Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
achtphasen
|
Verfasst am: 07.03.2010, 17:27 Titel: |
|
|
galileo2609 hat Folgendes geschrieben: | Machen wir ihnen hier mal den kurzen Prozess, achtphasen
achtphasen hat Folgendes geschrieben: | dass Giddings und Mangano mit ihrer Akkretionsfristenberechnung über Milliarden Jahre nichts anderes als Scharlatanerei betrieben haben. |
und lassen jemanden sprechen, der wie wir zu einer "schön(n) feige(n) Bande an Möchtegern-Aufklärern" gehört:
Gerard ‘t Hooft hat Folgendes geschrieben: | „Dass sich so ein Schwarzes Loch stattdessen aufblähen könnte, um die ganze Erde zu verschlingen, stammt von Leuten, die ihre eigenen, völlig falschen Theorien über Schwarze Löcher haben und leider ziemlich viel Lärm darum machen.“ |
Auf bald, galileo2609 |
Sie haben eben nicht verstanden, galileo, wahrscheinlich auch nicht gelesen, diese paper sind ja leider auf englisch.
Suranyi, Wijewardhana ( http://arxiv.org/abs/hep-th/0207084 ) beschreiben nicht 'sich aufblähende' MiniSchwarzLöcher die Möglichkeit, sondern, dass MiniSchwarzLöcher beim Erreichen der 4d-Grenze extradimensionaler 'not completly understood' Topologien in eine Vielzahl erneut ultrakleiner MBHs auseinanderfallen könnten womit sich Akkretionsfristen-Berechenbarkeit a la G&M definitiv nicht vereinbaren lässt.
Aber seis drum, galileo. Sie wollen ja gar nicht verstehen - sie wollen den verrückten von CERN' Ambitionen und CERN's Risikonegationen besorgten Menschen ja doch nur unlautere Motivationen zuschreiben, um berechtigte Besorgnis in Lächerliche zu ziehen.
Und dies ist eben feige.
Hochachtungsvoll |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 07.03.2010, 17:30 Titel: |
|
|
achtphasen hat Folgendes geschrieben: | sie wollen den verrückten von CERN' Ambitionen und CERN's Risikonegationen besorgten Menschen ja doch nur unlautere Motivationen zuschreiben |
Falsch, achtphasen. Ich schreibe sie ihnen nicht zu , ich decke sie auf, samt der dabei verwendeten Methoden.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Miriam
|
Verfasst am: 07.03.2010, 17:34 Titel: |
|
|
achtphasen hat Folgendes geschrieben: | galileo2609 hat Folgendes geschrieben: | Machen wir ihnen hier mal den kurzen Prozess, achtphasen |
Sie haben eben nicht verstanden, galileo, wahrscheinlich auch nicht gelesen, diese paper sind ja leider auf englisch.
|
Eigentlich ist es so, dass sie wieder einmal zu früh triumphierend herumhüpfen und infolgedessen ihren archaischen technikfeindlichen Neigungen in Form infamer Verleumdungen, die wirklich jede Form von Anstand vermissen lassen, freien Lauf lassen.
Aber das ist ja alles nichts Neues, so läuft es ja schon seit Jahren mit ihnen.
Zuletzt bearbeitet von Miriam am 07.03.2010, 17:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
achtphasen
|
Verfasst am: 07.03.2010, 17:35 Titel: |
|
|
Sie vereinnahmen Gerard ‘t Hooft als Mitglied Ihrer Forums-Gang ???
Herr Hooft liest wissenschaftliche Paper, machen Sie ihm das gleich, galileo! und befassen sie sich mal inhaltlich mit physikalischen Argumenten statt hier plumpe Desinformation zu betreiben. |
|
Nach oben |
|
|
Miriam
|
Verfasst am: 07.03.2010, 17:37 Titel: |
|
|
achtphasen hat Folgendes geschrieben: | Sie vereinnahmen Gerard ‘t Hooft als Mitglied Ihrer Forums-Gang ???
|
Bei ihrer Ansammlung von Größenwahnsinnigen und esoterischen Scharlatanen ist er sicherlich nicht zu finden, Fasnacht.
Zitat: |
Herr Hooft liest wissenschaftliche Paper, machen Sie ihm das gleich, galileo! und befassen sie sich mal inhaltlich mit physikalischen Argumenten statt hier plumpe Desinformation zu betreiben. |
Aus ihrem berufenen Munde klingt das wirklich interessant.
Interessant ist auch, dass Herr 't Hooft nach seinem Studium wissenschaftlicher Publikationen zu irgendwie gänzlich anderen Schlussfolgerungen kommt als gewisse sich selbst überschätzende Fasnächte.
Interessant, nicht wahr? |
|
Nach oben |
|
|
Orbit
|
Verfasst am: 07.03.2010, 17:49 Titel: |
|
|
Fasnacht hat Folgendes geschrieben: | Sie haben eben nicht verstanden, galileo, wahrscheinlich auch nicht gelesen, diese paper sind ja leider auf englisch. |
Fasnacht hat Folgendes geschrieben: | Herr Hooft liest wissenschaftliche Paper, machen Sie ihm das gleich, galileo! und befassen sie sich mal inhaltlich mit physikalischen Argumenten statt hier plumpe Desinformation zu betreiben. |
Und seitdem sich der Hochstapler Fasnacht in E.P. einen des Englischen mächtigen Lektor hält, versucht er vorzugaukeln, dass er im Gegensatz zu seinen Kritikern all die Papers wohl verstanden hätte. Dabei blamiert er sich nach wie vor mit jedem Satz, den darüber schreibt, sowohl auf Deutsch wie auf Englisch.
Orbit |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 07.03.2010, 18:18 Titel: |
|
|
Hallo achtphasen,
achtphasen hat Folgendes geschrieben: | Sie vereinnahmen Gerard ‘t Hooft als Mitglied Ihrer Forums-Gang ??? |
Gerard ‘t Hooft erhebt wie John Ellis, an geeigneter Stelle seine Stimme gegen Rössler und seine Brut. Wir machen das mit unseren Ressourcen. Im debunking wissenschaftsfeindlicher Phantasten liegen wir damit auf einer Linie.
Sie haben das Glück, sich auf AC hin und wieder zu Wort melden zu können. Bei ‘t Hooft oder Ellis kommen sie gar nicht so weit. Das ist eben die Arbeitsteilung, die in diesem Verbund besteht.
Grüsse galileo2609
Zuletzt bearbeitet von galileo2609 am 07.03.2010, 18:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Karl Site Admin
|
Verfasst am: 07.03.2010, 18:19 Titel: |
|
|
Hallo achtphasen,
der österreichische Aktionskünstler André Heller meinte einmal zum Wiener Zentralfriedhof, er sei ein "Aphrodisiakum für Nekrophile". Diese Rolle scheint für dich der LHC zu spielen. Warum du allerdings alle und jeden mit deinen Todessehnsüchten vertraut machen willst, verstehe ich nicht. Solcherlei persönlichen Lustgewinn kannst du doch auch ganz privat ausleben. Ich empfehle dir zum Beispiel "Base Jumping". Das schweizerische Lauterbrunnen ist diesbezüglich weltberühmt. Ob du die Reissleine ziehst oder nicht, bleibt deiner persönlichen Vorliebe überlassen und dem "Verweile doch! Du bist so schön!" - oder eben nicht. _________________ „Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn |
|
Nach oben |
|
|
achtphasen
|
Verfasst am: 07.03.2010, 18:54 Titel: |
|
|
Bin weder nekro-phil noch techno-phob.
Ich schätze die gesicherte Weiterexistenz dieses Planetens und das Bewahren der Vielfalt des irdischen Lebens für folgende Generationen schlicht als unendlich viel wesentlicher als auch mich sehr interessierende wissenschaftliche Erkenntnisse, die in kurzer Zeit auch ohne planetenriskierende Experimente gewonnen werden können.
Zudem lasse ich mich schlicht nicht gerne anlügen, wie es das CERN per LSAG eben getan hat und durch weiteres öffentliches Festhalten an diesem Machwerk als Sicherheitsbeleg noch immer tut. |
|
Nach oben |
|
|
Orbit
|
Verfasst am: 07.03.2010, 19:17 Titel: |
|
|
Fasnacht hat Folgendes geschrieben: | Zudem lasse ich mich schlicht nicht gerne anlügen |
Klar doch, Sie lügen ja selbst schon genug.
Fasnacht hat Folgendes geschrieben: | wie es das CERN per LSAG eben getan hat |
Über das '0,0%-Risiko' kommen Sie nie mehr hinweg, gell?
Dabei ist das Risiko, dass Sie mal an Ihrem eigenen Gelabber ersticken, wesentlich höher, ja sogar jenes, dass Sie damit mal jemanden umbringen könnten.
Denken Sie manchmal daran?
Orbit |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 07.03.2010, 19:32 Titel: |
|
|
Hallo achtphasen,
achtphasen hat Folgendes geschrieben: | Zudem lasse ich mich schlicht nicht gerne anlügen, wie es das CERN per LSAG eben getan hat und durch weiteres öffentliches Festhalten an diesem Machwerk als Sicherheitsbeleg noch immer tut. |
an dieser Widerstands-Legende haben sie so eifrig mitgebastelt, dass sie ihnen mittlerweile als Halluzination Realitätscharakter zu haben scheint. Das ändert nichts daran, dass dieser Unsinn mit der Realität nichts zu tun hat.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Miriam
|
Verfasst am: 07.03.2010, 20:15 Titel: |
|
|
achtphasen hat Folgendes geschrieben: |
Zudem lasse ich mich schlicht nicht gerne anlügen, |
Das ist im Prinzip schon (neben ihren Lügenmärchen über das CERN) eine weitere dreiste Lüge, diesmal sich selbst gegenüber, denn von Rössler lassen sie sich seit Jahren offenbar sehr gerne hinters Licht führen - dies ist ja erst gestern bei ihrem etwas unsouverän wirkendem Umgang mit gewissen Nachfragen schön zu sehen gewesen. |
|
Nach oben |
|
|
pauli
|
Verfasst am: 07.03.2010, 23:36 Titel: |
|
|
achtphasen hat Folgendes geschrieben: |
lol ... vor AC wusstest du nicht mal, dass es wissenschaftliche papers gibt
Das zeigt imho erneut, dass mit Laien keine wissenschaftlichen Diskussionen geführt werden sollte ... es funktioniert einfach nicht, das Ergebnis kennen wir ja schon von der bräsigen Lopetz, die sich inzwischen wirklich für eine SRT-Expertin hält, so wie sich achtphasen inzwischen für einen SL-Experten und Schlimmeres hält. 80% seiner bescheuerten Argumente bastelt er sich aus den Fachbegriffen zusammen, die er auf AC gelernt hat ... wir (ihr Physiker und Mathematiker) sollten in dieser Richtung auch mal was lernen. |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 07.03.2010, 23:44 Titel: |
|
|
achtphasen hat Folgendes geschrieben: | Hier weiteren Lesestoff zu vom CERNe geleugneten aber nicht ausschliessbaren Risiken der SchwarzLoch-Massenproduktion:
Zitat: | BLACK HOLE PRODUCTION AT THE LHC: A REVIEW OF THE RISKS |
|
Hat Solkar bei dem Anti-LHC Lunatic Blodgett endlich einen Spinner gefunden, der ihn bei einer echt wichtigen Ausarbeitung unterstützt hat?
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
achtphasen
|
Verfasst am: 08.03.2010, 09:08 Titel: |
|
|
Zitat: | Suranyi, Wijewardhana ( http://arxiv.org/abs/hep-th/0207084 ) beschreiben nicht 'sich aufblähende' MiniSchwarzLöcher die Möglichkeit, sondern, dass MiniSchwarzLöcher beim Erreichen der 4d-Grenze extradimensionaler 'not completly understood' Topologien in eine Vielzahl erneut ultrakleiner MBHs auseinanderfallen könnten womit sich Akkretionsfristen-Berechenbarkeit a la G&M definitiv nicht vereinbaren lässt. |
Hat hier zwischenzeitlich jemand versucht das Paper: Suranyi, Wijewardhana ( http://arxiv.org/abs/hep-th/0207084 ) zu lesen und zu verstehen?
Wer dieses Paper gelesen hat, und wer nicht widerlegen kann, dass TeV-kleine MBHs höherer Dimensionalität auseinanderbrechen könnten, sobald sie die räumliche Ausdehnung der 'warped-topologies' extradimensionaler Parameter in unserer vertrauten 4D-Welt erreichen, der muss doch darin übereinstimmen, dass all die Berechnungen von G&M zu sicher berechenbar Milliarden Jahre währenden Akkretionsfristen für ein paar Kilogramm Erdmaterie Makulatur sind.
In Anbetracht des Risikos der unkontrollierbar raschen Vernichtung der Erde zumindest kriminell anmutende Makulatur, um das vorsichtig zu formulieren.
@Galileo: es geht hier eben nicht um sich aufblähende MBHs (auch wenn t'Hooft's Zitat natürlich ein schönes Werkzeug in Ihren Händen ist) sondern vielmehr um mikrokleine Schwarze Löcher die sich durch an Parthenogenese erinnerndes 'Auseinanderbrechen' an der Grenze extradimensionaler Parameter multiplizieren.
Das sind doch endlich mal wieder verständliche Suchbegriffe. Nicht wahr? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|