Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
RelativKritisch Redaktion
|
Verfasst am: 04.08.2010, 19:47 Titel: Walter L. Wagner – Wahrscheinlichkeiten des „Radiation Man“ |
|
|
Um Walter L. Wagner ist es ruhig geworden. Nachdem der Amerikaner vor einem US-Gericht, wie viele andere Beschwerdeführer und Petenten, mit seiner Klage zum Stopp des Large Hadron Colliders scheiterte, ist es aus mit den vorgeblichen Aktivitäten zur Rettung der Erde. Seine Kampagnesite wurde seit April 2009 nicht mehr aktualisiert und Wagner ist selbst in den Medien des LHC-Widerstands nicht mehr wahrnehmbar. Der streitbare Wagner, der sich bereits in ähnlicher Manier mit dem RHIC angelegt hatte, wurde zu seinem Abgang allerdings noch einmal auf Herz und Nieren geprüft. Die Diagnose war erschreckend.
Weiterlesen und kommentieren bei Walter L. Wagner – Wahrscheinlichkeitsrechnung mit dem „Radiation Man“ im Blog von RelativKritisch. |
|
Nach oben |
|
|
Quentin
|
Verfasst am: 05.08.2010, 18:47 Titel: |
|
|
Das mit den im Artikel angesprochenen Wahrscheinlichkeiten ist schon interessant, besonders deren ständige Veränderung durch die “Kritiker”, jeweils ohne jede Begründung. So lag Rössler ja zu Beginn bei 16% (Begründung wohl alleine der Vergleich mit dem Russischen Roulette – auf dem Level reicht das wohl auch für Fasnacht und Co), jetzt, in letzter Zeit, aber plötzlich bei 8% (Begründung: keine).
Haben die Cranks Rössler und Wagner etwa einfach ihre “Ergebnisse” fusioniert? *LOL* |
|
Nach oben |
|
|
Barney
|
Verfasst am: 05.08.2010, 21:08 Titel: |
|
|
vielen Dank an die Redaktion für die hervorragende Archivierung des Clips von J. Oliver. Er wurde hier im Forum "LHC-Widerstand" ja vor langer Zeit schon mal verlinkt, aber ich habe es gestern, trotz Suchfunktion, nicht mehr geschaftt den Clip auszugraben.
Gerade die letzte Szene mit der Anspielung an den Film "Dr. Seltsam - oder wie ich lernte die Bombe zu lieben" und der abschließende Kommentar zu W. Wagner wird sicherlich in die Annalen des Debunking eingehen .
MfG |
|
Nach oben |
|
|
Quentin
|
|
Nach oben |
|
|
RelativKritisch Redaktion
|
Verfasst am: 06.08.2010, 20:50 Titel: |
|
|
Quentin hat Folgendes geschrieben: | Jetzt auch bei "Astrodicticum Simplex" |
Vielen Dank für den Hinweis, Quentin. Ich glaube, wir konnten Florian behilflich sein.
LG
RelativKritisch Redaktion |
|
Nach oben |
|
|
Quentin
|
Verfasst am: 06.08.2010, 21:04 Titel: |
|
|
So nebenbei: Ich benutze Firefox und bei mir funktioniert das Video auch nicht. Sehr merkwürdig... |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 06.08.2010, 21:58 Titel: |
|
|
Hallo Quentin,
John Oliver muss wirklich ein harter Brocken gewesen sein:
atlas.ch hat Folgendes geschrieben: | But according to well-known CERN theorist John Ellis, his grilling at the hands of comedy character John Oliver was the trickiest interview he has ever done. |
Da kann man nur mitschmunzeln.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 20.08.2010, 20:26 Titel: |
|
|
achtphasen kann diese Art von Humor offenbar nicht teilen: