Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nocheinPoet
|
Verfasst am: 30.07.2010, 09:37 Titel: |
|
|
.
Ich habe den Eindruck das Ernst auch so langsam der Hut hochgeht:
Ernst hat Folgendes geschrieben: | Jocelyne Lopez hat Folgendes geschrieben: |
Tatsächlich, es gibt keinen Grund, eine Bitte von einem anonymen Stalker, Pöbler und Hetzer wie fb55 nachzugehen?
|
Allein diese Passage könnte vermutlich eine Sperre bewirken, wenn Du hier nicht offenbar einen Sonderstatus genießen würdest.
|
Die Frage drängt sich schon auf, warum lässt Harald Jocelyne Lopez so viel Raum? _________________ AllTopic, CrankWatch - Wenn Dummheit schwer machen würde, gäbe es in Wuppertal schlagartig eine Singularität. |
|
Nach oben |
|
|
MontyHall
|
Verfasst am: 30.07.2010, 12:31 Titel: |
|
|
nocheinPoet hat Folgendes geschrieben: | .
Die Frage drängt sich schon auf, warum lässt Harald Jocelyne Lopez so viel Raum? |
Er ist auf ihre Schminktips angewiesen. |
|
Nach oben |
|
|
nocheinPoet
|
Verfasst am: 30.07.2010, 13:11 Titel: |
|
|
MontyHall hat Folgendes geschrieben: | nocheinPoet hat Folgendes geschrieben: | Die Frage drängt sich schon auf, warum lässt Harald Jocelyne Lopez so viel Raum? |
Er ist auf ihre Schminktips angewiesen.
|
Da fällt mir ganz spontan ein Witz ein, komme ein Frau zum Schönheitschirurg und fragt, was man denn so bei ihr verbessern könnte. Der antwortet nur knapp, nichts, Enthauptungen sind mir gesetzlich untersagt. _________________ AllTopic, CrankWatch - Wenn Dummheit schwer machen würde, gäbe es in Wuppertal schlagartig eine Singularität. |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 04.08.2010, 00:12 Titel: |
|
|
Nach dem Eingriff von Reiner Bergner in Pössels Blog, und den Reaktionen darauf, auch denen von Pössel selbst, halte ich die Grundidee mittlerweile für gescheitert.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|