Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kurt
|
Verfasst am: 14.07.2010, 19:25 Titel: |
|
|
galileo2609 hat Folgendes geschrieben: |
Kurt hat Folgendes geschrieben: | Ich würde Haralds Forum vorschlagen |
Du kannst gerne dorthin zurückkehren. Da hast du die Ansprechpartner, die intellektuell voll auf deinem Niveau sind. Den Hannes, den criptically, den Hauk, Highway und auch Maurer. Dort könnt ihr euch eure Phantasiephysik so richtig um die Ohren hauen.
|
Geht es denn bei dir wirklich nicht ohne Polemik und Niedermache?
Ich hab dieses Vorum genannt, nicht weil ich mich mit den darin gemachten Aussagen idenitviziere, sondern weil man dort nicht mit einer Abwürgung rechnen muss wenn man sich einigermassen anständig benimmt.
Gruss Kurt
PS:
Wieso redest du dauern von zurückkehren.
Schau halt mal nach wo ich wo seit wann registriert bin. |
|
Nach oben |
|
|
Quentin
|
Verfasst am: 14.07.2010, 19:32 Titel: |
|
|
Kurt hat Folgendes geschrieben: | Britta hat Folgendes geschrieben: |
Ich lese auch nur die Links, die die Anderen hier setzen. |
Und? Hast du Beweise/Hinweise/Erklärungen/Annahmen gefunden?
Gruss Kurt |
Vielleicht schreibst du zur Abwechslung mal, wo denn dort genau angeblich keine Beweise zu finden sind. Am besten arbeitest du detailliert Punkt für Punkt den Linkinhalt ab.
Ich gehe allerdings jede Wette ein, daß du aufgrund deiner eigenen Ahnungslosigkeit schon vor Beginn eines solchen Unternehmens komplett scheitern wirst und sich deine Beiträge in diesem Forum auch weiterhin nur auf die stupide Wiederholung deiner Schutzbehauptung beschränken werden.
Ich bin als stiller Leser schon ziemlich beeindruckt davon, wie lange hier einige angesichts dieser stupiden Ignoranz von Kurt die Fassung bewahrt haben. |
|
Nach oben |
|
|
Kurt
|
Verfasst am: 14.07.2010, 19:36 Titel: |
|
|
Barney hat Folgendes geschrieben: | Kurt hat Folgendes geschrieben: | Was sind Quanten? |
Hallo Kurt,
schau einfach mal in die Wikipedia. Zudem gibt es dazu jede Menge Literatur. Ich schließe mich da dem Tipp von zeitgenosse an: Feynman Lecture Notes, Band 3, Quantenmechanik.
MfG |
Hallo Barney, du wirst doch in der Lage sein ganz kurz anzureissen was Quanten sind.
Ich geb ein Beispiel:
Licht ist ein rein mechanischer Vorgang, von der Erzeugung, über die "Übertragung" bis zur Detektion.
Um Licht zu erzeugen ist Materie und deren Bewegung notwendig, sonnst gibts kein Licht.
Die Übertragung erfolgt durch longitudinale Druckunterschiedsweiterleitung im Medium.
Der Empfang von Licht setzt ebenfalls Materie voraus.
Diese wird in (ideal) ihrer Eigenresonanz angestossen und macht dabei mechanische Bewegungen.
Gruss Kurt |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 14.07.2010, 19:37 Titel: |
|
|
Hallo Optimist,
Optimist71 hat Folgendes geschrieben: | Aber was treibt Dich in diesen irrationalen Deadlock? Sowas ist mir bis jetzt noch nie untergekommen (obwohl, da gab's doch noch den Garbsener ...). |
der Vergleich mit mmgarbsen dürfte zutreffend sein. Offenbar gibt es Menschen, deren Grenze ihres Wissens auch die Grenze ihrer Wahrnehmungsfähigkeit und Reflexion zieht. Die Grenze ihres Handelns ist davon aber offensichtlich nicht tangiert. Man muss das wohl akzeptieren.
Ich werde diesen Thread jetzt schliessen. Diese Massnahme dient allein dazu, dass niemand mehr seine Zeit an Kurt verschwenden muss, nur weil er glaubt, eine Antwort schuldig zu sein. Jedem, auch Kurt ist es unbenommem, einen neuen Thread zu eröffnen. Überlegt euch aber gut, ob ihr den damit verbundenen Aufwand tragen, oder nicht lieber sinnvollere Projekte bearbeiten wollt.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|