Zum GFwP
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Relativitätstheorie für jedermann Relativitätstheorie für jedermann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JANm

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 03:22    Titel: Zum GFwP Antworten mit Zitat

Hallo Menschen
Ich beginne hier ein neues thread zur fordererung de wissenschaftlichen Physik.
Zum ersten Keinen faulen worter zun
1 Der schreiber von das buch Requiem zum relativity
Weil er der feinder ist war und immer bleibt vvon GFWP
2 Kein Faules worter zum Otto E Rossler weil er ein dynamischer ubernemer wahr von forsitsendenschaft....
3 Kein Faules wort zum Harald Mauser weil er die letste vereinigung von lieber zum erfinden: was moeglich nicht richtig ist in Einsteins theorie.
Wann jemand einverstanden ist mit diese drei stellungen Um GFWP der ich in Holland mit alles was ich besitze geschuutert habe dan gibt er hier ein neues start:
Das buch von: Alice Caprice. The Einstein Almanac von The Johns Hopkins University Press Baltimore and London.

Ich habe das forwort gelezen Und die periode 1879 bis 1900 (latinische cifern zum paginas Und beginnne zum Hauptteil 1

Selected Publiched Papers& commentary 1901-1955, weil ich immer glaub dass Eistein in 1963 gestorben ist,

jeder einverstanden mit ausgleichen von die erste drei regeln
uber autoren die es sehr gut mit der welt meinen

grusse Janm

PS ich wird spaet mein avatar wieder lebend machen.
Karl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo JANm,

leider verstehe ich nicht, was du mit deinen Worten sagen möchtest.

Können wir uns auf irgend eine Sprache einigen, die du sprichst und wir verstehen?

Englisch hatten wir ja schon probiert und es hat nicht funktioniert.

Schreib vielleicht einfach in deiner Muttersprache, das scheint mir das beste zu sein.

Schrijven in je moedertaal.

LG,

Karl
JANm

BeitragVerfasst am: 07.02.2011, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Karl hat Folgendes geschrieben:
Hallo JANm,

Schrijven in je moedertaal.

LG,

Karl

Okee Hallo Karl
Zeker in deze tijd is het even nodig om in Nederlands te spreken.
Morgen wordt ik geevalueerd over een computerles die ik geen in Esperanto. De Franse leraar op mijn middelbare school was een broer van mijn zwager. Vorig jaar zijn veel van mijn docenten overleden.
1 Mijn Natuurkunde leraar tot en met de tweede klas. Eens vroeg een buurmeisje iets tijdens het proefwerk aan mij en ik zei terug dat ik niet van foeselen houd. Ik kreeg van Haugh een * op mijn proefwerk en bij mij ging er een punt vanaf.
2 Mijn Scheikunde/biologie leraar, die sergeant in het leger was geweest...
3 Ergens dus ook die broer van mijn zwager. J'aie fait avec Cabri une peinture avec le nom: fleur de dix.
(ik heb met Cabri een tekening gemaakt onder de naam: bloem van tienen. Met de vrouw van de broer van de zwager gaat het inmiddels al weer een beetje...

OK maar nu naar het punt toe wat ik nog een keer duidelijk wil zeggen:

1 Ik betreur de dood van Erich Waneck ten zeerste; heb de man maar een weekend gezien, zie ook Herbststurm 2008 denk ik...
De schoonheid waarmee die man een Word-file heeft aangemaakt moet voor de jongeren onder de GFWP een voorbeeld zijn.

Dus hierbij: G E G R O E T H E E R
ERICH WANEK,
SALZBURG EN GFWP
ZULLEN U vanaf DEC 2010 G E D E N K E N

JM Maandag 7 februari
galileo2609
Site Admin

BeitragVerfasst am: 08.02.2011, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

druggebruik op andere stomme plaatsen. Very Happy
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin

BeitragVerfasst am: 08.02.2011, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Btw, JANm,
JANm hat Folgendes geschrieben:
2 Kein Faules worter zum Otto E Rossler weil er ein dynamischer ubernemer wahr von forsitsendenschaft....

Georg Galeczki inspired Otto E. Rössler, also he was convinced his own junk science would gather official recognition, Rössler once won the Nobel Prize. Rössler never was official leader of the GFWP. Galeczki never realized his fallacy. To whom it may concern. Very Happy
galileo2609
Site Admin

BeitragVerfasst am: 08.02.2011, 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karl,
Karl hat Folgendes geschrieben:
Können wir uns auf irgend eine Sprache einigen, die du sprichst und wir verstehen?

die Sprachkompetenz ist nicht wirklich das Hindernis. Bei JANm setzt es ganz woanders aus. Und wer des Englischen nicht mächtig ist, kann sich als Möchtegern-Wissenschaftler gleich in die soziale Hängematte legen. Der verkiffte Holländer kann jedenfalls demnächst mit seiner Jolle auf den grossen Flug gehen.

Ich bin es leid, dass der Troll hier jeden Uralt-Thread reaktiviert und zuspammt.

Grüsse galileo2609
JANm

BeitragVerfasst am: 08.02.2011, 01:20    Titel: Geen Drugs Antworten mit Zitat

galileo2609 hat Folgendes geschrieben:
druggebruik op andere stomme plaatsen. :D

Hallo Galilo2609
Er zijn momenten geweest dat je aardiger tegen me was. Ik wil je verzekeren dat ik geen drugs gebruik! Alleen legale rommel als
TABAKrolletjes en twee drankjes op een avond. Als je wilt dat ik een domheids-scan maak op de dingen die ik op zaterdag avonden misschien wat overdreven he neergezet. Zeg dat dan, maar maak geen generalisaties AUB

Vriendelijke groet Janm
galileo2609
Site Admin

BeitragVerfasst am: 08.02.2011, 22:34    Titel: Re: Geen Drugs Antworten mit Zitat

Als je wilt dat ik een domheids-scan maak

Yes! Please! To whom it may concern. Very Happy
JANm

BeitragVerfasst am: 09.02.2011, 00:10    Titel: Domheidsscan Antworten mit Zitat

Beste Galilei2609

Vandaag ben ik opa geworden en ga ik heeeeel binnekort voor het eerst een van mijn broers en zussen verliezen. Dus wat jij drugsgebruik noemt als ik een treurbericht over een GFWP lid uitspreek is iets anders. Emotie over begin en einde tegelijktijd.

PS heb je een tip over hoe je domheids scans kan maken?

groet Janm
galileo2609
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09.02.2011, 23:03    Titel: Re: Domheidsscan Antworten mit Zitat

Vandaag ben ik opa geworden

Gelukwensen

• http://www.testedich.de/quizerstellungneu/dasquiztd.php3?testid=1013350569
  • http://de.totaltest.com/test/bin-ich-doof.html
  • ...

Grüsse galileo2609
JANm

BeitragVerfasst am: 10.02.2011, 02:41    Titel: Re: Domheidsscan Antworten mit Zitat

Vandaag ben ik opa geworden

Gelukwensen

• http://www.testedich.de/quizerstellungneu/dasquiztd.php3?testid=1013350569
  • http://de.totaltest.com/test/bin-ich-doof.html
  • ...

Grüsse galileo2609

Hallo Galileo2609

Je doet ercht onaardig. Als jij het echte onderwerp waar het over ging
de dood van het GFWP lid Erich Wanek niet durft te praten , of te doof bent om te begrijpen dat Professor Wesley uit Amerika Gewoon de verstgekomene is van de GFWP, Dat er eigenlijk nog maar weinig Jongeren zijn behalve Sebastien. Dat je een Nederlander kwalijk neemt als ie twee jaar niet in Duitsland is geweest de Duitse taal een beetje kwijtraakt.

Heb je toch wel eens aardiger gereageerd in de tijd dat ik vertelde dat ik danser ben en dat je een mooie plaatje van een snelle danser neerzette.

Toen dacht ik dat je een vriend was, nu blijkbaar niet meer. Houd dan op met mijn berichten te antwoorden, laat ze even voor wat ze zijn zou ik je willen vragen

Groet Jan
Barney

BeitragVerfasst am: 10.02.2011, 13:20    Titel: Re: Domheidsscan Antworten mit Zitat

http://de.totaltest.com/test/bin-ich-doof.html

Hi galileo,

Katz und Maus-Spiele sind bisweilen ja ganz interessant, aber in diesem Fall würde ich das Spiel einfach beenden. Dass JANm hier nichts Substanzielles beitragen kann, hat er zur Genüge bewiesen. Man sollte ihn mMn nicht auch noch als Pausenclown vorführen...
MfG
Barney is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JANm

BeitragVerfasst am: 11.02.2011, 12:05    Titel: Hallo Barney Antworten mit Zitat

Hoe is het met jou? Lang geleden he dat we begonnen samen met Orbit om ontsnappings-snelheden uit te rekenen en satelietbaansneleheden en dat de ontsnappingssnelheid altijd wortel(twee*satelietbaansnelheid is).
Vorig jaar was Orbit ook wat onvriendelijk, maar ik zie hem niet meer staan tussen de ledenlijst. Wat is er gebeurd?
Groet

Hallo Barney
How are you? Long time ago we started together with Orbit by calculating escape-velocities and satellite-velocities and Marked that escape velocity is always SQRt(2* satelitevelocity).
Last Year Orbit was also kind of unfriendly, but I can't see him anymore on the participants list. What has hapened?
Greetings

Janm
Barney

BeitragVerfasst am: 11.02.2011, 13:19    Titel: Re: Hallo Barney Antworten mit Zitat

What has hapened?

http://astronews.com/forum/showthread.php?t=4509
s. also the members lounge of this site.
br
Barney

BeitragVerfasst am: 11.02.2011, 13:26    Titel: Re: Hallo Barney Antworten mit Zitat

Long time ago we started together with Orbit by calculating escape-velocities and satellite-velocities and Marked that escape velocity is always SQRt(2* satelitevelocity).

Hi Jan,

I remember some stuff around the virial theorem and hope we cited the proper escape velocity as Sqrt(2) * satellite velocity Wink . S.a. http://en.wikipedia.org/wiki/Escape_velocity#Calculating_an_escape_velocity
br
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Relativitätstheorie für jedermann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.