Harald dreht ab!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Wissenschaft und moralische Verantwortung Wissenschaft und moralische Verantwortung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nocheinPoet

BeitragVerfasst am: 31.07.2010, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also Kurt muss sich schon ein wenig anstrengen wenn er das hier toppen will:

http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.php?f=6&t=307&p=16674#p16674

Ich finde MAHAG hat Mordred echt verdient. Mal sehen wie lange er schreiben muss, bis dort wer den Fehler macht und ihm antwortet.

Mr. Green
galileo2609
Site Admin

BeitragVerfasst am: 31.07.2010, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

nocheinPoet hat Folgendes geschrieben:
Mal sehen wie lange er schreiben muss, bis dort wer den Fehler macht und ihm antwortet.

Du darfst ja nicht mehr. Laughing

Grüsse galileo2609
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocheinPoet

BeitragVerfasst am: 31.07.2010, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

galileo2609 hat Folgendes geschrieben:
Mal sehen wie lange er schreiben muss, bis dort wer den Fehler macht und ihm antwortet.

Du darfst ja nicht mehr. Laughing

Grüsse galileo2609

Nach dem Mist den er die letzten Tage wieder so geschrieben hat, will ich das auch gar nicht mehr. Im Grunde tut er mir Leid, was ich von Kurt übrigens nicht sagen kann. Man kann nur hoffen das sich im Mahag mal jemand erbarmt und ein paar Worte mit Mordred wechselt, bisher hat man ihn ja nicht mal begrüßt und Hallo bist ja wieder da gesagt. Mordred hat genug von meiner Zeit bekommen, mit keinem „Kritiker“ habe ich so viel Nachsicht gehabt, mir soviel und lange Mühe gegeben. Und es war umsonst. Nun gut ein paar kleine Dinge hat er schon aufgegriffen, aber dann gleich wieder in seine MX10Q verwurstet.

Ich hatte erst noch überlegt, ihm auf AllTopic zu antworten, aber dann habe ich gelesen was er nun wieder verzapft. Er hat eine neue Idee und die versucht er grade überall zu verkaufen, aber die Jungs im Mahag sind da vorsichtig, da will keiner rann. Warum nur nicht?

Mr. Green
Britta

BeitragVerfasst am: 31.07.2010, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

, mit keinem „Kritiker“ habe ich so viel Nachsicht gehabt, mir soviel und lange Mühe gegeben.

Och, das stimmt nicht. Mit mir hattest du reichlich mehr Nachsicht und Mühe und Nerven hab ich bestimmt auch ganz schön gekostet. Laughing
Britta is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocheinPoet

BeitragVerfasst am: 31.07.2010, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Britta hat Folgendes geschrieben:
, mit keinem „Kritiker“ habe ich so viel Nachsicht gehabt, mir soviel und lange Mühe gegeben.

Och, das stimmt nicht. Mit mir hattest du reichlich mehr Nachsicht und Mühe und Nerven hab ich bestimmt auch ganz schön gekostet. Laughing

Das ist was ganz anderes, Du schnallst ja die Dinge die man erklärt, Du gehst da zwar erstmal emotional ran, und man muss mit Dir erstmal Segeln gehen, und Kaffee trinken, in den Sonnenuntergang schauen, und wenn Du dann Vertrauen hast, dann hörst Du richtig zu. Vorher sagst Du immer, dem traue ich nicht, der lügt sicher...

Nein im Ernst, das ist nicht zu vergleichen, ich habe im Blog zu Pössel was geschrieben, da er mich völlig wirr macht mit seinen unorthodoxen Kritikern, habe ich nun den seriösen und den unseriösen Kritiker eingeführt. Du bist einfach ein seriöser Kritiker gewesen, Du wollest wirklich wissen, Dir geht es um die Wahrheit, nicht darum was zu verkaufen. Mordred, Hannes und Lopez sind hingegen unseriöse Kritiker. Ernst ist übrigens nach meiner Definition auch ein seriöser Kritiker, bis auf kleine Ausrutscher. Wink

Ob man nun anfangen sollte über unorthodoxe seriöse Kritiker und über orthodoxe unseriöse Kritiker und ob es nun auch noch eine unorthodoxe seriöse Kritik an den unseriösen orthodoxen Kritikern geben sollte, und wo man da dann nun wen einsortieren sollte muss ich mir in Ruhe mal überlegen. Wink
nocheinPoet

BeitragVerfasst am: 31.07.2010, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

.
Kann sich denn im MAHAG nicht endlich mal jemand erbarmen und Mordred ein paar Worte schreiben?

http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.php?f=6&t=296&start=700#p16719

Der arme Kerl kommt wieder an, und hat nun schon mehrfach um Aufmerksamkeit gebettelt, und das einzige was man ihm bisher gesagt hat, ist das ich nicht mehr da bin. Wo ist denn die soziale Ader? Gebt ihm doch nun mal einen Keks, sagt was wie, hey Mordred, schön das Du wieder da bist, ja ist schon eine interessante Idee, so das dunkle Materie deine MX10Q sein könnten,...

Dann stellt noch ein paar Fragen, das braucht der Junge. Und ich meine das ernst, also lasst den doch nicht so hängen.
nocheinPoet

BeitragVerfasst am: 01.08.2010, 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

.
Mordred baut seinen Vorsprung weiter aus, Kurt ist bald ganz aus dem Rennen um die Deppenkrone:

http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.php?f=6&t=296&sid=523db1f20e08a368bc4925572aed09b7&p=16737#p16734

Mr. Green
nocheinPoet

BeitragVerfasst am: 01.08.2010, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

.
Also Harald im Grunde solltest Du einem ja Leid tun, wenn man so die „Genies“ in Deinem Forum ließt:

http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.php?f=6&t=296&start=750#p16767

Du bist sicher so richtig glücklich, das Mordred nun wieder dabei ist. Man und Chief und Kurt und dann noch Jocelyne Lopez. Und nicht zu vergessen der brandstiftende Bäcker Highway. Da geht der naive Hannes einfach unter.

Wirklich Harald, die Elite der Kritiker, mehr geht wohl wirklich nicht. Die Dialoge in Deinem Forum zur Physik haben ja ein so geistig hohes Niveau, man kommt aus dem Lachen nicht mehr raus. Das schönste ist ja, das Du weißt wie „genial“ und „gebildet“ die Jungs bei Dir im Forum sind. Sei nur lieb zu Ernst, eventuell mal eine Spende starten, der rauft sich sicher in der letzten Zeit so sehr die Haare, das da nicht mehr viele sind. Ich sehe es eh so, dass Ernst da nicht mehr viel mit Deinen „Genies“ schreiben wird, er wirkt die letzte Zeit schon recht resigniert.

Also Harald, wirklich noch mal meine aufrechte Anerkennung, so einen Haufen „Genies“ unter ein Dach zu bekommen, das ist echt schon eine Leistung. Wenn Du dann doch irgendwann mal Dein Buch zum Jupiter Experimenten veröffentlichst, dann gib unbedingt einen Link zu Deinem Forum an, das bringt wirklich was. Früher war Kanal Telemedial echt lustig, AstroTV ist nun nicht wirklich so der Bringer, aber was Deine Jungs da fabrizieren, wirklich echt der Knaller.

Und wie gesagt, ich weiß dass Du weißt, was das für geistige Tiefflieger sind. Also Hut ab.
MontyHall

BeitragVerfasst am: 04.08.2010, 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Haralds Forum geht es wirklich schlecht. Zur Zeit sind sogar die Kritiker der Kritiker dort unter aller Kanone. Ich hoffe, dieser Artie ist niemand, den ich kenne.
MontyHall is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin

BeitragVerfasst am: 04.08.2010, 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

MontyHall hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe, dieser Artie ist niemand, den ich kenne.

Im MAHAG sind sich mittlerweile einige einig, dass sie Artie kennen. Inklusive 'the Boss', Harald. So ganz scheint die Erkenntnisfähigkeit noch nicht abgestumpft zu sein. Very Happy

Grüsse galileo2609
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MontyHall

BeitragVerfasst am: 04.08.2010, 02:03    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmst Du denen zu?
MontyHall is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocheinPoet

BeitragVerfasst am: 04.08.2010, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin nicht Artie, nicht Britta, nicht Mirko, nicht avage und so weiter, ich bin nocheinPoet.

Wenn es da unglauben gibt. Ich schreibe nicht mehr im Mahag. Ich weiß aber, das die Jungs mich da vermissen.

Mr. Green
Britta

BeitragVerfasst am: 04.08.2010, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß aber, das die Jungs mich da vermissen.
Mr. Green

Ja, ganz besonders Mordred. Laughing
Britta

BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 06:34    Titel: Antworten mit Zitat

Britta hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß aber, das die Jungs mich da vermissen.
Mr. Green

Ja, ganz besonders Mordred. Laughing

Ich vermisse dich ehrlich gesagt noch mehr. Crying or Very sad
nocheinPoet

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 06:45    Titel: Mordred fühlt sich geschmeichelt... Antworten mit Zitat

.
Nun ich muss wieder sagen, wenn man im Mahag-Forum ließt, darf man keine Flüssigkeiten im Mund haben. Hier mal was wirklich lustiges, oder wie ziehe ich mir ein Kompliment:

Mordred hat Folgendes geschrieben:

...Und nun beginnen die Probleme! Und warum? Weil Zwei sich dachten, wir verarschen mal die Menschheit, der eine hatte die SRT im Gepäck, der Andere die LT, also grübelten sie, wie man beide am Besten verbinden könnte. Und da sie Beide nicht dumm waren, stellte sie das auch nicht wirklich vor ein mathematisches Problem.

Agave hat Folgendes geschrieben:

Cleverness kann man ihnen wahrlich nicht absprechen.

Mordred hat Folgendes geschrieben:

Ansichtssache, fragen sie mal Arti oder den Poeten, für die bin ich Sackendumm, By the Way, ich wäre für ein Du, richte mich aber auch auf ein Sie ein, wenn gewünscht.

Was soll man dazu sagen? Da bezieht Mordred einfach das „ihnen“ auf sich, und meint, man hätte ihn nun clever genannt und freut sich wie ein Schlosskönig.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Wissenschaft und moralische Verantwortung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.