CERN-Verschwörung gegen achtphasen?

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> achtphasens Welt achtphasens Welt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 21:02    Titel: CERN-Verschwörung gegen achtphasen? Antworten mit Zitat

Einer geht noch! Very Happy
achtphasen auf achtphasen hat Folgendes geschrieben:
Jedenfalls wird uns unsere Recherche durch das Nichtmehranzeigen von 12 Stunden Angaben zu Beam-Energien und Energien erschwert, wenn nicht verunmöglicht.

Warum nur, zeigt http://meltronx.com/lhcdatawide/lhc3.html keinen 12 Stunden-Ueberblick der Beam-Energien mehr an?

Tja, Dödel. Weil um 13:45 die beams nach stundenlanger Pause wieder im Ring waren. Jetzt sind's gleich wieder sieben Stunden auf dem Monitor. Aber Hauptsache, die eigene Unfähigkeit den CERN-Wissenschaftlern in die Schuhe geschoben.

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Quentin



Anmeldedatum: 02.05.2010
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 21:05    Titel: Re: CERN-Verschwörung gegen achtphasen? Antworten mit Zitat

galileo2609 hat Folgendes geschrieben:
Aber Hauptsache, die eigene Unfähigkeit den CERN-Wissenschaftlern in die Schuhe geschoben.

Grüsse galileo2609



Ich kenn ihn jetzt noch nicht so lange wie ihr, aber kann es sein, daß er das immer so macht? Hat er schon mal einen Fehler zugegeben?

LG,
Q
Nach oben
Quentin is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
missionman



Anmeldedatum: 05.10.2008
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 21:19    Titel: Re: CERN-Verschwörung gegen achtphasen? Antworten mit Zitat

Quentin hat Folgendes geschrieben:
Hat er schon mal einen Fehler zugegeben?


Nope, never, niemals.... Genauso wenig wie Rössler, Goritschnig, Uebbing, Pretzell..... You see the pattern????

MM
Nach oben
missionman is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Quentin



Anmeldedatum: 02.05.2010
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 02.05.2010, 21:33    Titel: Re: CERN-Verschwörung gegen achtphasen? Antworten mit Zitat

galileo2609 hat Folgendes geschrieben:
Einer geht noch! Very Happy
achtphasen auf achtphasen hat Folgendes geschrieben:
Jedenfalls wird uns unsere Recherche durch das Nichtmehranzeigen von 12 Stunden Angaben zu Beam-Energien und Energien erschwert, wenn nicht verunmöglicht.

Warum nur, zeigt http://meltronx.com/lhcdatawide/lhc3.html keinen 12 Stunden-Ueberblick der Beam-Energien mehr an?

Tja, Dödel. Weil um 13:45 die beams nach stundenlanger Pause wieder im Ring waren. Jetzt sind's gleich wieder sieben Stunden auf dem Monitor. Aber Hauptsache, die eigene Unfähigkeit den CERN-Wissenschaftlern in die Schuhe geschoben.

Grüsse galileo2609


Er hatte meine weitere Aktivität auf seinem Blog ja von der Beantwortung dieser Frage abhängig gemacht. Ich werde ihm einmal diesen Link hier posten, vielleicht befriedigt ihn das ja mehr als meine ausführliche Darlegung der Unsinnigkeit seiner Fragestellung im Verbund mit seinen Erdbeben-Recherchen an sich. Die übrigens merkwürdigerweise bis jetzt immer noch nicht das Licht der Öffentlichkeit erblickt hat.

LG,
Q
Nach oben
Quentin is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Quentin



Anmeldedatum: 02.05.2010
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hat er meine Beiträge freigeschaltet und seine Antwort ist in ihrer sachlichen Brillianz und Souveränität bestechend:
http://www.achtphasen.net/index.php/plasmaether/2010/04/27/butterfly_effects_of_oscillating_gravito#c3070
achtphasen hat Folgendes geschrieben:

Dieses Getrolle hier wird wahrscheinlich bald unsichtbar - man geniesse die tumbe Aggression, die auftritt, kaum traut sich einer mögliche, aber derzeit nicht beweisbare, Zusammenhänge auszusprechen. Weiteres Getrolle wird erneut erst nach einiger Verzögerung angezeigt werden.
Wenn überhaupt.

t.i.w.i.p.
(this is work in progress)


Was an einer sachlichen Auflistung seiner Defizite Getrolle sein soll, erschließt sich vermutlich nur ihm selbst. Vermutlich liegt es daran, daß er bei einer Durchführung der Tests und Vorarbeiten, die ich ihm nahegelegt habe, nicht mehr von irgendwelchen Zusammenhängen reden könnte. Er könnte dann ja nicht mehr mutig die Welt davon in Kenntnis setzen, während alle in der wissenschaftlchen Gemeinschaft sich ängstlich unter der Knute des CERN wegducken.

Nebenbei hat er noch die dümmliche Frage gelöscht, auf die sich meine Antwort hier:

Quentin auf achtphasen hat Folgendes geschrieben:

Es stiehlt mir meine Zeit, auf solche dümmlichen Verschwörungstheorieartigen Vermutungen Antworten zu suchen. Ich kann nur hoffen, daß Sie diese Frage nicht ernst gemeint haben. Sie glauben doch nicht ernsthaft, daß sich irgendjemand auf das Niveau dieses unqualifizierten Geraunes herblässt!


Das Sie meine Widerlegungen Ihrer sogenannten Beweise pauschal als "aggressiv-dümmlich" abqualifizieren (unter welchem Stichwort firmieren dann eigentlich Ihre Schriftstücke? In Bezug auf Aggressivität oder auch Dümmlichkeit dürften diese doch objektiv betrachtet jede Skala sprengen, wie meine Anmerkungen deutlich aufgezeigt haben) demonstriert nur Ihre Unfähigkeit, Ihre netten Wortspiele argumentativ zu verteidigen. Ergo sind diese nicht ein Bit des von ihnen eingenommenen Speicherplatzes wert.


...bezieht. Die Frage sowie eine passende Antwort hat glücklicherweise Galileo gestern hier im Forum zum Thema gemacht:

http://relativ-kritisch.net/forum/viewtopic.php?t=1753

Zitat:


Warum nur, zeigt http://meltronx.com/lhcdatawide/lhc3.html keinen 12 Stunden-Ueberblick der Beam-Energien mehr an?


So ohne Kontext steht meine Antwort jetzt natürlich etwas aggressiv da. Der Mensch namens achtphasen legt es also darauf an, einen Trollverdacht zur Not mittels plumper Manipulation zu "beweisen".

LG,
Q
Nach oben
Quentin is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> achtphasens Welt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net