Freistil

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Sonstiges Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Orbit



Anmeldedatum: 29.09.2008
Beiträge: 1469

BeitragVerfasst am: 29.05.2010, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

zeitgenosse hat Folgendes geschrieben:
In solchen Dingen unterscheiden sich die Buben nicht von den Mahag-Jüngern.

Möchtest du das nicht noch ein wenig differenzieren? Denn so könnte man den Eindruck erhalten, dass es hier ausser dir, nachdem du einige schon als Dummies abgestempelt hast, nur noch solche und eben die 'Buben' gibt.
Und man fragt sich, warum du dich überhaupt noch in diesem Forum tummelst.

Orbit
P.S. Ich habe übrigens, weil ich die ganze üble Britta-Phase nicht mitverfolgte, keine Vorurteile gegen sie, sondern nur gewisse Vorbehalte gegen die Thematisierung eben dieser Phase hier in diesem Forum.

Orbit
Nach oben
Orbit is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pauli



Anmeldedatum: 13.06.2007
Beiträge: 1551

BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 00:09    Titel: Re: Durchblicker wollen wieder unter sich sein Antworten mit Zitat

zeitgenosse hat Folgendes geschrieben:

In diesem Forum stösst Britta jedoch auf wenig Gegenliebe, weil die meisten Teilnehmer sich ihre Meinung definitiv gemacht haben. In solchen Dingen unterscheiden sich die Buben nicht von den Mahag-Jüngern.

Mein Gehör findet die Britta jedenfalls, es sei denn, ich liesse mich täuschen; davon gehe ich aber bis zur Stunde nicht aus.

was für ein arroganter unverbesselicher Angeber, wieder hat keiner außer dir den Durchblick
Nach oben
pauli is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zeitgenosse



Anmeldedatum: 21.06.2006
Beiträge: 1811

BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Orbit hat Folgendes geschrieben:
Und man fragt sich, warum du dich überhaupt noch in diesem Forum tummelst.


Nein, nicht "man", sondern du fragst dich das. Und ich frage mich vielmehr, weshalb du Schleimkriecher aus der Schweiz dich hier zu jedem Thema mit meist überflüssigen Bemerkungen breitmachst. Zu allem und jedem finden sich deine belehrenden und in der Sache nichts Konstruktives leistenden Inhalte.

Wenn's nach mir ginge, könnte man auf solche Typen wie dich ohne Bedauern verzichten.

Das gilt übrigens auch für den dümmlichen Mitleser Pauli, der noch nie etwas Vernünftiges zu physikalischen Aspekten beigesteuert hat. Einmischen tut er sich trotzdem wie einer dieser kleinen Strassenköter, die meinen, dass ihr schrilles Kläffen Eindruck erzeugt.

Gr. zg
_________________
Make everything as simple as possible, but not simpler!
Nach oben
zeitgenosse is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Orbit, hallo zeitgenosse,

ich finde es immer wieder schade, wenn sich zwei anständige und mir sehr liebgewonnene Leute wie Ihr wegen Nichtigkeiten aufeinander verbal "einkloppen."


Herzliche Grüsse, Ralf
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pauli



Anmeldedatum: 13.06.2007
Beiträge: 1551

BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

zg, du bist und bleibst ein Angeber und Verschwörungsfuzzi. Referiere doch noch ein wenig über die Vril-Kräfte und Naziwunderwaffen Shocked
Nach oben
pauli is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orbit



Anmeldedatum: 29.09.2008
Beiträge: 1469

BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Schau, zeitgenosse, du solltest endlich einsehen, dass du sozial schwer behindert bist und dass du dich nach deinem letzten Amoklauf freiwillig in eine der Gummizellen dieses Forums zurückziehen solltest. Ich schlage vor, dass du dazu das Unterforum "Technische Physik" auswählst.

Orbit
Nach oben
Orbit is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocheinPoet



Anmeldedatum: 03.06.2009
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

.
@Zeitgenosse, pauli, Orbit

Ich finde es echt faszinieren, auf welch geistig hohem Level Ihr hier Eure Positionen formuliert und Wertschätzungen austauscht. Die Jungend sollte sich daran ein Beispiel nehmen, und auch in der Politik würde sich das Vokabular echt gut machen. Also Jungs nur weiter so. Ich mache mir mal einen Kaffee.
_________________
AllTopic, CrankWatch - Wenn Dummheit schwer machen würde, gäbe es in Wuppertal schlagartig eine Singularität.
Nach oben
nocheinPoet is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pauli



Anmeldedatum: 13.06.2007
Beiträge: 1551

BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

nocheinPoet hat Folgendes geschrieben:
.
Die Jungend sollte sich daran ein Beispiel nehmen, und auch in der Politik würde sich das Vokabular echt gut machen. Also Jungs nur weiter so. Ich mache mir mal einen Kaffee.

spiel dich mal nicht so auf, dein endloses Gequatsche kann auch arg anstrengend werden
Nach oben
pauli is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MontyHall



Anmeldedatum: 16.06.2006
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
MontyHall is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocheinPoet



Anmeldedatum: 03.06.2009
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

pauli hat Folgendes geschrieben:
nocheinPoet hat Folgendes geschrieben:
Die Jungend sollte sich daran ein Beispiel nehmen, und auch in der Politik würde sich das Vokabular echt gut machen. Also Jungs nur weiter so. Ich mache mir mal einen Kaffee.

Spiel dich mal nicht so auf, dein endloses Gequatsche kann auch arg anstrengend werden

Mag alles sein, aber bis hierhin:
Zitat:

arroganter unverbesserlicher Angeber,

den dümmlichen Mitleser Pauli, der noch nie etwas Vernünftiges zu physikalischen Aspekten beigesteuert hat. Einmischen tut er sich trotzdem wie einer dieser kleinen Straßenköter, die meinen, dass ihr schrilles Kläffen Eindruck erzeugt.

ein Angeber und Verschwörungsfuzzi.

dass du sozial schwer behindert bist und dass du dich nach deinem letzten Amoklauf freiwillig in eine der Gummizellen dieses Forums zurückziehen solltest.

brauche ich dann doch noch einwenig. Und davon abgesehen, willst Du mir sagen, dass so ein Niveau wirklich zu rechtfertigen ist? Es ist doch ganz egal ob nun mein Gequatsche anstrengend ist oder nicht, das ändert doch nun auch nichts daran, das solche Ausdrücke nur daneben sind.
_________________
AllTopic, CrankWatch - Wenn Dummheit schwer machen würde, gäbe es in Wuppertal schlagartig eine Singularität.
Nach oben
nocheinPoet is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pauli



Anmeldedatum: 13.06.2007
Beiträge: 1551

BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

nocheinPoet hat Folgendes geschrieben:
Es ist doch ganz egal ob nun mein Gequatsche anstrengend ist oder nicht, das ändert doch nun auch nichts daran, das solche Ausdrücke nur daneben sind.

äh ... was bitte ist den daran daneben:

- was für ein arroganter unverbesselicher Angeber
- zg, du bist und bleibst ein Angeber und Verschwörungsfuzzi

es sind offene und harte und passende Worte, jedoch meines Erachtens kein bißchen unter der Gürtellinie oder einem bestimmten Niveu
Nach oben
pauli is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam



Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 3072

BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist das nur für ein Kindergarten hier!

Dieser Thread wird geschlossen, da die Klärung der wie auch immer gelagerten Differenzen zwischen den Teilnehmern hier nicht im Ansatz das Diskursniveau erreicht, welches von erwachsenen Menschen erwartet werden kann.

Die Moderation bittet die Beteiligten, ihre individuellen Probleme auf zivilisierte Art und Weise über den PN-Weg zu klären.

BM
Nach oben
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net