Die Unbelehrbarkeit des Herrn Fasnacht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> LHC-Widerstand LHC-Widerstand
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 23.03.2010, 16:56    Titel: Die Unbelehrbarkeit des Herrn Fasnacht Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

da der Autor der Webseite Achtphasen seinen Artikel mit seinem eigenen Namen unterschreibt, erlaube ich mir, diese Information hier zu verwenden.

Zitat:
Hiermit ist bewiesen, dass CERN im LSAG 2008 grundlegende sicherheitsrelevante Fragen nicht ausreichend erörtert hat, geschweige denn Risiken katastrophischer Ereignisse aufgrund irdischer SchwarzLoch-Massenproduktion ausreichend begründend ausgeschlossen hat.
Q.E.D.
Marc Fasnacht


Bereits in diesem vorbereitenden Thread "i am absolutly sure, we have the truth at our side. We can prove that G&M/LSAG is wrong" wurde er mehrfach auf die Inkorrektheit seines angeblichen Beweises hingewiesen, jedoch wiederholt er diesen Unsinn beharrlich und verweigert - einmal mehr - jegliche Einsicht.

Selbstverständlich kann man diesen Herrn nicht zwingen, Einsicht zu zeigen, aber es gibt Anlass, dies hier an unabhängiger Stelle der Leserschaft transparent zu dokumentieren.


Freundliche Grüsse, Ralf Kannenberg
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barney



Anmeldedatum: 19.10.2008
Beiträge: 1538

BeitragVerfasst am: 23.03.2010, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf,

das Einzige was da noch hilft, ist ein Blick auf http://meltronx.com/lhcdatawide/lhc1.html. Der LHC läuft heute Nachmittag wie geschmiert bei 3.5 TeV und das seit mindestens zwei Stunden!! Yahoo...

Mein Tipp: Vergiß achtphasen. Die aktuellen Unterstellungen Dir gegenüber auf achtphasen.net zeigen, dass er nur noch seine Welt kennt und nichts anderes mehr akzeptiert. Leider...
MfG
Nach oben
Barney is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
missionman



Anmeldedatum: 05.10.2008
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: 23.03.2010, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Barney hat Folgendes geschrieben:
Die aktuellen Unterstellungen Dir gegenüber auf achtphasen.net zeigen, dass er nur noch seine Welt kennt und nichts anderes mehr akzeptiert. Leider...
MfG


Agree - aber war das jemals anders????? Shocked

MM
Nach oben
missionman is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barney



Anmeldedatum: 19.10.2008
Beiträge: 1538

BeitragVerfasst am: 23.03.2010, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

missionman hat Folgendes geschrieben:

Agree - aber war das jemals anders????? Shocked

dazu kenne ich achtphasen nicht lange genug.
MfG
Nach oben
Barney is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
missionman



Anmeldedatum: 05.10.2008
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: 24.03.2010, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Barney hat Folgendes geschrieben:
missionman hat Folgendes geschrieben:

Agree - aber war das jemals anders????? Shocked

dazu kenne ich achtphasen nicht lange genug.
MfG


Zwei Jahre sollten doch reichen, oder?

MM
Nach oben
missionman is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pauli



Anmeldedatum: 13.06.2007
Beiträge: 1551

BeitragVerfasst am: 24.03.2010, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
irdischer SchwarzLoch-Massenproduktion

kann man eigentlich so eine Produktion aus Kostensenkungsgründen auf den Mars verlagern?
Nach oben
pauli is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

achtphasen auf Achtphasen hat Folgendes geschrieben:
es ist äusserst bemühend hier von Herrn K. eneut in eine sinnlose Diskussionspirale

(...)

Aufgrund dieser Unterlassungen muss das LSAG-Dokument (hier erneut nur betreffs Risiken irdischer Schwarz-Loch-Produktion) als bestenfalls halbe Wahrheit und somit als (bewusst) irreführend bezeichnet werden.

q.e.d. Marc Fasnacht


Hallo zusammen,

leider nur ein weiterer Beleg für diesen Thread.

Der geneigte Leser möge sich selber ein Urteil bilden, auch zu den genannten Einwänden zu meinem laienverständlichen Beispiel. - Einwände, aus denen leider ersichtlich wird, dass deren Autor mathematische Abschätzungen als Argument nicht zuzulassen bereit ist.


Freundliche Grüsse, Ralf
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orbit



Anmeldedatum: 29.09.2008
Beiträge: 1469

BeitragVerfasst am: 01.04.2010, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf
Eigentlich hätte ich erwartet, dass sich Fasnacht eher über deine von Basel nach Zürich brausende Schnecke ärgert, mit der du das Prinzip der radikalen Abschätzung zur sicheren Seite veranschaulichst, als über diese Seitenzahl. Aber das kommt vielleicht noch.
Uebbing jedenfalls hat das witzige Beispiel schon mal nicht verstanden.

Orbit
Nach oben
Orbit is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orbit



Anmeldedatum: 29.09.2008
Beiträge: 1469

BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Fasnacht bringt's nochmals auf den Punkt - auf seinen natürlich:
Fasnacht auf 'achtphasen hat Folgendes geschrieben:
Dieser Sprung in ‘unchartred waters’... ist ein Skandal von historischem Ausmass und angesichts des eingegangenen Rest-Risikos der Inkaufnahme des Endes von Allem schlicht ein seit Dienstag 30. März 2010 13h06′ MEZ vollendetes Verbrechen.

Die im LSAG-Dokument erfolgte bewusste Irreführung politischer Entscheidungsträger ... ist doch wohl ein Offizialdelikt.


Dem ist nichts beizufügen.
Zu wünschen wäre allerdings, dass er wegen dieser übelsten aller denkbaren Verleumdungen endlich eingeklagt würde. Leider ist Verleumdung 'nur' ein Antragsdelikt.

Orbit
Nach oben
Orbit is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orbit



Anmeldedatum: 29.09.2008
Beiträge: 1469

BeitragVerfasst am: 05.04.2010, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Klagen eins zu eins an den Absender zurück gespiegelt werden können und auf den zu 100% zutreffen, hat eben dieser Absender definitiv den Zustand des Geisterfahrers erreicht. So auch Fasnacht:
Fasnacht auf 'achtphasen hat Folgendes geschrieben:
Wahrlich - es wurde in mehr als 20 Monaten Aufklärung wenig bis gar nichts erreicht -

Wie wahr, Herr Fasnacht!

Oder hat er doch was gelernt? Langsam reduziert er nämlich die Gefahr, die vom LHC ausgeht:
Zitat:
- die Entscheidungsbefugten Herren Heuer und Ellis befinden sich bei den ersten 7TeV-Kollisionen zufällig in Tokyo.

Wenn er die beiden Herren sich auf der andern Seite der Erdkugel in Sicherheit bringen lässt, hält er es offenbar für möglich, dass die Erde durch die MBHs am CERN nur lokal beschädigt wird. Mr. Green

Orbit
Nach oben
Orbit is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kondensat



Anmeldedatum: 23.10.2008
Beiträge: 874

BeitragVerfasst am: 05.04.2010, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

wen juckt jetzt noch faselnacht und co.?

bis heute 14 uhr (knapp) lief der LHC mit 2 low intensity beams runde 24 stunden mit STABLE BEAMS!


herrlich Smile

derweil wird das tuen am lhc weiterhin als durchgeführtes verbrechen tituliert, stürzt sich aber nun umgehend auf den nächsten "milestone" am lhc:

Zitat:
Die weitaus höheren Kollisionsenergien der Blei-Ionen Kollisionen, die diesen Spätsommer am LHC aufgenommen werden sollen, bergen das Risiko, dass weitaus grössere Mengen dieser, wohl vorallem für militärische Zwecke interessierenden, Strang-Quark-Rekombinationen entstehen werden und somit die Anreicherung des Erdkernes mit potentiell stabilverbleibenden Strangelets massiv beschleunigt wird.


klar.....sonst hätte man ja nun nichts mehr zu tuen und könnte sich nicht mehr so aufplustern und wichtig machen....
auch wissen wir jetzt, achtphrasen sei dank, warum man das am lhc überhaupt macht. das militär steckt also dahinter....

Rolling Eyes

wann kommen endlich die leute mit den weissen westen bei faselnacht vorbei?
_________________
resistance is futile....
Nach oben
Kondensat is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orbit



Anmeldedatum: 29.09.2008
Beiträge: 1469

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

Kondensat hat Folgendes geschrieben:
wen juckt jetzt noch faselnacht und co.?

Dich, zum Beispiel:
Kondensat hat Folgendes geschrieben:
derweil wird das tuen am lhc weiterhin als durchgeführtes verbrechen tituliert, stürzt sich aber nun umgehend auf den nächsten "milestone" am lhc:

Very Happy
Und mich natürlich auch Smile; denn zu schön sind derzeit seine Steilvorlagen in Richtung eigenes Tor, als dass ich die nicht mit einer Direktabnahme verwandeln möchte:

Was er gestern noch als Suggestivfrage am Schluss eines Beitrag schrieb, gerann heute Nacht zum Threadtitel...
Zitat:
Captain Blödmann soll zum Zeitpunkt der ersten Weltrekord-(HURRA !)-Kolisionen auf der anderen Seite des Planetens gewesen sein. Zufällig, na klar.

... in den er auch Rösslers Schimpfnamen für Heuer, den CERN-Direktor, einbaut.

Dieser unsägliche Mist ist offenbar bereits Ausdruck von Fasnachts neuer Einstellung zu seiner Homepage, die er in seiner etwas verspäteten Osterbotschaft so umschreibt:

Fasnacht auf 'achtphasen' hat Folgendes geschrieben:
Ich werde mich bemühen nach diesem Blog-Eintrag zur LHC-Problematik keine weiteren Blog-Einträge zu den vielfältigen Aspekten nicht ausschliessbarer, jedoch professionell kleingeredeten und auch seitens Experimentatorenschaft nicht mal quantifizierten Risiken der Experimente am LHC zu publizieren; und ich werde also zusehen, die Themata meiner ehemals privaten kleinen Kunst- und Yoga-Website erneut breiter zu fassen.


Kunst und Yoga ist das also.
Wie wird wohl die Kunstszene auf diesen Geniestreich reagieren?
Und was wohl sein Yoga-Lehrer dazu meint?
Mr. Green
Orbit
Nach oben
Orbit is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> LHC-Widerstand Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net