Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nocheinPoet
|
Verfasst am: 30.08.2010, 06:37 Titel: |
|
|
Kurt hat Folgendes geschrieben: |
Also Manuel, noch mal die Frage:
Zitat: | Sind die Aussagen der RT nur innerhalb der RT-Anwendung gültig oder verhält sich die "Natur" so wie es da behauptet wird/postuliert wurde.
|
Traust du dich nun endlich mal auch eine verwertbare Aussage abzugeben oder bleibt es beim Nichtssagen?
|
Ganz egal auf welchen Berg Du gerade willst, oder in welchem Tal Du nun schon liegst, Deine dumme dreiste dämlich blöde Arroganz geht mir langsam richtig auf den Zeiger. Du hast ja nicht nur nicht mehr alle Murmeln im Beutel, Du hast nicht mal einen Beutel für die Murmeln. Sag mal, hast Du echt so einen an der Klatsche, oder willst Du die Leute nur provozieren?
Ich habe Dir Deine Antwort gegeben, klar und deutlich, und auch mehrfach, und dann habe ich Dir auch noch die Bedingung genannt, unter welcher ich mich auf Dein JA/NEIN Spielchen einlasse. Ich sagte Dir, frage hier rum, und wenn Du jemanden findest, der meine Antwort nicht eindeutig findet, dann bekommst Du was binäres. Hast Du jemanden gefunden? Nein. Also! Und unterlasse diese frechen Unterstellungen gepaart mit Provokation. Es ging nicht um „Trauen“ Du hast Deine Antwort bekommen, und es ist weiter eine Unverschämtheit ohne Gleichen, mir Deine Dämlichkeit unterschieben zu wollen. Du bist einfach so strunzdämlich, das Du meine Aussage eben nicht auswerten kannst. Das heißt aber nicht, das diese keinen Wert hat.
Sei froh das es noch nicht das, ich werfe Dir was an den Kopf, Internet gibt, denn Du hättest eben was verdammt hartes und schweres von mir an den Schädel bekommen. Schnapp Dir Deine dummen BT, Deine Arroganz, Deinen ohne Frage hirnlosen Schädel und schleich Dich endlich von dannen. _________________ AllTopic, CrankWatch - Wenn Dummheit schwer machen würde, gäbe es in Wuppertal schlagartig eine Singularität. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|