Europa als Versager? - JGC-Version
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Teergrube Teergrube
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JGC

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Galileo2609

Ja richtig, ich bin ein "abgehalfterter Hippie" und ich stehe auch dazu..

(Wie kommst du eigentlich zu dieser "Aussage?
Zitat:

Unerträglich sind seine nicht tolerierbaren historischen und gesellschaftspolitischen Interpretationen.

Das verstehe ich schon mal überhaupt nicht, was das jetzt soll...)

@all

Mir eröffneten sich eben durch meine "andere" Sichtweise Dinge, die sonst niemand interessieren...

Und solange bestimmte Dinge nicht sicher sind(wie z.B. das das Vakuum tatsächlich "leer" sein soll), solange gehe ICH davon aus, das es zu unbekannten und plötzlichen Komplikationen kommen kann. Das hat also mit den sonstigen Kritiken am LHC wie von Rössler und überhaupt mit den Meinungen der Leute, die auf Acht Phasen schreiben, überhaupt nichts zu tun!

Ich glaube z.B. nicht an Stranglets oder Minnilöcher, die unkontrolliert in die Erde sinken könnten, ich hab da ganz andere Vorstellungen davon, was passieren könnte..

Und das eben nur, weil ich meine eigene Erkenntnisse auf Grund Naturbeobachtungen und "natürlicher" Vorgänge gewonnen habe.

Aber mir ist das so langsam egal, weil ich tatsächlich nicht in "eurer Liga" mitspielen kann, aber ich wollte das mindestens erwähnen, das auch andere Szenarien möglich sein können, die NICHT mit der "normalen" Physik erklärt werden können..(Stichwort kinetische Resonanzen und Rückkopplungen im Strahl oder ein plötzlicher Vakuum-Zerfall )

Deshalb bräuchte ich so gesehen auch die Sicherheitsbestimmungen der angewandten Physik im LHC nicht wirklich zu kennen, weil MEINE Bedenken von ganz anderer Natur sind...

(Das was man mir immer als esoterisch unterstellt, obwohl diese nach genau den selben mathematischen Prinzipien von statten gehen wie alle anderen physikalischen Dinge auch, nur eben unter mengentheoretischen Gesichtspunkten betrachtet und unter der Prämisse, das viele gleichzeitig von statten gehende kleine Vorgänge durch ihre mögliche Gleichzeitigkeit durchaus in ihrer Auswirkung als Ganzes eine neue Qualität und Größenordnung erreichen können, die SO in ihren möglichen Wirkungen nicht in Betracht gezogen wurde)

ICH sage also erst dann, alles ist Sicher, wenn nichts passiert ist und das wird wohl nicht vor dem Jahr 2013 sein.. Alles andere ist meiner Meinung nach Wunschdenken

Aber wie dem auch sei....

Ich hoffe, das dies etwas zur Beruhigung der Situation beiträgt.

JGC
galileo2609
Site Admin

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

JGC,
JGC hat Folgendes geschrieben:
Und das eben nur, weil ich meine eigene Erkenntnisse auf Grund Naturbeobachtungen und "natürlicher" Vorgänge gewonnen habe.

Aber mir ist das so langsam egal, weil ich tatsächlich nicht in "eurer Liga" mitspielen kann, aber ich wollte das mindestens erwähnen, das auch andere Szenarien möglich sein können, die NICHT mit der "normalen" Physik erklärt werden können.. [...]

ICH sage also erst dann, alles ist Sicher, wenn nichts passiert ist und das wird wohl nicht vor dem Jahr 2013 sein.. Alles andere ist meiner Meinung nach Wunschdenken

dann tummle dich nun mal einfach fort in ein Esoterik-Forum. MAHAG geht wahlweise, wie schon gesagt, auch. Das wird, wenn Maurer dich erträgt, auch noch 2013 existieren.

Ciao, galileo2609
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JGC

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Galileo2609

Du hast das Wichtigste weg gelassen..

Wieso soll ich in ein Esoterikforum, wenn es um die Physik der Gleichzeitigkeit geht??

Diesen Absatz

Zitat:
(Das was man mir immer als esoterisch unterstellt, obwohl diese nach genau den selben mathematischen Prinzipien von statten gehen wie alle anderen physikalischen Dinge auch, nur eben unter mengentheoretischen Gesichtspunkten betrachtet und unter der Prämisse, das viele gleichzeitig von statten gehende kleine Vorgänge durch ihre mögliche Gleichzeitigkeit durchaus in ihrer Auswirkung als Ganzes eine neue Qualität und Größenordnung erreichen können, die SO in ihren möglichen Wirkungen nicht in Betracht gezogen wurde)

hast du NICHT zitiert, oder überhaupt nur in Erwägung gezogen..

JGC
galileo2609
Site Admin

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

JGC,
JGC hat Folgendes geschrieben:
Du hast das Wichtigste weg gelassen..

deine Parallelwelt ist nicht von dieser Welt. Und jetzt, husch, husch, ab ins Körbchen.

galileo2609
galileo2609
Site Admin

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Barney,
Barney hat Folgendes geschrieben:
Insofern kann ich diesen Standpunkt nicht wirklich nachvollziehen.

na immerhin. Aber du kannst dich auch gern als Vermittler zwischen JGC und Fasnacht einschalten. Ich bin mir sicher, dass durch ein solches Aufeinanderprallen dieser beiden Interpreten ultrakomischer Esophysik eines ganz sicher entsteht: eine perfekte Hohlraumstrahlung! Very Happy

Grüsse galileo2609
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Teergrube Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.