Watchblog Marc Fasnacht/achtphasen
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 17, 18, 19  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> achtphasens Welt achtphasens Welt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
achtphasen



Anmeldedatum: 20.10.2008
Beiträge: 848

BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 14:27    Titel: Watchblog Marc Fasnacht/achtphasen Antworten mit Zitat

Willkommen Fredo Beutlin!

http://www.relativ-kritisch.net/forum/viewtopic.php?p=46247#46247
http://www.relativ-kritisch.net/forum/viewtopic.php?p=46248#46248

Obzwar ich keine Ahnung habe wer Sie sind, freue ich mich doch sehr, dass mit Ihnen endlich ein anderer besorgter Mensch den wesentlichen Schritt privaten Engagements auf sich nimmt um in diesem Forum gegen die intendiert orchestrierte Uebelrede anzuschreiben.

Weil es mir persönlich verwehrt ist, hier andernorts als 'in meiner kleinen Welt' und nur unter lächerlich reduzierten Bedingungen (48 Stunden, Themabeschränkung), mich der Beleidigungen zu erwehren, würde ich mich sehr freuen, sollten Sie genug Ausdauer haben um gegen die dumpfe Häme, die Ihnen bei weiteren Postings in diesem Forum sicherlich entgegenschlagen wird, anzuschreiben.

Ich wünsche Ihnen eine dicke Haut! Und möchte Sie gerne ermutigen die noble und bekanntermassen der Aufklärung verpflichtete Forumsadministration zu der unlauteren Beschneidung Ihres Rechtes vor Prof. Rössler's Namen auch Prof. Rössler's akademischen Titel zu setzen weiter nachzufragen.

Marc Fasnacht

-----------------------------------------------------

@ 'Benni': Professor Rössler hat Ihnen hier: http://www.achtphasen.net/index.php/2010/08/25/p1777#c3506 geantwortet.
Nach oben
achtphasen is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
achtphasen



Anmeldedatum: 20.10.2008
Beiträge: 848

BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

tatsächlich!

dieses Forum hat einen Automatismus programmiert zur virtuellen Aberkennung von P.r.o.f.e.s.s.o.r. Rössler's akademischem Titel .

Wahrlich eine Forum wissenschaftlich korrekter Fairness.
Nach oben
achtphasen is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Quentin



Anmeldedatum: 02.05.2010
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

http://de.wikipedia.org/wiki/Professor

Zitat:
Professor oder Professorin ist die Bezeichnung eines Menschen, der Inhaber einer Professur oder Dozentur ist. Je nach Staat ist eine Professur eine Amtsbezeichnung (z. B. in Deutschland) oder Ehrentitel (z. B. in der Schweiz). Die Bezeichnung stellt keinen akademischen Grad wie insbesondere der Doktor dar.



Abgesehen davon ist Herr Rössler objektiv gesehen nicht wirklich würdig, auch nur mit seinem medizinischen Doktortitel angeredet zu werden. Sein wissenschaftliches Fehlverhalten und seine Nonsenswissenschaft der letzten Jahrzehnte sind zu offensichtlich. Rössler als Wissenschaftler zu bezeichnen ist eine Beleidigung aller wissenschaftlich denkenden und gute Wissenschaft betreibenden Menschen. Alleine seine angebliche Antwort auf Bennis vernichtende Widerlegung, in der er im Prinzip auch nur seine unhaltbaren Spinnereien wiederholt, spricht da eine deutliche Sprache.

Klar, daß ein Künstler mit esoterischen Synchronizitätsanwandlungen ohne jede Peilung vom Thema das nicht verstehen kann. Sie sind da halt strukturell benachteiligt, achtphasen. Ganz objektiv gesehen.
Nach oben
Quentin is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Noch zur Ergänzung: Gesetz über die Hochschulen in Baden-Württemberg:
Landeshochschulgesetz § 49 (5) hat Folgendes geschrieben:
Die Professoren im Beamtenverhältnis auf Lebenszeit oder auf Zeit oder im Angestelltenverhältnis können nach ihrem Ausscheiden aus der Hochschule die Bezeichnung ,,Professor“ oder ,,Professorin“ als akademische Würde führen; dies gilt nur, wenn sie mindestens sechs Jahre als Professor an der Hochschule tätig waren und sie nicht auf Grund anderer Bestimmungen befugt sind, die Bezeichnung ,,Professor“ oder ,,Professorin“ zu führen. Die Befugnis zur Führung dieser Bezeichnung kann vom Senat der Hochschule widerrufen werden, wenn sich das frühere Mitglied des Lehrkörpers ihrer als nicht würdig erweist.

Wenn Otto E. Rössler seine Amtsbezeichnung weiter verwenden möchte, soll er das tun. Auch wenn er damit dem Ansehen seiner alma mater schadet. RelativKritisch hat den längst überfälligen Beschluss des Senats zur Aberkennung dieser Befugnis vorweggenommen.

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achtphasen



Anmeldedatum: 20.10.2008
Beiträge: 848

BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

,'-)
Nach oben
achtphasen is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Sehen sie, achtphasen, man kann das ganz entspannt sehen. Wenn Sie und ihr 'Freund' aus Tübingen demnächst von Strangelets befallen werden, haben sie eben nur noch einen 'Dr. Seltsam' neben sich. Very Happy

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achtphasen



Anmeldedatum: 20.10.2008
Beiträge: 848

BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 15:54    Titel: ... man kann das ganz entspannt sehen. Antworten mit Zitat

galileo2609 hat Folgendes geschrieben:
... man kann das ganz entspannt sehen.




Wissen Sie, sehr geehrtes galileo2609, man kann ALLES IMMER ganz entspannt sehen:

Wenn dieser Planet gegebenfalls von lhc-gewirkten Stranglets zu einem ultrakompakten kalten Klumpen transformiert werden sollte
und Sie und ich und Dr. Seltsam und der ganze Rest von supernova-ähnlicher Explosion zerrissen werden,
dann waren es immerhin 'unsere' Jungs (und ein paar Mädels) die da am CERN allzu keck nach der grossen Energie geforscht haben.

Hauptsache es war unsere Generation die diesen grossen Durchbruch in der Evolution des Planetens vollbracht hat.

Europäische Kultur hätte diesem Planeten dann, nebst manch Anderem, nicht nur globale Sklaverei (seit gut 400 Jahren) und verantwortungslose Ressourcenverschleuderung (omnipräsent) gebracht ... auch das Finale wäre ja ganz grossartig!
Und zudem eben durch 'unsere Jungs und Mädel' vollbracht.

400'000 kg (oder so) Atommüll produziert Deutschland im Jahr. Höchste Zeit zur grossen Sprengung, also.
Nach oben
achtphasen is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Quentin



Anmeldedatum: 02.05.2010
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ein großer deutscher Philosoph hat einmal den weisen Ausspruch getan:

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten".

Sie, Herr Fanacht, sollen sich dies zu Herzen nehmen und endlich die fachlichen und charakterlichen Defizite aufarbeiten, auf welche sie mit einer gewissen Regelmässigkeit aufmerksam machen.

Aber gut, manche Leute lassen sich halt nicht davon abbringen, sich durch unendliche Wiederholungen des immer gleichen Schwachsinns lächerlich zu machen. Da ist dann einfach Hopfen und Malz verloren. Also, kokettieren sie mal schön weiter mit ihrem geballten Unwissen und der ebenso geballten Lernunfähigkeit sowie einer von jeglichem Realitätssinn ungetrübter Feindlichkeit gegenüber Aufklärung, Wissenschaft und Fortschritt.
Nach oben
Quentin is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Quentin



Anmeldedatum: 02.05.2010
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, zu den supernovaähnlichen Explosionen noch, soweit ich das recherchieren konnte, ist das eine Theorie des großen Physikus Sancho und wird von ihm schon als sehr früh nach Start der Experimente eintretend prognostiziert.

In spätestens einem Jahr also erwarten wir mindestens (!) eine Entschuldigung von ihnen für ihre maßlosen Verleumdungen der, im Gegensatz zu Ihnen, Rössler und Sancho, hart für den Fortschritt und die Erkenntnis der Menschehit arbeitenden Wissenschaftler.

Aber für sowas fehlt ihnen vermutlich der Mut. Und der Charakter sowieso.
Nach oben
Quentin is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achtphasen



Anmeldedatum: 20.10.2008
Beiträge: 848

BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Quentin hat Folgendes geschrieben:
Ach, zu den supernovaähnlichen Explosionen noch, soweit ich das recherchieren konnte, ist das eine Theorie des großen Physikus Sancho.


New solutions for the color-flavor locked strangelets
Authors: G.X. Peng, X.J.Wen, Y.D. Chen
(Submitted on 9 Dec 2005)

Abstract: Recent publications rule out the negatively charged beta equilibrium strangelets in ordinary phase, and the color-flavor locked (CFL) strangelets are reported to be also positively charged. This letter presents new solutions to the system equations where CFL strangelets are slightly negatively charged. If the ratio of the square-root bag constant to the gap parameter is smaller than 170 MeV, the CFL strangelets are more stable than iron and the normal unpaired strangelets. For the same parameters, however, the positively charged CFL strangelets are more stable.

Comments: 5 pages, 4 figures, Revtex4 style
Subjects: High Energy Physics - Phenomenology (hep-ph)
Journal reference: Phys.Lett. B633 (2006) 314-318
DOI: 10.1016/j.physletb.2005.11.081
Cite as: arXiv:hep-ph/0512112v1
Submission history
From: Xinjian Wen [view email]
[v1] Fri, 9 Dec 2005 04:11:24 GMT (73kb)

http://arxiv.org/abs/hep-ph/0512112

Quentin hat Folgendes geschrieben:
hart für den Fortschritt und die Erkenntnis der Menschehit arbeitenden Wissenschaftler.


80% der harten wissenschaftlichen Arbeit besteht darin die Software am laufen zu halten - für Vergleiche ausserhalb des engen Detailbereiches fehlt den Massen der subalterneren Wissenschaftler schlicht Zeit und Interesse.

Auch fehlt das Interesse der Institution Aussagen von 1995 mit denen 2008 zu vergleichen
- alleine diese nachweisliche Schummelei CERN's per unabhängige LSAG-Gruppe ist ausreichend Grund den LHC vorsorglich aber subito zu schliessen
und die Sicherheitsberichtserstattung von Grund auf neu zu erarbeiten.

Quentin hat Folgendes geschrieben:
Aber für sowas fehlt ihnen vermutlich der Mut. Und der Charakter sowieso.

Ein permanent übelredender Anonymous beurteilt meinen Mut und meinen Charakter.
lol
Nach oben
achtphasen is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo achtphasen,

das haben sie doch bereits im April bereits gebracht. Warum halten sie sich nicht lieber mal an ihre Versprechungen und nehmen sich aus diesem Unsinn heraus?

Es wird ja immer schlimmer mit ihnen. Ihre Übertragungen und durch nichts belegten Zusammenhänge, die sie sich so einbilden, sind einfach nur noch peinlich.

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achtphasen



Anmeldedatum: 20.10.2008
Beiträge: 848

BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

galileo2609 hat Folgendes geschrieben:
bereits im April bereits


Jo, es wird tatsächlich Zeit, dass mal wer Anderes anfängt zum Zeitgeschehen mitzudenken und das Schweigen der Verantwortungslosigkeit bricht.

Nur habe ich dem guten 'Quentin' per Strangelet-Theorie halt ein wenig nachhelfen müssen. Aus der LSAG-Berichterstattung alleine erfährt man ja nur, dass es am LHC zu heiss wäre ... diesem Lügengebäude geht tatsächlich eine gewisse Komik nicht ab. Beklemmend ist nur, dass da zur Frivolität Weltriskierung solch offiziöse Lügen, wie die des CERN per LSAG 2008, nicht auf mehr Widerspruch stossen. Lassen Sie, galileo2609, sich denn gerne belügen?

Da läuft was ganz schräg im ach so aufgeklärten Europa.
Nach oben
achtphasen is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo achtphasen,
achtphasen hat Folgendes geschrieben:
Nur habe ich dem guten 'Quentin' per Strangelet-Theorie halt ein wenig nachhelfen müssen.

eine Nachilfe ihrerseits sehe ich nicht. Haben sie das von ihnen verlinkte paper überhaupt gelesen und verstanden?
achtphasen hat Folgendes geschrieben:
Aus der LSAG-Berichterstattung alleine erfährt man ja nur, dass es am LHC zu heiss wäre ... diesem Lügengebäude geht tatsächlich eine gewisse Komik nicht ab.

Lügen sehen nur sie darin, weil sie die Problematik mal wieder nicht verstehen.
achtphasen hat Folgendes geschrieben:
Beklemmend ist nur, dass da zur Frivolität Weltriskierung solch offiziöse Lügen, wie die des CERN per LSAG 2008, nicht auf mehr Widerspruch stossen. Lassen Sie, galileo2609, sich denn gerne belügen?

Es ist eben nur eine kleine Minderheit an Menschen, die aus ihrem Missverständnis der Thematik ein "Lügengebäude" ableiten, den Wissenschaftlern am CERN dann ein eben solches und schlimmeres unterschieben wollen. Nein achtphasen, ich lasse mich nicht gerne belügen, aber auch nicht gerne für dumm verkaufen. So wie Rössler das bei ihnen geschafft hat.

Machen sie doch einfach mal einen Punkt. Und dann gehen sie die ganzen Dinge nochmal nüchtern durch. So schwer ist das nun wirklich nicht.

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achtphasen



Anmeldedatum: 20.10.2008
Beiträge: 848

BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

galileo2609 hat Folgendes geschrieben:
Hallo achtphasen,
achtphasen hat Folgendes geschrieben:
Nur habe ich dem guten 'Quentin' per Strangelet-Theorie halt ein wenig nachhelfen müssen.

eine Nachilfe ihrerseits sehe ich nicht. Haben sie das von ihnen verlinkte paper überhaupt gelesen und verstanden?



mehrfach gelesen und ansatzweise sogar verstanden, jawoll.
------------

ganz ohne Spass: Wenn sich als naturentsprechend erweisen sollte, dass Strangelets nur leicht negativ geladen oder sogar neutral sind, dann ist alle Sicherheitsbehauptung a "la Coulombkräfte, die die Kerne normaler Materie vor Kontakt mit ultrakompakten StrangeQuarkKernen schützen werde" ebenso Makulatur, wie der LSAG-Gruppe grossartig apodiktisches Statement "es wäre am LHC zu heiss zur Strangeletbildung".
Nach oben
achtphasen is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo achtphasen,
achtphasen hat Folgendes geschrieben:
mehrfach gelesen und ansatzweise sogar verstanden

das ist erfreulich. Weniger erfreulich allerdings ist, dass sie offenbar wieder nur die Abschnitte exerzierpt haben, die ihnen ihre Ängste bestätigen sollten. Anders ist ihre Schlussfolgerung sonst kaum nachzuvollziehen.

achtphasen hat Folgendes geschrieben:
ganz ohne Spass: Wenn sich als naturentsprechend erweisen sollte, dass Strangelets nur leicht negativ geladen oder sogar neutral sind, dann ist alle Sicherheitsbehauptung a "la Coulombkräfte, die die Kerne normaler Materie vor Kontakt mit ultrakompakten StrangeQuarkKernen schützen werde" ebenso Makulatur

Wir hatten 2008 mal die nette Angewohnheit, die even if Methode anzuwenden. Das sollten sie auch hier tun:
Peng et al. hat Folgendes geschrieben:
The slet-2 and 3 are more stable than the normal unpaired strangelets, and so may have chances to be produced in the modern heavy ion collision experiments. However, they are unable to transform our planet into a strange star for the following two reasons. First, the positively charged slet-1 is the energy minimum for the same parameters. And secondly, when the electron’s Compton wave length (≈ 386 fm) is reached, the constraint ne = 0, (or, equivalently, μu = μd = μs) is no longer valid, and so the strangelet will be neutralized and ceases to expand its size.

Oder gehörte dieser Teil zu den Bereichen, die sie nicht im Ansatz verstanden haben?
achtphasen hat Folgendes geschrieben:
wie der LSAG-Gruppe grossartig apodiktisches Statement "es wäre am LHC zu heiss zur Strangeletbildung".

Den Zusammenhang müssen sie mir nochmal erklären und belegen. Very Happy

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> achtphasens Welt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 17, 18, 19  Weiter
Seite 1 von 19

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net