Mahag: Durchblicker unter sich
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 18, 19, 20  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Blogs Blogs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miriam

BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

Gehts eigentlich noch, Katscher? Ihre letzten Posts zeichnen klar das Bild eines alten starrsinnigen und unter akutem Verfolgungswahn leidenden Narren.

Befolgen Sie im eigenen Interesse den Rat meines Kollegen und suchen Sie schleunigst professionelle Hilfe auf.

BM
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam

BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

Heinrich Katscher hat Folgendes geschrieben:
Soviel ich weis, standen die Werke Oswald Spenglers im Dritten Reich auf dem Index,

Ihr eigener Wiki-Link zu Spengler gibt ihre Interpretation, dessen Bücher seien im Dritten Reicht verboten gewesen, nicht her. Dort wird sogar explizit erläutert, wieso die damaligen Machthaber vor einem Verbot dieser Werke zurückschreckten.

Ergo gilt: Demnächst erst in die lateinische Grammatik oder irgendwelche Links schauen und dann erst schreiben, Sie alter Narr!
MontyHall

BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 01:53    Titel: Antworten mit Zitat

galileo2609 hat Folgendes geschrieben:
Warum jedoch nur fuer mich ?

Weil sie nicht nur mit Nazi-Philosophen wie Spengler, sondern auch mit spätantiken Klassikern wie Boethius überfordert sind.
Und selbst darauf noch ihre Lügen und Betrügereien aufbauen.

Lügen und Betrügereien – von Galileo verbreitet.

Soviel ich weis, standen die Werke Oswald Spenglers im Dritten Reich auf dem Index, nach Galileo deshalb, weil er ein „Nazi-Philosoph“ war. Siehe
ot;]

Weil sie nicht nur mit Nazi-Philosophen wie Spengler, sondern auch mit spätantiken Klassikern wie Boethius überfordert sind.

Soviel ich weis, standen die Werke Oswald Spenglers im Dritten Reich auf dem Index, nach Galileo deshalb, weil er ein „Nazi-Philosoph“ war. Siehe
ot;]

[urlhttp://de.wikipedia.org/wiki/Oswald_Spengler#Spengler_im_Dritten_Reich_.281933.E2.80.931936.29[/url]
aus dem ich zitiere:
Henry Kissinger attestierte Spengler „einen interessanten Blick auf Gedeihen und Vergehen von Zivilisationen.“
Theodor W. Adorno: „Spengler hat kaum einen Gegner gefunden, der sich ihm gewachsen gezeigt hätte: das Vergessen wirkt als Ausflucht.“

Boethius wurde von seinen Feinden ermordet. Das gleiche Schicksal würde wahrscheinlich mich treffen, wenn Galileo die Macht Theoderichs hätte. Siehe
http://de.wikipedia.org/wiki/Bo%C3%ABthius
aus dem ich zitiere:
es ist anzunehmen, dass der Vollzug eines Todesurteils gegen eine Persönlichkeit dieses Ranges eine politische Entscheidung des Ostgotenkönigs Theoderich voraussetzte.

Heinrich Katscherhttp://de.wikipedia.org/wiki/Oswald_Spengler#Spengler_im_Dritten_Reich_.281933.E2.80.931936.29[/url]
aus dem ich zitiere:
Henry Kissinger attestierte Spengler „einen interessanten Blick auf Gedeihen und Vergehen von Zivilisationen.“
Theodor W. Adorno: „Spengler hat kaum einen Gegner gefunden, der sich ihm gewachsen gezeigt hätte: das Vergessen wirkt als Ausflucht.“

Boethius wurde von seinen Feinden ermordet. Das gleiche Schicksal würde wahrscheinlich mich treffen, wenn Galileo die Macht Theoderichs hätte. Siehe
aus dem ich zitiere:
es ist anzunehmen, dass der Vollzug eines Todesurteils gegen eine Persönlichkeit dieses Ranges eine politische Entscheidung des Ostgotenkönigs Theoderich voraussetzte.

Heinrich Katscherhttp://de.wikipedia.org/wiki/Oswald_Spengler#Spengler_im_Dritten_Reich_.281933.E2.80.931936.29[/url]
aus dem ich zitiere:

aus dem ich zitiere:

Heinrich Katscher

Das ist bitter. Kann dem Mann denn niemand helfen?
MontyHall is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinrich Katscher

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Miriam hat Folgendes geschrieben:
am 18.04.2010, 02:15
"Soviel ich weis, standen die Werke Oswald Spenglers im Dritten Reich auf dem Index",

Ihr eigener Wiki-Link zu Spengler gibt ihre Interpretation, dessen Bücher seien im Dritten Reicht verboten gewesen, nicht her. Dort wird sogar explizit erläutert, wieso die damaligen Machthaber vor einem Verbot dieser Werke zurückschreckten.

Mein von der AC-Redaktion ins Unleserliche vervielfältigter Beitrag

http://www.relativ-kritisch.net/forum/viewtopic.php?t=1575&postdays=0&postorder=asc&start=255
vom 18.04.2010, 01:23 lautete ursprünglich:

Soviel ich weis, standen die Werke Oswald Spenglers im Dritten Reich auf dem Index, (nach Galileo deshalb, weil er ein „Nazi-Philosoph“ war).
Siehe
http://de.wikipedia.org/wiki/Oswald_Spengler#Spengler_im_Dritten_Reich_.281933.E2.80.931936.29
aus dem ich zitiere:

Boethius wurde von seinen Feinden ermordet. (Das gleiche Schicksal würde wahrscheinlich mich treffen, wenn Galileo die Macht Theoderichs hätte). Siehe
aus dem ich zitiere:
Heinrich Katscher

Den Zweifel von Miriam an dem Wahrheitsgehalt meiner durch Erfahrung gewonnenen Aussage, die Werke Spenglers seien eine Gefahr für ihre Besitzer gewesen, dürfte der Schlussatz zum Jahre 1933 in Spenglers Biographie
http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/SpenglerOswald/
beseitigen, sofern er an einer solchen Zusatzerklärung interessiert ist.

Auch aus diesem Link geht hervor, dass Spengler seit der Machtübernahme Hitlers im Jahre 1933 in Nazi-Acht war und eigentlich nur durch seinen Tod einer „Sonderbehandlung“ entkam. Eine solche drohte auch allen, die seine Bücher besassen, (wie ich aus eigener Erfahrung weis).

Dies wird jedoch Galileo nicht interessieren, weil er ihn laut Beitrag vom 17.04.2010, 01:03 entgegen der Wahrheit als Nazi-Philosophen prangert und laut Beitrag vom 18.04.2010, 02:04 beweist, dass er Spenglers Werke nur vom Hörensagen kennt

Spenglers statistisch begründete Aussage, die europäische Kultur gehe ihrem Ende entgegen, ging nämlich den Gründern eines „tausendjährigen“ Reiches gegen den Strich. Auch im heutigen, von Hamiten überfluteten euro-amerikanischen Raum gibt es viele, denen Hinweise auf die Kulturlosigkeit von Völkergemischen nicht genehm sind und deshalb versuchen, den Wert der Spenglerschen Analyse totzuschweigen, wie Theodor W.Adorno meint..

Die hier nicht erwähnten unerzogenen Teenagerartigen Ausfälle, die Sie sich Miriam und seine Kommilitonen in ihren Beiträgen erlauben, übergehe ich, weil ich weis, dass heute viele mit ihrer Kinderstube nicht ins Reine kommen, jedoch nicht den Mut besitzen, sich damit auseinanderzusetzen.

MfG
Heinrixch Katscher

Heinrich Katscher
Heinrich Katscher is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Miriam

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

dass heute viele mit ihrer Kinderstube nicht ins Reine kommen, jedoch nicht den Mut besitzen, sich damit auseinanderzusetzen.

Erstaunlich, solches von jemanden hören zu müssen, der doch soviel weiter als jeder andere hier im Forum von jeglicher Kinderstube entfernt ist.

Das meine ich jetzt sowohl im wirklichen chronologischen als auch übertragenenen Sinne, Katscher.
Miriam

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das haben sie, wie üblich, selbst zu verantworten gehabt. Und wie üblich haben sie nicht einmal bei solchen Kleinigkeiten die Größe, die "Schuld" einmal nicht irgendwelchen dunklen Mächten unterzuschieben.

Wie war das noch mal mit der Kinderstube? Gehört zu einer guten Erziehung nicht auch die Fähigkeit, Fehler eingestehen zu können?

Zu ihren anderen Dummheiten wird sich mein Kollege, Sie wissen schon, der andere dunkle Unhold hinter der AC-Redaktion, vermutlich in Kürze äußern.

Das hier

Miriam hat Folgendes geschrieben:
am 18.04.2010, 02:15
"Soviel ich weis, standen die Werke Oswald Spenglers im Dritten Reich auf dem Index",

haben sie jedenfalls nicht aus der Welt räumen können, alter Narr.
galileo2609
Site Admin

BeitragVerfasst am: 19.04.2010, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Katscher,

sie sind ein räudiger Lügner vor dem Herrn.

Wenn sie zu blöde sind, leserliche Posts zu schreiben, ist das ein weiterer Beweis für ihre allgemeine Unfähigkeit. Das der Administration des Alpha Centauri als verfälschenden Eingriff unterschieben zu wollen, zeugt von ihrer völligen moralischen Verrohung.

Den Zweifel von Miriam an dem Wahrheitsgehalt meiner durch Erfahrung gewonnenen Aussage, die Werke Spenglers seien eine Gefahr für ihre Besitzer gewesen, dürfte der Schlussatz zum Jahre 1933 in Spenglers Biographie
beseitigen, sofern er an einer solchen Zusatzerklärung interessiert ist.

Auch aus diesem Link geht hervor, dass Spengler seit der Machtübernahme Hitlers im Jahre 1933 in Nazi-Acht war und eigentlich nur durch seinen Tod einer „Sonderbehandlung“ entkam. Eine solche drohte auch allen, die seine Bücher besassen, (wie ich aus eigener Erfahrung weis).

Ihr neuer Link zeigt erneut, wie Spengler von den Nazis umworben wurde. Meine genannten Fakten bleiben bestehen. Ihre eingebildete Geschichtsfälschung bringt nichts Neues.
Auch im heutigen, von Hamiten überfluteten euro-amerikanischen Raum gibt es viele, denen Hinweise auf die Kulturlosigkeit von Völkergemischen nicht genehm sind und deshalb versuchen, den Wert der Spenglerschen Analyse totzuschweigen

Ihre rassistische Fratze kommt ans Licht. Wer sich noch darüber wunderte, dass sie ihre Bewunderung für Spengler mit einer angeblichen individuellen Verfolgung durch Nazis und Kommunisten unter ein gemeinsames ideologisches Konstrukt bringen wollten, weiss nun Bescheid.

Katscher, sie sind ein von Neid und Selbstmitleid zerfressener Spinner und notorischer Betrüger, der nicht einsehen will, dass er mit seinen abwegigen Phantasien im Abseits gelandet ist. Sie werden das noch ins Grab mitnehmen. Erwarten sie dafür aber kein Bedauern.

galileo2609
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinrich Katscher

BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Autor
galileo2609 Verfasst am: 20.04.2010, 00:09
Katscher,
sie sind ein räudiger Lügner vor dem Herrn.
Wenn sie zu blöde sind, leserliche Posts zu schreiben,
(Siehe Beitrag vom 19.04.2010, 23:53)
Zitat:
ist das ein weiterer Beweis für ihre allgemeine Unfähigkeit . Das der Administration des Alpha Centauri als verfälschenden Eingriff unterschieben zu wollen, zeugt von ihrer völligen moralischen Verrohung .
Zitat:
Den Zweifel von Miriam an dem Wahrheitsgehalt meiner durch Erfahrung gewonnenen Aussage, die Werke Spenglers sei eine Gefahr für ihre Besitzer gewesen, dürfte der Schlussatz zum Jahre 1933 in Spenglers Biographie
beseitigen, sofern er an einer solchen Zusatzerklärung interessiert ist
.

Ihr neuer Link zeigt erneut, wie Spengler von den Nazis umworben wurde.

(nicht aber, dass er ihren Sirenenklängen gefolgt sei).
Zitat:
Meine genannten Fakten bleiben bestehen. Ihre eingebildete Geschichtsfälschung bringt nichts Neues.
(Hier stossen eingepaukte Behauptungen und persönliche Erfahrungen aneinander)
Zitat:
Zitat:

Auch im heutigen, von Hamiten überfluteten euro-amerikanischen Raum gibt es viele, denen Hinweise auf die Kulturlosigkeit von Völkergemischen nicht genehm sind und deshalb versuchen, den Wert der Spenglerschen Analyse totzuschweigen

Ihre rassistische Fratze kommt ans Licht.

(Im Gegenteil – dem Japhetiten-Semiten Hamiten-Zivisations-Chaos kann nach Spengler in Zukunft eine neue, bessere Kultur entspringen)
.
Zitat:
Wer sich noch darüber wunderte, dass sie ihre Bewunderung für Spengler mit einer angeblichen individuellen Verfolgung durch Nazis und Kommunisten unter ein gemeinsames ideologisches Konstrukt bringen wollten, weiss nun Bescheid.

(Nach der Göbbels entlehnten Lehre, daqss eine hundertmal widerholte Lüge (ungeachtet der Tatsachen )zur Wahrheit wird)
Zitat:

Katscher, sie sind ein von Neid und Selbstmitleid zerfressener Spinner und notorischer Betrüger, der nicht einsehen will, dass er mit seinen abwegigen Phantasien im Abseits gelandet ist. Sie werden das noch ins Grab mitnehmen. Erwarten sie dafür aber kein Bedauern.
galileo2609

Mein Kommentar:
Achtung – Tollwut

Heinrich Katscher
[/quote]
Zitat:
Heinrich Katscher is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
galileo2609
Site Admin

BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Katscher,
(Im Gegenteil – dem Japhetiten-Semiten Hamiten-Zivisations-Chaos kann nach Spengler in Zukunft eine neue, bessere Kultur entspringen).

offenbar haben sie die Rasselehren, die man in ihrer Schulzeit als Urgeschichte lehrte, bestens bewahrt.
(Nach der Göbbels entlehnten Lehre, daqss eine hundertmal widerholte Lüge (ungeachtet der Tatsachen )zur Wahrheit wird)

In ihrem Fall trifft das zweifellos zu. Für jemanden, der in Konzentrationslagern von Nazis und Kommunisten gelitten haben will, eine erstaunliche Haltung.

galileo2609
hypertext

BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 17:25    Titel: JodelDö Antworten mit Zitat

in holprigen und tiefsinnigen Wortgebilden ist J.Lopez im Mahag zu lesen:

Mahag Lopez hat Folgendes geschrieben:

blabla blablabla blabla....

,

blabla, bla

sowie

Blablabla, blabla, blub, blablablub

und

blablabla, blablablup, chatchatblabla

nein, Format hat nur er, Loriot, ich zitiere:
Loriot hat Folgendes geschrieben:

Holleri du dödl di, diri diri dudl dö

http://de.wikipedia.org/wiki/Jodeldiplom

mfg
hypertext is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocheinPoet

BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 18:33    Titel: Re: JodelDö Antworten mit Zitat

hypertext hat Folgendes geschrieben:

,

blabla, bla

sowie

und

Hm,...?

Ich weiß nicht, was unterscheidet nun das von Crank Oma Gaga Lopez zu dem was sie sonst so schreibt? Also von der Aussage und vom Inhalt ist es doch das gleiche wie in ihrem Blog. Aber was anderes, ich glaube ich habe mir das irgendwie mit Highway verscherzt, das trifft mich nun wirklich schwer, ich wollte doch noch unbedingt ein Rezept für Hasch-Kekse, und wo Mordred mir nun auch keine mehr anbietet. Und irgendwie ist da heute im Forum auch eine leicht, wie soll ich es beschreiben, angespannte Atmosphäre. Schade eigentlich, wo das Wetter doch so schon ist.

Schönen Abend noch.
galileo2609
Site Admin

BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 19:22    Titel: Re: JodelDö Antworten mit Zitat

Hallo Poet,
nocheinPoet hat Folgendes geschrieben:
Und irgendwie ist da heute im Forum auch eine leicht, wie soll ich es beschreiben, angespannte Atmosphäre. Schade eigentlich, wo das Wetter doch so schon ist.

solange dort beispielsweise nur über die äussere Form von Katschers cross geposteten Beiträgen diskutiert wird und nicht über deren Inhalt, ist die Hohlwelt des MAHAG noch im stabilen Gleichgewicht.

Grüsse galileo2609
MontyHall

BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 20:30    Titel: Re: JodelDö Antworten mit Zitat

hypertext hat Folgendes geschrieben:

,

blabla, bla

sowie

und

mfg

Du hättest das mit Links belegen sollen. Ich dachte erst, Du hättest Jocelyne lautmalerisch paraphrasiert, aber die hat diesen Müll ja wortwörtlich so abgesondert. Irre.
nocheinPoet

BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 22:28    Titel: Re: JodelDö Antworten mit Zitat

MontyHall hat Folgendes geschrieben:

Du hättest das mit Links belegen sollen. Ich dachte erst, Du hättest Jocelyne lautmalerisch paraphrasiert, aber die hat diesen Müll ja wortwörtlich so abgesondert. Irre.

Nun ich denke Sie hat mal wieder was durch null geteilt, ihre Intelligenz durch ihren Verstand oder andersrum. Und da sie ja meint, Mathematik macht dumm, hat sich das dann gleich auf ihre Sprache ausgewirkt…

Ihr Auftritt ist wirklich nur noch peinlich, wie kann man sich nur so die Blöße geben. Und Gerhard immer mit sein anonym, selbst wenn ich mit Personalausweis vor der Webcam sitze und ein Notar an meiner Seite steht, der jeden meiner Tastendrücke überwacht, würde Gerhard noch sagen, ich bin mein Zwilling.

Traurig finde ich aber schon, das da nicht ein einziger war, der mal soviel Arsch in der Hose hatte und Anstand, und zugegeben hat, das da auch eben Beleidigungen von den „Jungs“ da kommen.

Ich überlege eh, mich da zurück zu nehmen, so richtig Spaß macht das nicht. Ich war ja mal von der Hoffnung getrieben da wirklich was diskutieren zu können, inzwischen glaube ich da nicht mehr wirklich dran.

Habe aber ein paar nette Mails bekommen, also wirklich nette, die meinen das ich da doch was bewegt habe. Wie dem auch sei, mein Ziel war mal gewesen mich nicht provozieren zu lassen und nur sachlich zu bleiben, wie es ja auch Trigemina macht. Aber das bringt im Grunde auch nichts. Ich hab noch ein paar Punkte und ein Thread in Vorbereitung, und möchte das noch mal sachlich mit Harald diskutieren, mal sehen ob sich da dann was Interessantes ergibt.

Schönen Abend noch

Manuel
MontyHall

BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 22:34    Titel: Re: JodelDö Antworten mit Zitat

nocheinPoet hat Folgendes geschrieben:
Und Gerhard immer mit sein anonym, selbst wenn ich mit Personalausweis vor der Webcam sitze und ein Notar an meiner Seite steht, der jeden meiner Tastendrücke überwacht, würde Gerhard noch sagen, ich bin mein Zwilling.

Woher weiss man eigentlich, dass der Gerd echt ist? Vielleicht ist er ja ein Nazibonze, der es einem unbehelligten Obdachlosen mal so richtig zeigen will und daher dessen Namen im Intenet in den Schmutz zieht.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Blogs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 18, 19, 20  Weiter
Seite 19 von 20

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.