Harald dreht ab!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Wissenschaft und moralische Verantwortung Wissenschaft und moralische Verantwortung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Artie

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 08:03    Titel: Antworten mit Zitat

Vor allen wegen Agaves nonchalanter Antwort musste ich ziemlich schmunzeln. Ich könnte glauben, das das dort nicht bei allen so ankam wie ich denke das es gemeint war.

*patsch*
Ich habe micht gefragt wie mordred auf das "sie" kam, aber das er das auf DIESEN Satz beziehen könnte...
Ich will nicht zugeben wie lagen ich gebraucht habe...
^^;
Artie is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocheinPoet

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Relativist hat Folgendes geschrieben:
Vor allen wegen Agaves nonchalanter Antwort musste ich ziemlich schmunzeln. Ich könnte glauben, das das dort nicht bei allen so ankam wie ich denke das es gemeint war.

Ohne Frage hat Mordred noch andere Dinge von Agaves Beitrag nicht verstanden. Mordred ist wirklich geistig ganz einfach gestrickt, sein Glaube genial zu sein ist aber quadratisch antiproportional zum IQ. Mir fällt bei Cranks immer auf, das ganz viele um so arroganter und anmaßender Auftreten, je weniger sie wissen und das Kontingent etwas wissen zu können haben. Mordred ist hier ein ganz extremes Exemplar eines Cranks. Der will aber auch nicht dazu lernen, oder etwas begreifen. Dem kannst Du noch sooft erklären, das eine Theorie nicht als wahr bewiesen werden kann, oder das eine Theorie eben nicht ein Fakt wird. Da ist Hopfen und Malz ebenso verloren wie bei Jocelyne Lopez oder Kurt. Ich weiß nur noch nicht, ob es eine IQ Untergrenze gibt, wo das sich dann so zwingend manifestieren muss, oder ob das alleine nur Caraktereigenschaften sind, die hier zum Tragen kommen.
nocheinPoet

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Jocelyne Lopez hat Folgendes geschrieben:

Diese Überlegung halte ich für sehr wichtig, sogar für fundamental beim Verständnis der Messung einer materiell nicht existierenden Verkürzung eines Objektes beim Vergleich zwischen Zustand der Ruhe und Zustand der Bewegung: Man kann in der Tat grundsätzlich die materielle Verkürzung eines Objektes nicht experimentell feststellen, wenn dieses Objekt sich nicht verkürzt! Logisch.

Man kann in der Tat grundsätzlich die Intelligenz eines Objektes nicht experimentell feststellen, wenn dieses Objekt keine Intelligenz hat! Logisch.

Artie

BeitragVerfasst am: 08.08.2010, 01:56    Titel: Antworten mit Zitat

nocheinPoet hat Folgendes geschrieben:

Ohne Frage hat Mordred noch andere Dinge von Agaves Beitrag nicht verstanden. Mordred ist wirklich geistig ganz einfach gestrickt, sein Glaube genial zu sein ist aber quadratisch antiproportional zum IQ. Mir fällt bei Cranks immer auf, das ganz viele um so arroganter und anmaßender Auftreten, je weniger sie wissen und das Kontingent etwas wissen zu können haben. Mordred ist hier ein ganz extremes Exemplar eines Cranks. Der will aber auch nicht dazu lernen, oder etwas begreifen. Dem kannst Du noch sooft erklären, das eine Theorie nicht als wahr bewiesen werden kann, oder das eine Theorie eben nicht ein Fakt wird.

Ein Würfel...
Ich hatte mal geschrieben das ich mordred nicht für "Sackendumm" halte, inzwischen habe ich meine Meinung aber geändert.

Ich bin TOTAL schockiert, wenn einige Leute im MAHAG anfangen ihre "EXPERIMENTE" darzulegen.
Momentan der Topjob: "amenutep"
ich mache ja auch viele Schreibfehler, aber der Mann schafft es, nicht 2 fehlerfreie Worte hintereinander zu schreiben.
Er möchte ein Experiment machen, mit zwei Uhren innen und zwei Lasern aussen, um die Eigenbewegung der Erde zu messen.
Natürlich ganz ohne SRT, weil die soll ja widerleget werden...
Also mit solchen Kritikern braucht sich die RT keine Sorgen machen, auch Chief blamiert sich da gleich mal einen weg.

mordred...
wenn ich mich auf mordreds Mist einlassen würde, dann würde es bald richtig krachen. Er versucht schon von vornherein sein "Gegenüber" zu deklassifizieren, allerdings auf ziemlich prmitive Tour.

nocheinPoet hat Folgendes geschrieben:

Da ist Hopfen und Malz ebenso verloren wie bei Jocelyne Lopez oder Kurt. Ich weiß nur noch nicht, ob es eine IQ Untergrenze gibt, wo das sich dann so zwingend manifestieren muss, oder ob das alleine nur Caraktereigenschaften sind, die hier zum Tragen kommen.
Das wäre in der Tat insteressant. Ich hatte schon geschrieben, das mich Kurt an jemandem mit richtig schwerem Schädeltrauma erinnert. Bei mordred scheint mir eine systemische Verwirrung vorzuliegen. Eigene Eigeschaften werden erstmal dem gegenüber angelastet.
Seine Einstellung zur RT zeigt, das er ganz klar ein Crank ist. Blabla glauben, verwirrte Theorie, usw usw...
Man merkt auch, das er nur darauf wartet, den Mist mit dem Damenfahrrad zu erzählen und natürlcih die Mär von seinem Verständniss des Lichts.
Im Gegensatz zu Kurt, ist er aber schneller Beleidigt.
Das er die Namen seiner "BMX" Quanten geändert hat um Altlasten loszuwerden hält er für Klever.

Manchmal lese ich im Mahag und kann nur denken "oh mein Gott..."

Nachtrag:
Bei Frau Lopez denke ich mir inzwischen, das sie immer noch nicht ganz des Deutschen mächtig ist und sie sich aus Sätzen alle Mögliche hinein und herum und oben drüber liest. Die letzte Farce um den peinlichen Artikel und was sie alle behauptet herausgelesen zu haben. Eine Störung Ihrerseits irgendeiner Art scheint mir nicht fern.
galileo2609
Site Admin

BeitragVerfasst am: 08.08.2010, 02:55    Titel: Antworten mit Zitat

Jungs und Mädels,

habt ihr keine Projekte, die eure Schaffenskraft mehr fordern als dieses defizitäre Reiben an völlig unbedeutenden underdogs, die ihre tägliche Nahrung aus eurem sinnlosen Engagement absaugen? Very Happy

Lasst das MAHAG endlich wieder dahin verschwinden, wo es einmal war. Im Sichtum. Mir ist nicht mehr nachvollziehbar, wie sich user wie mirko, Artie, fb5... oder auch Britta in diesem Gammelforum etwas abholen, was sie tatsächlich weiterbringt. Leute, schreibt Texte, die konstruktiv unseren Wissensstand darstellen oder wirklich populäre crackpots zum Thema haben. Im MAHAG bewegt ihr euch wirklich in den Kloaken der "unorthodoxen Kritiker" (Pössel). Auf Dauer färbt das ab.

Grüsse galileo2609
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Britta

BeitragVerfasst am: 08.08.2010, 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

galileo2609 hat Folgendes geschrieben:
Mir ist nicht mehr nachvollziehbar, wie sich user wie mirko, Artie, fb5... oder auch Britta in diesem Gammelforum etwas abholen, was sie tatsächlich weiterbringt.

Es macht schon Spaß. Ich lache halt gerne.
Britta is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MontyHall

BeitragVerfasst am: 08.08.2010, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Britta hat Folgendes geschrieben:
Ich lache halt gerne.

Das ist deren Leben, ein anderes haben die nicht. Das ist nicht wirklich witzig.
MontyHall is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Artie

BeitragVerfasst am: 08.08.2010, 13:07    Titel: Von meiner Seite aus habt Ihr recht. Antworten mit Zitat

In gewisser Weise macht es Laune diese "Möchtegern" Kritiker vorzuführen.

Es ist nett für mein Ego zu sehen, wie manche nicht mal die einfachsten Grundlagen begriffen haben und sie dann mit der Nase drauf zu stoßen.
Also NEIN, ich mache das nicht aus edlen Motiven. Embarassed
Britta

BeitragVerfasst am: 08.08.2010, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

MontyHall hat Folgendes geschrieben:
Ich lache halt gerne.

Das ist deren Leben, ein anderes haben die nicht.

Nein, das ist deren virtuelles Leben. Sie haben schon noch ein anderes und sie posten auch zum Teil in anderen Foren.
MontyHall hat Folgendes geschrieben:

Das ist nicht wirklich witzig.

Kommt immer drauf an für wen. Sie kontern ja auch. Ist also nicht nur so, dass der Spaß nur auf einer Seite ist.
Britta is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Artie

BeitragVerfasst am: 08.08.2010, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt mischt sich Amenudepp auch noch ein.
Zeit zum aufhören.
galileo2609
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09.08.2010, 01:54    Titel: Re: Von meiner Seite aus habt Ihr recht. Antworten mit Zitat

Es macht schon Spaß. Ich lache halt gerne.

In gewisser Weise macht es Laune diese "Möchtegern" Kritiker vorzuführen. [...]
Also NEIN, ich mache das nicht aus edlen Motiven. Embarassed

Ich will eure damit eher trivialen und ich-bezogenen Motive gar nicht in Frage stellen. Allerdings, so ist meine Prognose, greift ihr damit unter Verletzung der 'Zoo-Hypothese', in die potentielle Evolution der im MAHAG lebenden Zivilisation ein. Und verhindert damit die primordiale Intelligenzentwicklung, da es zu einer retadierenden Abwehrreaktion kommt. Das ist wie beim Immunsystem. Wink

Grüsse galileo2609
Artie

BeitragVerfasst am: 09.08.2010, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn man dort nicht extra Wellen macht, dann düfte die Frequenz der Postings zum einem leisen Rauschen werden.

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, das man sich dort gerade im JoLos "Pössel-Possen" Thread trifft, weil da mehr Leute lesen, anstatt einen Thread zu eröffnen den keiner besucht.
Obwohl es zB den "Hexenjagd im AC" gibt, jammert Sebastian lieber da als eben im "Hexenjagd" Thread.

Sowas, da haben doch einige ihre eigenen Vorschläge wie die Welt funktioniert, aber keiner der Kritikerkollegen will sie hören...
galileo2609
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09.08.2010, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn man dort nicht extra Wellen macht, dann düfte die Frequenz der Postings zum einem leisen Rauschen werden.

Du hast es erfasst! Wink

Grüsse galileo2609
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Wissenschaft und moralische Verantwortung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.