Watchblog LHC-Widerstand
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 53, 54, 55 ... 87, 88, 89  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> LHC-Widerstand LHC-Widerstand
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nomad



Anmeldedatum: 09.01.2009
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Kaum zu glauben. Nach knapp zwei Jahren hat nun auch Otto Rössler die grundlegende Annahme des GM-Papiers verstanden: Nämlich dass seine Goth-R-Hypothese in den Sicherheitsanalysen überhaupt keine Rolle spielt, da sie - bzw ihre Konsequenzen - dort vorausgesetzt wird.

Peinlich, dass er nicht von selbst drauf gekommen ist, sondern es sich von Marc Fasnacht erklären lassen musste:

click

Und die wundersame gravitative Suprafluidität von Neutronensternen fällt mal wieder vom Himmel. Als "Beweis" wird ein eigenes Papier zitiert, in dem dieser Sachverhalt ohne nähere Erläuterungen in einem einzigen Satz behauptet wird.

Es bleibt mir völlig unverständlich, wie man so einen Menschen für genial halten kann. Oder wenigstens für einen Wissenschaftler....

nomad.
Nach oben
nomad is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orbit



Anmeldedatum: 29.09.2008
Beiträge: 1469

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

nomad hat Folgendes geschrieben:
Kaum zu glauben. Nach knapp zwei Jahren hat nun auch Otto Rössler die grundlegende Annahme des GM-Papiers verstanden: Nämlich dass seine Goth-R-Hypothese in den Sicherheitsanalysen überhaupt keine Rolle spielt, da sie - bzw ihre Konsequenzen - dort vorausgesetzt wird.

Das hat er vielleicht schon verstanden. Aber meint er nun nicht, dass das R-Theorem richtig sei und dass folglich auch alles andere, was ihm sein hohler Bauch eingegeben hat, richtig sein müsse, wie zum Beispiel die gravitative Suprafluidität von Neutronensternen?

Orbit
Nach oben
Orbit is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 13.04.2010, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hier ist noch ein Beitrag, den ich seinerzeits vergessen habe, zu kommentieren.

Kommentieren werde ich ihn auch jetzt nicht, aber Unterhaltungswert hat er schon:

Raimund Welsch auf Achtphasen hat Folgendes geschrieben:
Kurz: Die Pi-Theorie (s. pi-theory.org) kommt zu dem Schluss, dass Herr Prof. Rössler nicht widerlegt werden kann!


Ausgangspunkt dieser "Pi-Theorie" war dieser Beitrag:

Raimund Welsch auf Achtphasen hat Folgendes geschrieben:
h) Theoretisch ist die bislang als konstant angenommene Kreiszahl Pi unter Einwirkung der Raumkrümmung eine eher physikalische Größe die nicht mehr konstant sein kann. Dann muss für größere Raumkrümmungsgradienten von Grund auf neu gerechnet werden, denn Pi geht in fast jede physikalische Formel ein. Es ist sogar noch schlimmer. Die Abhängigkeit Pi(r) ist innerhalb eines SL nicht einmal linear. Zudem müsste ebenfalls untersucht werden, ob auch Pi=Pi(t) gilt.


Natürlich darf eine beiläufige Bestätigung seiner "Pi-Theorie" nicht fehlen:

Raimund Welsch auf Achtphasen hat Folgendes geschrieben:
13. Ganz besonders erfreut war ich über Ihren Beitrag vom 2010-02-01 | 16:07. Da schreiben Sie u.a. "..es ist ja eine gravitative Raumdehnung und keine Geschwindigkeitsänderung."
Prima, da gehe ich mit Ihnen dakor! Das bestätigt einmal mehr meine Pi-Theorie.


Nun wird das Thema noch ein bisschen warm gehalten:

Raimund Welsch auf Achtphasen hat Folgendes geschrieben:
h) Was Sie zu meiner Pi-Theorie schreiben, ist faktisch falsch. Diesen Punkt werde ich besser demnächst auf einer eigenen Seite behandeln, voraussichtlich pi-theory.org. Das Thema ist hochkomplex und lässt sich in diesem Kontext nicht erschöpfend behandeln.
(...)
Wer sich für meine Pi-Theorie interessiert, kann wie gesagt in den nächsten Wochen einmal unter pi-theory.org nachschauen. Aufgrund der Komplexität dieses Themas plane ich hierfür eine eigene Seite.


Und dann ist es soweit und die sagenhafte Theorie wird präsentiert:

Raimund Welsch auf Achtphasen hat Folgendes geschrieben:
Raimund Welsch | Pi-Theorie - Eine erste offizielle Skizze der 5 Säulen

Diese Bekanntmachung ist die erste Veröffentlichung der Wissenschaft von unten (WVU) und wird auch über diverse Presseportale verbreitet.

Die Pi-Theorie ist eine neue, interdisziplinäre Community-Theorie (...)


Den Rest schenke ich uns, wer will, kann es ja im angegebenen Link nachlesen.


Und nun eben wie oben zitiert die erste richtige "Anwendung":

Raimund Welsch auf Achtphasen hat Folgendes geschrieben:
Kurz: Die Pi-Theorie (s. pi-theory.org) kommt zu dem Schluss, dass Herr Prof. Rössler nicht widerlegt werden kann!



Ohne Worte !


Freundliche Grüsse, Ralf


P.S.: Da hier vielleicht auch Laien mitlesen, sei folgendes erläutert: Natürlich ist die Kreiszahl pi konstant, das folgt ja aus ihrer Definition. Bei gekrümmten Räumen muss man lediglich kompliziertere Formeln verwenden, aber an der Zahl pi ändert sich dadurch nichts. Herr Welsch setzt einfach an der völlig falschen Stelle an.
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 15.04.2010, 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Armin Albarracin trifft Peter Ripota. Die zwei Königskinder des LHC-Widerstands und der Einstein-Gegner finden nach langer Durststrecke endlich zu der natürlichen Allianz zurück, die bereits Otto E. Rössler mit seinem Engagement bei der Natural Philosophy Alliance (NPA) eingeleitet hatte.

Nun sind Ripota und Albarracin eher die gescheiterten Plagiate von Hero und Leander. Und deshalb lassen wir das ganze auch mit dem Gewitter von Heinz Erhardt ausklingen. Very Happy

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nomad



Anmeldedatum: 09.01.2009
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 21.04.2010, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hier wird jetzt aber richtig was an den Haaren herbeigezogen:

http://anonym.to/?http://www.achtphasen.net/index.php/boesegutlieb/2010/04/21/prof_otto_e_rossler_leserbrief_an_redakt

Im Artikel des Schwäbischen Tageblatts "Ein großes Schwarzes Loch" geht es übrigens um einen ICE ohne Tür:

http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten/ueberregional/politik_artikel,-Ein-grosses-schwarzes-Loch-_arid,98346.html

Kein Kommentar.

nomad.
Nach oben
nomad is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

nomad hat Folgendes geschrieben:
Hier wird jetzt aber richtig was an den Haaren herbeigezogen

Wie so vieles bei Rössler ist leider fraglich, ob die "Anzeige"
Otto E. Rössler auf achtphasen hat Folgendes geschrieben:
“19. April 2010. Betrifft: Bombenalarm in Genf mit Auswirkungen auf die Schweiz, Europa und die Welt. Ich habe wissenschaftliche Beweise, dass am CERN bei Genf ein Apparat in Betrieb ist, der mit einer hohen (circa 8-prozentigen) Wahrscheinlichkeit einen die Erde in wenigen Jahren vernichtenden sogenannten ‘Miniquasar’ produzieren wird bzw. möglicherweise schon produziert hat. Ich stelle daher Strafanzeige gegen den Betreiber wegen ‘Vorbereitung und Durchführung eines Anschlags auf das Leben der Bürger der Schweiz, Europas und der Welt’. Ich reiche diese Anzeige bei meiner örtlichen Polizei ein mit der Bitte, sie auf dem Dienstweg an alle Polizeidienststellen Europas und der Welt weiterzuleiten. Mit freundlichen Grüßen Prof. Dr. Dr. h.c. Otto E. Rössler, Abteilung
für Theoretische Chemie der Universität Tübingen, Auf der Morgenstelle 8, 720′76 Tübingen, Deutschland.”

wirklich existiert. Oder lediglich in seiner Phantasie besteht. Ebenso wie die 'Interpretationen' des zweiten Treffens mit Landua am CERN.

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam



Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 3072

BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Und wieder verschwinden auf wundersame Weise so ganz ohne Notiz Beiträge, diesmal die beiden letzten vom Rössler, von achtphasens Blog.

Ich find es schon ziemlich schlimm, wie der integre Rössler dort zensiert wird. Twisted Evil
Nach oben
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis



Anmeldedatum: 10.04.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll man dazu noch sagen?
Fassnacht kan Kritik an am Thema nicht ausstehen und versucht es mit massiver Zensur zu kaschieren.
Im Blog Eintrag, der jetzt oben steht.
http://www.achtphasen.net/index.php/plasmaether/2010/04/19/ekpyriotic_gamble_how_many_mosquitoes_mi
Habe ich darauf hin gewisen und wurde mit einer, natürlich in englisch, warum auch immer, wieder einmal beleidgenden und massiv ausweichenden Antwort bedacht.

Wieso denkt Fassnacht, dass diese Art von Kritkunfreundlichkeit ihm irgendwie hilft?

Es ist doch alles nur wieder fanatischem ideologie hinterher lauferrei ohne jede Substanz...
Nach oben
Dennis is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kondensat



Anmeldedatum: 23.10.2008
Beiträge: 874

BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

das habe ich direkt am anfang meiner kommentar-tätigkeit bezüglich LHC und achtphasen gesagt und empfohlen, ihn zu ignorieren.....

leider schafft es der demagoge faselnacht immer wieder, gut gemeinte aufklärungsarbeit und die dahinter stehenden menschen für seine zwecke zu missbrauchen....

wenn diese aufklärer sich dann zurückziehen, provoziert der schwachmat so lange, bis man einfach wieder etwas schreiben MUSS, weil man den schwachsinn einfach nicht so stehen lassen kann....

und dann kann er wieder auf die unfreundlichen und emotionalen antworten schimpfen und sich als sauberen weltenretter aufspielen...

bei solchen menschen überkommt mich immer ein brechreiz und hofft darauf, dass endlich die jungs mit den weißen westen kommen und diese spinner wegsperrt.....

zum glück habe ich mich von seiner verarschungs-kampagne gelöst und schreibe konsequent nichts mehr auf seiner schmier-gazette....
_________________
resistance is futile....
Nach oben
Kondensat is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis



Anmeldedatum: 10.04.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast natürlich recht, aber es hat doch auch was gebracht.

Rösslers Fantasie Blog Einträge wurden gelöscht, da er sie ja schlecht hätte stehen lassen können, mit den Kommentaren.

Es ist zwar peinlich, dass er sie gelöscht hat und sich der diskusion nicht gestellt hat, aber es zeigt ja nur einmal mehr, dass er nur ein Demagoge ist.
Nach oben
Dennis is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kondensat



Anmeldedatum: 23.10.2008
Beiträge: 874

BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

hey dennis....

faselnacht hat dir wieder sarkastisch geantwortet.....aber gut zu wissen, dass der demagoge hier nach wie vor mit liest......so bekommt er wenigstens ab und an den spiegel unzensiert vorgehalten...

aber danke herr faselnacht für.....

Zitat:
....kondensat' is another very intelligent one.


auch wenn sie das wie immer ironisch und daher offenkundlich nur provozierend meinen, so muss ich ihnen leider mitteilen, dass mein erst gestern ausgefüllter IQ-test äußerst zufriedenstellend war Wink

evtl. haben sie an sowas ja auch interesse und spass, faselnacht. einen netten, einfachen online test zum einstieg finden sie hier:
http://appl.welt.de/iqtest/

teilen sie uns doch mal ihr ergebnis mit Twisted Evil

und wo sie schonmal dabei sind, können sie den test:
http://www.conspiracytheory.martinbruder.com/de/index.php

gleich mit ausfüllen.....

am letzteren ergebnis bin ich sogar noch viel mehr interessiert....
_________________
resistance is futile....
Nach oben
Kondensat is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis



Anmeldedatum: 10.04.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

@Kondensat:

Ich vermute, sowas nennt man eine selbsterfüllende Prophezeihung.

Ach ja, mein Wert ist 2,66. Smile
Nach oben
Dennis is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam



Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 3072

BeitragVerfasst am: 28.04.2010, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Uebbing jetzt völlig von der Rolle:

http://www.achtphasen.net/index.php/plasmaether/2010/04/27/butterfly_effects_of_oscillating_gravito#comments

Jetzt wird schon der Neutrino-Crank Meyl herangezogen, um die mehr als dämliche Erdbebenthese zu retten. Zum Totlachen!
Nach oben
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 28.04.2010, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Heute hat sich auch Enrico Pellegrino mit einer Nullaussage im LHC-Widerstand zurückgemeldet
Enrico Pellegrino bei achtphasen hat Folgendes geschrieben:
Es ist so einfach.
Selbst, wenn Otto Rössler im Unrecht wäre - was wäre verloren?
Was aber, wenn er im Recht wäre?
Die Antwort ist einfach, mehr noch: evident.
Man schalte den LHC ab. Unverzüglich.
Alles andere ist ethisch nicht vertretbar.
Enrico Pellegrino
2010-04-28 | 21:39

Das ist dann das Maximalprogramm. Unabhängig davon, ob es eine junk-Kritik gibt oder nicht, gehört der LHC (und wahrscheinlich auch sonstige Technik) abgeschaltet. Weil sowas nicht ethisch, vulgo bäh ist. Im Falle von Enrico dürfte das nicht so gravierend sein. Es gab ja auch schon Höhlenmalerei, als die Menschheit nur über rudimentäre Technik verfügte.

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeterF



Anmeldedatum: 29.12.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29.04.2010, 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

RudAlf macht weiter die Witzfigur.
http://www.achtphasen.net/index.php/2010/04/28/Peter_Lavelle_s_CrossTalk#c3008
so doof kann einer allein nicht sein!
Nach oben
PeterF is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> LHC-Widerstand Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 53, 54, 55 ... 87, 88, 89  Weiter
Seite 54 von 89

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net