Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nathan5111
|
Verfasst am: 30.05.2010, 20:16 Titel: |
|
|
Ich bin da ziemlich skeptisch, dieser "Anspruch":
Zitat: | 2005/06 erste einheitliche Theorie von Elektrodynamik, Gravitation und Quantenmechanik. |
erscheint mir arg überhöht. |
|
Nach oben |
|
|
973
|
Verfasst am: 30.05.2010, 20:53 Titel: |
|
|
nocheinPoet hat Folgendes geschrieben: | galileo2609 hat Folgendes geschrieben: |
kannst du mal die Kernthesen von Peter Ostermann zusammenfassen, oder müssen jetzt wieder zig Leute beschäftigt werden, um herauszufinden, ob sich das überhaupt lohnt? |
Wenn das dann so einfach wäre, der schreibt da schon mehr als drei Sätze zu. Er hat eine Seite im Web: http://www.peter-ostermann.de/ und ich dachte, es kann ja sein, das den hier jemand kennt und sagt, vergiss es, er ist wie Thim oder andere. Ich werde aber mal versuchen, die Kernthese zu extrahieren. |
Ich habe das nur mal ganz kurz überflogen, nur von wenigen Artikeln den Anfang, rate aber zu Vorsicht. U.a. sagt er, der Sagnac-Effekt läge an der richtungsabhängigen Lichtgeschwindigkeit (in Wirklichkeit ist es iW ein Dopplereffekt weil während einem Umlauf des Lichtes in beiden Richtungen das Gerät einfach um den Bruchteil einer Wellenlänge verschoben ist), und versteht das Olbersche Paradoxon bzw seine Lösung falsch. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|