Kommunikation mit Zarathustra...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Sonstiges Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JGC

BeitragVerfasst am: 16.01.2011, 12:40    Titel: Kommunikation mit Zarathustra... Antworten mit Zitat

Hi Leute

Generell ich für mich das Thema Einstein und die Relativität gestorben, da ich einfach keine Lust mehr auf theoretisches habe.(mein eigenes Leben ist mir wichtiger!)..

Doch will ich Herrn Zarathustra die Möglichkeit geben, SEINE Sicht der Dinge öffentlich zu machen, und wenn sie nur in einer Artikelform in einer von mir zur Verfügung gestellten Webspace besteht...

Herr Zarathustra hat schon die richtigen Fragen gestellt..

Woher Kommt der Spin..

Von Alleine können ja sich all die Massen nicht in rotative Prozederes begeben.. Es ist also eine Kraft vorhanden, welche diese Spinbewegung erst ermöglicht.

Und da Herr Zarathustra fachlich auch in der Lage ist darüber auch mit Professoren und Studierten zu reden, überlasse ich IHM das Reden, da ICH keine Fundamente dazu vorweisen kann, außer meiner eigenen Erfahrung /Beobachtung, was ja anscheinend heute nichts mehr zählt oder wert ist..

Dazu als Einstieg von Zarathustra..

http://www.clausschekonstanten.de/zara/zarathustra.htm

Hier ist JEDEM die Gelegenheit gegeben, Zarathustras Gedanken nach zu lesen und mit ihm zu kommunizieren, da er jedem Interessierten seine E-Mail-Addy zukommen lässt, der wirklich mit ihm darüber diskutieren will

In diesem Sinne und lasst euch nicht von eurem eigenen Verstand in die Irre führen...

JGC
nocheinPoet

BeitragVerfasst am: 16.01.2011, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

.
JGC hat Folgendes geschrieben:

Und da Herr Zarathustra fachlich auch in der Lage ist darüber auch mit Professoren und Studierten zu reden, überlasse ich IHM das Reden, da ICH keine Fundamente dazu vorweisen kann, außer meiner eigenen Erfahrung /Beobachtung, was ja anscheinend heute nichts mehr zählt oder wert ist..

Der „Herr“ Z. wäre besser beraten, wenn er sich mal mit einem Deutschlehrer an einer Grundschule unterhält. Jemand der so schreibt, disqualifiziert sich alleine damit schon. Dann sind 45% seiner Beiträge erstmal Beleidigungen die zweiten 45% sind Eigenlob, und die restlichen 10% physikalischer Schwachsinn.

Hier ist Jedem die Gelegenheit gegeben, Zarathustras Gedanken nach zu lesen und mit ihm zu kommunizieren, da er jedem Interessierten seine E-Mail-Addy zukommen lässt, der wirklich mit ihm darüber diskutieren will.

Er labert die Leute nur mit seinem Schwachsinn zu, nicht mehr.

Der Mann ist einfach richtig krank und braucht psychologische Hilfe. Anstatt mal in diese Richtung zu denken, gibst du ihm noch Bestätigung. Auf AT habe ich dazu erstmal einen Thread: http://forum.alltopic.de/viewtopic.php?f=23&t=267 aufgemacht, mal sehen, ich glaube aber nicht, dass er sich da zu schreiben traut. Angemeldet hat er sich ja schon vor einigen Wochen.
JGC

BeitragVerfasst am: 16.01.2011, 17:44    Titel: Ja ich weiß.. Antworten mit Zitat

sein Kommunikationsstiel wird sich verbessern(hat er mir zumindest versprochen)

Jetzt sehe bitte einfach mal drüber weg und konzentriere dich auf das wesentliche..

Ich werde ihn benachrichtigen und es ihm nochmals nahe legen. Einverstanden?

JGC
nocheinPoet

BeitragVerfasst am: 16.01.2011, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

.
Hallo JGC,

ihr habe ja beide nun ein Account auf AT, Du hast Deinen eben bekommen, und Z. hat seinen schon länger. Wenn ihr Euch an die üblichen Regeln haltet, dann schauen wir mal was wird. AT wird bei Google jedenfalls sehr gut gefunden, ein wenig Publikum ist also möglich.
Barney

BeitragVerfasst am: 16.01.2011, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi JGC,

Zarathustras Thesen vom Spin wirken auf den ersten Blick tatsächlich interessant, aber eben und leider nur auf den ersten Blick, denn:
Das Proton hat Spin 0.5; das Neutron hat Spin 0.5; das Elektron hat Spin 0.5; das Neutrino hat Spin 0.5 und doch haben alle diese Teilchen extrem unterschiedliche Ruhemassen!!!
Gruß
Barney is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin

BeitragVerfasst am: 16.01.2011, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo JGC,

ich hoffe, du übernimmst dann auch die Verantwortung dafür, wenn Z. endgültig durchknallt, weil du ihm einen Ausweg geboten hast, sich nicht seiner Realität stellen zu müssen. Es wäre gescheiter, wenn ihr euch beide zusammen professioneller Hilfe anvertrauen würdet.

galileo2609
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pauli

BeitragVerfasst am: 17.01.2011, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

ach du Scheiße JGC, von wegen das ist für dich gestorben, nach ein paar Minuten auf deinem Link erhärtet sich das Gefühl, dass dir so einiges Essentielle immer mehr entgleitet, kann mich nur dem Ratschlag von Galileo2609 anschließen, und das ist ernst gemeint
pauli is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schabernick

BeitragVerfasst am: 28.01.2011, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Der arme Z, im Freigeisterhaus wurde er auch (hin)gerichtet.
schabernick is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 30.01.2011, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht einmal im MAHAG wollte man ihm Beachtung schenken:

http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.php?f=6&t=349

http://www.mahag.com/neufor/search.php?keywords=&terms=all&author=Zarathustra&sc=1&sf=all&sr=posts&sk=t&sd=d&st=0&ch=3000&t=0&submit=Suche
nocheinPoet

BeitragVerfasst am: 31.01.2011, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

.
Moin Karl,

ich lasse ihn mal auf AT schreiben, da kann er sich austoben und ist unter Beobachtung. Mal sehen was wird.
M_Hammer_Kruse

BeitragVerfasst am: 31.01.2011, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich lasse ihn mal auf AT schreiben

Wozu soll das gut sein? DFTT! Und das Gewähren oder Verschaffen von Gelegenheit ist strafbar Sad

Gruß, mike
M_Hammer_Kruse is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocheinPoet

BeitragVerfasst am: 31.01.2011, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte dem helfen. Man muss eben immer an das Gute in den Menschen glauben. Und ich sage ja klar meine Meinung. Er hat sich schon zurückgenommen, und pöbelt nicht mehr so extrem...
Artie

BeitragVerfasst am: 30.04.2011, 10:34    Titel: Z. helfen? Antworten mit Zitat

Ich fürchte der Zug ist abgefahren.
Der hat sich immer mehr in seine Manie hinein gesteigert und nutzt seine Auslassungen über "Physik" zur Realitätsflucht.
Seine eigenen Angaben im AT sagen sehr viel über ihn aus und ohne seine Tochter wären die Ämter IMO viel ungnädiger mit Ihm.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.