Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JGC
|
Verfasst am: 16.01.2011, 12:40 Titel: Kommunikation mit Zarathustra... |
|
|
Hi Leute
Generell ich für mich das Thema Einstein und die Relativität gestorben, da ich einfach keine Lust mehr auf theoretisches habe.(mein eigenes Leben ist mir wichtiger!)..
Doch will ich Herrn Zarathustra die Möglichkeit geben, SEINE Sicht der Dinge öffentlich zu machen, und wenn sie nur in einer Artikelform in einer von mir zur Verfügung gestellten Webspace besteht...
Herr Zarathustra hat schon die richtigen Fragen gestellt..
Woher Kommt der Spin..
Von Alleine können ja sich all die Massen nicht in rotative Prozederes begeben.. Es ist also eine Kraft vorhanden, welche diese Spinbewegung erst ermöglicht.
Und da Herr Zarathustra fachlich auch in der Lage ist darüber auch mit Professoren und Studierten zu reden, überlasse ich IHM das Reden, da ICH keine Fundamente dazu vorweisen kann, außer meiner eigenen Erfahrung /Beobachtung, was ja anscheinend heute nichts mehr zählt oder wert ist..
Dazu als Einstieg von Zarathustra..
http://www.clausschekonstanten.de/zara/zarathustra.htm
Hier ist JEDEM die Gelegenheit gegeben, Zarathustras Gedanken nach zu lesen und mit ihm zu kommunizieren, da er jedem Interessierten seine E-Mail-Addy zukommen lässt, der wirklich mit ihm darüber diskutieren will
In diesem Sinne und lasst euch nicht von eurem eigenen Verstand in die Irre führen...
JGC _________________ Strassen? Wo wir hingehen braucht man keine "Strassen" |
|
Nach oben |
|
|
nocheinPoet
|
Verfasst am: 16.01.2011, 16:53 Titel: |
|
|
.
JGC hat Folgendes geschrieben: |
Und da Herr Zarathustra fachlich auch in der Lage ist darüber auch mit Professoren und Studierten zu reden, überlasse ich IHM das Reden, da ICH keine Fundamente dazu vorweisen kann, außer meiner eigenen Erfahrung /Beobachtung, was ja anscheinend heute nichts mehr zählt oder wert ist..
|
Der „Herr“ Z. wäre besser beraten, wenn er sich mal mit einem Deutschlehrer an einer Grundschule unterhält. Jemand der so schreibt, disqualifiziert sich alleine damit schon. Dann sind 45% seiner Beiträge erstmal Beleidigungen die zweiten 45% sind Eigenlob, und die restlichen 10% physikalischer Schwachsinn.
JGC hat Folgendes geschrieben: |
Hier ist Jedem die Gelegenheit gegeben, Zarathustras Gedanken nach zu lesen und mit ihm zu kommunizieren, da er jedem Interessierten seine E-Mail-Addy zukommen lässt, der wirklich mit ihm darüber diskutieren will.
|
Er labert die Leute nur mit seinem Schwachsinn zu, nicht mehr.
Der Mann ist einfach richtig krank und braucht psychologische Hilfe. Anstatt mal in diese Richtung zu denken, gibst du ihm noch Bestätigung. Auf AT habe ich dazu erstmal einen Thread: http://forum.alltopic.de/viewtopic.php?f=23&t=267 aufgemacht, mal sehen, ich glaube aber nicht, dass er sich da zu schreiben traut. Angemeldet hat er sich ja schon vor einigen Wochen. _________________ AllTopic, CrankWatch - Wenn Dummheit schwer machen würde, gäbe es in Wuppertal schlagartig eine Singularität. |
|
Nach oben |
|
|
JGC
|
Verfasst am: 16.01.2011, 17:44 Titel: Ja ich weiß.. |
|
|
sein Kommunikationsstiel wird sich verbessern(hat er mir zumindest versprochen)
Jetzt sehe bitte einfach mal drüber weg und konzentriere dich auf das wesentliche..
Ich werde ihn benachrichtigen und es ihm nochmals nahe legen. Einverstanden?
JGC _________________ Strassen? Wo wir hingehen braucht man keine "Strassen" |
|
Nach oben |
|
|
nocheinPoet
|
Verfasst am: 16.01.2011, 18:24 Titel: |
|
|
.
Hallo JGC,
ihr habe ja beide nun ein Account auf AT, Du hast Deinen eben bekommen, und Z. hat seinen schon länger. Wenn ihr Euch an die üblichen Regeln haltet, dann schauen wir mal was wird. AT wird bei Google jedenfalls sehr gut gefunden, ein wenig Publikum ist also möglich. _________________ AllTopic, CrankWatch - Wenn Dummheit schwer machen würde, gäbe es in Wuppertal schlagartig eine Singularität. |
|
Nach oben |
|
|
Barney
|
Verfasst am: 16.01.2011, 19:13 Titel: |
|
|
JGC hat Folgendes geschrieben: | Und da Herr Zarathustra fachlich auch in der Lage ist darüber auch mit Professoren und Studierten zu reden, überlasse ich IHM das Reden, da ICH keine Fundamente dazu vorweisen kann, außer meiner eigenen Erfahrung /Beobachtung, was ja anscheinend heute nichts mehr zählt oder wert ist.. |
Hi JGC,
Zarathustras Thesen vom Spin wirken auf den ersten Blick tatsächlich interessant, aber eben und leider nur auf den ersten Blick, denn:
Das Proton hat Spin 0.5; das Neutron hat Spin 0.5; das Elektron hat Spin 0.5; das Neutrino hat Spin 0.5 und doch haben alle diese Teilchen extrem unterschiedliche Ruhemassen!!!
Gruß |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 16.01.2011, 22:35 Titel: |
|
|
Hallo JGC,
ich hoffe, du übernimmst dann auch die Verantwortung dafür, wenn Z. endgültig durchknallt, weil du ihm einen Ausweg geboten hast, sich nicht seiner Realität stellen zu müssen. Es wäre gescheiter, wenn ihr euch beide zusammen professioneller Hilfe anvertrauen würdet.
galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
pauli
|
Verfasst am: 17.01.2011, 00:09 Titel: |
|
|
ach du Scheiße JGC, von wegen das ist für dich gestorben, nach ein paar Minuten auf deinem Link erhärtet sich das Gefühl, dass dir so einiges Essentielle immer mehr entgleitet, kann mich nur dem Ratschlag von Galileo2609 anschließen, und das ist ernst gemeint |
|
Nach oben |
|
|
schabernick
|
Verfasst am: 28.01.2011, 20:07 Titel: |
|
|
Der arme Z, im Freigeisterhaus wurde er auch (hin)gerichtet. |
|
Nach oben |
|
|
Karl Site Admin
|
|
Nach oben |
|
|
nocheinPoet
|
Verfasst am: 31.01.2011, 13:19 Titel: |
|
|
.
Moin Karl,
ich lasse ihn mal auf AT schreiben, da kann er sich austoben und ist unter Beobachtung. Mal sehen was wird. _________________ AllTopic, CrankWatch - Wenn Dummheit schwer machen würde, gäbe es in Wuppertal schlagartig eine Singularität. |
|
Nach oben |
|
|
M_Hammer_Kruse
|
Verfasst am: 31.01.2011, 19:00 Titel: |
|
|
Zitat: | ich lasse ihn mal auf AT schreiben |
Wozu soll das gut sein? DFTT! Und das Gewähren oder Verschaffen von Gelegenheit ist strafbar
Gruß, mike |
|
Nach oben |
|
|
nocheinPoet
|
Verfasst am: 31.01.2011, 21:17 Titel: |
|
|
Ich möchte dem helfen. Man muss eben immer an das Gute in den Menschen glauben. Und ich sage ja klar meine Meinung. Er hat sich schon zurückgenommen, und pöbelt nicht mehr so extrem... _________________ AllTopic, CrankWatch - Wenn Dummheit schwer machen würde, gäbe es in Wuppertal schlagartig eine Singularität. |
|
Nach oben |
|
|
Artie
|
Verfasst am: 30.04.2011, 10:34 Titel: Z. helfen? |
|
|
Ich fürchte der Zug ist abgefahren.
Der hat sich immer mehr in seine Manie hinein gesteigert und nutzt seine Auslassungen über "Physik" zur Realitätsflucht.
Seine eigenen Angaben im AT sagen sehr viel über ihn aus und ohne seine Tochter wären die Ämter IMO viel ungnädiger mit Ihm. _________________ Ich hasse Kommas... |
|
Nach oben |
|
|
|