achtphasen beendet Engagement für den LHC-Widerstand
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> achtphasens Welt achtphasens Welt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 00:04    Titel: achtphasen beendet Engagement für den LHC-Widerstand Antworten mit Zitat

Noch eine knappe Stunde, dann ist es soweit. Wie angekündigt, wird achtphasen sein Engagement für den LHC-Widerstand einstellen:
achtphasen hat Folgendes geschrieben:
jedoch beabsichtige ich mich der LHC-Problematik ab 11.11 komplett zu enthalten. Aus Selbstschutz und wegen Erschöpfung.

Meine Glückwünsche an achtphasen, dass er wieder auf den Boden der Realität zurückfinden wird.

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achtphasen



Anmeldedatum: 20.10.2008
Beiträge: 848

BeitragVerfasst am: 13.11.2010, 11:49    Titel: Entwarnung auf der Titanic? Antworten mit Zitat

galileo2609 hat Folgendes geschrieben:
Meine Glückwünsche an achtphasen, dass er wieder auf den Boden der Realität zurückfinden wird.



Entwarnung auf der Titanic?

Die Blei-Ionen-Kollisionen wurden diese Nacht mit höchster Energie in grösster Dichte seit je durchgeführt.

Und die Erde ist noch immer wie zuvor.

Dies wird von nun an wohl als Beweis dafür gelten, dass auch von Stragelets definitiv und mit 100% Gewissheit keinerlei Risiko ausgehe.

Es stellen sich nurmehr unbedeutsam erscheinende Fragen:

    1. Sind Strangelets erzeugt worden?
    2. Sind am LHC eventualiter beeits erzeugte Strangelets in speziell zur Strangelet-Detektion installiertem Detektor (CASTOR) auch beobachtbar gewesen?
    3. Wie viele Strangelets sind erzeugt worden?
    4. Sind stabile Strangelets erzeugt worden?
    5. Konnte der Strangelets (elekromagnetische) Ladung gemessen werden?
    6. Wie schwer sind solche mensch-maschine erzeugte Strangelets?
    7. Wie lange brauchen ultrakompakte ultraschwere Teilchen um den Ort in der Erde zu erreichen, an dem sich die gravitative Wirkung der Erdmaterie aufhebt (das Gravitationszentrum der Erde)?
    8. Ist supernova-ähnliche Explosion von Erdkernmaterie durch im Erdkern sich ansammelnde Strangelets bei Erreichen eines Schwellwertes ausschliessbar?

Viele unbedeutsame Fragen also auf der Titanic.

Die Kapitäne auf der LHC-Maschine braucht man nicht zu befragen. Diese haben sogar Sinn und Zweck eines Sub-Detektors (CASTOR) samt dem ganzen dort arbeitenden Team an Wissenschaftlern in der Sicherheitsberichtserstattung LSAG (belegbar wider eigenes besseres Wissen) geleugnet.

Wen also soll man als ungefragt den Risiken der Experimente ausgesetzter Passagier der Titanic denn befragen? Die WatchBlogger in deren ehrenamtlicher Mission verteckt hinter den Masken der Anonymität Aufklärung zu leisten?

Ziemlich beunruhigt.
Marc Fasnacht
Nach oben
achtphasen is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aragorn



Anmeldedatum: 23.06.2006
Beiträge: 1120

BeitragVerfasst am: 13.11.2010, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Rekord, Rekord! Ein auf Lebenszeit gegebenes Versprechen wurde von achtphasen ganze zwei Tage eingehalten! Das ist immerhin schonmal einen Tag länger als beim letzten mal Rolling Eyes
Nach oben
Aragorn is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 13.11.2010, 19:39    Titel: Re: Entwarnung auf der Titanic? Antworten mit Zitat

Hallo achtphasen,

war ja nicht anders zu erwarten, dass ihre Ankündigung folgenlos bleibt. Jetzt voll und ganz mit dem Strangelet-Paket, nachdem Rösslers MBHs für sie nicht mehr verwertbar sind. Interessant. Für wie hoch halten sie die Wahrscheinlichkeit, dass nachdem ein Spinner widerlegt ist, der nächste Recht haben könnte? Aber egal. Sie werden sich dazu was aus den Fingern saugen.

achtphasen hat Folgendes geschrieben:
1. Sind Strangelets erzeugt worden?

Nach Walter Wagners 'Wahrscheinlichkeitsrechnung' in etwa "fifty fifty". Nach Rösslers statistischer 'Revolverkammermethode' kommen sie günstiger davon: "1 to 6 estimate". Very Happy
Suchen sie sich einfach was aus.
achtphasen hat Folgendes geschrieben:
7. Wie lange brauchen ultrakompakte ultraschwere Teilchen um den Ort in der Erde zu erreichen, an dem sich die gravitative Wirkung der Erdmaterie aufhebt (das Gravitationszentrum der Erde)?

Dazu befragen sie am besten die 'Genies' aus ihrem Team. Uebbing oder Penrose schaffen die Berechnung sicherlich locker, sofern sie nicht mit Erdbebenzählen beschäftigt sind. Aus ihrer Sicht würde ich die gefühlte Frist so ansetzen, dass das mindestens solange dauert, bis sie endgültig "erschöpft" sind. Und wie man sieht, kann das sehr lange sein. Very Happy

achtphasen hat Folgendes geschrieben:
Die Kapitäne auf der LHC-Maschine braucht man nicht zu befragen.

Versuchen sie es doch einfach mal. Sie haben sich seit Jahren davor gedrückt. Für einen selbsternannten "Weltenretter" eine erbärmliche Bilanz.

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achtphasen



Anmeldedatum: 20.10.2008
Beiträge: 848

BeitragVerfasst am: 13.11.2010, 22:47    Titel: Re: Entwarnung auf der Titanic? Antworten mit Zitat

galileo2609 hat Folgendes geschrieben:
achtphasen hat Folgendes geschrieben:
Die Kapitäne auf der LHC-Maschine braucht man nicht zu befragen.

Versuchen sie es doch einfach mal. Sie haben sich seit Jahren davor gedrückt. Für einen selbsternannten "Weltenretter" eine erbärmliche Bilanz.



Den Kapitän der Weltmaschine angeschrieben habe ich durchaus; bereits am 27. Mai 2008, damals noch schön naiv und also durchaus auch aufnahmebereit für Entwarnung.
Antwort: bis dato keine.

Zitat:
Marc W. L. Ph. Fasnacht  

 

Herrn Direktor Aymar
European Organization for Nuclear Research
CERN CH-1211
Genève 23
Switzerland
 

 

 

 

Einschreiben  

 

 

 

Basel, 27. Mai 2008  

 

 

Sehr geehrter Herr Direktor Aymar  

Der gesellschaftlich gewollte Forschungswille, der sich auch in den Aktivitäten des CERN manifestiert, beinhält selbstverständlich immer ein gewisses Risikopotential. Auch bei der Erfindung der Eisenbahn haben besorgte Menschen 'das Ende der Welt' prophezeit. Tatsächlich sind einige Unfälle geschehen, doch besteht die Erde noch immer. Auch die geplanten Versuche am LargeHadronCollider, LHC, des CERN lösen bei vielen Menschen, die sich ein wenig mit der Thematik auseinandersetzen, Angst aus. An und für sich fühle ich mich nicht berufen mit Ihnen über die Gefahren der Experimente zu diskutieren und zögere deshalb, vielleicht schon zu lange, Sie anzufragen.  

Doch habe ich als interessierter und sehr beunruhigter Laie Fragen zur Sicherheit. Letztlich geht es um die Frage ob die geplanten Versuche am LHC mich, meine Kinder und Kindeskinder und die Existenz der Menscheit nicht an Leib und Leben gefährden.  

Ich bitte Sie daher dringlich, den folgenden Fragen angemessene Bedeutung beizumessen, und mir so rasch als möglich, spätestens binnen einer Woche, zu antworten.  

- Ist es nicht so, dass zur Zeit der Planung und Bewilligung des CERN durch das UVEK keine Rede und wohl auch kein Wissen um die Möglichkeit der Erzeugung 'miniaturkleiner Schwarzer Löcher' gewesen ist?  

- Ist es nicht so, dass die Theorie der Zerstrahlung miniaturkleiner schwarzer Löcher von Herrn Stephen Hawking, HawkingRadiation, die als Beleg der Ungefährlichkeit der am LHC erhofften menschgewirkten kleinen schwarzen Löcher NIE bewiesen oder beobachtet worden ist und somit auch nicht als Beweis der Ungefährlichkeit der Experimente herangezogen werden kann?  

- Ist es wahr, dass es kein Containment gibt mit dem 'allfällig' anfallende gefährliche Teilchen ('Strangelets', MiniaturSchwarzLöcher') aufgehalten werden könnten, weil die Grösse der aus der Zertrümmerung und allfälligen Komprimierung entstehenden Teile quantenklein sind.  

- Ist es nicht so, dass die Vergleiche mit dem kosmischen Teilchenbombardement des Planeten nicht stichhaltig und sogar irreführend sind, weil die am LHC gewirkten Kollisionen der Protonen aus entgegengesetzter Richtung Teilchen und kleine schwarze Löcher erzeugen sollen die auf Gund der frontalen Kollision, zumindest teilweise, keine ausreichende Geschwindigkeit haben werden um die Gravitation der Erde zu überwinden?  

- Ist es nicht irreführend zu argumentieren, dass allfällige stabile 'kleine' schwarze Löcher 5'000'000'000 Jahre brauchen würden bis sie unseren Planten, die Erde, absorbiert hätten. ? Herr O.E. Rössler, Division of Theoretical Chemistry, University of Tübingen, 72076 F.R.G. sagt die Dauer dieses Horrorszenarios apokalyptischen Ausmasses wäre nicht berechenbar aber sicherlich dauere dies nicht so astronomisch lang, weil sie sich nicht linear vergrösseren würden, sondern chaotisch nichtlinear (also inetwa exponentiell) er postuliert es könnten 50 Monate sein.  

Es kann nicht darum gehen, dass ich diese 50 Monate überlebe, sondern dass auch Sie diese Zeitspanne überdauern – und mit Ihnen der Rest aller Menschen. Aus diesem Grund bitte ich Sie ernsthaft, die bestehenden Zweifel an den Experimenten des CERN in den entsprechenden gesellschaftlichen Zusammenhang zu stellen und den Ängsten UND Argumenten jener Menschen Bedeutung zu schenken, die Ihren Forschungswillen und auch Ihr Wissen nicht teilen.  

Aus der persönlichen Betroffenheit meiner eigenen Existenz durch die Experimente des CERN bin ich gewillt, die mir möglichen Schritte einzuleiten, um die Durchführung der Experimente zu aufzuhalten bis die Ungefährlichkeit der Experimente nachgewiesen worden ist.  

Ich ersuche Sie daher dringend, mir innerhalb einer Woche in einer ernsthaften, der Tragweite der Bedeutungen möglicher negativer Auswirkungen der Experimente am LargeHadronCollider LHC des CERN angemessenen Weise zu erläutern, ob Sie, das CERN und die Forschergemeinschaft, auf die Durchführung der Experimente solange verzichten können bis die gestellten Fragen von befähigten und auch vom CERN unabhängigen Wissenschaftlern geklärt worden sind.  

Mit freundlichen Grüssen und in grosser Besorgnis  

 

 

 

 

Marc Fasnacht

http://achtphasen.net/bittschreibenaymarcern.php

Aehnlich besorgte Zuschriften, im Tonfall aber noch viel ehrerbietender, wurden von einem Bekannten gesandt, noch dieses Jahr. Nicht an den General-Direktor, aber an Herrn Landua. Tatsächlich wurde auch immer geantwortet. Im Sinne, er brauche sich absolut keine Sorgen zu machen.
Bis auf des Bekannten letzte Zuschrift betreffs CASTOR: da kam keine Antwort.
Oder falls doch, dann jedenfalls sehr viel später als zuvor jeweils.
Nach oben
achtphasen is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 13.11.2010, 22:57    Titel: Re: Entwarnung auf der Titanic? Antworten mit Zitat

Hallo achtphasen,
achtphasen hat Folgendes geschrieben:
Tatsächlich wurde auch immer geantwortet. Im Sinne, er brauche sich absolut keine Sorgen zu machen.

umso besser. Dann können sie ja jetzt endlich in den Ruhestand gehen. Und brauchen keine neuen Hetzschriften von Otto E. Rössler zu promoten.

Es sei denn, sie wollen das.

galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam



Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 3072

BeitragVerfasst am: 13.11.2010, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Was sollte Landua auch anderes schreiben?

Sie sollten übrigens froh sein, dass er Ihnen und anderen Spinnern überhaupt geantwortet hat, denn eigentlich hat ein ehrbarer Wissenschaftler wie Rolf Landua besseres zu tun, als unbelehrbaren dummen Kleinkindern Dinge zu erklären, die diese sich weigern mal selbst zu lernen. Landua war leider lange genug selbst naiv genug zu glauben, er könne wichtigtuerische Agitatoren wie Fasnacht und Co mit Argumenten überzeugen.

Ihr Briefchen wiederum zeigt eigentlich nur, dass Sie eine Lachnummer waren, sind und auch mit Sicherheit bleiben werden (bis zur nächsten "Erschöpfung" Laughing )

Allerdings kann einem das Lachen schon ein wenig im Halse stecken bleiben, schaut man sich den neuesten Dreck von Rössler an, den Sie in blinder Gefolgschaft heute abend publiziert haben. Jeder normale Mensch würde vor Ekel zurückschrecken und die Veröffentlichung einer solchen Hetze verweigern.
Nach oben
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kondensat



Anmeldedatum: 23.10.2008
Beiträge: 874

BeitragVerfasst am: 14.11.2010, 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

selbstredend, dass 8phrasen die antwortschreiben vom cern NICHT publiziert hat....ein weiterer beweis für die pure hetze, die faselnacht betreibt....
_________________
resistance is futile....
Nach oben
Kondensat is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pauli



Anmeldedatum: 13.06.2007
Beiträge: 1551

BeitragVerfasst am: 14.11.2010, 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

Antwort, die ich gerne lesen würde:

Lieber Herr Fastnacht,

in Anbetracht der Dringlichkeit und fundamentaler Bedeutung Ihrer Fragen habe ich mich unverzüglich aufgemacht, diese frist-, wahrheits- und ordnungsgemäß zu beantworten, habe sogar Ihr wichtiges Schreiben mit auf Klo genommen um die Wartezeit und Besorgnis Ihrerseits zu verkürzen, leider ist mir dabei ein SL-kleines malheur passiert:

in Ermangelung des Vorhandenseins benutzungsfähigen Klopapiers (die fristgemäße Beantragung der Kündigung der Putzfrau ist erfolgt) musste ich leider ihren Brief benutzen, würden Sie ihn mir bitte erneut zukommen lassen,

besten Dank.

Ihr hochwohlergebenster
Rolf Landua
Nach oben
pauli is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 14.11.2010, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo achtphasen,
achtphasen auf achtphasen hat Folgendes geschrieben:
Bis dies erfolgt ist, werde ich keine weiteren Aufrufe Professor Rösslers publizieren.

sie können gerne die von ihnen zurückgehaltenen Beiträge von Otto E. Rössler an uns weiterleiten. Wir veröffentlichen diese ungefiltert. Aber selbstverständlich entsprechend kommentiert. Die ganze Welt soll sehen dürfen, welche irren Phantasien der Tübinger Chaot mit sich herumträgt. Danke.

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
missionman



Anmeldedatum: 05.10.2008
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: 14.11.2010, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

galileo2609 hat Folgendes geschrieben:
Hallo achtphasen,
achtphasen auf achtphasen hat Folgendes geschrieben:
Bis dies erfolgt ist, werde ich keine weiteren Aufrufe Professor Rösslers publizieren.

sie können gerne die von ihnen zurückgehaltenen Beiträge von Otto E. Rössler an uns weiterleiten. Wir veröffentlichen diese ungefiltert. Aber selbstverständlich entsprechend kommentiert. Die ganze Welt soll sehen dürfen, welche irren Phantasien der Tübinger Chaot mit sich herumträgt. Danke.

Grüsse galileo2609


Galileo,

Du glaubst doch nicht, dass sich Fasnacht an diese Selbsteschränkung hält - genauso wenig, wie er sich an die vielen Ankündigungen gehalten hat, sich aus dem LHC Widerstand zurück zu ziehen. Dazu erfreuen ihn die antisemitischen Ausfälle von Rössler doch viel zu sehr - er ist mit dem Herzen bei der Sache, nicht wahr Fasnacht?

MM
Nach oben
missionman is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 14.11.2010, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Missionman,

ich würde Rösslers Verhalten nicht primär als antisemitisch bezeichnen. Ihn treibt der private Revisionismus, seinen Vater als Opfer statt als Täter hinzustellen. Dazu ist ihm kein Mittel zu bizarr. Die Opfer des Holocaust, die Überlebenden und die Nachkommen sind ihm dabei völlig egal. Er verachtet und verhöhnt sie, indem er bildlich über Leichenberge geht, um seine egomanen Ziele zu verfolgen. Er wird dabei wohl die Opferdimension der europäischen Juden in seinem Denken möglichst effektiv verdrängen müssen. Anders sind auch seine Vereinahmungen Israels und die Belästigungen der Hinterbliebenen mit seinen irren Vorschlägen zur 'Wiedervereinigung' der Opfer mit dem Tätervolk nicht zu erklären. Dennoch würde ich ihn nicht als Antisemiten bezeichnen. Otto E. Rössler ist einfach ein gänzlich unmoralischer Mensch, der jede kulturelle und soziale Verantwortung von sich abgeschüttelt hat.

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
973



Anmeldedatum: 01.05.2010
Beiträge: 502
Wohnort: 973

BeitragVerfasst am: 14.11.2010, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Das aendert sich vielleicht bald

Heute in den nachrichten:

"Nach der Riester-Rente soll 2011 die Rösler-Pflege kommen"
(Das Wort "Pflegschaft" wollte man wohl nicht direkt laut sagen

Mr. Green
Nach oben
973 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
missionman



Anmeldedatum: 05.10.2008
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: 16.11.2010, 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

galileo2609 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Missionman,

ich würde Rösslers Verhalten nicht primär als antisemitisch bezeichnen. Ihn treibt der private Revisionismus, seinen Vater als Opfer statt als Täter hinzustellen. Dazu ist ihm kein Mittel zu bizarr. Die Opfer des Holocaust, die Überlebenden und die Nachkommen sind ihm dabei völlig egal. Er verachtet und verhöhnt sie, indem er bildlich über Leichenberge geht, um seine egomanen Ziele zu verfolgen. Er wird dabei wohl die Opferdimension der europäischen Juden in seinem Denken möglichst effektiv verdrängen müssen. Anders sind auch seine Vereinahmungen Israels und die Belästigungen der Hinterbliebenen mit seinen irren Vorschlägen zur 'Wiedervereinigung' der Opfer mit dem Tätervolk nicht zu erklären. Dennoch würde ich ihn nicht als Antisemiten bezeichnen. Otto E. Rössler ist einfach ein gänzlich unmoralischer Mensch, der jede kulturelle und soziale Verantwortung von sich abgeschüttelt hat.

Grüsse galileo2609


In plain German:

Otto Rössler und Marc Fasnacht relativieren und verharmlosen damit die Greueltaten der Nazis. Die Webpage "achtphasen.net" ist eine Internetpräsenz, auf der die Greultaten der Nazis relativiert und verharmlost werden. Nichts anderes passiert hier. Über die Motivation von Rössler und Fasnacht kann sich jeder seinen Reim machen.

Die Staatsanwaltschaft schaut es sich an. Mehr und ausführlicheres dazu demnächst hier.

MM
Nach oben
missionman is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 16.11.2010, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Missionman,
missionman hat Folgendes geschrieben:
Die Webpage "achtphasen.net" ist eine Internetpräsenz, auf der die Greultaten der Nazis relativiert und verharmlost werden. Nichts anderes passiert hier.

achtphasen startet gerade eine Umfrage zu dieser Einschätzung Very Happy
achtphasen auf achtphasen hat Folgendes geschrieben:
Eine weitere Off-Topic Frage an Sie (diesmal nicht als Physiker, sondern als 'Benni' in der WatchBlogger Forum), die mich als rechtlichen Eigner dieser Site heute besonders interessiert:
halten Sie diese meine Site auch für "eine Internetpräsenz, auf der die Greultaten der Nazis relativiert und verharmlost werden"???

Nicht mal in dieser Frage ist er in der Lage, seinen eigenen Kopf zu gebrauchen.

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> achtphasens Welt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net