Harald Maurer duldet jeden Dreck in seinem Mahag Forum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Teergrube Teergrube
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nocheinPoet



Anmeldedatum: 03.06.2009
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 13.02.2011, 16:57    Titel: Harald Maurer duldet jeden Dreck in seinem Mahag Forum Antworten mit Zitat

.
Offenbar hat Harald nun auch jeden Anstand verloren, die wirklich ekelhaften Beiträge von Mordred lässt er auch nachdem er diese gelesen hat, unmoderiert stehen. Das Niveau ist damit nun wirklich in der tiefsten Gosse angekommen. Aber wundern tut mich dass nun nicht wirklich:

Ein Blick hierhin recht: http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.php?f=15&t=355&p=23749#p23749
_________________
AllTopic, CrankWatch - Wenn Dummheit schwer machen würde, gäbe es in Wuppertal schlagartig eine Singularität.
Nach oben
nocheinPoet is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Artie



Anmeldedatum: 07.07.2010
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 14.02.2011, 15:31    Titel: nicht nur das Antworten mit Zitat

Sogar Nazivergleiche "übersieht" Harald, das hätte ich mal als Relativist wagen sollen. So soll wohl Chief als "Kettenpinscher" dienen um die Leute anzukläffen.
_________________
Ich hasse Kommas...
Nach oben
Artie is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nathan5111



Anmeldedatum: 27.01.2008
Beiträge: 190
Wohnort: Varus-Schlacht

BeitragVerfasst am: 14.02.2011, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Aber "Chief" hat es schon mal dort geschafft, gesperrt zu werden.
Das hat jedoch der Mod Dietmar getan, als "Chief" noch "danger" hieß.
"Criptically"s Abwesenheit bei Mahag dauerte jedoch nur ein paar Stunden.
Nach oben
Nathan5111 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Britta



Anmeldedatum: 29.05.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 14.02.2011, 23:26    Titel: Re: Harald Mauer duldet jeden Dreck in seinem Mahag Forum Antworten mit Zitat

nocheinPoet hat Folgendes geschrieben:
.
Offenbar hat Harald nun auch jeden Anstand verloren, die wirklich ekelhaften Beiträge von Mordred lässt er auch nachdem er diese gelesen hat, unmoderiert stehen. Das Niveau ist damit nun wirklich in der tiefsten Gosse angekommen. Aber wundern tut mich dass nun nicht wirklich:


Mordred bildet sich ein, er könnte mich mit seinem hirnlosen Gesabbel treffen. Aber ehrlich gesagt, ärgert mich Haralds Verhalten am Meisten.

Als Forenbetreiber hat er die Verantwortung.

So Typen wie Mordred in ihrem Verhalten zu bestätigen kann noch ungewisse Folgen haben - für Mordred und diejenigen, an die er in Zukunft gerät. Da ist kein Unrechtsbewußtsein vorhanden und in einem Teenager-Forum ginge der vom Posten her glatt als 12-Jähriger durch.
Nach oben
Britta is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 15.02.2011, 00:14    Titel: Re: Harald Mauer duldet jeden Dreck in seinem Mahag Forum Antworten mit Zitat

Hallo Britta,
Britta hat Folgendes geschrieben:
Als Forenbetreiber hat er die Verantwortung.

als Betreiber des MAHAG hat er vor allem das Hausrecht. Jedes Forum ist eine private Veranstaltung. Beschwert euch nicht darüber, was euch dort widerfährt. Ihr seid nur Haralds Gäste. Wie andere eben auch. Wenn der Grazer lieber mit anderen an der Bar stehen will als mit euch, ist das seine ureigene souveräne Entscheidung.

Wer sich dort beteiligt, hält sich einfach an die dort geltenden Spielregeln oder verlässt den Saal. Wem das nicht passt, was dort abläuft, kann auch aus der Distanz darüber diskutieren. Aber dann bitte fundiert.

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nathan5111



Anmeldedatum: 27.01.2008
Beiträge: 190
Wohnort: Varus-Schlacht

BeitragVerfasst am: 15.02.2011, 01:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Britta,

was mich am meisten stört, ist, dass Du mit dieser Diskussion das Genie Mordred davon abhältst, sich 'druckvoll' in die MM-Satire zu schmeißen, denn bisher hat noch keiner daran gedacht, dass MM doch viel besser mit MX-Tralala erklärt werden kann.
Nach oben
Nathan5111 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Britta



Anmeldedatum: 29.05.2010
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 15.02.2011, 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Nathan5111 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Britta,

was mich am meisten stört, ist, dass Du mit dieser Diskussion das Genie Mordred davon abhältst, sich 'druckvoll' in die MM-Satire zu schmeißen, denn bisher hat noch keiner daran gedacht, dass MM doch viel besser mit MX-Tralala erklärt werden kann.

Ich werde ihn bestimmt nicht länger davon abhalten. Meine Zeit kann ich sinnvoller verbringen.
Nach oben
Britta is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nathan5111



Anmeldedatum: 27.01.2008
Beiträge: 190
Wohnort: Varus-Schlacht

BeitragVerfasst am: 17.05.2012, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nun hat Harald auf den Tisch gehauen:
am 17.05.2012, Harald Maurer hat Folgendes geschrieben:
Ich werde erstens die Themen, die sich nur mit irgendwelchen Eigenschaften von namentlich bekannten oder nicht bekannten Personen beschäftigen, schließen und zukünftig jeden Betrag löschen, der Angriffe gegen hier vertretene oder nicht vertretene Personen enthält.


Damit schließt er sein Forum für physikalische Fragen, es bleiben ihm nur noch philosophische Themen.

Wie sagt man seit Neuestem:

"Juhu"
Nathan
Nach oben
Nathan5111 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Snusmumriken



Anmeldedatum: 27.01.2008
Beiträge: 182
Wohnort: Norddeutschland

BeitragVerfasst am: 18.05.2012, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Nathan5111 hat Folgendes geschrieben:
es bleiben ihm nur noch philosophische Themen.


Habe ich was verpasst? Seit wann gibt es bei MAHAG denn philosophische Themen?

Gruß,
Snus
Nach oben
Snusmumriken is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Teergrube Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net