Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
El Cattivo
|
Verfasst am: 27.07.2010, 23:43 Titel: Re: Schaue er selber... |
|
|
Sorry, da ist was beim zitieren schief gegangen. Also noch mal:
Kurt hat Folgendes geschrieben: |
Zeig mal Beispiele für
- unpolarisiertes Licht
- teilpolarisiertes Licht |
Nimm einen Polarisationsfilter und find es selbst raus!
Mir vergeht nämlich die Lust, dir die Fakten nachzuschmeisen, nur damit du anschließend die Realität verleugnest und deine Phatasiewelt zur Realität erklärst.
mfg |
|
Nach oben |
|
|
FrankSpecht
|
Verfasst am: 28.07.2010, 00:10 Titel: Re: Schaue er selber... |
|
|
El Cattivo hat Folgendes geschrieben: | Sorry, da ist was beim zitieren schief gegangen. |
Nicht so unterwürfig, El Cattivo.
Ich denke, die meisten hier haben das schon richtig verstanden.
Andererseits soll Kurt nicht der Meinung sein, uns in "Inception"-Manier seine Gedanken einpflanzen zu können. _________________ CS, Frank
http://www.rainbow-serpent.de/ |
|
Nach oben |
|
|
nocheinPoet
|
Verfasst am: 29.07.2010, 18:25 Titel: |
|
|
.
Und Kurt kommt da nun noch was, oder bist Du schon am Ende und kneifst? Mordred hat da aber viel mehr zu bieten gehabt. _________________ AllTopic, CrankWatch - Wenn Dummheit schwer machen würde, gäbe es in Wuppertal schlagartig eine Singularität. |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 30.07.2010, 23:59 Titel: |
|
|
Na endlich ist es raus
Kurt im MAHAG hat Folgendes geschrieben: | Ich nenn es Bezug, hier auf der Erde der Bezug den die Erde im Träger(Äther") erzwingt.
Der Bezug entspricht in deiner Sprache dem mitgeführtem Äther!! |
Und noch als Hintergrund dazu
Kurt im MAHAG hat Folgendes geschrieben: | Der Name Äther wird weggelassen, er ist zu sehr emotional verschandelt. |
Nix mehr mit Dummstellen, Kurt.
Wie oft habe ich die Definition des Kunstbegriffs "Bezug" von Kurt eingefordert?
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Kurt
|
Verfasst am: 31.07.2010, 00:40 Titel: |
|
|
galileo2609 hat Folgendes geschrieben: | Na endlich ist es raus
Kurt im MAHAG hat Folgendes geschrieben: | Ich nenn es Bezug, hier auf der Erde der Bezug den die Erde im Träger(Äther") erzwingt.
Der Bezug entspricht in deiner Sprache dem mitgeführtem Äther!! |
Und noch als Hintergrund dazu
Kurt im MAHAG hat Folgendes geschrieben: | Der Name Äther wird weggelassen, er ist zu sehr emotional verschandelt. |
Nix mehr mit Dummstellen, Kurt.
Wie oft habe ich die Definition des Kunstbegriffs "Bezug" von Kurt eingefordert?
Grüsse galileo2609 |
Ach wie schön.
Da brauch ich ja nicht zweimal das Gleiche zu schreiben.
Also wenns um den Bezug geht dann lest einfach gleich mit.
Es lohnt sich.
Gruss Kurt _________________ Wir werden erst begreifen wie genial die Natur ist wenn wir erkennen wie einfach sie funktioniert |
|
Nach oben |
|
|
Kurt
|
Verfasst am: 31.07.2010, 00:43 Titel: |
|
|
Huch, ups!
Darf ich denn da überhaupt schreiben?
Asche auf mein dummes Haupt.
Kurt _________________ Wir werden erst begreifen wie genial die Natur ist wenn wir erkennen wie einfach sie funktioniert |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 31.07.2010, 00:52 Titel: |
|
|
Wir halten fest, was wir schon immer gesagt haben und von dir immer bestriiten wurde. Du bist ein Vertreter des Konzepts eines mitgeführten Äthers. Du nennst das aber "Bezug", weil dir der Begriff Äther als verbrannt erscheint.
Welche experimentellen Konsequenzen damit verbunden sind, darüber tauscht du dich am besten mit criptically im MAHAG aus.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Kurt
|
Verfasst am: 31.07.2010, 06:27 Titel: |
|
|
galileo2609 hat Folgendes geschrieben: | Wir halten fest, was wir schon immer gesagt haben und von dir immer bestriiten wurde. Du bist ein Vertreter des Konzepts eines mitgeführten Äthers. Du nennst das aber "Bezug", weil dir der Begriff Äther als verbrannt erscheint.
Welche experimentellen Konsequenzen damit verbunden sind, darüber tauscht du dich am besten mit criptically im MAHAG aus.
Grüsse galileo2609 |
Wasdenn! schon wieder eine Behauptung die du dir aus den Fingern gesogen hast.
Belege "was wir schon immer gesagt haben und von dir immer bestriiten wurde".
Wo habe ich was bestritten? WO!
Wo habe ich mich so verhalten dass man annehmen konnte dass ich der Vertreter des Konzeptes eines mitgerissenen Äthers bin! WO!
Wo habe ich mich so verhalten dass man erkennen konnte dass ich einen Unterschied zwischen -mitgerissenem Äther- und Bezugsbildung mache, WO!
Ja richtig, überall.
Hast du denn die von mir im Mahag eingestellten Zeichnungen nicht verstanden?
Sie zeigen die Bezugsbildung auf wirkich einfache und leichtverständliche Art.
Und wie das funktioniert, was die Ursache dafür ist, was dafür spricht, hab ich auch angesprochen.
Gruss Kurt _________________ Wir werden erst begreifen wie genial die Natur ist wenn wir erkennen wie einfach sie funktioniert |
|
Nach oben |
|
|
Kurt
|
Verfasst am: 03.08.2010, 21:49 Titel: |
|
|
Kurt hat Folgendes geschrieben: | galileo2609 hat Folgendes geschrieben: | Wir halten fest, was wir schon immer gesagt haben und von dir immer bestriiten wurde. Du bist ein Vertreter des Konzepts eines mitgeführten Äthers. Du nennst das aber "Bezug", weil dir der Begriff Äther als verbrannt erscheint.
Grüsse galileo2609 |
Wasdenn! schon wieder eine Behauptung die du dir aus den Fingern gesogen hast.
Belege "was wir schon immer gesagt haben und von dir immer bestriiten wurde".
Wo habe ich was bestritten? WO!
Wo habe ich mich so verhalten dass man annehmen konnte dass ich der Vertreter des Konzeptes eines mitgerissenen Äthers bin! WO!
Wo habe ich mich so verhalten dass man erkennen konnte dass ich einen Unterschied zwischen -mitgerissenem Äther- und Bezugsbildung mache, WO!
Ja richtig, überall.
Hast du denn die von mir im Mahag eingestellten Zeichnungen nicht verstanden?
Sie zeigen die Bezugsbildung auf wirkich einfache und leichtverständliche Art.
Und wie das funktioniert, was die Ursache dafür ist, was dafür spricht, hab ich auch angesprochen.
|
Was denn galileo2609, du sprichst nicht mehr mit mir, du bist verstimmt!
Nur weil ich dir aus dem Wutbauch heraus eine schroffe Antwort hingehauen hab.
Das musst du als "Schef" hinnehmen, schlucken, und möglicherwies auch den Mantel des Schweigens darüberbreiten.
Denn als "Herdenführer" hat man -über den Dingen - zu stehen und leitend einzugreifen.
Ich hab mich darüber geärgert das du mich in eine bestimmte Ecke gestellt hast, das will ich nicht.
Darum die Frage nach den "Beweisen".
Es müsste doch inzwischen klar sein das ich meine eigenen Vorstellungen vertrete.
|
Nach oben |
|
|
Artie
|
Verfasst am: 03.08.2010, 21:58 Titel: |
|
|
galileo2609 hat Folgendes geschrieben: | Nix mehr mit Dummstellen, Kurt. : |
Kurt stellt sich nicht Dumm!
Ein intelligenter Mensch kann sich dumm stellen, aber umgekehrt geht das nicht. |
|
Nach oben |
|
|
Kurt
|
Verfasst am: 03.08.2010, 22:18 Titel: |
|
|
Relativist hat Folgendes geschrieben: |
Ein intelligenter Mensch kann sich dumm stellen, aber umgekehrt geht das nicht. |
Für wahr.
Erkennst du wie recht du hast?
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 03.08.2010, 23:35 Titel: |
|
|
Hallo Kurt,
Kurt hat Folgendes geschrieben: | Was denn galileo2609, du sprichst nicht mehr mit mir, du bist verstimmt! |
nein, ich bin nicht verstimmt. Warum ich dich nicht mehr fachlich anspreche, habe ich dir begründet. Dabei bleibt es auch. Mir ist meine Zeit dafür zu schade.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
|