als Postillon bezugnehmend auf 'Benni's postings:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> achtphasens Welt achtphasens Welt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
achtphasen



Anmeldedatum: 20.10.2008
Beiträge: 848

BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Barney hat Folgendes geschrieben:
achtphasen hat Folgendes geschrieben:
Nach Strich und Faden Rössler zu widerlegen, dass wäre soviel ehrenhafter

Prof. Rössler wurde bereits mehrfach und auch in diesem Forum zur Gänze widerlegt.


Wissenschaftlich korrekt wäre ein Hinweis darauf, wo denn Rössler zur Gänze oder teilweise widerlegt worden ist. Ohne solchen Hinweis (URI) ist des Barneys gewollt temperaturentsprechend humoriges Beispiel doch nur Veralberung.

In Barneys laienverständlicher Anekdote steht der Franz wohl für die Experimentatorenschaft
(die kleinen Päpste samt den innerkirchlich aufstrebenden Priestern)
und der Fritz für lähmende Mulosigkeit und daraus resultierendem Genussverzicht.
Richtig?

Das ganze wär ja ganz nett, wenn es sich letzlich nicht um die Frage handeln würde, wie sicher ausschliessbar es denn ist, dass sich lhc-erzeugt und beschleuniger-typisch naturnichtentsprechend langsame MikroSchwarzLöcher nicht nur nicht an des Professor Hawkings Zerstrahlungstheorem halten könnten, sondern (entsprechend des geschätzten Kondensates Nachfrage) auch wegen unberücksichtigter Spiralbewegungen weitaus schneller als von Giddings und Mangano erlaubt Ermaterie einverleiben.

Aber ganz offensichtlich soll nicht sinnvoll geantwortet werden. Das scheint Forums-Beschlusssache zu sein. Hurra.

Es verbleibt also nurmehr auf 'Benni' zu warten.

Es stellt sich die Frage, welche Antwort er auf nachfolgend erneut eingegebenen Zeilen Rösslers zu seinen brandneuen Aktivitäten hier in diesem Forum gewollter Un-Wissenschaftlichkeit wohl geben mag:

Otto E. Rössler an 'Benni' hat Folgendes geschrieben:

Anonyme Angriffe auf alle, die mit einem Wissenschaftler befreundet sind,
dessen einzige Bitte eine Falsikation seines wissenschaftlichen Resultats ist -
dass Schwarze Löcher neue Eigenschaften haben, vor allem Ungeladenheit -, sind
etwas Erstaunliches. Ob sie aus dem CERN kommen, das allein wegen seiner aktiven
Ignorierung dieser Bitte von mir kritisiert wird, wäre interessant zu erfahren.

Ich würde mich darüber sehr freuen, da es der Beginn einer Reaktion wäre. Benni
ist aufgefordert, seine Maske fallen zu lassen und sich seinerseits erkennen zu
geben. Wenn ich ihn herzlich bitte, als Vermittler aufzutreten, wird
er vielleicht erkennen, dass es hier einfach um die Klärung von
wissenschaftlichen Fakten geht. Nicht um sonstige für interessant angesehene
Alltagskleinigkeiten wie menschliche Fehlbarkeiten.


Ich bekenne mich ihm gegenüber für schuldig, dass ich in der Tat die von ihm
vorausgesetzten Standards wissenschaftlicher Unfehlbarkeit nicht besitze. Genau
deshalb bin ich auf seine Hilfe angewiesen. Kennt er jemand, der meine Bitte um
Korrektur meines oben genannten Hauptresultats - Ungeladenheit - erfüllen
könnte?

Kann er das vielleicht selbst leisten?

Dann wäre er mir als wissenschaftlicher Dialogpartner hochwillkommen. Schnitzer
wie Vergreifungen im Ton müssen sich Menschen immer wieder verzeihen. Und es mag
ja gute Gründe für seine Anonymität geben. Aber das Entscheidende ist das bisher
m.W. der ganzen Welt fehlende Argument, wieso mein neues Resultat (das
unabhängig von George W. Cox mitgetragen wird), falsch ist, wie Benni
offensichtlich meint.

Wenn er hier mehr als ich weiß und mir weiterhilft, ist er mein bester Freund


-----------------

Dass Rössler hier erneut seinen Freund George W. Cox erwähnt ist - in meinen Augen, ein strategischer Fehler - wurden des Herrn Cox's Berechnungsgrundlagen doch von 'Solkar' so trefflich nach Strich und Faden hier im Forum widerlegt.
Es verbleibt aber auch hier die Frage, warum nicht mal diese Arbeit, Cox zu widerlegen, von der Grossmaulfraktion der kleinen Priester
( 'galileo2609', 'missionman', 'Benni', 'ralfkannenberg', 'Aragorn', 'R.I.P', 'Kondensat' und Cie )
wissenschaftlich und effizient erledigt worden ist?

Wünsche allen - auch den kleinen Priestern!!! - schön sonnige Stunden mit Eiscrème oder Sonnencrème oder beidem.
Nach oben
achtphasen is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Miriam



Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 3072

BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

achtphasen hat Folgendes geschrieben:


Dass Rössler hier erneut seinen Freund George W. Cox erwähnt ist - in meinen Augen, ein strategischer Fehler - wurden des Herrn Cox's Berechnungsgrundlagen doch von 'Solkar' so trefflich nach Strich und Faden hier im Forum widerlegt.



Das ist kein strategischer Fehler sondern ein klares Indiz für den gigantischen Abstand Rösslers zu jeder Form von guter Wissenschaft. Es ist im Übrigen schon recht peinlich, dass sie dem Crank aus Tübingen trotz dieser eigenen Erkenntnis weiterhin die Treue halten.
Nach oben
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam



Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 3072

BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

achtphasen hat Folgendes geschrieben:

Wissenschaftlich korrekt wäre ein Hinweis darauf, wo denn Rössler zur Gänze oder teilweise widerlegt worden ist. Ohne solchen Hinweis (URI) ist des Barneys gewollt temperaturentsprechend humoriges Beispiel doch nur Veralberung.


Das müssen ausgerechnet sie hier schreiben. Sie sind doch jedesmal völlig zufrieden, wenn der Tübinger Crackpot ihre zweifelnden Fragen mit gänzlich unwissenschaftlichen Veralberungen und Anekdötchen, das ganze garniert mit diversen Hetzereien "beantwortet".

Barneys Geschichte hat mehr Gehalt als jedes "Paper" ihres Gurus.
Nach oben
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achtphasen



Anmeldedatum: 20.10.2008
Beiträge: 848

BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Miriam hat Folgendes geschrieben:
achtphasen hat Folgendes geschrieben:


Dass Rössler hier erneut seinen Freund George W. Cox erwähnt ist - in meinen Augen, ein strategischer Fehler - wurden des Herrn Cox's Berechnungsgrundlagen doch von 'Solkar' so trefflich nach Strich und Faden hier im Forum widerlegt.



Das ist kein strategischer Fehler sondern ein klares Indiz für den gigantischen Abstand Rösslers zu jeder Form von guter Wissenschaft. Es ist im Übrigen schon recht peinlich, dass sie dem Crank aus Tübingen trotz dieser eigenen Erkenntnis weiterhin die Treue halten.


Wissen Sie, Miriam, sie verwenden das Wort Treue all zu inflationär.

Sobald Rössler widerlegt ist, werde ich dies kundtun, so wie ich das auch im Sommer 2008 getan habe und nach der Blossstellung Cox durch 'Solkar'.

Jedoch habe ich bis dato keine Widerlegung Rösslers gesehen, nichtmal ansatzweise - Eric Penrose auf achtphasen macht sich in Absprache mit mir u.a. genau daran Rössler endlich zu widerlegen.

Hier in diesem Forum jedoch wird gegen Rössler nur auf allerunterstem ad-hominem Niveau gefaselt. Keine Widerlegung nirgends. Sollte ich mich irren, sollte ich die widerlegungsrelevanten Postings in der Fülle der üblen Nachreden übersehen haben, dann bitte: zeigen Sie mir die Widerlegung Rösslers, geben Sie Rössler Gelegenheit darauf zu antworten und wenn diese Widerlegung wissenschaftlich korrekt ist oder der Widerlegungsansatz zielführend, dann werden wir auf achtphasen sofort und dankbar dazu publizieren.

Marc Fasnacht
Nach oben
achtphasen is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Miriam



Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 3072

BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Sie würden eine Widerlegung nicht erkennen und wenn man sie ihnen an die Stirn nageln würde.

Sie sind da völlig abhängig von den Aussagen des Crackpots aus Tübingen. Und der wird sich nie widerlegt sehen - wollen wir wetten?
Nach oben
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam



Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 3072

BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

achtphasen hat Folgendes geschrieben:


Wissen Sie, Miriam, sie verwenden das Wort Treue all zu inflationär.


Nein.
Nach oben
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achtphasen



Anmeldedatum: 20.10.2008
Beiträge: 848

BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Miriam hat Folgendes geschrieben:
Sie würden eine Widerlegung nicht erkennen und wenn man sie ihnen an die Stirn nageln würde.

Sie sind da völlig abhängig von den Aussagen des Crackpots aus Tübingen. Und der wird sich nie widerlegt sehen - wollen wir wetten?


die Wette gilt, sobald Sie mir die Widerlegung zeigen.
Nach oben
achtphasen is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barney



Anmeldedatum: 19.10.2008
Beiträge: 1538

BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

achtphasen hat Folgendes geschrieben:
Sollte ich mich irren, sollte ich die widerlegungsrelevanten Postings in der Fülle der üblen Nachreden übersehen haben, dann bitte: zeigen Sie mir die Widerlegung Rösslers

http://www.relativ-kritisch.net/forum/viewtopic.php?t=1727
insbesondere
http://www.relativ-kritisch.net/forum/viewtopic.php?p=42061#42061
und
http://www.relativ-kritisch.net/forum/viewtopic.php?t=1761
Nach oben
Barney is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam



Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 3072

BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Kriterien ziehen Sie denn heran, um eine Widerlegung zu prüfen?
Nach oben
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barney



Anmeldedatum: 19.10.2008
Beiträge: 1538

BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Miriam hat Folgendes geschrieben:
Barneys Geschichte hat mehr Gehalt als jedes "Paper" ihres Gurus.

gut, der Rössler-Attraktor mag noch zu einer ganz interessanten DGL gehören, aber eine besondere Relevanz für den LHC kann ich da nicht gerade erkennen. Da es von diesen Attraktoren zudem auch noch andere Typen, wie z.B. den Lorenz-Attraktor gibt, ist das ja wohl auch keine wirklich sensationelle Entdeckung und das auch deshalb, weil der Lorenz-Attraktor (1963) vor dem Rössler-Attraktor (1976) entdeckt wurde.
MfG
Nach oben
Barney is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achtphasen



Anmeldedatum: 20.10.2008
Beiträge: 848

BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Um aus dem Wust an üblen Nachreden, endlich wissenschaftlich verwertbare Widerlegung der rösslerschen Warnungen zu destillieren, bin ich heute eine Wette eingegangen:

In einer nolens volens erneut im Forum der gewollt üblen Nachrede geführten ‘Diskussion‘, habe ich mich gerne zu einer Wette verpflichtet:
Zitat:
Sollte ich mich irren, sollte ich die widerlegungsrelevanten Postings in der Fülle der üblen Nachreden übersehen haben, dann bitte: zeigen Sie mir die Widerlegung Rösslers



Worauf ‘Barney’ einer der wenigen nicht ausschliesslich nur ad-personam Argumentierenden tatsächlich 3 Links auf Widerlegungsansätze aus dem Sumpf hervorgezaubert hat:

Barney hat Folgendes geschrieben:

http://www.relativ-kritisch.net/forum/viewtopic.php?t=1727
insbesondere
http://www.relativ-kritisch.net/forum/viewtopic.php?p=42061#42061
und
http://www.relativ-kritisch.net/forum/viewtopic.php?t=1761


Nun stellen diese drei Forumseinträge selbstverständlich noch keine Widerlegung der rösslerschen Gefahrenwarnung dar, jedoch möchte ich hier sehr gerne von Professor Rössler auf jede dieser drei Forumseinträge konkrete Antworten erhalten; dies zur Wahrung unserer Glaubwürdigkeit.

Der rösslerverachtenden WatchBloggerschaft auf http://www.relativ-kritisch.net/ empfehle ich aus den von ‘Barney’ destillierten Widerlegungsansätzen ein wissenschaftlichen Kriterien genügendes Dokument zu erstellen. Dies zur Wahrung ihrer Glaubwürdigkeit.

Marc Fasnacht



http://www.achtphasen.net/index.php/2010/07/16/p1750
Nach oben
achtphasen is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
missionman



Anmeldedatum: 05.10.2008
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

achtphasen hat Folgendes geschrieben:
... von der Grossmaulfraktion der kleinen Priester
( 'galileo2609', 'missionman', 'Benni', 'ralfkannenberg', 'Aragorn', 'R.I.P', 'Kondensat' und Cie ) ...


Ach achtphasen, was haben Sie denn im Leben schon erreicht, um hier solche grosse Töne zu spucken? Ich habe 2 Dr.-Titel, wieviel haben Sie denn? Was haben Sie studiert? Wo sind Ihre Publikationen? Welchen Beitrag haben Sie zur Verbesserung der Gesellschaft schon geleistet? Wieviele Arbeitsplätze haben Sie schon geschaffen? Wieviel soziale Projekte unterstützen Sie? Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon vorzuweisen?

Sie sind doch nur ein kleiner Wicht, der sich daran aufgeilt, dass ein Prof. Dr. Wichtigtuer und Scharlatan ihm soviel Aufmerksamkeit zukommen lässt. Das klassische Profil eines Sektenmitgliedes.

MM
Nach oben
missionman is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kondensat



Anmeldedatum: 23.10.2008
Beiträge: 874

BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

achtphasen hat Folgendes geschrieben:

Der rösslerverachtenden WatchBloggerschaft auf http://www.relativ-kritisch.net/ empfehle ich aus den von ‘Barney’ destillierten Widerlegungsansätzen ein wissenschaftlichen Kriterien genügendes Dokument zu erstellen. Dies zur Wahrung ihrer Glaubwürdigkeit.


nicht-wissenschaftliche paper sollen also durch bitteschön hochwissenschaftliche paper widerlegt werden? Rolling Eyes

die forenbeiträge reichen völlig aus....solange bis rössler sein machwerk endlich mal peer-reviewed bekommen hat......
_________________
resistance is futile....
Nach oben
Kondensat is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
missionman



Anmeldedatum: 05.10.2008
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

achtphasen hat Folgendes geschrieben:

Nun stellen diese drei Forumseinträge selbstverständlich noch keine Widerlegung der rösslerschen Gefahrenwarnung dar,..


Und das beurteilt wer genau? Etwa Marc Fasnacht? Ich lache mich tot.

Für den stillen Mitleser nochmals:

Alle Fachleute (sprich Teiclhenphysiker) halten Otto Rösler's Aussgaen für Schwachsinn und für komplett widerlegt. Kein Fachblatt hat seine "Theoreme" veröffentlicht, trotz massiver Versuhe vn Seiten Rössler's. Seine Thesen haben keinen einzigen Peer-Review überstanden. Nur der Mediziner (!) Otto Rössler und der "Künstler" Marc Fasnacht glauben weiterhin, sie verstünden mehr von Teilchenphysik, als der Rest der Menschheit. Noch Fragen?

MM
Nach oben
missionman is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achtphasen



Anmeldedatum: 20.10.2008
Beiträge: 848

BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

missionman hat Folgendes geschrieben:
achtphasen hat Folgendes geschrieben:
... von der Grossmaulfraktion der kleinen Priester
( 'galileo2609', 'missionman', 'Benni', 'ralfkannenberg', 'Aragorn', 'R.I.P', 'Kondensat' und Cie ) ...


Ach achtphasen, was haben Sie denn im Leben schon erreicht, um hier solche grosse Töne zu spucken? Ich habe 2 Dr.-Titel, wieviel haben Sie denn? Was haben Sie studiert? Wo sind Ihre Publikationen? Welchen Beitrag haben Sie zur Verbesserung der Gesellschaft schon geleistet? Wieviele Arbeitsplätze haben Sie schon geschaffen? Wieviel soziale Projekte unterstützen Sie? Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon vorzuweisen?

Sie sind doch nur ein kleiner Wicht, der sich daran aufgeilt, dass ein Prof. Dr. Wichtigtuer und Scharlatan ihm soviel Aufmerksamkeit zukommen lässt. Das klassische Profil eines Sektenmitgliedes.

MM


oha! 2 Dr.-Titel!!!
Das mag ja im Elfenbeinturm Strebenden Ehrfurcht gebieten.

Dennoch traut sich 'missionman' trotz seiner zwei dollen Titel ganz offenbar nicht, sich mit echtem Namen und Anschrift gegen 'Prof. Dr. Wichtigtuer und Scharlatan' zu positionieren.

Lieber anonym in der Herde blöcken; nicht wahr, Herr Investmentbanker, missionman?

Gut Eiscème allerseits!

Es geht hier nicht um meine Person: ich investiere schlicht und transparent Namen und Anschrift um die,
seitens der Experimentatorenschaft,
seitens sicherheitsverpflichteter Regierungen und
seitens offensichtlich sich opportun selbst-regulierender Wissenschaftsjounallie
konsequent nicht geführte Diskussion zur Statthaftigkeit der Inkaufnahme rein eventualiter
vielleicht doch nicht erst in Milliarden Jahren
(sondern in unkalkulierbar kürzerem Zeitraum)
erfolgender experimentinduzierter Planetentransformation zu befördern.

Dass 'missionman' und solches mich deswegen als sektenähnlich rösslerhörig verunglimpfen, das bin ich mir seit 28 Monaten gewohnt.

In dieser Wette hier geht es tatsächlich um Rössler - aber vorallem geht es um des Herren Rösslers Berechnungen, deren Sinnhaftigkeit (oder Unsinnigkeit) und den daraus eventualiter wider der kleinen Päpste Vorgaben zu ziehenden Konsequenzen.

Forumstypisches Dazwischentrompeten a la 'missionman' ist nur ein erneuter Versuch von der Ernsthaftigkeit des Themas ab- und auf bestenfalls albern nutzlose ad-personam-Dispute hinzulenken.

@missionsman: hochachtungsvoll!
(Ihrer anonymen Feigheit wegen.)

Gut Eiscrème, also, allerseits.
Marc Fasnacht
Nach oben
achtphasen is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> achtphasens Welt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net