Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Orbit
|
Verfasst am: 09.05.2010, 01:00 Titel: |
|
|
Ja, die Kreter, diese....
Und Sebastians Gedankenfurchen krümmen schon meinen Bildschirm:
Zitat: | Hallo,
"Bei sowenig Klasse muss er sich nicht wundern, dass er im MAHAG nur noch billigen Beifall von Hauk einsammeln kann."
diese Aussage lässt sich im Gegensatz zur SRT leicht überprüfen. Es müssen einfach nur die Mitglieder hier befragt werden. Wenn doch alles so einfach wäre.
Gruß
Sebastian |
Ob sich da seine erste wissenschaftliche Studie mit Erhebung, statistischer Auswertung und allem durmunddran anbahnt?
Orbit |
|
Nach oben |
|
|
Orbit
|
Verfasst am: 09.05.2010, 08:26 Titel: |
|
|
Was hab ich gesagt?! Sebastian hat mit den Erhebungen bereits begonnen:
Zitat: | Hallo,
diese Aussage lässt sich im Gegensatz zur SRT leicht überprüfen. Es müssen einfach nur die Mitglieder hier befragt werden. Wenn doch alles so einfach wäre.
der Relativist nocheinPoet zählt hierbei natürlich nicht. Er ist halt Relativist.
Gruß
Sebastian |
Ist der Junge nicht süss?!
Ich bewundere diese Treffsicherheit des Dorftrottels. Der produziert Pointen am laufenden Band. Der kann gar nicht anders, ist quasi die inkarnierte Witz-Pointe.
Orbit |
|
Nach oben |
|
|
Orbit
|
Verfasst am: 09.05.2010, 09:30 Titel: |
|
|
Da nun dieser Thread definitiv entführt wurde und ihm wohl das Splitting droht, schlage ich folgendes Vorgehen vor:
Den ganzen Thread unter dem Titel
"Der multidimensionale Phasenraum des Stammtisches"
ins Unterforum 'Miszellaneen' verschieben (sowas muss doch der Nachwelt erhalten bleiben! ) und die ersten 13 Beiträge hier belassen.
Orbit |
|
Nach oben |
|
|
ralfkannenberg
|
Verfasst am: 09.05.2010, 09:41 Titel: |
|
|
Miriam hat Folgendes geschrieben: | Ist auch für mich eine völlig neue Erkenntnis. |
Wieso das denn ? Ich habe das in der Vergangenheit vielleicht nur etwas weniger deutlich formuliert.
Ich traue Professor Rössler - offenbar im Gegensatz zu anderen in diesem Forum - durchaus zu, dass er auf diesem Gebiete etwas leisten kann (Stichwort: schwache Vereinheitlichung, aller Voraussicht nach natürlich völlig unabhängig vom LHC), aber natürlich möchte ich das auch erst sehen, ehe ich dem skizzierten "Resultat" eine Relevanz zugestehe.
Eben - ich traue ihm zu, dass er das kann, aber getan hat er es bislang nicht. Und nur das zählt !
Freundliche Grüsse, Ralf |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 09.05.2010, 12:42 Titel: |
|
|
Orbit hat Folgendes geschrieben: | dass der User 'nocheinPoet' das dort schon richtig stellen wird. |
Da hat neP jetzt aber mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 10.05.2010, 00:29 Titel: |
|
|
Jetzt geht's endgültig dahin!
Das MAHAG erhält demnächst sicherlich eine Zertifizierung als Irrenanstalt 2.0
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Barney
|
Verfasst am: 10.05.2010, 07:29 Titel: |
|
|
Hallo galileo,
wäre das nicht mal ein gute Begründung dafür, HK auf seine eigene Welt zu beschränken? Dass ihm wissenschaftliche Exaktheit vergleichsweise Wurscht ist, beweist der doch mit schöner Regelmäßigkeit.
Zitat: | Das MAHAG erhält demnächst sicherlich eine Zertifizierung als Irrenanstalt 2.0
|
Nein. Dieses Zertifikat erhält im positiven Sinn erst mal das AC-Forum .
MfG |
|
Nach oben |
|
|
Orbit
|
Verfasst am: 10.05.2010, 11:57 Titel: |
|
|
Barney hat Folgendes geschrieben: |
Nein. Dieses Zertifikat erhält im positiven Sinn erst mal das AC-Forum .
MfG |
Barney
Wenn man deine heutigen Beiträge anschaut, kann man tatsächlich auf diese Idee kommen.
Orbit |
|
Nach oben |
|
|
|