich auch nur ein einziger teilchenphysiker?

vom weiteren geschwurbel rösslers auf achtphasen braucht keiner mehr zu berichten. der mann ist argumentativ am ende!

Rolling Eyes
_________________
resistance is futile....
Nach oben
Kondensat is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis



Anmeldedatum: 10.04.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 16.02.2011, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

ROFL

Ich glaube ich habe schon lange nicht mehr so gelacht, als ich einen Brief von jemanden gelesen hab.

Zitat:
Wie Ihnen bekannt sein dürfte, hat am 27. Januar vor dem Verwaltungsgericht Köln die Hauptsacheverhandlung stattgefunden, an welcher Sie bedauerlicherweise nicht persönlich teilgenommen haben.


Der erste Lacher. Frau Dr. Schavan hat ja auch keinen Job zu tun.

Zitat:
Ungeachtet der Klageabweisung aber hat das Gericht Ihnen, Frau Ministerin, nahegelegt, eine Sicherheitskonferenz einzuberufen, wie sie von LHC-kritischen Fachwissenschaftlern wie Prof. Otto Rössler, Tübingen, seit Jahren gefordert wird.


Hier ist allerdings der große Lacher. Fachwissenschaftler wie Prof. Otto Rössler?!
Wann genau ist dieser Man ein Teilchenphysiker geworden?

Zitat:
Mit dem Gericht wollen auch unsere Mandantin und wir an Sie appellieren, diese Sicherheitskonferenz nunmehr schnellstmöglich einzuberufen. Wir weisen vorsorglich darauf hin, dass eine Durchführung der Konferenz ohne Teilnahme der kritischen Fachwissenschaftler ihren Zweck verfehlen würde, insbesondere das Vorsorgeprinzip missachten würde.


Der dritte Lacher.
Selbstverständlich bräuchte eine Sicherheitskonferenz kritische Stimmen. Sie wäre sonst nicht ernst zu nehmen, aber das Problem ist doch, wenn die kritischen Stimmen nicht erst zunehmen sind.

Zitat:
Vor diesem Hintergrund ist Einladung folgender Wissenschaftler angezeigt:

Prof. Otto Rössler, Tübingen; Dr. Rainer Plaga, Bonn; Eric Penrose, London; Dr. Toby Ord, Rafaela Hillerbrand und Anders Sandberg, alle Universität Oxford/GB; Dr. Mark Leggett, Universität Brisbane/Australien; Walter Wagner, Hawaii/USA; Francesco Calogero; Robert Laughlin, USA; Prof. Nick Bostrom, Yale Universität/USA; Adrian Kent, Universität Cambridge/GB; Dr. Tony Rothman, Princeton Universität/USA; Grigory Vilkovisky, Russland; Dr. Richard Webb, Mittelneufnach/Bayern; Prof. Joachim Wernicke, Berlin; Prof. Edmund Lengfelder, Otto Hug Institut München; Prof. Dr. Thomas Sonar, TU Braunschweig; Fernando Loup, ICTP Triest/Italien; Benoit Famaey, Sternwarte Straßburg; E. Farhi; R.L. Jaffe; P. Katsas; A.D. Panagiotou; E. Gladiusz-Dziadus; Michael Prouza, Prag, für Pierre-Auger- Observatorium/Argentinien.

Hierbei handelt es sich um eine Mindestaufzählung, soweit hier bekannt mit Ortsangabe.


Der vierte Lacher.
Das sind also die kritischen Stimmen?!
Aber ich dachte, es werden Fach-Wissenschaftler gemeint?

Frau Dr. Schavan ist eine Doktorin der Philosophie, damit weiß sie um die Grenzen ihrer Fähigkeiten.
Selbst wenn sie also auf die kommt, dass eine Sicherheitskonferenz eine Idee wäre, würde sie wohl die Namen der Leute checken und dann würde sie sehen, was Herr Rössler in seinem Leben verbockt hat und was all die anderen Verrückten auf der Gästeliste schon gemacht haben.
So oder so, würde raus kommen, dass diese Leute keine Fach-Wissenschaftler sind, sondern absolut Fachfremd.

Zitat:
Dieses ist ein offener Brief, den wir in Kopie der Bundeskanzlerin, allen Bundestagsfraktionen und der interessierten Öffentlichkeit zur Verfügung stellen.


Wie nett. Very Happy

Größter Lacher aller Zeiten.
Nach oben
Dennis is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam



Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 3072

BeitragVerfasst am: 16.02.2011, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Eine skurrile und armselige Lopez-Kopie...

Rössler, Wagner und Co als Wissenschaftler zu bezeichnen..nunja... Shocked





Übrigens sollte die Sicherheitskonferenz unbedingt stattfinden. Ottos hilfloses Gestammel bei der ersten Frage und sein Ruf nach den Psychologen bei der zweiten (weil ja das fehlende Verständnis für seine "Theoreme" ein Fall für die Psychologen darstellt laut seiner Aussage) wäre doch echt ein lustiges Event. Laughing
Nach oben
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis



Anmeldedatum: 10.04.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 16.02.2011, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

oh das stimmt. wie super lustig wäre das eigentlich

nicht zu vergessen, dass ohne ende verschwörungstheorien dort als erklärung gebracht werden, da ja ihren richtigen belege alle unterdrückt werden Very Happy
Nach oben
Dennis is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
973



Anmeldedatum: 01.05.2010
Beiträge: 502
Wohnort: 973

BeitragVerfasst am: 16.02.2011, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

El Cattivo: Entschuldigung, ich hab deinen post erst jetzt gesehen

Die Argumentation von Rössler etc. ist doch, daß durch die behaupteten Zusatz-Dimensionen andere Größenskalen für SL gelten als die Planck-Einheiten. Einschließlich solche, die im LHC vorkommen.

Denn normalerweise muesste man größenordnungsmäßig eine Planck-Energie auf eine Planck-Wellenlänge verdichten. Abgesehen davon daß das technisch nicht geht, würde das Resultat wieder in einer Planck-Zeit hawkings-zerstrahlen.

Wie man diese Verdichtung hinkriegt (falls sie möglich wäre), ist zwar nebensächlich. Zusätzlich hängt die behauptete Erdauffressung aber auch noch davon ab, daß (anders als zBsp dann auch durch Höhenstrahlung usw zu erwatende SL) das SL nicht gleich davonfliegt. Dazu müßte außerdem auch noch der Impuls des entstehenden SL sehr gering sein.
Nach oben
973 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barney



Anmeldedatum: 19.10.2008
Beiträge: 1538

BeitragVerfasst am: 16.02.2011, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

973 hat Folgendes geschrieben:
Die Argumentation von Rössler etc. ist doch, daß durch die behaupteten Zusatz-Dimensionen andere Größenskalen für SL gelten als die Planck-Einheiten. Einschließlich solche, die im LHC vorkommen.

Hi 973,

Rössler argumentiert vorwiegend mit anschaulichen Vorstellungen und vermischt diese nach Bedarf mit verschiedenen Anwendungen des Äquivalenzprinzips. Die Extra-Dimensionen wollte ich ihm auch schon mal empfehlen, aber konkrete Rechnungen sind wohl nicht sein Ding. Bei dem Gedanken an den Integrationsfehler in der Datei Chaos.pdf (s. Gleichung 9) bekomme ich immer wieder ganz unterschiedliche "Krämpfe".
Gruß
Nach oben
Barney is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocheinPoet



Anmeldedatum: 03.06.2009
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 19.02.2011, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

.
Und wieder ist es mal zu Ende:

Marc Fasnacht hat Folgendes geschrieben:


Lieber Herr Professor Dr. Dr. h.c. Otto E. Rössler,

trotz Deiner unbestrittenen großen Meriten den Skandal der intendierten Massenproduktion mikrokleiner Schwarzer Löcher bekannt gemacht zu haben, indem Du durch die Widerlegungseinforderung Deines ℜ-Theoremes erfolgreich darauf hingewiesen hast, dass Hawking-Strahlung eine niemals beobachtete Theorie ist, habe ich zunehmend Unlust Deine redundanten Statements überhaupt noch zu publizieren.

Dies hauptsächlich darum, weil Du, wie Du sehr wohl weißt, auf konkrete Anfrage keine konkrete Antwort gibst, sobald Antwort auf die Anfrage dazu führen würde, dass von Dir behauptete Resultate an bereits getätigten Beobachtungen der Realität gemessen und somit falsifiziert werden könnten.

Somit wird Dein Theoretisieren über Raumzeit-Phänomene, dem ich persönlich durchaus einige Inspiration verdanke und dessen poetische Implikationen ich noch andernorts (und dann auch ehrlich dankend) vermerken werde - zur hochwillkommenen Ablenkung von physikalisch korrekt verfassten und also ernst zu nehmenden Risikowarnungen ... und somit zu ganz offensichtlich hochwillkommener Hilfe für LHC-Risiken verschleiernde Kreise.

Dass und wo noch offene Fragen an Dich der Beantwortung harren, das mag ich hier gar nicht nochmals explizieren.

Jeder Honey-Moon findet mal ein Ende - Du, lieber Prof. Dr. Dr. h.c. Otto E. Rössler, musst Dir einen neuen Herausgeber suchen.

Marc Fasnacht
(aka Herausgeber)

Wie lange wird das wohl halten?
_________________
AllTopic, CrankWatch - Wenn Dummheit schwer machen würde, gäbe es in Wuppertal schlagartig eine Singularität.
Nach oben
nocheinPoet is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam



Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 3072

BeitragVerfasst am: 19.02.2011, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Rösslers Antwort:

Zitat:
Comment from: Otto E. Rössler [Visitor]
Oj weh - lieber Marc: Ich wollte Dich nie enttäuschen. Wenn Du mir sagst, wen ich nicht bedient habe (subjektiv tat ich es, so viel ich mir bewusst bin, immer), werde ich es nachholen. Darf ich diese Bitte äußern?
Herzlich Dein Otto
PermalinkPermalink 2011-02-19 | 12:29



Das wars dann vermutlich auch schon wieder. Otto spielt das gleiche Spielchen wie immer. Widerlegungen - wo denn?? Nicht geantwortet - wo denn??

Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benni



Anmeldedatum: 26.06.2010
Beiträge: 205

BeitragVerfasst am: 26.02.2011, 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht. Achtphasen schlägt hier:

http://www.achtphasen.net/index.php/plasmaether/2011/02/14/otto_e_rossler_mein_schwachster_punkt_wo#c5613

und hier

http://www.achtphasen.net/index.php/plasmaether/2011/02/14/otto_e_rossler_mein_schwachster_punkt_wo#c5629

schon einen sinnvolleren Ton gegenüber Herrn Rössler an.

Hier:
http://www.achtphasen.net/index.php/plasmaether/2011/02/14/otto_e_rossler_mein_schwachster_punkt_wo#c5608

argumentiert achtphasen das erste mal selbständig und korrekt.

Achtphasen wrote:
Zitat:
Bleibt also nurmehr die Masse: Ruhemasse aber ist auch in der ART ein Skalar, und damit ist Masse unabhängig vom Bezugssystem.
Erneut setzt sich Herr Rössler also selbst in Widerspruch zu Einsteinschen Gleichungen.

Offenbar ist seine Gehirnwäsche irgendwie durchbrochen worden.

Er sollte jetzt Herrn Rössler den Hahn ganz zudrehen und auch keine Comments von diesem Betrüger mehr publizieren.


Bei Fastnacht hat es ja ziemlich lange gebraucht, bis er jetzt weiss, was ein Skalar ist, und das dieser Bezugssystemunabhängig ist und dass eine Metrik nicht so einfach geändert werden darf. Das schreibt Fastnacht hier:

http://www.achtphasen.net/index.php/plasmaether/2011/02/14/otto_e_rossler_mein_schwachster_punkt_wo#c5603


Achtphasen wrote:
Zitat:
habe ich das Privileg, mich hinter den Kulissen zu relativitäts-theoretischen Grundlagen (namentlich der ART) weiterzubilden.
Diese Weiterbildung hat mich gelehrt, WARUM die Frage nach Uebereinstimmung mit den Metriken der ART so relevant war in all diesen Diskussionen: Diese Metriken SIND die Lösungen der Einsteinschen Gleichungen.

Und die erste dieser Lösungen der Einsteinschen Gleichungen ist die von Dir so beinahe ausschliesslich verwendete Schwarzschild-Lösung (SSM).

Dein Ausweichen zu Nachfragen betreffs der Vereinbarkeit Deiner Resultate mit den Metriken der ART ist mir erst seit kurzem verständlich:

Ausbuchtungen in diesen Metriken entsprechend ℜ-Theorem führen dazu, dass KEINESFALLS weitergehend behauptet werden kann, Deine Resultate würden NICHTS an Einsteinschen Gleichungen ändern.




Die Frage ist jetzt, wie lange achtphasen denn braucht, bis er nun auch genug QCD verstanden hat, um zu sehen das Quark Gluonen Plasmen harmlos sein müssen.

Ich empfehle: Fließbach Elektrodynamik (einfacher, Laienverständlicher Text über Edyn), dann Schwabl, Quantenmechanik, und Schwabl Quantenmechanik für Fortgeschrittene. Danach weiss der Leser so ein bischen, was Zweite Quantisierung ist. Und danach Peskin, Schroeder, Introduction to quantum field theory. Da kriegt er dann auch die QCD und die Frage der elektroschwachen Symmetriebrechung, also das, was am LHC eigentlich getestet werden soll.

Wenn er das alles gelesen und verstanden hat, dürfte Fastnacht merken, dass nichts daran gefährlich sein kann, Quark Gluonen Plasmen zu erzeugen, die ja sowieso im inneren von Neutronensternen vorkommen.

Nur kann ein Großexperiment wie der Cern nicht warten, bis auch der letzte nicht studierte Laie die ART und die QCD verstanden hat.

Deswegen sind Leute wie Fastnacht ein Problem für Großexperimente, mit dem Physiker erst noch umzugehen lernen müssen.

Zum einen lassen sich diese Leute nämlich nicht mit einfachen Pressetexten abspeisen, zum anderen sind denen die echten Formeln meist zu schwierig und es braucht wahnsinnig viel Zeit, bis die Gleichungen dann von denen antizipiert werden.
Nach oben
Benni is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 26.02.2011, 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Benni,
Benni hat Folgendes geschrieben:
argumentiert achtphasen das erste mal selbständig und korrekt.

achtphasen sollte mal, wie Karl Theodor Freiherr zu Guttenberg, seine Quellzitate kennzeichnen und belegen. Durch eigenen Verstand konnte und kann der solche Sätze gar nicht formulieren. Wenn das so wäre, glaube ich sofort an die 'unbefleckte Empfängnis'. Da hat wohl 'Solkar' ordentlich geschoben.

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 01.03.2011, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem Otto E. Rössler auf 'achtphasen' nicht mehr erwünscht ist, hat er sich einen neuen altbekannten 'Herausgeber' gesucht. Immer schön im Windschatten der grössten Volldeppen bleiben, darauf versteht sich der Tübinger Chaot.

Beim Wiener Philosophen hat Rössler jetzt was 'Neues' veröffentlicht:
Markus Goritschnig hat Folgendes geschrieben:
Comment from Admin LHC-Kritik
Time March 1, 2011 at 8:22 pm

New paper by Prof. Otto Roessler:

Einstein’s Equivalence Principle Has Three Further Implications Besides Affecting Time: T-L-M-Ch Theorem


Wie schon in seinen Kommentaren bei 'achtphasen' wird auch in diesem neuen Wurf deutlich, dass Otto E. Rössler sein ghostwriter abhanden gekommen ist, der ihm noch sein Chaos.pdf zusammengeschrieben hat. Was der Tübinger unter Nennung seines ehemaligen Instituts hier wieder abliefert, ist nur noch peinlich.

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 01.03.2011, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist vollbracht! Die 'Genies' der crank-Welten vereinigen sich!

Lothar Pernes bei Ekkehard Friebes GfWP-Site hat Folgendes geschrieben:
Experimentelle Widerlegung der Speziellen Relativitätstheorie
von Lothar Pernes

Die Myonen-Lebensdauer bestätigt nicht die „relativistische Zeitdehnung“, sondern widerlegt sie.
Oder: Wie die Relativisten „Bestätigungen“ herstellen – und sogar eine experimentelle Widerlegung in eine „Bestätigung“ umfrisieren.
Und: Strafanzeigen gegen CERN wegen Betrugs und wegen schwerer Gefährdung der Allgemeinheit entsprechend § 138 Abs. 1 Nr. 9 StGB.

[...]


Weiterlesen und totlachen Very Happy

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benni



Anmeldedatum: 26.06.2010
Beiträge: 205

BeitragVerfasst am: 03.03.2011, 02:53    Titel: Antworten mit Zitat

Inzwischen gibt es das Rössler "dokument" auch auf achtphasen:

http://www.achtphasen.net/index.php/2011/03/02/und_endlich_kommt_zusammen_was_zueinande
Nach oben
Benni is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> LHC-Widerstand Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 87, 88, 89
Seite 89 von 89

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net