Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Artie
|
Verfasst am: 11.07.2010, 22:29 Titel: |
|
|
Wie gesagt, ich wußte nichts von einer Sperrung, nachtreten ist etwas, was ich in der Regel nicht tue.
Ich kann nur wiederholen, hätte ich es gewußt, hätte ich diese Posting nicht geschrieben.
Aber egal ob Kurt oder Zarathustra, wer sich öffentlich auf der Bühne präsentiert, muss riskieren ausgebuht zu werden.
Grüße dich Galileo!
|
|
Nach oben |
|
|
Jack
|
|
Nach oben |
|
|
Kurt
|
Verfasst am: 23.07.2010, 17:39 Titel: |
|
|
Hallo Z.....
Zitat: | Ein User sagt zu einem völlig Verwirrten (hier Kurt),der seine eigene Existenz (Räumlichkeit-Raum)leugnet
„Es gibt doch keinen Hefeteig, warum fragst Du dann, ob da Rosinen drin sind? Ein wenig gaga auf den Abend?“
Anscheinend fühlt sich dieser Verrückter (Kurt) Ausdehnungslos (Mund und Darmende in einem Punkt .
Also dieser wirklich verrückter muss sich mit Recht solche Fragen stellen lassen.
|
du musst noch viel lernen wenn du meine Überlegungen verstehen willst.
Da hilft auch kein aneinanderreihen von Schlagwörtern.
Dass du sie nicht verstehst dast du damit eindrucksvoll dargelegt:
Räumlichkeit-Raum
Fang mit dem Lernen an, vorher solltest du aber ein bisserl, nein viel, Anstand dir aneignen.
Gruss Kurt _________________ Wir werden erst begreifen wie genial die Natur ist wenn wir erkennen wie einfach sie funktioniert |
|
Nach oben |
|
|
Artie
|
Verfasst am: 23.07.2010, 19:49 Titel: Du Armer |
|
|
*Niemand* will dein Geschwurbel verstehen.
Will im MAHAG Forum auch keiner mit dir spielen? |
|
Nach oben |
|
|
nocheinPoet
|
Verfasst am: 24.07.2010, 08:02 Titel: |
|
|
.
Hallo Kurt,
was bist Du die letzten Tage denn so schweigsam? Sucht Du Antworten?
Kurt hat Folgendes geschrieben: |
Und zwar die „Wellen“, also die longitudinalen Druckschwankungen im Medium, phasenpassend am Strahler zusammenzuführen.
|
Wo sind die „Belege“ für Deine „longitudinalen Druckschwankungen“ wo sind die „Belge“ für Dein „Medium“? Man fragt immer, aber nichts kommt, nur Schweigen, ist ja auch kein Wunder, gibt es nämlich nicht, nur Hirngespinste.
Kurt hat Folgendes geschrieben: |
Du musst noch viel lernen wenn du meine Überlegungen verstehen willst. Da hilft auch kein aneinanderreihen von Schlagwörtern. Fang mit dem Lernen an, vorher solltest du aber ein bisserl, nein viel, Anstand dir aneignen.
|
Das schreibt Du Z.? Unglaublich, um Deine „Überlegungen“ zu verstehen, bedarf es nicht viel, und lernen sollest Du.
Egal, wie ist es denn nun mit der Polarisation? Erkläre das doch nun endlich mal, Du bist doch so ein Erklärbär. Du glaubst doch der Klarblicker zu sein, ein Welträtzellöser. Warum also so schweigsam Kurt? Hier hast Du kluge Köpfe, erkläre es doch nun mal, lass die Welt an Deinem unglaublichen Wissen doch teilhaben.
_________________ AllTopic, CrankWatch - Wenn Dummheit schwer machen würde, gäbe es in Wuppertal schlagartig eine Singularität. |
|
Nach oben |
|
|
Artie
|
Verfasst am: 28.07.2010, 16:56 Titel: |
|
|
yen hat Folgendes geschrieben: |
Denn für meine Tochter, gibt es nur zwei Überlegungen.
Entweder ist ihr Vater(ich) verrückt ,oder die Welt ist so schmutzig ,grausam und Ungerecht.
Kein Kind kann diesen Zustand lange ertragen und wird höchstwahrscheinlich bleibende Psychische Schäden davon zu tragen haben. |
Das ist nicht die Schuld von anderen.
yen hat Folgendes geschrieben: |
Dieser zustand wird langsam auch für mich schwer zu ertragen. |
Das ist verständlich.
Suchen sie bitte professionelle Psychiatrische Hilfe auf!
Damit würden sie sich und auch Ihrer Tochter am meisten helfen.
Wenn sie die Umwelt nicht ändern können, dann müssen sie sich ändern.(anpassen) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|