Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nocheinPoet
|
Verfasst am: 12.01.2011, 11:53 Titel: |
|
|
.
Ist es nicht wirklich lustig, wie die Jungs im Mahag wie aufgescheuchte Hühner durch den Stall rennen?
Highway irrt tief im Nebel der aus dem dunklen Wasser der geistigen Entrücktheit und des Wahnsinns aufsteigt, stolpert über Chief und scharo, Meerjungfrau Lopez blubbert aus den Tiefen der physikalischen Unwissenheit mystisch gom’sche Beschwörungs- oder Verschwörungsformeln: „glaubtet mir, die Flammen der Verdammnis werden alle Betrüger verschlingen, ich habe eine Mail an Gott geschrieben“, und Ernst weiß nicht mehr, wenn er als erstes ans sichere Ufer der klassischen Physik mit dem Boot der einfachen Mathematik rudern soll.
Wild schlagen sie in ihrer Panik um sich, Poseidon will auch am Geschehen teilhaben, und taucht tief vom Grund empor: „was ist den hier los, ich bin verwirrt, murmelt er in den Nebel.“ Aus selbigen dringt eben in diesem Augenblick, von ganz weit hinten eine Stimme: „keine Sorge Kinder, das wird nicht lange dauern, es gibt ja in Wahrheit keine Zeit. Ich habe hier mal ein paar Striche gezeichnet, damit ihr das auch versteht, und schaut Euch mal die Wellen an, nein nicht die oben auf dem Wasser, die darunter und ihr werden erleuchtet sein.“ Druckmeister und Diamant aus dem sandigen Eimer Mordred greift geschickt zu seinem Barometer, und ruft beschwörend: „sorget euch nicht, denn es ist die Dunkelheit die trägt das Licht in unsere Welt.“
Ernst kann nicht so schnell das Wasser des Wahnsinns aus dem Boot schöpfen, wie die in den Wellen Treibenden es hinein tragen. Hat er endlich einen mit Gewalt aus dem Wasser ins Boot gezogen, versucht dieser schon wieder Löcher ins selbige zu schlagen…
Selten hab ich mich so amüsiert und gelacht, morgens immer einen Kaffee, darauf achten das keine Flüssigkeit mehr im Mund ist, und dann Realsatire vom feinsten genießen. _________________ AllTopic, CrankWatch - Wenn Dummheit schwer machen würde, gäbe es in Wuppertal schlagartig eine Singularität. |
|
Nach oben |
|
|
Artie
|
Verfasst am: 12.01.2011, 14:50 Titel: In der Tat... |
|
|
Stimmt, dort tanzt man gerade den Kompetenzlimbo.
Ernst kann seine Stange hoch halten, aber die anderen schaffen es tiefer und tiefer. Und Ernst...
Schreibt noch ein paar Postings vorher "Chief sei ein ernsthafter Diskussionspartner" um trotzdem von Chief saudumm angemacht zu werden wie jeder normal-"Relativist" auch.
Höhö Mordred ist immer noch ziemlich erdrückt von seiner Barometerschande das er auf Britta rumhacken will.
Wie arm muss ein Kritiker sein um sich vor "JoLo" zu stellen? _________________ Ich hasse Kommas... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|