Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Orbit
|
Verfasst am: 11.03.2010, 19:36 Titel: |
|
|
Die endlichen Reihen gibt es hier gar nicht. Könnte es sein, dass du dich im Thread geirrt hast?
P.S. Ich habe hier halt noch auf deinen Originalbeitrag geantwortet, den du inzwischen komplett neu geschrieben hast.
Orbit |
|
Nach oben |
|
|
Lucas
|
Verfasst am: 11.03.2010, 20:18 Titel: |
|
|
Du meinst wahrscheinlich Beiträge hier in diesem Thema ?, Barney meint wahrscheinlich Themen.
apropo
Karl hat Folgendes geschrieben: | Die folgende Handlung ist frei erfunden. Ähnlichkeiten zu realen Begebenheiten sind zufällig.
... |
Gruss, Lucas |
|
Nach oben |
|
|
Orbit
|
Verfasst am: 11.03.2010, 20:27 Titel: |
|
|
Lucas hat Folgendes geschrieben: | Du meinst wahrscheinlich Beiträge hier in diesem Thema ?, Barney meint wahrscheinlich Themen.
apropo
Karl hat Folgendes geschrieben: | Die folgende Handlung ist frei erfunden. Ähnlichkeiten zu realen Begebenheiten sind zufällig.
... |
Gruss, Lucas |
Volle Zustimmung!
Orbit |
|
Nach oben |
|
|
Barney
|
Verfasst am: 11.03.2010, 20:56 Titel: |
|
|
Lucas hat Folgendes geschrieben: | Du meinst wahrscheinlich Beiträge hier in diesem Thema ?, Barney meint wahrscheinlich Themen.
|
100 Punkte für den Kandidaten. |
|
Nach oben |
|
|
Orbit
|
Verfasst am: 11.03.2010, 22:48 Titel: |
|
|
Karl
Deine Arbeit wird bereits zitiert:
Zitat: | Ist wohl wieder saure Gurkenzeit
von Highway » Do 11. Mär 2010, 23:19
Hallo zusammen,
Von Glühlampen und "Blitzbirnen"
Grüße,
Highway |
von Highway im MAHAG-Forum |
|
Nach oben |
|
|
hypertext
|
Verfasst am: 11.03.2010, 22:50 Titel: Re: Wie man eine Glühbirne wechselt |
|
|
Es braucht 258 Forenmitglieder um eine Glühbirne zu wechseln:
|
Hi,
259 würde ich sagen. Einer, der alles zusammenfaßt und damit heulend zum BVfG rennt.
mfg |
|
Nach oben |
|
|
Orbit
|
Verfasst am: 11.03.2010, 23:02 Titel: |
|
|
usw., hypertext.
Aber weisst du, der gute Satiriker erzählt seine Geschichte immer nur bis zu dem Punkt, wo sich der Leser das weitere Desaster selbst ausmalen kann.
Orbit |
|
Nach oben |
|
|
hypertext
|
Verfasst am: 11.03.2010, 23:32 Titel: |
|
|
Orbit hat Folgendes geschrieben: | usw., hypertext.
Aber weisst du, der gute Satiriker erzählt seine Geschichte immer nur bis zu dem Punkt, wo sich der Leser das weitere Desaster selbst ausmalen kann.
Orbit |
Hi Orbit,
das sich hier Leser mögliche Desaster ausmalen und vorstellen können ist klar.
Ansonsten stimme ich Dir zu, so ist es.
hypertext |
|
Nach oben |
|
|
ralfkannenberg
|
Verfasst am: 12.03.2010, 08:27 Titel: Re: Wie man eine Glühbirne wechselt |
|
|
Barney hat Folgendes geschrieben: | warum löscht die AC-Administration nicht einfach Themen, die nicht in's Forum passen? Bei mir kann ich halt nicht immer ausschließen, dass auch mal forenfremde Themen aufgegriffen werden. |
Hallo Barney,
ich kenne keinen Thread von Dir, der nicht ins Forum gepasst hätte und sehe entsprechend auch keinen Anlass, irgendeinen Thread von Dir zu löschen. Und ich denke, ich kenne Karl inzwischen lange genug, um vermuten zu können, dass er das auch so sieht.
Freundliche Grüsse, Ralf |
|
Nach oben |
|
|
Barney
|
Verfasst am: 12.03.2010, 09:14 Titel: Re: Wie man eine Glühbirne wechselt |
|
|
ralfkannenberg hat Folgendes geschrieben: |
ich kenne keinen Thread von Dir, der nicht ins Forum gepasst hätte und sehe entsprechend auch keinen Anlass, irgendeinen Thread von Dir zu löschen.
|
Hi Ralf,
besten Dank für diese Einschätzung. Irgendwie hat mich dieses Thema hier doch etwas unsicher gemacht und ich kann dazu eigentlich nur noch sagen, dass mit Sicherheit jedes Forum auch die Züge eines virtuellen Cafés, bzw. Wirtshauses in sich trägt. Gerade diese Eigenschaft machen Foren doch auch interessant und bei der Größe der aktuellen Festplatten ist eben auch Platz für Diskussionen und Einschätzungen. Einen reinen Informationsaustausch bieten noch immer Fachbibliotheken.
MfG |
|
Nach oben |
|
|
Karl Site Admin
|
Verfasst am: 12.03.2010, 09:42 Titel: Re: Wie man eine Glühbirne wechselt |
|
|
Barney hat Folgendes geschrieben: |
Hi Karl,
warum löscht die AC-Administration nicht einfach Themen, die nicht in's Forum passen? Bei mir kann ich halt nicht immer ausschließen, dass auch mal forenfremde Themen aufgegriffen werden. Sollte das vorgekommen sein, bitte ich um Entschuldigung. Mein Tipp dazu: Einfach kommentarlos solche Themen löschen, wenn keine weiteren Nachteile dadurch entstehen. Bei den Fachzeitschriften wird ja auch nicht alles gedruckt, was eingereicht wird. Den Vorwurf der Manipulation wird es von meiner Seite aus sicher nicht geben.
MfG |
Hi Barney,
mein Eröffnungsbeitrag zu diesem Thema war und ist zur Unterhaltung gedacht. Dass ein satirischer Beitrag seine Qualität immer auch aus einem akzentuierten Schlaglicht auf reale Situationen und Begebenheiten bezieht, soll weder dich noch andere beunruhigen Schließlich steht Spass und Freude an der Sache an erster Stelle.
LG,
Karl
PS.: Expressis verbis: Wenn die Moderation/Administration des Forums AC etwas unpassend findet, meldet sie sich zu Wort _________________ „Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn |
|
Nach oben |
|
|
|