Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kurt
|
Verfasst am: 28.08.2010, 20:55 Titel: |
|
|
galileo2609 hat Folgendes geschrieben: | Mal wieder schwer von Begriff, Kurt?
Dein ganzer Auftritt trieft von deiner Esoterik. Mit dir will sich niemand mehr abgegeben. So einfach ist das.
|
Hast du auch Argumente auf meine -Esoterik-, oder gehts dir nur um Negativstimmungsmache.
Gruss Kurt _________________ Wir werden erst begreifen wie genial die Natur ist wenn wir erkennen wie einfach sie funktioniert |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 28.08.2010, 21:03 Titel: |
|
|
Mein für dich negatives Urteil sollte ausreichen. Du brauchst nicht weiter nachzufragen.
galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Kurt
|
Verfasst am: 28.08.2010, 21:24 Titel: |
|
|
galileo2609 hat Folgendes geschrieben: | Mein für dich negatives Urteil sollte ausreichen. Du brauchst nicht weiter nachzufragen.
|
Es mag ja für dich ausreichen, für mich nicht.
Gruss Kurt _________________ Wir werden erst begreifen wie genial die Natur ist wenn wir erkennen wie einfach sie funktioniert |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 28.08.2010, 22:50 Titel: |
|
|
Das ist dein Problem.
galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Kurt
|
Verfasst am: 28.08.2010, 22:58 Titel: |
|
|
galileo2609 hat Folgendes geschrieben: | Das ist dein Problem.
galileo2609 |
Aberaber galileo2609, das ist Antrieb und Freude an dem was ist.
Und der Wunsch es zu erkennen.
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 28.08.2010, 22:59 Titel: |
|
|
Schleich dich einfach mit deinem Schwachsinn, o.k.?
galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
nocheinPoet
|
Verfasst am: 29.08.2010, 08:41 Titel: |
|
|
.
Kennt Ihr das? Ab einen Punkt macht die Dummheit andere richtig aggressiv. Kurt, wo sind die Belege für Dein BT, gibt es das wirklich, oder nur innerhalb Deines „Modells“?
_________________ AllTopic, CrankWatch - Wenn Dummheit schwer machen würde, gäbe es in Wuppertal schlagartig eine Singularität. |
|
Nach oben |
|
|
Kurt
|
Verfasst am: 29.08.2010, 10:27 Titel: |
|
|
Hi Manuel,
nocheinPoet hat Folgendes geschrieben: | .
Kennt Ihr das? Ab einen Punkt macht die Dummheit andere richtig aggressiv. Kurt, wo sind die Belege für Dein BT, gibt es das wirklich, oder nur innerhalb Deines „Modells“?
|
vor allem wenn diese Dummheit und Blödheit etwas fordert was ein Nachdenken über das eigene Verständnis herausfordert.
Diese Dummheit und Blödheit fordert nicht mehr als dass jeder Farbe bekennt.
Sich klar äussert ob das was er -glaubt- auch so ist oder nur im Zusammenhang mit der benannten Theorie gilt, ansonsten nicht relevant ist.
Du bist die Antwort, ebenso wie alle anderen, bisher schuldig geblieben.
Du forderst belege für meine BT.
Nun Manuel, Belege hab ich keine.
Sie sind ein Produkt meines Denkapparates.
Sie haben sich einzuordnen, ebenso wie die Taktfrequenz, die Taktung selber, die Bezugsbildung durch Materie im Träger, die absolut notwengige Bezugsnennung bei irgendwelchen Grössenangaben, in ein "rund" laufendes Gebilde, von dir als "Modell" bezeichnete Überlegungen.
Gruss Kurt
Frage: warum hast du gar so wenig geschrieben?
Nachgedacht über eine Antwort auf meine Einfachfrage? _________________ Wir werden erst begreifen wie genial die Natur ist wenn wir erkennen wie einfach sie funktioniert |
|
Nach oben |
|
|
Quentin
|
Verfasst am: 29.08.2010, 10:39 Titel: |
|
|
Klar, Kurt, es gibt also eine Natur, in der die SRT gilt, dort wird sie dann auch im Experiment bestätigt.
Und dann gibts natürlich die eigentliche Natur, in der die SRT nicht gilt. Und Kurt ist ihr Prophet, im wurde das ja offenbart.
Das ist so in etwa der "Inhalt" deiner Frage.
Und dieser ist unglaublich dämlich und esoterisch. Eine Beleidigung der Intelligenz jedes Mitlesenden und -schreibenden.
Zitat: |
Sich klar äussert ob das was er -glaubt- auch so ist oder nur im Zusammenhang mit der benannten Theorie gilt, ansonsten nicht relevant ist. |
Ja, antwortest du denn endlich mal? Gibt es dein BT-Zeuchs auch in der Natur oder nur im Rahmen deiner Theorie? |
|
Nach oben |
|
|
nocheinPoet
|
Verfasst am: 29.08.2010, 11:01 Titel: |
|
|
Kurt hat Folgendes geschrieben: |
nocheinPoet hat Folgendes geschrieben: |
|
Vor allem wenn diese Dummheit und Blödheit etwas fordert was ein Nachdenken über das eigene Verständnis herausfordert. Diese Dummheit und Blödheit fordert nicht mehr als dass jeder Farbe bekennt. Sich klar äußert ob das was er glaubt auch so ist, oder nur im Zusammenhang mit der benannten Theorie gilt, ansonsten nicht relevant ist. Du bist die Antwort, ebenso wie alle anderen, bisher schuldig geblieben.
|
Hallo Kurt, nein ich habe Dir die Frage sogar ein paar mal beantwortet. Du wollest aber konkret ein Ja oder ein Nein, auch dafür habe ich Dir die Bedingungen genannt.
Du forderst belege für meine BT. Nun Manuel, Belege hab ich keine.
|
Weiß ich, die Frage war auch mehr rhetorisch und sollte Dich ein Stück Richtung Weg schubsen.
Sie sind ein Produkt meines Denkapparates.
|
Sie haben sich einzuordnen, ebenso wie die Taktfrequenz, die Taktung selber, die Bezugsbildung durch Materie im Träger, die absolut notwendige Bezugsnennung bei irgendwelchen Größenangaben, in ein "rund" laufendes Gebilde, von dir als "Modell" bezeichnete Überlegungen.
|
So, so...
Frage: warum hast du gar so wenig geschrieben? Nachgedacht über eine Antwort auf meine Einfachfrage?
|
Kurt was willst Du von mir hören? Dafür das Du strunzdämlich bist, kannst Du nichts, es sei denn Du schlägst Dir seit Jahren mit Freude harte Gegenstände gegen den Schädel oder hast Dir Dein Hirn weggesoffen. Ansonsten geht der Dank an Gott. Das kann man auch nicht mehr freundlich sagen. Ich erkläre das Mordred im Übrigen immer mit der Analogie Singen. Der toppt Dich übrigens noch, jemand der weniger als Mordred begreifen kann, ist mir noch nicht begegnet. Also unter den Menschen jetzt. Wie gesagt, auch Du springst in jeder Kneipe auf den Tresen, klebst irgendwo ein Schild mit Karaokebar hin, und jodelst los. Du wirst mit Eiern beworfen, mit Bierflaschen, das ist Dir alles egal. Das Publikum hat nach den ersten Lachern nun schier die Panik im Gesicht, einige geiseln sich schon selber und versuchen sich alles greifbare in die Ohren zu stopfen, aber Du rufst vom Tresen, hey das Lied hat noch 99 Strophen. Vor der Tür hat eine Menschentraube gebildet, leider geht die nur nach innen auf. Inzwischen werden Barhocker und selbst Tische nach Dir geworfen, doch Du hast Dich nur unter den Tresen zurückgezogen und trillerst fröhlich weiter.
Man Kurt, wie soll man es Dir noch sagen? Du bist einfach was das angeht dumm, was nicht mal so schlimm wäre, denn ein kleines Potenzial scheint da in Dir zu schlummern. Also für die Dusche würde es eventuell reichen. Aber hier steht Dir Deine grenzenlos Arroganz im Weg. Zig Millionen studierte Physiker in vielen Jahrzehnten sind Deiner Meinung nach alle viel dämlicher als Du. Du hast die Logik der Natur erkannt, und die ganzen anderen Jungs sind einfach nur zu blöde zu begreifen, das die SRT Murks ist? Du hast aber erkannt, das Licht Licht überholen kann?
Weißt Du, da mag ich Bergsteigen, wenn -beep- wie Du oder Mordred oder auch Lopez und andere nun glauben würden die besten Bergsteiger zu sein, und alle anderen hätten ja keine Ahnung, und ihr wüsstet schon, welches Seil man braucht, welche Schuhe, und wie das auf die Achttausender geht, dann wäre das Problem recht schnell gelöst. Man würde Euch einfach ziehen lassen, und dann wäre für immer Ruhe im Basislager. Mast Du nicht mal Bergsteigen versuchen? _________________ AllTopic, CrankWatch - Wenn Dummheit schwer machen würde, gäbe es in Wuppertal schlagartig eine Singularität. |
|
Nach oben |
|
|
JoAx
|
Verfasst am: 29.08.2010, 12:06 Titel: |
|
|
Also: Sind die Ausagen der RT nur innerhalb der RT-Anwendung gültig oder verhält sich die "Natur" so wie es da behauptet wird/postuliert wurde.
|
Es verhält sich in der Natur so.
Wie es in der "Natur" verhält, weiss ich natürlich nicht. |
|
Nach oben |
|
|
Kurt
|
Verfasst am: 29.08.2010, 22:16 Titel: |
|
|
JoAx hat Folgendes geschrieben: | Kurt hat Folgendes geschrieben: |
Also: Sind die Ausagen der RT nur innerhalb der RT-Anwendung gültig oder verhält sich die "Natur" so wie es da behauptet wird/postuliert wurde.
|
Es verhält sich in der Natur so.
Wie es in der "Natur" verhält, weiss ich natürlich nicht. |
OK Johann,
damit sagst du dass z.B. die Invarianz von Licht gegenüber einem bewegtem existiert.
Das Licht überall gleichschnell unterwegs ist(Vakuum).
Dass beim GPS-Empfänger (NAVI) das Signal unabhängig seiner Geschwindigkeit gegenüber der Erdoberfläche immer gleich schnell auf ihn zukommt.
Dass man gleichförmige Bewegung nicht von "Fallen"(Gravitation) oder Ruhe unterscheiden kann.
Seh ich das richtig?
|
Nach oben |
|
|
Kurt
|
Verfasst am: 29.08.2010, 22:24 Titel: |
|
|
Also Manuel, nochmal die Frage:
Zitat: | Sind die Ausagen der RT nur innerhalb der RT-Anwendung gültig oder verhält sich die "Natur" so wie es da behauptet wird/postuliert wurde. |
Traust du dich nun endlich mal auch eine wertbare Aussage abzugeben oder bleibt es beim Nichtssagen?
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 29.08.2010, 22:34 Titel: |
|
|
Ihr braucht nicht mehr zu antworten. Kurt ist jetzt Bergsteiger.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
JoAx
|
Verfasst am: 30.08.2010, 01:02 Titel: |
|
|
damit sagst du dass z.B. die Invarianz von Licht gegenüber einem bewegtem existiert.
|
Bewegung bedeutet sooo vieles, Kurt. Wenn du mit bewegtem das meinst, was man unter einer geradlinigen gleichförmigen Bewegung im Sinne des speziellen Relativitätsprinzips (der auch in der klassischen Mechanik gilt) meinst, dann - JA!!!
Das Licht überall gleichschnell unterwegs ist(Vakuum).
|
SRT kennt kein Vakuum. Dieser Begriff kam später. Und Vakuum stellt kein Bezugssystem dar. Weder ein inertiales noch sonst irgend ein anderes. Gar keins. Also - NEIN!!!
Dass beim GPS-Empfänger (NAVI) das Signal unabhängig seiner Geschwindigkeit gegenüber der Erdoberfläche immer gleich schnell auf ihn zukommt.
|
Unabhängig wessen Geschwindigkeit?
Des Senders relativ zum Empfänger? - JA!!!
Des Empfängers relativ zum Sender? - JA!!!
Gibt es noch andere relative Geschwindigkeiten? NEIN!!!
Dass man gleichförmige Bewegung nicht von "Fallen"(Gravitation) oder Ruhe unterscheiden kann.
|
Eindeutig - NEIN!!!
Gravitation, Beschleunigung (auch gleichförmige Beschleunigung, die aber keine gleichförmige Bewegung darstellt) haben nichts mit dem speziellen Relativitätsprinzip zu tun.
Seh ich das richtig?
|
Bei dir ist es schwer zu sagen. Ich denke eher, dass du nicht richtig "siehst". |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|